Danke Mädels fürs Schönfinden
Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt
Nfu.Oh 49 und 51
![]()
Danke Mädels fürs Schönfinden
Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt
Nfu.Oh 49 und 51
![]()
marijka,tolle nfu.oh's hat dir der postbote da vorbei gebracht
hab fertig umlackiert, heute misa "push upon it" -gott ist der schön
er hat durchaus ähnlichkeit mit zoya moxie, allerdings finde ich moxie ein klitzekleines bisschen frischer. push upon it ist ein bisschen mehr "muted", wie scrangie sagen würde
hab auch nen vergleichsswatch gemacht, aber der ist irgendwie nix geworden... überhaupt lässt sich die farbe recht schwer fotografieren. ich hab das gefühl, meine fotos zeigen sie mehr pink, als sie in wirklichkeit ist, also in wirklichkeit ist da irgendwie so gar kein pink
es ist halt ein richtig schöner beerenton
ohne blitz, künstliches licht:
nochmal natürliches licht, weniger pink, aber eben ein wenig dunkel...
hatte ich bereits erwähnt, dass ich misa-nagellacke liebe?![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black diamond: tolle Farbe!!! Wo kaufst Du Deine Misas?Ich habe schon so einige Farben bei Dir gesehen, die ich haben möchte!
danke marijkader ist von head2toe... ein paar andere (a sin worth committing, dying love, fatal affair aus der letzten herbstkollektion) gibt's bei dieser ebay-sellerin. mit der hatte ich auch schon mal geschrieben und sie meinte zu mir, wenn sie ihre jetzigen lacke verkauft hat, bestellt sie welche aus der neuesten kollektion (zu der push upon it auch gehört) mit
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Oh weh...was wart ihr alle wieder fleißig... irgendwie verpass ich es immer meine Nägel zu fotographieren^^
@ Black Diamond: Gott der Misa ist ja ein absoluter Traum, der sieht so noch ErdbeerSmoothie mit einem Hauch Himbeera aus...da könnte ich mich reinlegen...*sabber*
@ Marijka: Das ist ja ein wundervoll Nagellack, ich liebe ja changierende Lacke ins grüne *seufz*...ich glaub der muss auch noch auf meine Liste
@ Hasenmannfrau: Na diesmal sieht es doch aber schon super aus, gefällt mir sehr gut mit dem Essence Lack :)
@ Chinda-chan:...hach den könnte ich ja auhc mal wieder^^
@ all:...also ich würde mich ja anbieten bei Maiandjays zu bestellen...allerdings hab ich da noch nie bestellet^^..und da ja einige hier die changing Lacke möchten, ist da glaube ich eher jemand geeignet der dort schön öfter bestellt hat.
Jetzt hab ich mir die Nfu Ohs doch wieder verkniffen und bereu´s grad total. Die sind einfach der Wahnsinn!
Nochmal wegen den DelSol Lacken. Das wären bei mind. 10 Lacken ja schon 130$, das kann ich mir leider diesen Monat auch nicht mehr erlauben, aber ich dachte eigentlich, daß man das Geld für seine Lacke an eine Person überweist und wenn alles eingetrudelt ist, bestellt sie.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Marijka: der Body language ist im 1 Coat schon relativ deckend, im 2ten super!
Tja, wie sich das mit mehreren Lacken so verält, weiß ich leider noch nicht
Hm ja, das waren ja auch insgesamt nicht nur 3 Lacke, da ist ja noch eine etwas größere Auswahl an Color Club Lacken unterwegs, deswegen musste ich mich da ein bisschen zusammenreißen
Ach, super, wegen dir brauch ich Push Upon It jetzt auch nochTolle Farbe!
@black diamond: danke für die antwortich hätte super gern so einen lack...13 tacken sind happig, aber einen würde ich trotzdem nehmen...sofern es bei der sb keine mindestabnahmegrenze gibt. auslegen könnte ichs leider auch nicht...als azubi hab ich da echt keinen großen spielraum.
Danke, ihr Lieben!
Vanilla - Nö, den gibts schon länger. Ich hab ihn auch schon länger... ausnahmsweise verwende ich mal einen Lack, den ich schon hab.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Und wenn wir es so machen, das einer bestellt und dann einfach alle demjenigen vorab schonmal das Geld überweisen.
Dann müsste keiner auslegen, gerade die Changing Lacke sind ja schon Hammer vom Preis. Und wenn ich mir anschaue wieviele Leute hier bestellen wollen ist das für keinen hier machebar, sind ja alles keine Geldschei***^^...
Wäre so mein Vorschlag....und ich würd ja jemanden vorschlagen wie Yvanna oder so die eh schon Kontakt mit Mai und Jay haben....
Inventar
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Tschuldige...ich hatte deinen Beitrag gelesen und dachte ich greife ihn nochmal auf...damits nicht so ganz unter geht :)...
Ui....drei lebhafte Kids in welchem Alter?
@ All.... nen Problem wird allerdings die Sache mit dem Dollarkurs darstellen, der schwankt sehr, da müsste man sich evtl. vorher auf nen Kurs festlegen...oder dem besteller was mehr überweisen, da er ja sonst am Ende evtl. draufzahlen muss je nach Kurs. Zoll ist natürlich auch noch so ne Sache...wenn dies in die Finger kriegen könnten noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen....
Oh, würd auch gerne mitbestellen. Aber bin immernoch nicht bei SeSki angemeldet.![]()
ich hab mir diese woche den p2 scandal geholt, der ist wirklich der hammer! hab heut in der schule sogar komplimente bekommennur ist mir gestern leider der rechte zeigefinger nagel abgesplittert (meine nägel sind grad alle am splittern, hilfe!) und ich musste den runterfeilen :(
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Papyra, Dino![]()
Süüüüßes Pic!
Marijka: Richtig elfenhaft und frühlingszart! Toll!
Geändert von Asteria (12.03.2009 um 19:13 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich würde auch gern bei der Del Sol-SB mitmachen![]()
Verdammt is der toll!!!
Lasst mich raten, das war ne LE, hm?
also wenn du den von p2 meinst, ist keine le.Verdammt is der toll!!!
Lasst mich raten, das war ne LE, hm?
ist neu im sortiment. find den auch super schön. werd mir den samstag zulegen. ich hab ja auch sonst keinen nagellack, außer die 60 flaschen noch![]()
Ahhhh, echt? Einfach nur neu? Das heißt er bleibt erstmal im Sortiment? Juchhuuuuu!Dann muss ich den auch noch haben!
Wegen chronischer Pleiteritis war ich in letzter selten im DM und hab mich auch von der Website ferngehalten, weil ich gar nicht wissen wollte welche LEs ich verpasse.
ja, der ist neu. nummer 270. kannst also beruhigt in den dm gehen und den kaufen...
Bin sehr beruhigt![]()
wie hoch sind denn die versandkosten für head2toe? ich find da nix und im warenkorb wirds auch nicht angezeigt?
vor einigen wochen war doch hier großes bedauern, weil man meinen uralten manhatten lack nicht mehr bekommen kann...
ich hab heute beim nägel machen aus versehen ein fast identisches dupe hergestellt
und zwar folgendermaßen:
1 coat china glaze -calypso blue (dunkelblau)
darüber
1 coat china glaze -sexy in the city (scheeres, schimmerndes türkisblau)
darüber
1 coat p2- mix match get the party startet (oder einen anderen klarlack mit feinem glitzer)
es sieht wirklich nahezu gleich aus, leider ist das licht hier zu schlecht, aber morgen gibts vergleichswatches![]()
Dunkelwesen, dankeschönnaja ich muss das noch ein bisschen üben, alles gleichmäßig zu bekommen. Mir gefällts auch besser wenn der Nagellack der Nagelform angepasst ist, so wie bei Black Diamond zum Beispiel. Aber wie gesagt, das muss ich noch etwas üben.
![]()
@papyra
Nee!!!
@marijka
ist echt kein Problem, da ich eh immer nur mit den Zeigefingern tippe
@Black diamond
Danke!!!! wobei ich mitlerweile sagen muß, daß es wohl eher ein lila mit braune Einstich ist. Je nach Licht halt.
@all
ich hätte da einige Lacke abzutreten, da ich schon ähnliche Lacke habe!!! Stell ich heute im Seskie ein.
Geändert von theophanu (13.03.2009 um 14:52 Uhr)
Bin nach Krankheit und Arbeits-Stress auch wieder dabei
Achtung - Foto-Spam
Meine aktuelle Mani
Rimmel 60 seconds "blue me away" gestampt mit P2
Meine Neuzugänge
Verry Berry, P2 rebel, Rimmel "blue me away", Nivea Colour Mini "Dark Violet"
Den Blue me away fand ich alleine zu langweilig, aber mit Fairwind.... schöööön
Und noch meine magere Ausbeute aus dem Ausverkauf von Sallys
CG Limbo Bimbo, CG International Flare, Nina Ultra Pro Caribbean Blue
Desweiteren sind 4 neue Konad-Schablonen bei mir eingezogenund 3 Nfu.Oh Lacke zu mir unterwegs *freu*
Auch wenn ich keine Zeit zum Schreiben hatte, habe ich doch regelmäßig hier rein geschaut und muss feststellen Ihr habt wieder tolle Farben ausgegraben und wundervolle Manis gemacht![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Um den Rimmel Blue me away schleiche ich auch schon ne Zeit rum...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
der ist toooooll *lieb*
![]()
superschönes Blau!![]()
Ich habe gestern Abends mal wieder umlackiert und wollte euch meine neue Mani zeigen.Der Lack ist French Apricot von Essence.