Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 205 von 384 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Maeror das gefällt mir auch sehr gut! Und was ist denn mit Deinem MiFiNagel? Ich seh da nix , ausser vielleicht dass er ein bisschen kürzer ist als die anderen... meinst Du das?

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Maeror das gefällt mir auch sehr gut! Und was ist denn mit Deinem MiFiNagel? Ich seh da nix , ausser vielleicht dass er ein bisschen kürzer ist als die anderen... meinst Du das?
    Danke.
    Richtig er is kürzer :/ Is mir wiedermal abgebrochen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

vielen dank für's schönfinden des blauen zebras, asteria , phantasia, Papyra , Marijka & Maus10287 danke auch an die, die gelotet haben

qualle, tolles lila! ist das ein creme oder schimmerlack

geosfera, danke für das "rezept"

asteria, wuuuunderschön, das rot auf deinen nägeln

phantasia, dass du noch so lange auf deine china glaze holos warten musst, ist ja doof aber der blaue von esprit steht dir ganz ausgezeichnet. und deine nägel werden auch sichtbar länger weiter so

Hasenmannfrau, keine ahnung woran das liegt, aber manchmal klappt es auch einfach so partout nicht, auch wenn man nen guten lack hat, sich schön beeilt, schablone und stempel mit acetonhaltigem nagellackentferner abreibt ging mir zu anfang auch so, aber irgendwann klappt's dann wie von zauberhand auf einmal, obwohl man nix anders als zuvor macht... die erfahrung haben hier auch schon andere gemacht, ich glaube yavanna oder asteria, oder beide also keine sorge, einfach weiter versuchen und irgendwann klappt's, wirst sehen

maeror, sehr schön

ich hab schon lange keinen holo mehr drauf gehabt, und fand, dass das dringend mal geändert werden müsste deshalb trage ich heute china glaze LOL spazieren

künstliches licht, ohne blitz:

mit blitz:

und nochmal recht unspektakulär, natürliches licht, ohne blitz:

EDIT: gerade kam nochmal kurz die sonne raus:

Geändert von black diamond (09.03.2009 um 14:48 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

huhu junkies,

mal ne frage hab. und zwar ist mein seche vite top coat etwas eingedickt. hab ihn seit dezember und etwa die hälfte is raus. lässt sich nun nich mehr gut verteilen, kann ich da diesen p2 nagellack verdünner reinmachen? oder jemand eine andere idee?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    qualle, tolles lila! ist das ein creme oder schimmerlack
    das ist ein schimmerlack. kommt nur leider nicht so rüber. manchmal wirkt er richtig schwarz und er hält auch nicht wirklich gut.

bei dir würd ich eher auf schönes glitzermetallik lila setzen

Rubiina
    Besucher

oh nein, jetzt hab ich mich aber ganz gehörig verkauft:
    normalerweise trage ich rotbraunen, dunklen nagellack,
    diese beiden stehen mir ja gar nicht (der dunklere dann noch eher als der helle),
    die sind so krümelig (rimmel 60 seconds, sind die immer so schlecht??)

: /

dunkelschwarz Avatar von Flora

mein rimmel 60 seconds in blau ist so toll, der ist üüüberhaupt nicht bröselig

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

wow black diamond, der CG LOL is ja der wahnsinn

von mir auch mal wieder was, bin z zt immer zu faul zum fotos machen

GC Awakening mit blumenstamping in schwarz

der awakening changiert von altrosa zu gold
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    oh nein, jetzt hab ich mich aber ganz gehörig verkauft:
    normalerweise trage ich rotbraunen, dunklen nagellack,
    diese beiden stehen mir ja gar nicht (der dunklere dann noch eher als der helle),
    die sind so krümelig (rimmel 60 seconds, sind die immer so schlecht??)

: /
    bäh so ein Fehlkauf hab ich auch: Rimmel 60 seconds "twinkle". der ist auch total krümelig und wenn ich den mit Entferner vom Nagel runterholen will, glitzert mein ganzer Finger...

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Flora Beitrag anzeigen
    mein rimmel 60 seconds in blau ist so toll, der ist üüüberhaupt nicht bröselig
    Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    bäh so ein Fehlkauf hab ich auch: Rimmel 60 seconds "twinkle". der ist auch total krümelig und wenn ich den mit Entferner vom Nagel runterholen will, glitzert mein ganzer Finger...

vll waren die alt?
    Ich hab sie eben um 25% red.- bei Rossi gekauft, evtl. überlagert?
    Gedeckt haben die auch nicht, musste doppelt drüber...

dunkelschwarz Avatar von Flora

vll waren die alt?
    Ich hab sie eben um 25% red.- bei Rossi gekauft, evtl. überlagert?
    Gedeckt haben die auch nicht, musste doppelt drüber...
    möglich ist das schon. meiner hat auch beim ersten mal super gedeckt. wollt gleich noch welche kaufen, aber das überleg ich doch lieber jetzt. ist das dein einziger rimmel 60?

Meine Laune...
    Angelic

überlagert... hm kann gut sein. Allerdings hab ich auch noch einen Lack von Chicogo (so wie Rimmel vorher hieß) und der ist noch gut,obwohl deutlich älter als Rimmel...

Rubiina
    Besucher

60 seconds 400 starlet und 210 ethereal

ich glaub, ich tausch die morgen bei Rossmann wieder um.

Meine Laune...
    Angelic

60 seconds 400 starlet und 210 ethereal

ich glaub, ich tausch die morgen bei Rossmann wieder um.
    geht das denn?

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Flora Beitrag anzeigen
    möglich ist das schon. meiner hat auch beim ersten mal super gedeckt. wollt gleich noch welche kaufen, aber das überleg ich doch lieber jetzt. ist das dein einziger rimmel 60?
    zwei sind das: rimmel 60 secongs 400 und 210.
    Nehmen die die bei Rossmann zurück?
    Was soll ich sagen? Die nehmen mir doch nicht ab, dass beide nicht ok sind?

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    geosfera, welche farbe ist das??
    und wie oft hast du ihn aufgetragen?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

daiquiri, ja irgendwann wird seche leider so dick, dass man nicht mehr ordentlich mit lackieren kann... ich hab aber mal gelesen, dass man den dann auch nicht mit normalem nagellackverdünner verdünnen soll. deshalb nehm ich für meinen auch nur den seche restore, also den verdünner von seche. gibt's hier, hier oder auch bei ebay damit wird der seche wieder schön flüssig

qualle, danke für die info. solche fast-schwarzen lila-töne ärgern mich auch immer, auf deinem foto sieht man aber schon, dass es lila ist

Rubiina, ich glaube, dass das so krümelig aussieht liegt daran, dass der lack an sich eher ein metallic-finish hat und dann aber noch so kleine glitterpartikel drin. die kommen dann in dem metalliclack, so krümelig rüber und nicht richtig als glitter. ich mag solche finishes auch nicht

dunkelwesen, dankeschön und du hast mal wieder eine richtig schöne blümchenmani gezaubert
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von geosfera

@rubiina: das ist die neue p2 farbe scandal, die hier schon zum lackliebling des monats geworden ist (oder? )...großartig! sind zwei coats.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du berichtest, ob der Mani-Pedi-Pen von Essence wirklich so ein Mist ist.
    Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Würd mich auch interessieren. Ich habe den Pen nach zwei gescheiterten Versuchen in eine Schublade verbannt. Irgendwie splitterte bei mir der weiße Lack des Stiftes immer schon nach wenigen Stunden an den Nagelrändern weg....
    Huhu, also hier mein Bericht und das Beweisfoto, dass der Pen MIST ist!

Ich habe gestern meine Mani gemacht, so um 23:00 Uhr. Spitzen mit Essence french manicure & pedicure pen, den ich vor paar Tagen gekauft habe und Essence Bubblegum. Natürlich auch noch gestampt und sogar ein Strasssteinchen drangepappt. Das ganze dann mit Seche Top Coat fixiert. Soweit so gut.

Heute bei der Arbeit sind schon die ersten Spitzen komplett abgesplittert Vielleicht muss ich an dieser Stelle noch anmerken, dass ich im Büro arbeite und nicht am Bau! Dann hatten wir heute auch noch eine Schulung im Haus und so stand ich da, mit dem Cipboard in der einen und Kugelschreiber in der anderen und habe bestimmte Daten mit den Besuchern abgeglichen. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir die Leute auf meine schreckliche abgeknaberte Fingernägel gucken

Sowas ist mir noch nie passiert und ich habe mich echt in Grund und Boden geschämt

Also mein Pen landet auf jeden Fall in Müll Sowas möchte ich nie wieder erleben.

Hier noch die Beweisbilder, die ich soeben geschossen habe. Leider habe ich nicht mal geschafft, Bilder vom Ursprungszustand zu machen . Achtung, Gruselgefahr...

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    daiquiri, ja irgendwann wird seche leider so dick, dass man nicht mehr ordentlich mit lackieren kann... ich hab aber mal gelesen, dass man den dann auch nicht mit normalem nagellackverdünner verdünnen soll. deshalb nehm ich für meinen auch nur den seche restore, also den verdünner von seche. gibt's hier, hier oder auch bei ebay damit wird der seche wieder schön flüssig
    vielen dank black diamond. dann werd ich mir den mal besorgen. hab mir das ja schon irgendwie gedacht, mit dem normalen verdünner

Experte Avatar von Jini

Mensch Marijka, das ist ja ärgerlich! Ich muss aber sagen, dass ich mit fast allen Tip-Paintern (egal ob als Stift oder Lack) Probleme habe. Doof!

Ich heute mit Essie "Body language" war eins der Geburtstagsgeschenke von *princess*

Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

KitKatMaybe
    Besucher

Mich würden mal Bilder von euren Nagellack-Sammlungen interessieren, vor allem, da die meisten von euch so tolle Lacke (z.B. von O.P.I. oder China Glaze ) habe.
    Dann fange ich doch gleich mal an und poste meine Nagellack-Sammlung. Alle bis auf den ganz rechts sind von Essence.
    Von links nach rechts (hinterste Reihe): 05 Babydoll, 11 Must Have, 15 Pool Party, 17 Drama Queen, 39 Spicy und 28 Dark Chocolate (Colorama von Maybelline). Dann kommen 04 French Rose und 02 French Apricot. Und der ganz vorne ist 27 Delight.
    Geändert von KitKatMaybe (09.03.2009 um 19:05 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

tja das mit den del sol lacken wird etwas komplizierter. direkt über den shop funktionierts nicht.
    "Thank you for your inquiry. Unfortunately at this time Del Sol is unable to process or ship international orders. We are sorry for the inconvenience. We hope you can visit one of our many stores when you are traveling abroad.

To see our various store locations; you can visit our website at www.delsol.com.

Have a sunny day!"

ich schreib jetz eine mail and maiandjays, ob sie die auch besorgen können ... weil jay ja das letzte mal meinte, er könne fast alle lacke besorgen, allerdings hatten wir da so halblebig von zoyas und sephora by opi's geredet.

liest ansonsten eventuell eine beauty aus den USA mit?
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab noch diesen Shop gefunden, da sind die Lacke 1$ billiger und sie liefern prinzipiell auch ins Ausland. Allerdings gibt es wohl Länder in die die Einfuhr verboten ist.
    Vielleicht auch da mal nachfragen?

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    @rubiina: das ist die neue p2 farbe scandal, die hier schon zum lackliebling des monats geworden ist (oder? )...großartig! sind zwei coats.

ach, der ist das? sieht wunderschön aus! und wird morgen gekauft!!

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu,schabbis von konad im angebot
    http://www.german-dream-nails.com/Kracher-der-Woche

Rubiina
    Besucher

hab eben den ollen nagellack, dieser entferner stinkt schrecklich, gibt es einen, der nicht so eklig riecht?

hab eben den ollen nagellack, dieser entferner stinkt schrecklich, gibt es einen, der nicht so eklig riecht?
    mehr informationen *g* was für nen lack, was für nen entferner? ^^

ich hab meistens den kirschigen von essence, ich find der stinkt nicht ganz so übel wie andere. der von sante soll auch ganz gut sein, ist aber ne preisklasse höher. oder der ebelin von den dm-märkten, der soll auch ganz gut sein.

Rubiina
    Besucher

so alter von ebelin, steht acetonfrei drauf.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

es gibt doch schon einen thread für nagellacksammlungen

danke euch für die lots
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich mag den Entferner von P2 aus diesem extra Nagelaufsteller mit Zen Aroma (naja Zen.. Chemiefarbik trifts eher, aber nicht ganz so mies wie bei anderen ) die Flasche ist toll weil man dafür nur eine Hand braucht, und er kriegt echt jeden Nagellack runter ohne die Nägel kaputt zu machen!!

Rubiina
    Besucher

den werd ich morgen beim dm gleich mal unter die nehmen, wenn ich eh dort einkaufe. Dann muss ich wohl notgedrungen mal schnuppern ...

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja, der Push-Button ist super! - und nachfüllen lässt sich das Fläschchen auch!

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    huhu,schabbis von konad im angebot
    http://www.german-dream-nails.com/Kracher-der-Woche
    mah, ich grad "ohhh geil - nein, ich will doch sparen - das sind praktisch 2 für 1, so günstig ist das - ja aber ich brauch doch nciht so viele - aber die sind so schön - ja aber ... - dann nur ein paar - ...."

naja. am ende sinds fünf geworden *g* und zwar die M65 (das rosenmuster, mit dem black diamond mich unheilbar angefixt hat), M70 (das gekrakel, marijkas anfixerei ), M26, M27, M36.
    ich mag schmetterlinge.
    wenns nach mir ginge, würd ich paar schablonen nur mit schmetterlingen machen ^^

es waren noch paar andere in der näheren auswahl, ich hab die dann alle copy und paste ins paint gemacht und dort dann 2 stunden lang verglichen, welche ich am ende jetz haben will ^^

ich hab übrigens nicht bei german-nails bestellt, sondern bei prettynailshop24, weil die german-dream-nails die M65 nicht hatten, oder ich hab sie übersehen.
    das ist aber nen partnershop von denen (siehe hier, ganz unten).

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich war auch schon halb dabei, mehr Schablonen zu holen. Aber erst mal muss ich ja sehen, ob ich mit den dreien, die ich hab, klarkomme Das Angebot gibt es sicher irgendwann wieder mal....

So bin ich heute unterwegs:

1. Coat: P2 Color Victim "rebel"
    2. Coat: China Glaze "Tinsel" (von der lieben Vorstadtcinderella ergattert )

Geändert von Hasenmannfrau (10.03.2009 um 08:56 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    tja das mit den del sol lacken wird etwas komplizierter. direkt über den shop funktionierts nicht.
    "Thank you for your inquiry. Unfortunately at this time Del Sol is unable to process or ship international orders. We are sorry for the inconvenience. We hope you can visit one of our many stores when you are traveling abroad.

To see our various store locations; you can visit our website at www.delsol.com.

Have a sunny day!"

ich schreib jetz eine mail and maiandjays, ob sie die auch besorgen können ... weil jay ja das letzte mal meinte, er könne fast alle lacke besorgen, allerdings hatten wir da so halblebig von zoyas und sephora by opi's geredet.

liest ansonsten eventuell eine beauty aus den USA mit?
    Huhu!

Ich habe bei maiandjays jetzt auch 6 Lacke bestellt und sie will $16,70 an Versandkosten haben. Ich wollte nur mal fragen ob das so "normal" ist und bei Euch auch so war....

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hasi: Wenn Du bei maiandjays ab 10 Lacken bestellst (also Einzellacke von OPI, Zoya, China Glaze, Essie, Seche Vite...), dann liefern sie versandkostenfrei (auch nach Deutschland)!!!

Man kann denen auch eine Mail schreiben und anfragen, ob sie andere Zoyas etc. haben, sie stellen nämlich nicht alles in ihren Ebay-Shop ein. Sephora by OPI Lacke können sie z.B. auch liefern, obwohl die ja gar nicht in ihrem Ebay-Shop auftauchen . (Hat die liebe yavanna mal erfragt. )

Ist es bei Dir schon zu spät, um die Anzahl noch zu ändern?
    Hast Du schon bestellt?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Bin hier zwar nicht ganz richtig, aber ich wollte euch mal mein selbstgemachtes Nagelpiercing zeigen

Ansonsten Punk Rock

Hasenmannfrau
    Besucher

@Papyra: Ich habe sie schon gekauft. Aber ich könnte ihr ja ne Email schreiben. Ich hatte es allerdings so verstanden, dass es 10 Lacke von OPI sein müssen. Bei mir waren noch welche von China Glaze und Essie dabei. Also jeweils 2 Stück jeder Marke... eine Mischung also. Ob sie das dann auch wohl macht?

Edit: Hab ihr jetzt ne Email in etwas holperigem Englisch geschrieben:

"Dear Maiandjays,

thank you very much for your email. I still have a question: If I buy 4 more of your polishes, would you then send them to me free of shipping? Or do you only offer this if I buy 10 polishes of the same brand? I hope you understand my question as my English is not too good....

Regards,
    Doro"

Hoffentlich versteht sie das
    Geändert von Hasenmannfrau (10.03.2009 um 10:09 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

@theophanu: Den Lack find ich toll . Nur Nagelpiercings mag ich nicht so.... aber das ist ja reine Geschmackssache