Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 384 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Guten Morgen Ladies!

Gerade hat die Postbotin etwas bei mir abgegeben.... und ich musste KEINEN Zoll nachzahlen!!!!

Hier mein ganzer Stolz:

Von links nach rechts:

OPI Catherine the Grape
    OPI Princesses Rule
    China Glaze IDK
    OPI Ink
    OPI Kangarooby
    OPI Japanese Rose Garden
    China Glaze Awakening
    essie Cherry Pop

Ich bin noch ganz verzückt und weiss gar nicht, welchen ich zuerst auftragen soll

Swatches und meine erste Mani mit einem der Lacke kommen morgen- heute schaffe ich es nicht mehr. Termine, Termine....

Wollt Euch nur schon mal ein bisschen neidisch machen

KitKatMaybe
    Besucher

Ich möchte mir so gerne neue Nackellacke kaufen, weil meine alten mich langsam wirklich ... langweilen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, meine Lacke erst aufzubrauchen und mir danach neue zu kaufen, sonst stehen meine angebrochenen so lange rum, bis sie kaputt sind.
    Aber heute Abend werde ich mir die Nägel mal wieder in rosarot oder braun lackieren - mal sehen, wonach mir ist, wenn ich aus der Stadt komme, denn heute Nachmittag ist wieder shoppen angesagt!!! :verliebt*

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Hallo, seit gestern habe ich Acrylnägel und hätte da eine Frage... Kann man OPI, Essie und China Glaze Lacke direkt auf Kunstnägel auftragen oder verursachen die Lacke evtl. Schäden? Danke im Voraus!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    Hallo, seit gestern habe ich Acrylnägel und hätte da eine Frage... Kann man OPI, Essie und China Glaze Lacke direkt auf Kunstnägel auftragen oder verursachen die Lacke evtl. Schäden? Danke im Voraus!
    Du kannst so lackieren wir ganz "normale" Nägel auch. Unterlack nicht vergessen.

Meine Laune...
    Worried

OK. Dann leg ich gleich los!!! Danke für die schnelle Antwort!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Schönes Päckle hast du da bekommen Hasenmannfrau

Keine Lust mehr auf blau Deswegen musste der CG TTYL her

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Phantasia
    Besucher

Sagt mal, wie lange dauert es so durchschnittlich, bis die Lacke aus den USA hier eintrudeln?

Meine Laune...
    Worried

Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert. Bei USA-Bestellungen ist das immer so eine Sache... Ich habe auch schon mal aufgrund von Zollkomplikationen 1,5 Monate gewartet.

Hasenmannfrau
    Besucher

Bei mir hat es jetzt nur 9 Tage gedauert- echt super!

Ich hab doch noch geschafft, meine Nägel schnell zu lackieren. Hier eine meiner neuen Errungenschaften. Die Farbe stimmt nicht 100 %ig, es ist eigentlich lila(n)er (???) als auf den Bildern. Aber der Lack ist wunderwunderschön, den werde ich auch nicht stampen, ist viel zu schade!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke nochmal an maus & pink püppi für's schönfinden

SweetMonsta, holo-overkill gefällt mir alles supertoll auch deine blubberblasen-arielle mani im stamping-fred

pink püppi, klingt nach einer bestellorgie bei dir

papyra, ich würde schon sagen, dass maiandjays ihr color club angebot noch erweitern, war ja auch so, als sie zoyas ins angebot mit aufgenommen haben ich hoffe auch auf die holo-frühlingslacke oder auf die ganz neuen neons

elsalvadore, das sieht wirklich toll aus

cascade, sehr schön

hasi, na siehst du, glück gehabt, ohne zoll :zustim: schöne auswahl hast du da, und ink ist so wunderwunderwunderschön bei dem schwanke ich immer ob ich den noch haben möchte und durch deine fotos kommt der nu wieder rauf auf die haben-will-liste

geosfera, das ist midnight red, oder? das ist für mich echt das perfekte dunkelrot, welches auch wirklich noch rot aussieht und auch nicht so ins bräunliche geht

phantasia, bei mir dauerts im durchschnitt eine woche, bis das da ist. manchmal länger, manchmal auch kürzer das längste waren bei mir mal drei wochen, ist aber erst einmal vorgekommen...

ich hab heute mein second skin päckchen von jtmimi () bekommen darin befand sich man glaze "the death tar" und ich hab ihn gleich mal ausprobiert. ich finde ihn schon hammercool muss mich aber auch seeeehr beherrschen keinen topcoat raufzumachen. der würde diesen wirklich schönen schimmer nämlich wiederbeleben, den er hatte als er noch nicht getrocknet war bevor er getrocknet ist, war er nämlich genau das schimmer-schwarz, was ich schon ewig suche: mit schimmer und trotzdem noch eindeutig schwarz (aus diesem grund wollte ich ihn unter anderem auch haben). die meisten schwarzen lacke mit schimmer gehen ja ins anthrazit durch den schimmer, der ist aber wirklich noch schwarz. aber heute bleibt er erstmal matt und ich find ihn sehr toll

sonne:

indirektes licht:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von geosfera

wow...wie toll!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    SweetMonsta, holo-overkill gefällt mir alles supertoll auch deine blubberblasen-arielle mani im stamping-fred
    Merci

Dein Mattschwarz is aber auch zum dahinschmelzen

Experte Avatar von Maeror

heute gekauft und muss natürlich gleich getestet werden :)

Experte Avatar von MonCerie

*funkel* toll

keine Farbe für mich aber toll anzusehen

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Maeror: Was ist das für ein Lack? Sieht schön aus!

Experte Avatar von Maeror

wiedermal s-he ;)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Black Diamond diese Farbe ist ja ungewöhnlich erinnert mich fast an Asphalt, mal was anderes

ich hab heute mal ein etwas aufwendigeres Nageldisgn gemacht, sonst lackier ich ja meistens nur 1 Farbig, aber ich finde fürs erste mal hats ganz gut geklappt

Cute Witch Avatar von yavanna

black diamond, wow, der matte man glaze sieht ja hammer aus!

karrievogue chic! sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. sehr hübsch und sehr frühlingshaft. bei uns hats heut mittag geschneit :( nicht schlimm, aber trotzdem deutliche schneeflocken :(

maeror, ui :) meine farbe isses nicht, goldglitzerlacke sind nicht so mein fall, aber an dir sieht er wunderschön aus!
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir so gerne neue Nackellacke kaufen, weil meine alten mich langsam wirklich ... langweilen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, meine Lacke erst aufzubrauchen und mir danach neue zu kaufen, sonst stehen meine angebrochenen so lange rum, bis sie kaputt sind.
    Aber heute Abend werde ich mir die Nägel mal wieder in rosarot oder braun lackieren - mal sehen, wonach mir ist, wenn ich aus der Stadt komme, denn heute Nachmittag ist wieder shoppen angesagt!!! :verliebt*
    kitkatmaybe, also lacke aufzubrauchen dauert glaub ganz schön lange *g* und davon ab gehen lacke nicht kaputt. notfalls kippst etwas seche restore rein - oder einen anderen restaurierungslackverdünnerdings - ich kenn halt nur den seche restore von scrangie - und der lack ist wieder wie neu.
    also mach dir da mal keine sorgen :) die lacke kannst noch deinen töchtern vererben ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

danke yavanna, ist mir so spontan eingefallen die Farben sollten nur zu meiner Bluse passen und ein bisschen Glitzer geht immer

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Hach...heute wieder so schöne Sachen hier :)

@ Black Diamond: ja...aber erst muss mein finanzieller Schweinehund überwunden werden^^....irgendwann wollte Frau kommenden Monat nämlich noch zum Frisör^^

@ Hasenmannfrau: Da hast du ja ein paar hübsche Schätzchen bekommen. Welcher mich am meisten interessiert ist der Essie Cherry Pop. Weil der ist ja nen roter Klarlack wenn ich das richtig sehe. Würd mich da sehr über deine Swatches und nen Bericht freuen :)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin mal ganz langweilig unterwegs mit elf "burgundy"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Cascade: Dein H&M-Holo sieht spitze aus! (Der ist auch gerade unterwegs zu mir )

Hasi: Schöne Lacke hast Du Dir da ausgesucht! und der OPI Ink steht Dir auch super!

SweetMonsta: Du bist momentan voll im Holo-Fieber, was? Na, sieht ja auch klasse aus!

geosfera: Schön! Das ist ja auch mal ein tolles dunkelrot!

Black Diamond: Wow! Mit dem Lack muss man sich doch fühlen wie eine Rockerbraut, oder? Sieht echt voll rockig aus!

Maeror: Goldglitzerlack! Steht Dir total gut!

Karrie: He, toll! Sieht das gut aus - und so sauber gearbeitet!

Sternchen: Wieso langweilig? Mir gefällt die Farbe! (Aber was ist das für eine Marke? )

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Sternchen: Wieso langweilig? Mir gefällt die Farbe! (Aber was ist das für eine Marke? )
    Die Farbe ist ja auch toll, nur ohne stamping usw. einfach nur der Lack ich weiß
    Hab den Lack hier gekauft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Sternchen: Coole Seite! Danke für den Link!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Tube AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

ich hab heute mein second skin päckchen von jtmimi () bekommen darin befand sich man glaze "the death tar" und ich hab ihn gleich mal ausprobiert. ich finde ihn schon hammercool muss mich aber auch seeeehr beherrschen keinen topcoat raufzumachen. der würde diesen wirklich schönen schimmer nämlich wiederbeleben, den er hatte als er noch nicht getrocknet war bevor er getrocknet ist, war er nämlich genau das schimmer-schwarz, was ich schon ewig suche: mit schimmer und trotzdem noch eindeutig schwarz (aus diesem grund wollte ich ihn unter anderem auch haben). die meisten schwarzen lacke mit schimmer gehen ja ins anthrazit durch den schimmer, der ist aber wirklich noch schwarz. aber heute bleibt er erstmal matt und ich find ihn sehr toll

sonne:

indirektes licht:

Also hammercool trifft es aufs Wort
    Dieser Fred ist schlimm. Ganz schlimm. Das ist so eine außergewöhnliche Farbe, da komme ich wirklich ins Grübeln. Werde dann aber Anderes weggeben, habe den Platz für Nagellack radikal beschränkt und die Beschränkung wird nicht überschritten.

@ Hasi:
    Beim nächsten Treffen muss ich Dich mal eingehend interviewen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Also hammercool trifft es aufs Wort
    Dieser Fred ist schlimm. Ganz schlimm. Das ist so eine außergewöhnliche Farbe, da komme ich wirklich ins Grübeln. Werde dann aber Anderes weggeben, habe den Platz für Nagellack radikal beschränkt und die Beschränkung wird nicht überschritten.

@ Hasi:
    Beim nächsten Treffen muss ich Dich mal eingehend interviewen
    Gerne..... wenn denn in diesem Leben noch eins stattfindet Können aber sicher auch mal ein 2er Treffen organisieren, oder?

Experte

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    für eure Komplimente

Augenblicklich kann ich noch nicht viel mehr sagen als gestern schon hab die Mani ja erst seit gestern Mittag drauf.
    Doch: Während der Essence sich ja schnell verabschiedete und begann, von den Nägeln zu blättern, hält der P2-Stift bislang super! Selbst an den Nagelenden ist noch alles wie es sein soll.
    Zwischenfazit: Auf jeden Fall viel besser als der Essence! Und auch sehr schön deckend (die zweite Schicht brauchte ich nur ganz sparsam auftragen)

Hab mich aber beim Erstgebrauch des Stiftes erstmal dumm und dämlich gepumpt. So zwei, drei Minuten saß ich bestimmt da und hab gepumpt, gepumpt, gepumpt... sobald erstmal Lack auf der Spitze war lief jedoch alles reibungslos.

Der P2-Stift macht mir gerade echt Hofnung
    Nachtrag bzw. Ergänzung:
    habe den Frenchlack jetzt seit einigen Tagen auf den Nagelspitzen und bislang blättert da gar nichts ! Der Stift ist meiner Meinung nach wirklich klasse und auch einfach anzuwenden
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

KitKatMaybe
    Besucher

Hier ist meine neue Mani - Essence Drama Queen. Leider diesmal ohne Stamping, weil ich gestern keine Zeit mehr hatte, heute bin ich zu faul und morgen lackiere ich ja schon wieder um.

Meine Laune...
    In Love

danke für's schönfinden, ihr lieben

maeror, das funkelt wirklich toll wie goldstaub auf den nägeln

karrie, das ist ganz toll geworden. dir sollten öfter solch spontane ideen kommen

sternchen, langweilig, ach quatsch. nur lack muss auch mal sein schöne farbe!

papyra, jaaaa, so soll es ja auch sein

hab heute nochmal was raufgestempelt auf meinen man glaze. rockig war ja schon mal gut, heute sollte daraus glamrock werden also musste ein zebra her. ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das gewünscht hätte. wollte das zebra-muster in pink draufhaben und habe mein knalligstens neon-pink rausgekramt. trotzdem knallt es nicht so wirklich auf schwarz hat einer von euch ne idee für nen pink, was auch noch pink aussieht und gut erkennbar ist, wenn man es auf schwarz stampt?!?

irgendwie hab ich aber das gefühl, da fehlt noch was ...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cheeky

Naa, da fehlt nix! Sieht sehr gut aus

Hasenmannfrau
    Besucher

oh das finde ich wirklich cool! - da fehlt echt nix

KitKatMaybe
    Besucher

@ black diamond: Ich finde den Lack und das Stamping auch toll! Aber wenn du das rosa knalliger haben möchtest, dann probiere es doch mal mit rosa als Lack und mit schwarz als Stamping.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Gerne..... wenn denn in diesem Leben noch eins stattfindet Können aber sicher auch mal ein 2er Treffen organisieren, oder?

Worauf Du wetten kannst
    Du stampst mir die Krallen, davor schmink ich Dich - oder einfach nur Latte und Quatschen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenschwabe Avatar von Eleonora

@ all: Schöne Bilder, tolle Nägel habt Ihr wieder

Mein Werk zum Wochenende; ich habe die Tesafilm-Technik mal auf meinen Stummelnägeln ausprobiert; Patzer bitte übersehen.

Grundiert habe ich mit essence Pink Punk (Glam Rock LE); dann die eine Hälfte mit H&M You rock my world; Blümchenaufkleber von basic 01 butterfly; Top Coat essence Top Speed Gloss

n = 1 Avatar von Naomi

Jetzt hab ihr es geschafft ich hab mir auch die matten Lacke bestellt.

Meine Laune...
    In Love

dankeschön SweetMonsta, Hasi & KitKatMaybe ich find trotzdem, irgendwas gefällt mir nicht. vielleicht ist es auch einfach nur, weil ich das bild davon, wie es aussehen soll, in meinem kopf hab und das knallt eben mehr und ich weiß nicht, wie ich das in echt auch hinbekomme... egal, ich freu mich trotzdem, dass es euch gefällt vielleicht sollte ich mal ein holo-zebra probieren

KitKatMaybe, ja, pink mit schwarzen zebra-streifen hatte ich ja schonmal und das sah auch super aus . nur diesmal sollte es anders herum, also schwarzes zebra mit pinken streifen und in meinem kopf sah das so cool aus

Cascade, toll ist das geworden

Sauserl, anfangs haben mich diese matten lacke auch kalt gelassen, aber je öfter ich sie gesehen habe, desto mehr wollte ich sie zumindest mal ausprobieren und wenn man nen topcoat drüberklatscht haben sie auch einen traumhaften schimmer

JENDELL...blackys TB

Tagträumerin Avatar von Maus87

BlackDiamond, ich finde schwarzmatte Lacke ja so toll! Kannst du mir sagen was der gekostet hat? Muss ich mir vormerken.
    Und das Stamping ist auch schön geworden, wie immer hihi. Nur doof dass das Pink nicht so rauskommt. Kann dir leider auch keinen Tip geben, ich stampe ja NOCH nicht.
    KarrieVogue, sieht schön aus
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Worauf Du wetten kannst
    Du stampst mir die Krallen, davor schmink ich Dich - oder einfach nur Latte und Quatschen
    Hört sich gut an!