OPI : Belize it or not!
OPI : Belize it or not!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Source: P2
Merci :)
Sind die Lacke gut?
Ich habe überhaupt keine Lacke von Drogeriemarken
Hier meine derzeitigen Faves, die relativ regelmäßig benutzt werden
(wobei ich sagen muss, dass die Dior-Lacke ihr Geld nicht wert sind):
... und natürlich ON THE PROWLvon MAC, von dem habe ich aber kein Foto. Jedenfalls brauche ich so ein Baller-Lila, falls die Lacke gut sind: gibt es diese LE von P2 noch zu kaufen?
@ TheSource: Ja, die LE gibt es noch.Ich war gestern erst im DM und da stand sie noch rum. Habe mich aber zurückgehalten und keinen NL gekauft, da ich noch sooo viele habe und erst welche aufbrauchen will, bevor ich mir wieder ein paar Neue zulege.
![]()
Ich find sie ganz gut, allerdings hab ich keinen Vergleich zu OPI oder andere Marken. Hab nur Dorgerie-Lacke.
Die LE ist jetzt aktuell, also sollte schon noch zu finden sein.
Ah, im DM - wäre meine nächste Frage gewesen, unbedarft, wie ich bin
Mr. Source ist nach Jahren noch hochfasziniert davon, dass ich die einzige Frau bin, die er kennt, mit der er durch eine Drogerie steifeln kann und die an keinem Deko-Aufsteller stehen bleibtDas ändert sich jetzt
Euch beiden für die Infos.
@ TheSource: Kein Problem, machen wir BJs doch gerne.Und danke fürs Loten!
![]()
schon ein bisschen angemackt, da ich den lack seit freitag drauf hab:
verwackelt, aber den goldschimmer sieht man ein bisschen:
ach ja, bearbeitet ihr eure bilder auch in photoshop? ich hab alle bilder auf 8 cm verkleinert, aber trotzdem sind die so groß. wie macht ihr das?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich hab mal eine Frage an euch Nagellackjunkies hier! Bin nämlich selber nicht ganz so bewandert bei dem Thema:
Alle sprechen, nee schwärmen immer wieder von den China Glaze Lacken und so wie ich es beurteilen kann, haben die ja auch eine immense Vielfalt! Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich diese tollen Lacke in Deutschland?! Kann man die irgendwo bestellen? Gibt es die vielleicht sogar irgendwo in Frankfurt zu kaufen?!![]()
In welchen Läden man den kaufen kann weiß ich leider nicht. Falls es sowas in D überhaupt gibt. Aber bestellen kannst du sie im Internet, z. B. über eBay. Da gibts einen Shop der heißt Maiandjays, der hat OPI, China Glaze etc. Bei einer Bestellung von 10 Lacken fallen die Versamdkosten weg
@Eava: Meinst du, du könntest die Bilder ein bisschen verkleinern? Das sprengt mir hier echt den Bildschirm![]()
Mokka, vielleicht macht bald jemand eine Sammelbestellung, an der du dich beteiligen kannst?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hasenmannfrau: Das sieht soo toll aus! Super ordentlich gestampt!
Eava: Die Kombi gefällt mir ebenfalls richtig gut![]()
Das ist zwar ne gute Idee, aber so wie es aussieht doch nicht nötig. Nach meiner Recherche gibt es China Glaze in Frankfurt zu kaufen und zwar bei Sallys Beauty Supplies. Was für eine Auswahl die da haben, weiß ich noch nicht genau, aber ich habe mich mal für weiter Hilfe an die Rhein-Main-BJs gewendet.
Hier ist auf jeden Fall der Link zu der Ladenkette, vielleicht findet ja die ein oder andere Beauty einen Laden in ihrer Stadt (und hat dann auch das Glück, dass in dem Laden China Glaze verkauft wird).
@Eava: Die Kombi ist echt total schön, gefällt mir gut![]()
Ich hab grad die linke Hand mit NuBar Iris Dust lackiert...aber irgendwie gefällts mir nicht. Aus der Flasche sieht der Lack wunderschön aus, er irrisiert in 3 Farben, aber im Auftrag ist er total schlecht. Deckt kaum, ich hab jetzt 3 Coats gebraucht und seh immer noch meine Nägel durchschimmern und die Farbe kommt auch nicht richtig rausAber ich werd das mal bei Gelegenheit auf ner dunklen Base probieren,vllt. sieht man dann mehr
Dafür trocknet er recht schnell
Ich mach ihn nachher aber wieder ab,von daher die Patzer einfach ignorieren.
![]()
asteria, der orangene aus der hello sunshine sieht echt super ausrichtig schön sommerlich
sehe ich richtig, der hat pinken schimmer, oder?
karrie, dankeschönhübsche farbe
MonCerie, hach,schön
sternchen, schade, dass das erste foto so unscharf geworden ist, aber die mani ist immer wieder schönwas hast du da für'n schönes glitzerblau als base, ist das der esprit
?
papyra, danke fü's schönfindenjaaa, ich mag schachbrettmuster sehr
geosferawas für'n tolles lila! total schön!
phantasia, auch dir vielen dank für's schön finden
angelka777, superschöndie glamrock-lacke waren echt ein geniestreich von essence *find*
maus, dankeschönstimmt, optische täuschung trifft's gut
dann muss das auch schief sein
hasi, echt toll, deine stamping manis sehen schon richtig super ausdas mit dem blau gefällt mir diesmal besonders gut
jeanny, och bitte, bitte sprich weiter mit mirdanke für's schönfinden
und schöne nägelchen hast du wieder, twilight gefällt mir dehr gut
und scandal ja sowieso
source, auch sehr schöne farbe
eava,das sieht richtig schön aus
sweetmonsta, das ist ein wunderwunderwunderhübsches rotund dein dialog mit deinem schatz kommt mir sehr bekannt vor
als ich meinem allerdings vorgestern das schachbrett unter die nase gehalten habe, hat er allerdings ein ehrliches "oh, das gefällt mir richtig gut" herausgebracht :zufriede:
ich hab heute rebel red in you von precision lackiert. brauchte aber auf jedenfall drei schichten, sonst sah's recht unfertig aus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
an alle, die auch an den farbverändernden Del Sol Lacken interessiert sind:
wie machen wir das jetzt? *g* eine Sammelbestellung muss es ja werden, soviel geld kann/will keine von uns auf einmal ausgeben ... aber ich bin erst vor paar Tagen von Lady angemahnt worden, dass man im normalen Thread nicht fragen darf, ob jemand anderes einem was mitbringt / kauft / schickt, sondern das alles übers Seski gehen muss.
Müssen wir das hier dann auch übers Seski machen?
Ich hab Jay grad nochmal eine Mail geschickt, ob man die Del Sol Lacke auch mit andern kombinieren darf und wer den zusätzlichen Lack aussucht.
Er hatte ja geschrieben, wenn wir 10 Del Sol Lacke (für je 13 Dollar) bestellen, bekommen wir das Shipping geschenkt und noch einen zusätzlichen umsonstigen Del Sol Polish dazu (wobei ich noch nicht weiss, ob wir die Farbe bestimmen dürfen oder er)
Kämen wir denn auf 10 Del Sol Lacke?
Ich selbst würde 2 oder 3 nehmen. Ich find die schon hammergeil, aber preislich ist es halt auch der Hammer, nur im negativen Sinn *gg*
Vielleicht sammeln wir mal kurz, wer wieviele nehmen würde und machen dann im Seski nen endgültigen Sammelbestellungsthread auf ... und wir müssten noch jemand finden, der das Zollamt in seiner Nähe hatfalls das Päckchen abgefangen wird.
Ich kann die schon auch bestellen, aber bei mir ist das Zollamt nen ganzes Stück weg. Und falls Zoll draufkäme, müssten wir das halt anteilig nochmal an alle verteilen ...
Aber dafür hätten wir farbverändernde Del Sol Lacke, die sonst niemand in Deutschland hat
![]()
Geändert von yavanna (15.03.2009 um 14:47 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Im Lush-Thread werden öfter Sammelbestellungen angefragt, organisiert, besprochen etc. Da gabs bisher keine Probleme
@black diamond: Seeeehr schöne Farbe!![]()
Sehr hübsch Bonny!!!!! Ich glaube die Idee klau ich dir gleich malleider habe ich im Moment nur ganz kurze Nägel weil die immer abbrechen
![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Black diamond: Jaaaa, da ist rosa Schimmer dabei
Deine heutige Farbe istSchade, wenn sie nicht so super im Auftrag bzw, in der Deckkraft ist...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sind die Blümlein gestampt oder geklebt?![]()
Warum dasso unscharf is weiß ich auch nich, sind an dem Tag aber irgendwie alle schlecht geworden. Der blaue Lack is nich der Esprit
den hab ich immer noch nich getestet
sondern der Kron Viola. Aber der is eigentlich blau/lila irgendwie undefinierbar.
Ausserdem bin ich am überlegen was ich heute für ne Mani mache, aber mir fehlt noch gänzlich die Inspiration, aber mit 10 neuen Konad Schablonen sollte sich was passendes finden lassen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aha, na da muss ich doch gelegentlich mal nach gucken![]()
An mir sind hier ja viele Hypes vorbeigegangen, dieser hier aber überhaupt nicht.
Ich bin gestern extra zu Schlecker, um mir mal die Basic-Lacke anzugucken. Gut, daß die nicht so teuer sind!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
hallo
kennt ihr das, wenn euch ein lack in der flasche super gefällt, aber dann auf dem nagel einfach nur noch mist ist?
hatte ich bei manhattan 96d. hat zwar wenn man die augen zukneift wunderhübsches regenbogenfunkeln aber wenn man richtig guckt ist der sowas von hubbelig, nach 2! schichten dick klarlack.dabei war trocknen und auftragen super...
danach musste ich dann mal endlich zum ersten mal einen lack von mac ausprobieren, on the prowl. alleine fand ich ihn aber irgendwie nicht so super, darum hab ich den noch gestampt. kommentar mein freund "besser als dieses betongrau allein"
hab das grau seit donnerstag drauf, entweder meine nägelchen erholen sich und lack hält mittlerweile wieder besser oder ich mache irgendwas anderes besseraber cool isses
![]()
Puhhh ihr Junkies hier habt meine Sucht wieder erweckt und dabei war ich schon auf den weg der Besserung. XD
Ich seh mich schon bei meinem nächsten DM Besuch die Nagelleck Regale durch stöbern. ^^"
Ich traue mich auch mal zu euch Künstlerinnen
Ich habe meine Nägel heute mal pink lackiert
P2 Color Victim 110 attraction
und irgend ein alter, silberner von P2.
ihr seid fiese anfixerinnenich wollte doch diesen monat nix mehr kaufen, aber nun muss ich mir wohl doch die neue p2 le ansehn wegen euch
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hui, ich habe gerade zufällig erst gesehen, dass mich viele von Euch in den letzten Tagen für meine Manis gelotet haben!
Vielen Dank dafür!!!![]()
![]()
Deine Nagelform gefällt mir sehr gut MeToYou und deine Mani natürlich auch.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
@yavanna & marijka: dankeschön!