Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 384 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

black diamond, ich kann mir irgendwie nur zwei lösungen vorstellen. entweder du stamps mit schwarz auf pink - was wohl am einfachsten ist und fast genauso aussieht, nur seitenverkehrt

oder du brauchst einen unheimlich pigmentierten pinken lack. einer, der so heftig pigmentiert ist, dass er das schwarz überdeckt beim ersten coat.
    vllt selbst einen mischen? pinkes pigment von pure luxe oder tss bestellen und in einen bereits roten lack reinkippen?

also schwarz auf pink stampen ist sicherlich einfacher
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Marijka

Habe soeben auch gestampt. Der Schmetterling gefällt mir nicht so besonders aber na gut...

OPI You´re a doll (3 Schichten)
    French: P2 Scandal (mit Tesa abgeklebt)
    Stamping: Emmi lady-pink + Konad m 53

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Cascade: Wow,das sieht geil aus. Besonders der kleine Hingucker in der Mitte

@Marijka: Auch sehr gut geworden, der Schmetterling sieht doch schön aus, mir gefällt der. Aber ich mag Schmetterlinge eh gerne

@BlackDiamond: Ich hab deine letzten Bilder mit dem mattierenden Lack gesehen. Dir steht das echt super und sieht auch gut aus. Aber für mich wäre matt nichts, ich mags lieber glänzend und glänzender

@All: Ich mag jetzt nicht jeden bewerten... aber ihr tragt alle ganz tolle Farben und Mani's

Ich war die letzten paar Tage absolute nude,also unlackiert, unterwegs. ich hatte irgendwie keine Lust zum Lackieren. Muß ja auch mal sein und tut den Nägeln auch mal gut .
    Aber jetzt trag ich gerade Zoya Kalista auf, die Farbe ist wunderschön. folgt morgen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

bitte ich bin verzweifelt :(

kann mir jemand einen schönen weißen frenchlack empfehlen? ich hab normaler weise immer den von essence mit dem dünnen pinsel. der deckt recht gut und wenn er neu ist mag ich ihn auch von der konsistenz her.
    aber: der wird irrsinnig schnell immer dicker und die haltbarkeit..naja.

ich bin recht hin und her gerissen was ich jetz tun soll.

hilfe
    Nichts ist ein Fisch.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Maus10287, dankeschön wie gesagt, ich hab den man glaze im SeSki ergattert, aber hier auf der website von manglaze kann man ihn für 6,66$ + versandkosten kaufen

yavanna, danke für deine tips wie gesagt, das neon pink, welches ich benutzt hab ist schon sehr pigmentiert und stampt sich auch gut, nur kommt es eben auf dem schwarz nicht mehr pink raus aber irgendwann finde ich schon ein pink zum stampen auf schwarz, wahrscheinlich müsste es ein richtig pigmentiertes metallic-neon pink sein im moment ist übrigens wirklich ein schwarz auf neon pink gestamptes zebra in arbeit

Marijka, whoa ich finde das hammerschön !! und der schmetterling ist ganz zauberhaft

Jeanny, dankeschön auf glänzend und noch mehr glänzender stehe ich natürlich auch noch aber im moment mag ich matt auch wirklich gerne
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Ich finde auch, dass Dein pink-schwarz Zebra gut aussieht. Vielleicht würde es ein pinker Konad-Lack noch mehr knallen lassen , aber möglicherweise schluckt der mattschwarze ja auch viel pinke Farbe.

Cascade: Sieht toll aus! Und mit dem Blümchen in der Mitte sowieso, das ist nochmal ein Extra-Highlight.

Marijka: Boah! Traumhaft schön! Der Schmetterling ist jetzt Geschmackssache, aber ich finde es klasse, dass Dein French schräg ist. Mal was anderes!

Ich selber musste heute mal wieder meine Nägel stutzen. Waren ziemlich gespalten meine Nägel. (He, mal mehr Einheit, Leute! )
    Hab heute ordentlich gepflegt mit Nagelöl etc.und überlege noch, womit ich heute abend evtl. lackiere. Foto folgt dann, wenn ich mich endlich entschlossen habe.

Inventar Avatar von blackpingu

@schneewittchen: also ich könnte dir den frenchlack von p2 noch empfehlen, der ist super. oder von jade das french set. hat ein super weißen und rose farbenden lack

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Für alle, die auf Farben wie Parlez-vous OPI, Metro Chic etc. stehen, kann ich übrigens Pharaoh's Purple von Nubar empfehlen (gehört zur Cleopatra Collection):

http://www.bynubar.com/store/product..****n-806-0.html
    http://thecrystalfiles.blogspot.com/...cleopatra.html
    http://thenailphile.blogspot.com/200...or-spring.html
    http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...ring-2009.aspx

Ich habe meinen Pharaoh's Purple heute bekommen, aber noch nicht benutzt.

Ansonsten sind in der Coral Collection auch einige sehr schöne Farben dabei:

http://www.bynubar.com/store/product..****n-807-0.html
    http://thenailphile.blogspot.com/200...ring-2009.html
    http://thefashionablegal.com/?p=931
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

papyra, dankeschön naja, am matten man glaze liegt das wohl nicht. habs auch nochmal auf p2 eternal probiert. das pink setzt sich einfach nicht durch egal, nu hab ich wie schon angekündigt umgestampt

das selbe neon pink von cosmetica fanatica ausm pfennigland, darüber gestampt mit p2 eternal und m69

mit blitz:

ohne blitz, künstliches licht:

komischerweise hab ich die rechte hand besser gestampt bekommen

hier nochmal das neonpink alleine:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    @schneewittchen: also ich könnte dir den frenchlack von p2 noch empfehlen, der ist super. oder von jade das french set. hat ein super weißen und rose farbenden lack
    p2 gibts ja bei uns in ö wieder nicht :(
    aber das jade-ding werd ich mir anschauen wenn ichs find, danke! :)
    Nichts ist ein Fisch.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,
    diesen monat gibt es bei Sally die China Glaze wenn man einen GS hat für 1,99€.
    Also wer hat einen Gewerbeschein?
    LG Mona

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich hab zwar einen, aber keinen der mit Kosmetik zu tun hat... ich fürchte das reicht nicht, was? *seufz*

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

die CGs gehen doch bei sallys aus dem sortiment und sind allgemein reduziert...
    hab letzten monat 6 stück für je 1 euro gekauft, denke das müsste immer noch gelten, oder?
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

also für 1 € kriegst du die hier in köln nicht.ich hab letzte woche noch 2,99 bezahlt

bei mir gibts nirgends china glazes und schon gar keine reduzierten

oh, laureley, die nubars sehen ja toll aus .. bis auf die zwei pinktöne würd ich alle davon tragen, den graulilanen am meisten :) hüüübsch ....

Hasenmannfrau
    Besucher

Cascade, das sieht richtig toll aus! Ich muss das die Tage auch mal testen mit dem Tesafil-Trick

Marijka, mir gefällt der Schmetterling sehr gut! Wie hast Du die Rundung hinbekommen? :gruebel - das geht doch mit Tesafilm nicht?

black diamond: Geil! Das ist echt ein tolles Pink....und das Stamping sieht super dazu aus! Ich beneide Dich ja um Deine tolle Nagelform

Ich habe gestern China Glaze "IDK" draufgemacht. Das ist soooooo ein geiler Holo-Lack Gestampt habe ich gerade eben mit weiss, aber das sieht man kaum Hatte mir das schöner vorgestellt. Aber wenn man mal angefangen hat, macht man ja meist die anderen Nägel auch zuende...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

So, ich will mir nun auch OPIs bestellen, weil die hier so unverschämt teuer sind, dass ich vorm Regal fast in die Knie gegangen bin...

Aber: Ich werd wahnsinnig! Ich kann mich nicht entscheiden. Wie entscheidet ihr denn, welche Farbe ihr nehmt? Die sehen auf den Bildern dann ja doch sehr ähnlich aus und die Namen sind so cool und ... .

Ich möchte ein
    * helles Rosa, das nicht zu fleischfarben, milchig oder nude ist, sondern schon rosa.
    * ein klassisches Rot, nicht zu kreischig, nicht orange
    * ein sattes Dunkelrot
    * ein "hot pink", aber nicht neon
    * einen Korall-Pinkton, für kühlen Typ tragbar (der dann zu Lollipop Loving passt, der mir hoffentlich steht)
    * ein Taupe-Grau
    - alle ohne Glitter oder Perlmutt (bin Sommer, mit gelbstichiger Haut)

Also, wie macht ihr das? Geht ihr nach dem Namen? Gibt es websites, wo die Farben gut beschrieben werden? Habt ihr Tipps?

Danke!!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Woah! Schwarzes Zebra auf dem Pink kommt natürlich besser raus als andersrum.

Hasi: Sieht herrlich aus! Holo... Das Stamping ist zwar dezent, wirkt aber trotzdem gut!

Und ich hab auch mal wieder lackiert - ChG Adore :

Nur eine Schicht - deckt sofort und ist superschnell trocken!

Meine Laune...
    Amused

Aromatisch: Eine gute Seite, wo man Fotos von amerikanischen Lacken anschauen kann, ist diese hier:
    http://www.nailgal.com/
    (Da kann man auch nach einzelnen Lacken suchen.)
    Ansonsten gibt es diverse amerikanische Blogs, die vielfach die neuesten Kollektionen (von OPI, China Glaze und und und...) zeigen z.B.:
    http://www.scrangie.com/
    http://www.alllacqueredup.com/
    http://e-polishblog.blogspot.com/

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Danke schön!!!

Ich finde Swatches einfach aussagekräftiger als die bloßen Fläschchen.

Habe mich natürlich auch durch den Thread geklickt (es lebe die Suchfunktion ) und mir OPI Bilder anzeigen lassen. Bis jetzt gefallen mir besonders:
    * significant other color
    * You are such a Kabuki Queen
    * St.Petersburgundy
    * Nantucket Mist

Schlimm, schlimm ist das hier mit euch!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

Aromatisch: Wenn man nach den Flaschenfotos geht, kann man ganz böse enttäuscht werden. Hab ich auch schon erlebt.

Ein wunderschönes Pink ist auch OPI I'm India Mood for Love
    http://www.nailgal.com/displayimage....140&fullsize=1
    Black Diamond hatte den neulich auch mal drauf, gar nicht lange her...

(Aber "zur Not" täte es da auch der neue P2 drama.)

Großstadtprinzessin

Bitte habt nachsehen mit mir, Mädels, aber der Thread ist einfach viiiiiiel zu lang, um gezielt Infos zu finden.

Langsam hab ich meine Nägelchen auch so, dass sie lackierwürdig werden.
    Ich finde die Farben von Essie ja ganz toll, weil ich total auf Rosé-,Rosa- und Nudetöne stehe und Essie diesbzgl. eine große Farbrange hat. Hat jemand von euch schonmal die Essielacke ausprobiert?

Und zum Thema Stamping:
    Wie macht ihr das? Womit macht ihr das? Wo kriegt man das her?
    Gibt's auch Stamping-Schablonen, die verhältnismäßig klein und dezent sind (also nicht zwngsläufig Zebramuster, sondern eher kleine feine Linien und Blümchen)?
    Womit entfernt ihr den Nagellacke wieder, wenn ihr so häufig lackiert (ich hab sehr dünne, brüchige Nägel, da bräuchte ich einen guten Nagellackentferner!)?
    Save water - Drink champagne!

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

zu den essie lacken kann ich dir leider nichts sagen, aber die stampingsachen bekommst du eigentlich am besten über ebay...
    du brauchst dazu einen stempel, eine schablone, einen schaber (geht auch zb mit telefonkarte) und eventuell spezielle stampinglacke (die color victims von p2 gehen aber auch super )
    wenn du bei ebay "konad stamping" eingibst werden dir ganz viele schablonen angezeigt, gibt auch ganz viele mit kleinen schmetterlingen, blümchen, sternen, etc. etc.
    da schaust du am besten mal durch was dir gefällt :)
    ansonsten gibts von misslyn bei kaufland, karstadt, real ein atamping starterset für um die 12 euro, da ist ein stempel, 2 lacke, ein schaber und eine schablone mit kleinen motiven dabei ;)
    vorstadtcinderella hat in ihrem youtubechanel ein tutorial zum stamping, da sieht man sehr gut wies funktioniert!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Großstadtprinzessin

Schonmal vielen Dank dafür!

Ich werd gleich mal bei Ebay schauen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich musste mich gestern von meinen Krallen trennen, weil mir drei abgebrochen sind und nun hab ich Stummelnägel Sieht ganz furchtbar aus und ich hasse es jetzt schon Lack sieht auch bescheiden aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Das wird schon wieder Hab ich doch auch grad 2 x hinter mir. Die lieben Nägelchen wachsen ganz bal wieder nach

Meine Laune...
    Stressed

Wollen wir es hoffen und bitte ganz schnell
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    .... Hat jemand von euch schonmal die Essielacke ausprobiert?
    ....
    ich habe einen, finde aber das er wie die opi's sehr, sehr lange zum trocknen braucht

meine nägel sehen zur zeit so aus

KitKatMaybe
    Besucher

@ Papyra: Der ! Eine tolle Farbe, ich glaube, den Lack brauche ich auch!

Experte Avatar von Jini

miumiumiau:
    und bei mir splittern die Essies recht schnell, schade denn die Farben sind immer so schön!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von drocca Beitrag anzeigen
    ich habe einen, finde aber das er wie die opi's sehr, sehr lange zum trocknen braucht
    Das ist ja interessant...Über die Trockenzeit liest man nämlich im Internet irgendwie sehr verschiedenes...

Egal, ich hab mir jetzt bei Ebay günstig welche bestellt

EDIT:Das mit dem splittern seh ich jetzt erst
    Nun ja, nun ist zu spät. Ich werd mal schauen!

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    miumiumiau:
    und bei mir splittern die Essies recht schnell, schade denn die Farben sind immer so schön!
    Auch mit einem Überlack? Schade, ich habe mir nämlich schon überlegt, ob ich mir ein paar bestellen soll ...

prokrastiniert Avatar von Belakane

@MiuMiuMiau:
    Bei uns gibt es im Douglas Essie Lacke... zwar nur eine kleinere Auswahl, aber um sich ein Bild zu verschaffen hats gereicht (waren fast nur Rot- und Nudetöne)
    ...Du hast zwar schon bestellt, aber ein Blick kann ja nicht schaden
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Tagträumerin Avatar von Maus87

ich hab mal eine Frage an euch, ich hab ja sonst immer etwas Rand zwischen Nagel und Nagellack gelassen. Aber jemand hier (weiss leider im moment nicht mehr wer) meinte, es sieht nicht so schön aus an mir. Jetzt hab ich mal bis nach oben lackiert und mir gefällts irgendwie nicht. Das sieht so unsauber aus, oder? Was meint ihr?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Meine Laune...
    In Love

hasi, dankeschön deine nägelchen gefallen mir heute aber auch wieder super mmmhhh, ich könnt auch mal wieder holo tragen

papyra, auc dir dankeschön ja gell, so sieht das schon ganz anders aus adore ist auch total hübsch

MiuMiuMiau, ich hab drei essies, glaube ich finde sie von der qualität schon in ordnung, nur die farbauswahl ist echt nicht mein fall deshalb sind's auch nicht viele bei mir, aber ist ja auch geschmackssache

sternchen, so ein mist aber nicht verzagen, kurze nägel sehen auch schön aus mit nagellack und bestimmt sind sie auch ganz bald wieder lang *däumchen-drück*

drocca, ich finde, dass sieht einfach total schön aus schlicht aber wunderschön, ganz tolle nägel

maus, ich glaube es ging nicht darum, dass du überhaupt einen rand lässt, sondern dass der so gerade ist. ich selbst lasse auch immer einen rand zwischen nagel und nagelhaut, nur versuche ich, dass der mehr so rund/geschwungen ist, so wie der rand an der nagelhaut ja auch (versteht man mich??? ). wenn das mal nicht hinhaut, bessere ich den rand mit nagellackentfernerstift aus ich hoffe, dass hilft dir weiter schöne farbe übrigens, welche ist das?

JENDELL...blackys TB

used to be a fish! Avatar von jelly

meine erste nagellackaufnahme im sonnenlicht und dafür ohne blitz. das ist 165 lotus effect von manhattan. datuner ist meine grüne handtasche zu sehen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sternchen, so ein mist aber nicht verzagen, kurze nägel sehen auch schön aus mit nagellack und bestimmt sind sie auch ganz bald wieder lang *däumchen-drück*
    Danke aber ich mag eben lieber Krallen an mir, weiß auch nich warum. Mit so kurzen Nägeln kann ich mich nich anfreunden
    Mal sehen womit ich sie nachher lackieren werde, hab noch keine

mein-blog

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    MiuMiuMiau, ich hab drei essies, glaube ich finde sie von der qualität schon in ordnung, nur die farbauswahl ist echt nicht mein fall deshalb sind's auch nicht viele bei mir, aber ist ja auch geschmackssache
    Das beruhigt mich ja!
    Ich finde die Farbauswahl sehr schön, ist wirklich Geschmackssache. Ich steh total auf diese dezenten bis ein bisschen auffälligeren Barbie-Töne

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Papyra: Wow, tolle Farbe, ich glaub den brauch ich auch noch

@Hasi: Den IDK hab ich von einer Beauty zum Geb. bekommen und liebe ihn abgöttisch,der ist wunderschön

Zu Essie Lacken: Ich hab auch ein paar von denen, bei mir trocknen die eigentlich recht schnell zwar nicht so schnell wie ChGl. aber ich hab nach ca. 10 Minuten alle 10 Nägel mit 2 Schichten trocken lackiert.

Zoya Kalista:

Der schöne rotbraun Schimmer kommt auf den Fotos leider nicht so rüber, trotz Sonnenschein und Außenfotos Ist nämlich ne ganz toll Farbe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch