Oh Gottgeosfera welcher ist dass?
Oh Gottgeosfera welcher ist dass?
das ist scandal ;) ist neu! danke![]()
Hab mir heut gleich den scandal von p2 geholt-so eine wunderschöne Farbe![]()
Oh man, den muss ich mir auch noch holen, was für einefarbe
![]()
![]()
Papyra - Jop, wenn man dicke Schichten nimmt, reichen vllt schon 2, aber ich lackiere lieber sehr dünn. Ich würde ihn schon als deckend einstufen, weil sheer ist er nicht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda: Danke für die Info!
Hm, vielleicht krall ich mir den dann doch noch.
Brauchte er lange zum Trocknen?
Nö, der war sehr fix trocken, deswegen finde ich es net so schlimm... bei drei Schichten hab ich oft nach Stunden noch Tappser-Gefahr, da bin ich haber nach na halben Stunde wo gegengestoßen und es war nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hab mir heut auch drei lacke aus der essence pure beauty le geholt: naked truth, innocent und honey bumhab grade naked truth drauf
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
norville: Sieht schön aus, schön glitzerig!
Chinda:
So, nun mal wieder ein paar Fotos von mir:
ChG Let's do it in 3-D
P2 260 Drama (pink)
@phinphin (und alle, die es sonst noch interessiert): Hier der Vergleich zwischen Kron Granatapfel und P2 270 scandal
Zeigefinger und Ringfinger: Kron Granatapfel
Mittelfinger und kleiner Finger: P2 scandal
Die beiden Lacke sind sich sehr, sehr ähnlich. Der Kron Granatapfel ist vielleicht ein winziges bisschen dunkler bzw. die Farbe glüht mehr aus sich heraus, aber wenn ich heute so rumgelaufen wäre, wäre es niemandem aufgefallen, dass das zwei verschiedene Lacke sind.
Mein Nageldesign von gestern und heute. Das ist der Bubble Gum Lack aus der essence Jelly Baby LE (2 Schichten) und als Stamping der schwarze P2 Lack.
![]()
Geändert von elsalvadore (06.03.2009 um 11:27 Uhr)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Der p2 "Scandal" ist toll![]()
Phantasia, der essence-Lack kommt bei mir heute wohl auch drauf
Papyra: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink, schade, dass der bei mir ausverkauft war
![]()
Die 3. neue Farbe finde ich (im Moment noch) arg "quietschig", hat die noch niemand? Oder hab ich Nagelfotos verpasst
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Meine Nägel für`s Wochenende:
Manhattan Lotus Effect Farbe 46D mit Nail Stickern:
Oh Gott, von Nahem sehen meine Finger voll faltig omamäßig alt aus![]()
@ Hasenmannfrau - Niedliches fröhliches Design! *Gefällt*
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke fürs Schönfinden![]()
Hasi: Das sieht aber richtig frühlingshaft aus,gefällt mir gut
Meine ersten Zoya Lacke sind gekommen
Ich hab auch schon einen draufgemacht (Sloane) und die gefallen mir super gut,von der Konsistenz.
Ich glaub davon brauch ich noch mehr :schwaerm:
reich ich am WE mal nach,wenn ich zu Hause am PC bin
Außerdem hab ich heute drei Essence Pure Beauty Lacke gekauft, ich konnt einfach nicht anders![]()
Meine Neuen (mal wieder):
Daumen: roter Glitzerlack aus dem 1€ Shop von SabrinaRudnik (??),
Zeigefinger "o3 adorable" aus der essence pure beauty,
Mittelfinger "240 brown Topas", einer der neuen 60 seconds von Catrice,
Ringfinger: "220 Impulsive red", ebenfalls ein neuer von Catrice,
kleiner (schon vermackter) Finger: rot/goldener Basic Lack (neue, größere, p2-ähnliche Flaschen)
Mensch, jetzt kann man ein paar Tage lang nicht reingucken (scheiß lernerei) und dann gibts wieder soo viele tolle Bilder.
Bei den neuen p2 Lacken sollte ich auch mal vorbeigucken.
Habs auch heute endlich mal geschafft wieder zu lackieren, hab den Limbo Bimbo in angriff genommen obwohl ich eig. gar kein Pink mag, aber ich muss irgendwie immer draufgucken.
Leider noch mit Pflaster, ich dumme Nuss hab mir in den Finger geschnitten, aber die Nägel an der Linken sind hübscher als an der Rechten. Unter dem Pflaster sind man noch Ruby Pumps. (Jetzt ärgere ich mich dass ich nicht noch mehr CG-Lacke mitgenommen hab)
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen, so tolle Lacke (und tolle Mani -> siehe Lot)! Auf den Kitty bin ich ja auch scharf, aber ich hab immer so wenig von Pink, muss auf der Arbeit ein rotes Shirt tragen ....
Die Pure Beauty`s haben mich irgendwie nicht so richtig interessiert, aber "adorable" durfte dann doch mit, finde den sehr hübsch und bin auf die anderen gespannt!
Waldfee: autsch, das mit dem Finger ist ja fiesaber der Lack ist chic! Schade, dass es bei uns die knalligen Farben nicht wirklich gab.
Mann, mann... Ihr habt mich ganz schön angefixt. Ich habe in den letzten zwei Wochen mehr Lacke gekauft und mehr lackiert als in meinem ganzen Leben.
Im Moment lackiere ich mit p2 be wild!.Er ähnelt sehr stark dem Love me tender aus der essence 50´s Fever LE - falls jemand den Lack nicht bekommen hat, wäre das vielleicht eine Alternative. Vor dem Ablackieren kann ich auch Vergleichsswatches machen, falls sich jemand dafür interessiert.
hab mir heute auch den P2 Skandal gekauft. So ein tolles Rot!Wollte mir noch einen aus der Jelly LE kaufen, aber da gabs nur noch den rosanen... muss ich nächste Woche nochmal in nem anderen DM schauen.
Ach und morgen gibts swatches von den Yves Rocher Lacken.
![]()
Maus, ich bin schon gespannt auf die swatches!
mein-blog
darf ich fragen was loten heisst?
Sternchen: ich darf schon und ich liebe Pink aber zum roten Shirt ... neee ... aber gern wenn ich frei hab!
Eava: Loten ist quasi eine Meinung abgeben (loben ...) zu einem Post, aber nicht öffentlich im Thema sondern für den Bewerteten persönlich. Funktioniert über den "Loten" Button. Hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt![]()
ah ok danke!
Jini: Schöne Lacke!(Bunte Mani kommt gut!
)
Den "Impulsive Red" von Catrice muss ich mir demnächst nochmal genauer angucken.
Waldfee: Schööön!Pink macht gute Laune, finde ich.
Sternchen: Tolle Beute!Und Deine Mani sieht super aus!
Eava: Hier steht alles Wichtige zum LoTen drin:
https://www.beautyjunkies.de/for...fe#faq_faq_lot
mein-blog
mein-blog
Hier nochmal Fotos von mir:
Dem Cotton Candy aus der Jelly Baby LE hab ich ein paar Tropfen Zoya Malia (3) und Zoya Moxie (10-12) begemixt, heraus kam das:
(Hat aber noch keinen Namen.)
Und hier der Lack, den ich von meinem "Lackschaden" von letzter Woche ersetzt bekam. Wurde ganz schnell nachgeliefert. Habe ich schon seit Montag.
Mit Blitz, daher etwas doll glitzerig, aber ohne Blitz (mit realer aussehender Farbe) hab ich es nur total unscharf hingekriegt.
![]()
Sternchen hübsche Mani!
ich hab auch ein foto von dem HK Nagellack gemacht, der pinke kommt dann nächste woche drauf
![]()
Hatte den Scandal heut in der Hand, habe aber schon 3 rote Lacke die ich eig. erst verwenden müsste
habe es also auf ein andernmal verschoben
Könnt ihr mir viell. mal sagen mit welchen Lacken (essence, p2, jade,etc.) ihr am zufriedensten seid? Welche halten am besten...am längsten???
Ich mag am liebsten pastellige Töne u. gegen etwas Glitzer hab ich auch nix.
mag nicht den ganzen Thread lesen müssen...