Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 384 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ich hab gestern mit dem hier so ungeliebten essence adorable lackiert (über p2 weiß) und finde die Farbe wunderschön für den Frühling.
    Allerdings will ich noch was draufstampen, kann mich nur noch nicht entscheiden mit welcher Farbe.

Zu den neuen p2 Lacken: Sind gelb und orange die gleichen wie aus dem normalen Sortiment?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    ui, das wäre ja echt schnell. Ich mach auf jeden fall dann ein Foto von den Schätzchen. Ich habe sogar ein total krasses Frühlingsgrün (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...B:EOIBSA:DE:11) gekauft. Was genau ich damit mache, weiss ich noch nicht, aber ich MUSSTE diesen Lack haben
    das ist ein klares anzeichen dafür, dass du dich zu einem nagellackjunkie entwickelst mist, warum hab ich denn bloß nicht gesehen, dass maiandjays meet my cell-ery hat, bevor ich meine bestellung gestern rausgeschickt habe?!? hatte den in england schonmal in der hand und fand die farbe total klasse der war mir dann allerdings zu teuer und ich hab ihn stehen lassen kann übrigens sein, dass der zoll dein päckchen rausfischt und du noch einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. kannst aber auch glück haben und dir bleibt das erspart

phantasia,

leogecko, das sieht auch total schön aus

apropos frühlingsgrün: barry m. "spring green" :
    Geändert von black diamond (11.03.2009 um 00:01 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Hasenmannfrau
    Besucher

argh das mit der Steuer wär echt übel - bei meinem allgemeinen Glück fischen sie genau meins wieder raus... naja, wir werden sehen!

black diamond, das ist eine wunderschöne Farbe, und Du hast so tolle Nägel und Dein Lack sieht immer so super gleichmässig aus und überhaupt *vorneiderblass* - toll!

Experte Avatar von GreenLove

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit dem hier so ungeliebten essence adorable lackiert (über p2 weiß) und finde die Farbe wunderschön für den Frühling.
    Allerdings will ich noch was draufstampen, kann mich nur noch nicht entscheiden mit welcher Farbe.
    wow...schöne Farbe bin schon so auf die LE gespannt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

leo - ich würde braun oder schwarz als stampingfarbe vorschlagen
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

So, maiandjays hat zurückgeschrieben und alles war kein Problem. Habe nun noch 4 weitere Lacke gekauft und warte nun sehnsüchtig auf 10 neue Lacke!

Wie lange dauert die Reise übern Teich bis hierhin in etwa?
    Hat bei mir knapp ne Woche gedauert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Leogecko - sieht ja toll aus! Und mit dem weiß drunter sieht es voll deckend aus! Ich würd weiß, schwarz oder silber als Stamping Farbe nehmen.

KitKatMaybe
    Besucher

Sagt mal, da kommen dann aber nicht noch irgendwelche doofen Steuern zu, oder? Ist mir nämlich neulich mal bei ner benefit-Bestellung so ergangen. Da wollte der Postbote plötzlich noch mal 15 EUR zusätzlich oder so von mir haben. Da war ich ganz schön geplättet und hab so geguckt:
    Weswegen wollte er denn nochmal 15 Euro extra? Das musst du mal genauer erklären, ich hab's nicht verstanden.

Hasenmannfrau
    Besucher

- Jay hat noch mal geschrieben. Das Selleriegrün war doch schon aus und ein weiterer Lack auch Jetzt krieg ich "nur" 8 Lacke, die dafür aber auch ohne Portokosten

@KitKatMayBe: Ja wie gesagt das waren Zollgebühren/Steuern....wattweissich. Will da auch gar nicht länger drüber nachdenken sonst werde ich wieder sauer

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

So nun will ich mich auch mal als Nagellackjunkie outen

hier mal meine (kleine) Sammlung, da is auch noch nich alles drin, ne Keksdose hab ich auch noch...

und hier mein neuestes Werk auf meinen Nägelchen....

oh ich sollte wohl noch das Datum in der Cam einstellen *grins*
    LG DarkSoul

Experte

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    BonnyMaus: Also ich finde Deine Mani schön! Es muss nicht immer ein Supermuster sein, manchmal ist dezent genauso schön.
    Sind Deine Nägel eigentlich Naturnägel? Die sehen aus.
    Ja, die sind voll Natur - und dazu eigentlich auch sehr pflegeleicht. Benutzte seit Jahren einen Nagelhärter, so dass die Nägel inzwischen sehr stabil sind. Hat den Vorteil, dass ich sie nur ab und an feilen muss und der Lack auch länger hält als das früher bei mir der Fall war.

@Theophanu @Papyra @Black Diamond
    Herzlichen Dank für Euer Lob!

Möchte am Wochenende noch einwenig üben, mal schauen, was dann dabei rauskommt ....
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    oh ich sollte wohl noch das Datum in der Cam einstellen *grins*
    *lol* - für die 80er Jahre ganz schön fortschrittlich

Nette Sammlung!

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    ich such schón seit jahren so einen lack und es gab auch mal einen der nach dem auftragen so aufplatzt und dann so ein muster bildet. hab ich vor ewigkeiten mal in polen gesehn.

Ich verkaufe einen CoverGirl Crackle Nail Polish - in schwarz:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81114

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Esprit Best of Style Nagellack 100 Modern Purple

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Phantasia: Hach, schon wieder diese scandalöse Lack!

leogecko: Woah! Ein Traum!

Ich will endlich diese pure-beauty-Lacke in die Finger kriegen! Aber heute war auch wieder nix zu sehen gewesen bei Budni. Ganz zu schweigen von den Sommersonnenlacken von P2.

Black Diamond: Grüüüüün! Schööööön!

Hasi: In irgendeinem amerikanischen Blog habe ich mal gelesen, dass dieses "Selleriegrün" auf dem Nagel gar nicht so doll grün rauskommt wie in der Flasche.
    Immerhin schade, wenn Du Dich doch schon drauf gefreut hast.
    Ansonsten hat der Postmann mir die maiandjays-Päckchen (große Umschläge) immer so in die Hand gedrückt... Da werd ich mal Däumchen halten, dass es bei Dir auch so sein wird.

Shawnee: Tolle Sammlung! Schade, dass man die einzelnen Farben nicht so sieht.
    Deine Mani find ich super!
    (Hachja, Juni 1980... Da war ich 10. Hm, will ich das echt nochmal haben? Neee! )

BonnyMaus: Toll, Naturnägel. Super! Da muss ich natürlich gleich nochmal nachhaken: WELCHER Nagelhärter??? (Nur aus purer Neugierde. )

Cascade: Schöne Farbe!

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Dankeschön

Sind übrigens auch Naturnägel, krieg ich auch mit nem Nagelhärter hin. Und zwar nehm ich den Micro Cell, gibts bei dm und bei Müller. Seit ich den verwende habe ich keine brechenden oder splitternden Nägel mehr.

Das jetzige Mani ist mit einem älteren Lack von Manhattan aus der damaligen Flou-Serie (gibts das noch?? ) und das schwarze hab ich mit einfacher Acrylfarbe aufgemalt und dann noch nen Top-Coat drüber.
    LG DarkSoul

Experte

BonnyMaus: Toll, Naturnägel. Super! Da muss ich natürlich gleich nochmal nachhaken: WELCHER Nagelhärter??? (Nur aus purer Neugierde. )
    Ist derselbe Nagelhärter, wie ihn auch Shawnee benutzt: MicroCell 2000. Der wird anfangs als Kur aufgetragen (also zwei bis drei Wochen täglich, geht aber gut, weil er sehr rasch trocknet) und seitdem bei jeder Lackierung als Unterlack.
    Im DM kostet der Microcell so 11 Euro - findet man meistens in unterhalb der Kosmetikaufsteller im Regalfach (äh, ist das jetzt verständlich?), bei Douglas zahlt man so zwei bis drei Euro mehr.
    Ich find den einfach klasse !

Meine Laune...
    Amused

Shawnee: Wow! Die Blumen sind selbst gemalt? Da hätte ich jetzt gedacht, dass das Nailsticker sind.

Shawnee und BonnyMaus: Ahhhja, der Micro Cell. Hm, davor gestanden habe ich auch schon oft, aber irgendwas hält mich dann doch immer davon ab, den zu kaufen. Es ist nicht der Preis und auch nicht das Formaldehyd, ich kann es nicht erklären, aber... irgendwie hab ich wohl das Gefühl, dass der bei mir nicht so wirken wird wie bei Euch.

Meine Laune...
    Amused

So, gerade frisch lackiert. Auch in grün.
    Den Lack hab ich aus einem Ebay-Shop.
    Was würdet Ihr sagen: Frühlingsgrün? Helles -Grün?

Der Lack brauchte leider drei Schichten,um einigermaßen zu decken. Und ohne Seche Vite o.ä. geht dann natürlich nix.

Experte Avatar von Jini

Black diamond: die Farbe ist sooo toll

Papyra: Meine Nägel mögen den Micro Cell garnicht, sie splittern und ich kann dünne Schichten abziehen. Bei mir liegt das aber am Formaldehyd, das geht mir mit vielen Härtern so! Ich teste zur Zeit von P2 den "Double up" mit Mangoextrakt, der riecht lecker, trocknet schnell und scheint zu helfen!
    Und: tolle Mani, auch wenn ich noch nicht richtig weiß was ich von der Farbe halten soll ... scheint dir aber ähnlich zu gehen

Wg dem Mirco cell: hat jemand Interesse? Würde den gern loswerden, entweder verkaufen oder tauschen. Muss ihn mal noch zu meinen anderen Lacken im Seski stellen!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Fortgeschritten Avatar von geosfera

RdL Young - Blue Lagoon

Meine Laune...
    In Love

hasi, dankeschön ich drück dir die daumen, dass keine zusatzkosten mehr auf dich zu kommen das mit dem grün ist natürlich doof, aber was papyra schreibt, hab ich auch schon gehört, dass der nicht ganz so deckend sein soll...

shawnee, schöne mani und auch von mir für die selbstgemalten blümchen

cascade, die farbe ist auch sehr schön

Papyra, also wenn du microcell noch nicht probiert hast und dich das formaldehyd nich stört, würde ich das definitv mal ausprobieren. ich hab den anfang letztes jahr mal benutzt gehabt und da sind meine nägel auch richtig lang gewesen, noch länger als jetzt hatte dann aber wieder eine ich-finde-kurze-nägel-schöner-phase und hab's dann nicht mehr genommen. aber du hast doch mit deiner alessandro-kur vom letzten jahr so gute erfahrungen gemacht. hilft der jetzt etwa nicht mehr?
    ich finde deine grüne mani auch sehr cool ! ich hab eine ähnliche farbe von barry m. und die heißt lime green und ich finde das trifft's auch gut, limonengrün

Jini, dankeschön ich mag sie auch sehr, und der name passt toll, finde ich wollte sie mir eigentlich aufheben für richtiges frühlingswetter, aber heute konnte und wollte ich nicht mehr warten

geosfera, das ist ein sehr schönes blau wieviele schichten braucht der, um zu decken?
    Geändert von black diamond (11.03.2009 um 13:32 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Hasenmannfrau
    Besucher

ich hatte auch mal Micro Cell. Kaum hatte ich ihn zwei Minuten drauf, da hat es unter meinen Nägeln angefangen zu brennen wie Sau! Das tat echt tierisch weh und ich hab das Zeug sofort runtergemacht und das Fläschchen weggeschmissen.... das kann ja nicht wirklich gesund sein...

Meine Laune...
    Amused

Jini: Danke für's Schönfinden!
    Ja, der Farbton ist nicht richtig einzuschätzen. Ist zwar irgendwie ein schönes helles Grün, geht aber auch ein winzies bisschen ins Schlammige... Ich kann aber nicht sagen, dass ich mich damit unwohl fühle, oder so.

geosfera: Oh, toll, geiles Blau!

Black Diamond: Zja, ich bin ehrlich gesagt, ziemlich ungeduldig geworden. Wenn ich jetzt nochmal den Alessandro benutzen wollte, müsste ich ja wieder eine Kur machen - 4 Wochen täglich eine Schicht lackieren. Da ist dass nix mit Farblack. Und das halte ich nicht aus.
    Letztes Jahr im Sommer hab ich das irgendwie hingekriegt - und danach Supernägel gehabt.
    Um Weihnachten rum hab ich dann nochmal knapp zwei Wochen damit gekurt - und da eigentlich keine Verbesserung merken können. Daher hab ich jetzt auch keine Lust, das nochmal 4 Wochen lang durchzuziehen...
    Ich mach es lieber hauptsächlich von innen diesmal mit NE. Und mit Nagelöl (von außen).

Hasi: Ich wäre da zum Glück nicht so empfindlich und würde mir evtl auch die Variante vom Micro Cell holen mit "nur" 1% Formaldehyd.
    Aber von diesem Brennen hab ich auch schon öfter gehört.
    Ist halt 'ne Chemiekeule.
    Geändert von Papyra (11.03.2009 um 13:35 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

So, gerade frisch lackiert. Auch in grün.
    Den Lack hab ich aus einem Ebay-Shop.
    Was würdet Ihr sagen: Frühlingsgrün? Helles -Grün?

Der Lack brauchte leider drei Schichten,um einigermaßen zu decken. Und ohne Seche Vite o.ä. geht dann natürlich nix.
    frisches Maiglöckchengrün! Der Frühling kann kommen!

Meine Laune...
    In Love

okay papyra, daran hab ich gar nicht gedacht kein nagellack für 4 wochen, dass geht tatsächlich nicht dann wird's mit microcell allerdings auch schwer, denn der wird ja die erste zeit für 2 wochen als kur jeden tag benutzt. das fand ich damals schon ätzend, zwei wochen ohne farblack, nie wieder

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Hasi: Maiglöckchengrün...auch eine gute Idee! Danke!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    okay papyra, daran hab ich gar nicht gedacht kein nagellack für 4 wochen, dass geht tatsächlich nicht dann wird's mit microcell allerdings auch schwer, denn der wird ja die erste zeit für 2 wochen als kur jeden tag benutzt. das fand ich damals schon ätzend, zwei wochen ohne farblack, nie wieder
    Nee, eben. Nagellackjunkie 4 Wochen ohne Farblack - geht gar nicht!
    So mal für ein Wochenende vielleicht, aber nicht länger!
    Hab auch schon mal drüber nachgedacht, in einen Nagelhärter (jetzt nicht Micro Cell, einen anderen halt) gut deckenden Farblack reinzumischen, dann hätte man doch zwei in eins - Nagelhärter und Farblack in einem, oder? Warum produzieren die eigentlich nicht Nagelhärter mit Farbe? Kann doch nicht so schwer sein, da ein paar Pigmente mit reinzuhauen. *grrr*
    Da würde man sich dann auch den Unterlack sparen....
    Die Nagellackindustrie kommt auch nicht auf die allereinfachsten Ideen! (Alles muss man selber machen!)

So, muss jetzt los, meinen Spatzi vom Kiga abholen.

Experte Avatar von Jini

Sagt mal, auf den China glaze s steht doch irgendwas mit Nagelhärter, oder?
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

ich hab jetzt drei schichten drauf. kommt aber gleich wieder runter...er muss platz machen für mac

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich hab das erste Mal gestampt! Juchhu!

Und lustigerweise hat es heute auch geklappt. Obwohl ich nix anderes genommen hab als beim 1. Versuch. Komich!

Scandal! plus Konad Schablone m2 und weisser Konad-Stampinglack.

Beim kleinen Finger (und strenggenommen auch ein bisschen am Zeigefinger ) war ich wohl ein bisschen zu schnell mitm Überlack

Was an den Fingern so glänzt ist übrigens das Artdeco Schnelltrocknungsspray. Sieht immer so aus als hätte ich meine ganze Hand eingeölt

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Sagt mal, auf den China glaze s steht doch irgendwas mit Nagelhärter, oder?
    ja da steht:
    Nail Lacquer WITH HARDENERS

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hasenmannfrau schöne Mani, schade das der eine Nagel verwischt ist das ist immer ein Problem wenn man Klarlack drübermacht

hab noch ein Foto von dem pinken Hello Kitty Nagellack gemacht, die Farbe ist schön grell

Hasenmannfrau
    Besucher

Geiles Barbie-Pink!

Ist das beim Stamping echt immer ein Problem mit dem Überlack? Auch, wenn das Stampingmotiv schon angetrocknet ist? Das wäre ja doof!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Papyra Tolles grün, so frühlingshaft! Und Deine Nägel

geosfera Schönes blau , ich wünschte, mir würde sowas auch stehen.

Haenmannfrau Na, für den ersten Stampingversuch sieht das doch klasse aus. Habe erst einmal gestampt und da sah das ganz anders aus.

KarrieVogue Schrill, aber schön

Experte

Ist das beim Stamping echt immer ein Problem mit dem Überlack? Auch, wenn das Stampingmotiv schon angetrocknet ist? Das wäre ja doof!
    @Hasenmannfrau: Für den ersten Versuch ist das Stamping doch super geworden!

Und: Das Problem mit Stamping und Überlack bekomme ich am ehesten in den Griff, wenn das Stamping erstmal in Ruhe getrocknet ist und ich dann den Überlack recht rasch und leicht (also ohne Druck) überziehe. Meistens klappt das.
    Ich habe das Gefühl, wenn der Überlack zu langsam (also extra vorsichtig) aufgetragen wird, dann verwischt das Stamping schneller. Also: Fix und leicht arbeiten könnte helfen...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Geiles Barbie-Pink!

ich mach nie stamping aber der überlick verwischt auch oft meinen normalen Nagellack auch wenn er trocken ist, weiß auch nicht woran das liegt da muss man ganz vorsichtig pinseln

@karrie: der kommt mir auch gleich auf die finger

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Vielen Dank fürs Schönfinden!

Ich hab gerade den lilanen und den türkisen p2 Hello sunshine gekauft, die anderen haben mich nicht so umgehauen.
    Ich hab sie außerdem mit dem Standardsortiment verglichen:
    der gelbe sun ist greller und weniger sonnengelb als der Standard;
    der orangene sun hat rosa Schimmer mit drin und
    der türkisene sun ist strahlender, klarer türkis und hat keinen Goldstich wie der aus dem Standardsortiment.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hab noch ein Foto von dem pinken Hello Kitty Nagellack gemacht, die Farbe ist schön grell
    WOAH ist das eine geile Farbe!!
    Gefällt! Und passt auch super zu Deiner hellen Haut!

KitKatMaybe
    Besucher

KitKatMaybe: Der Essence Pool Party sieht gut aus! Ist der eigentlich alt oder ganz neu? (Schade, dass der so transparent ist, ist eine super Farbe! )
    Ich finde ihn auch ganz toll, eine meiner Lieblingsfarben. Habe ihn ungefähr vor einem halben Jahr gekauft, aber noch nicht so oft benutzt, weil ich ja noch so viele andere habe. Aber das soll sich jetzt mal ändern.
    Wegen der Transparenz: Das nervt mich auch irgendwie. In der Flasche sah der nämlich so schön deckend aus. Ich werde es das nächste Mal mit einem dunkleren Unterlack probieren, muss nur noch die passende Farbe finden.