Geändert von Mirime Tinúviel (28.08.2008 um 12:33 Uhr)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
den hab ich momentan drauf
Glitzert in Echt aber etwas stärker, sieht man auf dem Foto nur nicht
Außerdem sind noch 2 OPI Lacke und 1 China Glaze Lack unterwegs zu mir![]()
@jeanny, gefällt mir echt gut!
@Schwesterherz,ich zweifle einerseits an der Zwilligstheorie, weil du soooooo toll und sauber lackieren kannst (und ich mich immer fröhlich überall bepinsel
), andererseits fixt mich die Farbe wieder total an, also doch "sistas"!
Übrigens sehr süß mit den Glitzersteinchen auf dem Ringfinger. Halten die gut bei dir?
Ein guter Gaul springt knapp!
mhm das ist schon sehr sauber und fein lackiert
krieg ich auch noch nicht hin ... aber ich übe fleissig.
heut hab ich von chrimaluxe "purple-to-gold" piggies und nen klarlack von essence genommen, um mir nen lack zu mixen.
die piggies ins fläschchen reinschütteln wollt ich noch nicht und hab daher erst mit dem pinsel bissl pigment aufgenommen und das auf den nagel gestrichen.
war bissl dünn, also hab ich ein kleines häufchen piggies auf eine leere maggifix-tüte gekippt (weil die beschichtet sind, da weicht nicht gleich alles durch und sie lag grad in reichweite *g*) und vom nagellack 2 tropfen draufgekippt und mit dem pinsel verrührt.
gibt ne prima creme, man muss sich aber beeilen, damits für alle 10 nägel reicht, bevors eintrocknet.
hab mich grad auf imageshack registriert, weil ich nicht auf meinen ftp komm ... das sind zwei chrima-bilder (weil "purple to gold" changiert von flieder-grau-lila zu rosa-grau-gold-lila) und eines vom hellen lack der essence sweet temptation LE, "tool of affection".
[img=http://img352.imageshack.us/img352/4109/sweettemptationlepq8.th.jpg]
[img=http://img352.imageshack.us/img352/3552/chrima2me1.th.jpg]
[img=http://img352.imageshack.us/img352/6258/chrima1rp9.th.jpg]
die fotos sind leider ziemlich gross geworden, weil ich sie direkt von der digi cam runter hab und aufm laptop kein bildbearbeitungsprogramm drauf ist, ich kann sie nirgends kleiner machen :(
Geändert von yavanna (29.08.2008 um 00:30 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
sagt mal, habt ihr eigentlich auch das problem, dass ihr eure frisch lackierten nägek oft "verdatscht"? ich habe nie die gedult so lange nichts anzufassen bis sie trocken sind - nicht mal vor dem ferseher....
kann man da irgendwas machen damit sie schneller trocknen?
naja es gibt so schnelltrocknerspray, den man drüber sprayen kann, aber bei mir hats auch nicht viel geholfen.
manche lacke trocknen aber auch schlecht bzw bleiben lange weich.
ich hatte gestern den dunkelblauen aus der essence beauty victim LE dran und brauchte 3 coats, damit er auch schön gleichmässig dunkelblau war und ich hab mir nach über ner viertelstunde am daumen noch ne rille reingemacht, weil er da immer noch nicht durchgetrocknet war.
das ist vielleicht aber auch lack-abhängig.
wahrscheinlich liegt es wirklich an den lacken... mit welchen hab ihr denn gute erfahrungen bezüglich der trockenzeit gemacht?
ich bin arme studentin und hab eigentlich nur essence und P2 Lacke. Aber die brauchen alle für mich vieeel zu lang (ich gebs zu ich bin ungeduldig)
Ich kann auch nur schnell-trocknende Lacke verwenden- die Datscher im Lack machen mich so wahnsinnig
, dass ich gleich wieder ablackiere.
Am besten in Bezug auf Trockenzeit finde ich die von Manhattan. Besonders die Quick Dry, aber auch die anderen.
Ausserdem hab ich noch einen Resist and Shine von L'Oréal, der ist auch ratz-fatz trocken!
Die essence und die P2 trocknen bei mir kaum.
Aber mich interessiert das Thema auch- bitte postet mal eure schnell- trocken HGs und No-Gos!![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Mein Schnell-Trocken-HG ist der Sally Hansen Insta-Dry, der ist gleichzeitig auch mein Überlack-HG
[URL="http://www.sallyhansen.com/product.cfm?product=50"]
Gibt´s in Deutschland wohl in einigen Müller Drogeriemärkten.
Innerhalb von wenigen Minuten komplett durchgetrocknete Nägel halte ich aber für schlichtweg illusorisch sofern man mehr als eine Schicht Farblack aufgetragen hat - egal was die Werbung verspricht
@Jeanny: hübscher Lck, da muss ich nachher doch gleich mal gucken ob´s den noch irgendwo gibt :)
LG
Dita
PS: hab gerade OPI und Zoya im SeSki falls jemand was sucht oder tauschen möchte...![]()
kleiner tipp...
es gibt ein UV Top coat,der härtet auch unter einer normalen 60 Watt Birne aus.
Lack ist versiegelt,schnell trocken und hält länger an den Spitzen
Ist auch noch ein paar tage in Angebot.Das funktioniert wirklich...http://www.eubecos.de/product_info.p...3314b35744a025
also ich finde auch, dass es immer auf den nagellack ankommt, wie schnell der trocken ist. bei mir trocknen p2, manhattan, maybelline (express finish & forever strong), kron, rival de loop und catrice sehr gut. hab mir neulich auch mal diesen überlack von manhattan gekauft, "speed dry & extreme shine", und hab irgendwie das gefühl, dass der auch was bringt. selbst bei lacken, die sonst eher langsam durchtrocknen geht es auf jedenfall schneller. hatte auch mal dieses schnelltrocknerspray von rival de loop, aber das taugt nix
@jeanny: tolle farbe! um den schleiche ich auch schon 'ne weile herum
zur zeit trag ich steinkohlegrau: creative "hyde in the dark":
auch einer von der sorte, der länger zum trocknen braucht. aber mit dem überlack von manhattan geht's![]()
Hey Sis,
die "Verzierung" hält bombig! Fußnägel werden heute Abend auch noch in der Farbe bepinselt.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Black Diamond - das ist ja ein tolles Dunkelgrau, sieht super aus!
So Far So Noir
Danke Euch
Die Farbnummer hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich Euch aber raussuchen,wenn ich später zu Hause bin. Irgendwas mit 46?
Ich bin auch lange um den Manhattan rumgeschlichen, diese Woche durfte er dann mit![]()
@black diamond: Die Farbe ist richtig schön! Sieht toll aus!
Wo gibt’s den Lack denn zu kaufen? So ein grau hätte ich auch gerne.
Und das funktioniert wirklich?? Hast du den Lack schon getestet?
Wäre ja super wenn das klappen würde, dann würde meine UV Lampe auch in der Wohnung bleiben, bin nämlich gerade dabei Sachen rauszusuchen die in den Keller kommen![]()
vader & princess: dankeschön, ihr lieben
ich hab den von hier:
http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...lackieren.html
preiswerter ist er allerdings hier:
http://www.head2toebeauty.com/nail_p..._creative1.htm
allerdings sind da die versandkosten halt wieder mehr...
Hyde in the DarkHätte ich auch gern.
Hab allerdings erstmal so eine 10stck-aufwärts-keine-Versandkosten-Bestellung gemacht grade.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@princess
ja der funktioniert... mache ich bei allen Kundinnen drauf und auch meine freundinnen benutzen ihn mit einer Glühlampe
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OPI Polish "A Peony for Your Thoughts" Soft Shades R29
Essie Polish "Golden Nuggets"
OPI Polish 25th Anniversary It's A Doozi, Says Suzi A41
OPI Polish "Yoga-ta Get this Blue!" India Collection
OPI Polish "Light My Sapphire" B60 Night Brights
OPI Polish "Teal the Cows Come Home" B54 NEW Brights
Essie "Good To Go" Fastest Drying Top Coat .5 oz. New!
OPI Polish "Hey! Get in Lime!" B53 NEW Brights
OPI Polish "You Don't Know Jacques!" F15 France
OPI Polish "Suzi Loves Sydney" Australia Discontinued!
OPI Polish "Go on Green!" B43 Brights Collection
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Chinda: Der war beim ganz normalen Lacksortiment. Ist aber wohl ´ne neue Farbe. Zeig euch bei Gelegenheit mal, wie er sich auf dem Nagel macht.
EDIT: Hab gerade den p2-Thread gelesen. Dann kann ich sagen, JA, DAS IST DER NEUE LACK!
Geändert von Asteria (30.08.2008 um 10:54 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hach, das hört sich toll an. aber ich bestelle nicht gernkleiner tipp...
es gibt ein UV Top coat,der härtet auch unter einer normalen 60 Watt Birne aus.
Lack ist versiegelt,schnell trocken und hält länger an den Spitzengibt es sowas auch "normal" im laden?
Ich hab mir gestern die Nägel lackiert (french) und dann noch mit einem silbernen nail art pen von u.m.a. die "kante" nachgezogen. (und mir natürlich den überlack zerdatscht...)
ich mag diese nail art pens: die haben so eine metallspitze und ein dünnes pinselchen. die glitzerteilchen kommen zwar nicht durch die metallspitze, aber mir dem pinsel kann man auch ziemlich akkurat malen
[IMG][/IMG]
Geändert von Kaaty (30.08.2008 um 14:47 Uhr) Grund: bild zu groß
Ich hab auch schon versucht french zu lackiere, aber so akurat hab ich es nie hinbekommen: Toll kaaty
Aber darf ich dich fragen was das für weiße Striche auf deinen Nägeln sind, oberhalb des Halbmondes?
Ein guter Gaul springt knapp!
Bin grad voll begeistert von den BeYu Lacken - hab das knalletürkis drauf und brauchte nur 2 coats für volle Deckung. Scheint auch gut zu trocknen.. hatte schon Angst 5,50 für Mist zu investieren, war aber scheinbar kein Fehler dass ich noch 2 andere mitgenommen hab *g*
@Kaaty: Dein French sieht super aus, du hast sehr sauber gearbeitet,finde ich.
Die beiden neuen p2 Color Victims durften diese Woche bei mir einziehen:
Links: Color Victim "Gorgeous"
Rechts: Color Victim "Crazy"
Tolle ListeIch hab auch A peony for your thoughts - das ist ein so schöner Nude-Ton
und Suzi loves Sydney sieht aufgetragen
aus!
Hat denn schon jemand diesen neuen Lack aus der France Collection Parlez-vous OPI? und kann zu der Farbe im Auftrag was sagen, die Flaschen-Fotos sehen etwas verfälscht aus... die Beschreibung klingt gut. Aber eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen, das ist ganz gefährlich hier![]()
@kaaty
versuchs mal in einem nagelstudio.Aber aufpassen muss auch unter einer Glühbirne aushärten.Das kann nicht jeder.
es gibt versch. anbieter z.b. Eubecos,Nsi usw. Nennt sich UV top Coat oder versiegelungs gel.
das hast aber hübsch hingekriegt. ich hab schon paarmal mit den essence schablonen und weisslack bzw rosa lack probiert, french nails zu machen, aber der weisse nagellack ist an den enden der schablonen immer so bissl hängengeblieben, so dass die kanten unsauber waren.
und auch das weiss an sich war streifig.
gehalten haben die weissen kanten allerhöchstens 2 tage, trotz klarlack drüber.
asteria - Ja, da bin ich dann schon mal gespannt, wie der ist. Bei uns gabs die neuen Sachen leider noch net.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich mach für dich mal geschwind ein "Ein-Nagel-Bild"...
Danke![]()
Danke, der ist echt hübsch, ich glaub, den brauch ich auch.![]()
Ich glaub auch, dass du den brauchst![]()