Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 384 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

OPI : Belize it or not!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    OPI - We'll always have Paris

Himmel, ich habe schon X Opi-Lacke.
    Immer diese Anfixereien

Tolle Farbe!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    aus der hello sunshine LE

Hersteller bitte -

Inventar Avatar von KittyVuitton

@Source: P2

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    @Source: P2
    Merci :)
    Sind die Lacke gut?
    Ich habe überhaupt keine Lacke von Drogeriemarken

Hier meine derzeitigen Faves, die relativ regelmäßig benutzt werden
    (wobei ich sagen muss, dass die Dior-Lacke ihr Geld nicht wert sind):

... und natürlich ON THE PROWL von MAC, von dem habe ich aber kein Foto. Jedenfalls brauche ich so ein Baller-Lila, falls die Lacke gut sind: gibt es diese LE von P2 noch zu kaufen?

KitKatMaybe
    Besucher

@ TheSource: Ja, die LE gibt es noch. Ich war gestern erst im DM und da stand sie noch rum. Habe mich aber zurückgehalten und keinen NL gekauft, da ich noch sooo viele habe und erst welche aufbrauchen will, bevor ich mir wieder ein paar Neue zulege.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ich find sie ganz gut, allerdings hab ich keinen Vergleich zu OPI oder andere Marken. Hab nur Dorgerie-Lacke.
    Die LE ist jetzt aktuell, also sollte schon noch zu finden sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, im DM - wäre meine nächste Frage gewesen, unbedarft, wie ich bin
    Mr. Source ist nach Jahren noch hochfasziniert davon, dass ich die einzige Frau bin, die er kennt, mit der er durch eine Drogerie steifeln kann und die an keinem Deko-Aufsteller stehen bleibt Das ändert sich jetzt

Euch beiden für die Infos.

KitKatMaybe
    Besucher

@ TheSource: Kein Problem, machen wir BJs doch gerne. Und danke fürs Loten!

Experte Avatar von Eava

schon ein bisschen angemackt, da ich den lack seit freitag drauf hab:

verwackelt, aber den goldschimmer sieht man ein bisschen:

ach ja, bearbeitet ihr eure bilder auch in photoshop? ich hab alle bilder auf 8 cm verkleinert, aber trotzdem sind die so groß. wie macht ihr das?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab mal eine Frage an euch Nagellackjunkies hier! Bin nämlich selber nicht ganz so bewandert bei dem Thema:
    Alle sprechen, nee schwärmen immer wieder von den China Glaze Lacken und so wie ich es beurteilen kann, haben die ja auch eine immense Vielfalt! Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich diese tollen Lacke in Deutschland?! Kann man die irgendwo bestellen? Gibt es die vielleicht sogar irgendwo in Frankfurt zu kaufen?!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

In welchen Läden man den kaufen kann weiß ich leider nicht. Falls es sowas in D überhaupt gibt. Aber bestellen kannst du sie im Internet, z. B. über eBay. Da gibts einen Shop der heißt Maiandjays, der hat OPI, China Glaze etc. Bei einer Bestellung von 10 Lacken fallen die Versamdkosten weg

@Eava: Meinst du, du könntest die Bilder ein bisschen verkleinern? Das sprengt mir hier echt den Bildschirm

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    In welchen Läden man den kaufen kann weiß ich leider nicht. Falls es sowas in D überhaupt gibt. Aber bestellen kannst du sie im Internet, z. B. über eBay. Da gibts einen Shop der heißt Maiandjays, der hat OPI, China Glaze etc. Bei einer Bestellung von 10 Lacken fallen die Versamdkosten weg

@Eava: Meinst du, du könntest die Bilder ein bisschen verkleinern? Das sprengt mir hier echt den Bildschirm
    Danke für den Tip! Allerdings wäre es mir grundsätzlich lieber, nicht aus den USA bestellen zu müssen (wg der Bezahlung etc). Vielleicht weiß jemand anderes von der Möglichkeit, das ganze innerhalb Deutschlands abzuwickeln?!

Forengöttin Avatar von Holly

Mokka, vielleicht macht bald jemand eine Sammelbestellung, an der du dich beteiligen kannst?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von **princess**

Hasenmannfrau: Das sieht soo toll aus! Super ordentlich gestampt!

Eava: Die Kombi gefällt mir ebenfalls richtig gut

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Mokka, vielleicht macht bald jemand eine Sammelbestellung, an der du dich beteiligen kannst?
    Das ist zwar ne gute Idee, aber so wie es aussieht doch nicht nötig. Nach meiner Recherche gibt es China Glaze in Frankfurt zu kaufen und zwar bei Sallys Beauty Supplies. Was für eine Auswahl die da haben, weiß ich noch nicht genau, aber ich habe mich mal für weiter Hilfe an die Rhein-Main-BJs gewendet.
    Hier ist auf jeden Fall der Link zu der Ladenkette, vielleicht findet ja die ein oder andere Beauty einen Laden in ihrer Stadt (und hat dann auch das Glück, dass in dem Laden China Glaze verkauft wird).

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Eava: Die Kombi ist echt total schön, gefällt mir gut

Ich hab grad die linke Hand mit NuBar Iris Dust lackiert...aber irgendwie gefällts mir nicht. Aus der Flasche sieht der Lack wunderschön aus, er irrisiert in 3 Farben, aber im Auftrag ist er total schlecht. Deckt kaum, ich hab jetzt 3 Coats gebraucht und seh immer noch meine Nägel durchschimmern und die Farbe kommt auch nicht richtig raus Aber ich werd das mal bei Gelegenheit auf ner dunklen Base probieren,vllt. sieht man dann mehr Dafür trocknet er recht schnell
    Ich mach ihn nachher aber wieder ab,von daher die Patzer einfach ignorieren.

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

Neues aus meinem TB.

Die BFF und FYI von CG hab ich schon drauf gehabt, nur leider mal wieder Fotos verrallt. Naja, das nächste Mal. Dauert nicht lang, bis sie wieder drauf dürfen, die sind nämlich echt bezaubernd schön!

Dafür hab ich aber an Fotos vom OPI Rosy Mistletoe-sies gedacht

Leider is das Wetter grad beschissen, keine Sonne, so konnte ich die hübschen kleinen Glimmerpartikelchen nicht gut einfangen

Natürliches Licht:

Blitz:

Ich hab den Freitag draufgemacht und bin danach zu meinem Schatz gegangen: "Guck mal meine Nägel, dolle Farbe was?"
    Er: "Naja, rot halt!?"
    Ich: "Jaaa, aber was für ein tolles rot! Und guck doch mal wie die glitzern und glänzen!"
    Er: "Hajo!"
    Ich:

Dafür konnte ich ihm bei den CG-Holos wenigstens ein "hübsch" abringen. Naja, Männer halt

Meine Nagelhaut wird nicht besser, ich bin echt schlimm

Ob ich nachher mal was stampe?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

asteria, der orangene aus der hello sunshine sieht echt super aus richtig schön sommerlich sehe ich richtig, der hat pinken schimmer, oder?

karrie, dankeschön hübsche farbe

MonCerie, hach,schön

sternchen, schade, dass das erste foto so unscharf geworden ist, aber die mani ist immer wieder schön was hast du da für'n schönes glitzerblau als base, ist das der esprit ?

papyra, danke fü's schönfinden jaaa, ich mag schachbrettmuster sehr

geosfera was für'n tolles lila! total schön!

phantasia, auch dir vielen dank für's schön finden

angelka777, superschön die glamrock-lacke waren echt ein geniestreich von essence *find*

maus, dankeschön stimmt, optische täuschung trifft's gut dann muss das auch schief sein

hasi, echt toll, deine stamping manis sehen schon richtig super aus das mit dem blau gefällt mir diesmal besonders gut

jeanny, och bitte, bitte sprich weiter mit mir danke für's schönfinden und schöne nägelchen hast du wieder, twilight gefällt mir dehr gut und scandal ja sowieso

source, auch sehr schöne farbe

eava, das sieht richtig schön aus

sweetmonsta, das ist ein wunderwunderwunderhübsches rot und dein dialog mit deinem schatz kommt mir sehr bekannt vor als ich meinem allerdings vorgestern das schachbrett unter die nase gehalten habe, hat er allerdings ein ehrliches "oh, das gefällt mir richtig gut" herausgebracht :zufriede:

ich hab heute rebel red in you von precision lackiert . brauchte aber auf jedenfall drei schichten, sonst sah's recht unfertig aus

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

an alle, die auch an den farbverändernden Del Sol Lacken interessiert sind:
    wie machen wir das jetzt? *g* eine Sammelbestellung muss es ja werden, soviel geld kann/will keine von uns auf einmal ausgeben ... aber ich bin erst vor paar Tagen von Lady angemahnt worden, dass man im normalen Thread nicht fragen darf, ob jemand anderes einem was mitbringt / kauft / schickt, sondern das alles übers Seski gehen muss.

Müssen wir das hier dann auch übers Seski machen?

Ich hab Jay grad nochmal eine Mail geschickt, ob man die Del Sol Lacke auch mit andern kombinieren darf und wer den zusätzlichen Lack aussucht.
    Er hatte ja geschrieben, wenn wir 10 Del Sol Lacke (für je 13 Dollar) bestellen, bekommen wir das Shipping geschenkt und noch einen zusätzlichen umsonstigen Del Sol Polish dazu (wobei ich noch nicht weiss, ob wir die Farbe bestimmen dürfen oder er)

Kämen wir denn auf 10 Del Sol Lacke?
    Ich selbst würde 2 oder 3 nehmen. Ich find die schon hammergeil, aber preislich ist es halt auch der Hammer, nur im negativen Sinn *gg*

Vielleicht sammeln wir mal kurz, wer wieviele nehmen würde und machen dann im Seski nen endgültigen Sammelbestellungsthread auf ... und wir müssten noch jemand finden, der das Zollamt in seiner Nähe hat falls das Päckchen abgefangen wird.
    Ich kann die schon auch bestellen, aber bei mir ist das Zollamt nen ganzes Stück weg. Und falls Zoll draufkäme, müssten wir das halt anteilig nochmal an alle verteilen ...
    Aber dafür hätten wir farbverändernde Del Sol Lacke , die sonst niemand in Deutschland hat
    Geändert von yavanna (15.03.2009 um 14:47 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte

Ich habe mal wieder versucht kreativ zu sein und bin dann doch bei etwas ganz einfachem gelandet:

Die Spitze habe ich mit einem Nail Art Pen gemacht - ich glaube, da wäre aber ebenso gut ein normaler Glitterlack gegangen.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Meine Laune...
    Cheeky

Im Lush-Thread werden öfter Sammelbestellungen angefragt, organisiert, besprochen etc. Da gabs bisher keine Probleme

@black diamond: Seeeehr schöne Farbe!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Sehr hübsch Bonny!!!!! Ich glaube die Idee klau ich dir gleich mal leider habe ich im Moment nur ganz kurze Nägel weil die immer abbrechen

Experte

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Idee klau ich dir gleich mal
    Danke fürs gefallen
    Kannst du gerne machen ich bin auch immer total froh, wenn ich irgendwo Anregungen finde.
    Ich find bei der 'Glitzerspitze' klasse, dass das so super einfach ist und kaum Zeit braucht, außer eben die zum Trocknen...
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black diamond: Jaaaa, da ist rosa Schimmer dabei
    Deine heutige Farbe ist Schade, wenn sie nicht so super im Auftrag bzw, in der Deckkraft ist...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Heute:

Zoya "Harley"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Cheeky

Sind die Blümlein gestampt oder geklebt?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sternchen, schade, dass das erste foto so unscharf geworden ist, aber die mani ist immer wieder schön was hast du da für'n schönes glitzerblau als base, ist das der esprit ?
    Warum das so unscharf is weiß ich auch nich, sind an dem Tag aber irgendwie alle schlecht geworden. Der blaue Lack is nich der Esprit den hab ich immer noch nich getestet sondern der Kron Viola. Aber der is eigentlich blau/lila irgendwie undefinierbar.

Ausserdem bin ich am überlegen was ich heute für ne Mani mache, aber mir fehlt noch gänzlich die Inspiration, aber mit 10 neuen Konad Schablonen sollte sich was passendes finden lassen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wenn ich mich nich irre müssten die geklebt sein und dann sind es wenn die von Essence
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Cheeky

Aha, na da muss ich doch gelegentlich mal nach gucken

Meine Laune...
    Busy

Geklebt und von essence, wie sternchen schon gesagt hat

Inventar

An mir sind hier ja viele Hypes vorbeigegangen, dieser hier aber überhaupt nicht.

Ich bin gestern extra zu Schlecker, um mir mal die Basic-Lacke anzugucken. Gut, daß die nicht so teuer sind!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

hallo
    kennt ihr das, wenn euch ein lack in der flasche super gefällt, aber dann auf dem nagel einfach nur noch mist ist?
    hatte ich bei manhattan 96d. hat zwar wenn man die augen zukneift wunderhübsches regenbogenfunkeln aber wenn man richtig guckt ist der sowas von hubbelig, nach 2! schichten dick klarlack. dabei war trocknen und auftragen super...

danach musste ich dann mal endlich zum ersten mal einen lack von mac ausprobieren, on the prowl. alleine fand ich ihn aber irgendwie nicht so super, darum hab ich den noch gestampt. kommentar mein freund "besser als dieses betongrau allein"

hab das grau seit donnerstag drauf, entweder meine nägelchen erholen sich und lack hält mittlerweile wieder besser oder ich mache irgendwas anderes besser aber cool isses

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Puhhh ihr Junkies hier habt meine Sucht wieder erweckt und dabei war ich schon auf den weg der Besserung. XD
    Ich seh mich schon bei meinem nächsten DM Besuch die Nagelleck Regale durch stöbern. ^^"

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich traue mich auch mal zu euch Künstlerinnen

Ich habe meine Nägel heute mal pink lackiert

P2 Color Victim 110 attraction
    und irgend ein alter, silberner von P2.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ihr seid fiese anfixerinnen ich wollte doch diesen monat nix mehr kaufen, aber nun muss ich mir wohl doch die neue p2 le ansehn wegen euch
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Hasenmannfrau
    Besucher

Hui, ich habe gerade zufällig erst gesehen, dass mich viele von Euch in den letzten Tagen für meine Manis gelotet haben!

Vielen Dank dafür!!!

Experte Avatar von Stupsi

Deine Nagelform gefällt mir sehr gut MeToYou und deine Mani natürlich auch.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Experte Avatar von GreenLove

mir war heute mal nach "schlicht"(mit 'Metal Babe' auf kleinem Finger) =)

Inventar

@yavanna & marijka: dankeschön!