Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 384 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    Tagträumerin Avatar von Maus87

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Maeror, ich finds total schön!
    Siena, du kannst es auch mal mit Tesa probieren. So mach ich das auch immer, war mal ein Tip von Rayofnight. Das geht meiner Meinung nach super.
    War heut bei ner Klassenkameradin lernen für meine Prüfung und als Belohnung durfte ich das erste mal stampen. Hat auch schon ganz gut geklappt finde ich. Jetzt MUSS ich so ein Set auch haben. *g*

Ist etwas durcheinander, aber wir haben ja nur ausprobiert.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Experte Avatar von Wuschel

Maeror wieso bist du denn damit nicht zufrieden? Ich finde deine Mani , trotz grün, sehr schön.

Ihr habt mich mit euren ganzen schönen Mani's echt angefixt. Heute habe ich mir zum ausprobieren mal einen Bogen Nail Sticker bei ebay bestellt.

Experte Avatar von Maeror

dankeschön :)

weiss nicht bin damit heut einfach nicht zufrieden *g*
    huch und danke für die lots!

Hasenmannfrau
    Besucher

Nabend Mädels!

Super Manis habt Ihr alle schon wieder vorgestellt!

Sagt mal, was sind Eure Geheimtipps gegen furztrockene Nagelhaut? Ich benutze schon mehrmals täglich Handcreme, Nagelöl, Nagelpflegestifte etc... aber trotzdem ist meine Nagelhaut immer so trocken - das sieht ja auch nicht schön aus

Viele von Euch haben so tolle Nagelhaut auf den Fotos - ist das Veranlagung oder was tut Ihr dafür?

Edit: Die Brustwarzensalbe hab ich auch schon. Ist zwar ganz nett, aber hält bei mir auch nicht wirklich lange vor...

n = 1 Avatar von Naomi

*lach* grad wollt ich dir die empfehlen. Ich benutze täglich Lanolincreme (selbstgemischt) für die Hände und nach dem ablackieren die BW-Salbe. Ich hatte früher wirklich eklig dicke, harte Nagelhaut, die ich mit dem Messer abgeschnitten habe, und jetzt ist sie wirklich prima, eigentlich fast nicht zu sehen.

Hasenmannfrau
    Besucher

wie geht denn die Lanolincreme zu mischen?

n = 1 Avatar von Naomi

Kalinin
    Besucher

Ich hab so ein komisch oranges Zeugs von Sally Hansen. Seit ich das morgens und abends in meine Fingernägel und Nagelhaut einmassiere, hab ich keine trockene Nagelhaut mehr.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Nabend Mädels!

Super Manis habt Ihr alle schon wieder vorgestellt!

Sagt mal, was sind Eure Geheimtipps gegen furztrockene Nagelhaut? Ich benutze schon mehrmals täglich Handcreme, Nagelöl, Nagelpflegestifte etc... aber trotzdem ist meine Nagelhaut immer so trocken - das sieht ja auch nicht schön aus

Viele von Euch haben so tolle Nagelhaut auf den Fotos - ist das Veranlagung oder was tut Ihr dafür?

Edit: Die Brustwarzensalbe hab ich auch schon. Ist zwar ganz nett, aber hält bei mir auch nicht wirklich lange vor...

Hände nicht so oft waschen und mit was für die eigenen Hände verträglichem, beim Spülen und Putzen Handschuhe tragen. Mit Nagellackentferner aufpassen, auf jeden Fall nacher eincremen. Bei Kälte Handschuhe tragen. Nagelhaut weitestgehend in Ruhe lassen! Aufpassen mit Baden/Duschen (Länge, Hitze, Häufigkeit..)
    Und ab und zu eincremen halt :)

Ich halte mich momentan nicht an alles, um zum Spülen Handschuhe zu tragen bin ich meistens zu faul, spüle aber eh nur Töpfe und so von Hand. Eincremen tu ich grad nur ein mal täglich, vor dem Schlafengehen. Nagellack hab ich schon seit 2 Wochen keinen mehr drauf, das aber wegen der Nägel (die sind leider von Natur aus dünn und neigen zum abblättern), an der Nagelhaut hat das nix geändert.
    Manchmal benutze ich auch einen Balsam (Rezept keine Ahnung mehr, hab ich mal zum Massieren gemacht. Fettgemisch halt, mit ein bisschen Bienenwachs und Lanolin glaube ich), den aber am Besten auf die feuchte Nagelhaut geben und einmassieren.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Hasi, ich benutze so ne Nailbutter von Manhattan. Hier gibts auch einen Testbericht dazu. Ich versuche meine Nägel und Nagelhaut jeden Abend damit einzucremen. Tagsüber benutze ich "normale" Handcreme. Spülen tue ich nur in Handschuhen. Ich finde diese Nailbutter echt toll! Ich hab auch schon Bepanthencreme auf die Nagelhaut getan, das hat auch geholfen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Vielen Dank für Eure vielen Tips! Habe gestern abend noch ein bisschen gesurft und mir von Lush so eine Nagelhautcreme (Lemony Flutter oder so ähnlich) bestellt, die soll wohl super sein! Wenn das nicht hinhaut, komme ich noch mal auf Eure Tipps zurück.

Beim Spülen, Putzen etc. trag ich aber sowieso immer Handschuhe und Bepanthen nehm ich eh ständig für eingerissene Nagelhaut... habe an den Daumen da am meisten Probleme mit

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Die Mission "kontinuierlicher Abbau ungetesteter Lacke" geht weiter
    Bei der Mission bin ich auch gerade dabei.
    Deine Mani sieht super aus. Den DV8 muss ich auch endlich mal benutzen.

geosfera: Wow! Dein Marbeling ist toll geworden! *find*

Maeror: Ich finde Deine Blümchenmani auch superschön! *FRÜHLING*

Maus: Dein erstes Stamping sieht toll aus! (Ja, es macht süchtig. )

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon gelesen, daß das Saubermachen eine Qual ist, also hab ich die Nägel vorher mit dem p2 Nailcare-Pen umrandet. So hat das Säubern nicht mal 5min gedauert, weil sich die Lackreste mit einem NLE-Q-Tip teilweise in einer Schicht haben wegschieben lassen. Und ich bin schon im Wasser einmal mit dem Zahnstocher um den Nagel gefahren, damit ich eine ordentliche Grenze zum Nagelrand habe. Da musste ich dann nur noch 1x mit dem NLE-Stift rum und fertig. Versteht das jemand? Ich kann´s nicht wirklich gut erklären.
    Das ist nicht nur prima verständlich, sondern auch ein Supertipp! Vielen Dank dafür!

Experte

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Meine neue Errungenschaft: Star Gazer Nr. 222 aus der Gloss Nail Limited Edition (14ml):

Oh Nein, schon wieder ein Lack den ich klasse finde und haben möchte wollte doch erstmal keinen mehr kaufen!!!
    Sieht wirklich klasse aus
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

habe mal die agnes b. magnet lacke geswatcht und zum vergleich dazu direkt noch die drei magnet lacke die ich von l'oréal habe
    loreal:

agnes b.:

also von den farben her gefällt mir das grün von agnes b. am besten, die beiden anderen farben finde ich persönlich nicht so'n knaller, da sind die von l'oréal schon besser. dort find ich den magneten aber doof, so einen ganznageleffekt finde ich viel schöner als so einen unförmigen stern. hergeben wollt ich aber trotzdem keinen von denen

Großstadtprinzessin

Bei sovielen Nagellack-Junkies könnt ihr mir sicher helfen:

Ich suche schöne nudige Beige-Rosé Töne für die Nägel (ohne Glitzer). Habt ihr Farbempfehlungen?
    Save water - Drink champagne!

Miez1983
    Besucher

Nivea - da gibts einen Mini-Nagellack (beige rose heisst der glaub ich) und der ist genial. Deckt auch super. Meiner ist alle

Großstadtprinzessin

Danke schonmal für den Tip!
    Save water - Drink champagne!

Hasenmannfrau
    Besucher

Hallo!

Bin heute als Fliegenpilz unterwegs

Experte

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Hallo!

Bin heute als Fliegenpilz unterwegs

Sieht so richtig süß nach 60er Jahre aus
    Hast du dazu auch einen riesigen Tellerrock

Hasenmannfrau
    Besucher

Neeeeee, eher nicht Wir wollens ja nicht übertreiben

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hasi: das sieht ja toll aus kann dich leider noch nicht loten,aber die Mani gefällt mir richtig gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Sehr schön Hasi!

Kalinin
    Besucher

DAs sieht ja total süß aus, Hasi.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ich suche schöne nudige Beige-Rosé Töne für die Nägel (ohne Glitzer). Habt ihr Farbempfehlungen?
    da würden mir spontan die beiden aktuellen LEs von Catrice und Essence einfallen. Bei Essence ist es die "Pure Beauty" LE und der hellste, beige-pearlige Nagellack heisst "naked truth".
    Von Catrice heisst die LE "Nature Deluxe" und es gibt zwei Lacke, einen hell-beigen und einen Mauve-farbenen.
    Think of me long enough to make a memory ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mensch mädels, da bin ich einen tag nicht hier und schon wieder so tolle kunstwerke hier gefallen mir alle supergut, eure manis

und danke nochmal für die vielen lieben kommentare zu meiner yasmeen-holo-mani

ich bin heute in orange unterwegs: astor "summer tango". die farbe selbst find ich total schön, orange mit goldschimmer , bin mir aber nicht sicher, ob mir die so steht

natürliches licht

mit blitz

in der
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte

Bin heute in rosa unterwegs mit dem Jellybaby von Essence.
    Ist nach drei Schichten noch immer net deckend aber sieht wirklich süß aus und glänzt super

Bekomms net größer eingestellt... wird aber groß, wenn ihr das Bild anklickt. Dann erkennt ihr auch den Lack und den Glanz besser.

Wie bekommt ihr die Bilder immer so schön groß, dass man auch alles erkennen kann?

Meine Laune...
    Amused

Norville: Vielen lieben Dank für den Vergleich der Magnetlacke! Jo, der grüne gefällt mir auch am besten, vielleicht zieh ich mir den auch an Land, wenn ich mal wieder beim CCB bestelle.

Hasi: Oh super! Eine Fliegenpilzmani! Wie süß!

Black Diamond: Deinen Fingernägeln steht die Farbe super!
    Kommt ja aber auch immer drauf an, wie man die Farbe an sich selber mag.
    Woah, auf den Fotos sieht man ja, wie lang Deine Nägel tatsächlich sind (also das Weiße). *neid*
    (Aber ich glaube, meine Nägel kommen auch langsam wieder in Schwung und splittern nicht mehr. *hoff*)

BonnyMaus: Selbst wenn der Lack nicht deckt (muss er das eigentlich immer???) - es sieht wunderschön aus!

Experte

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    BonnyMaus: Selbst wenn der Lack nicht deckt (muss er das eigentlich immer???) - es sieht wunderschön aus!
    Papyra: Ja, eigentlich ist mir wichtig das der Lack deckt
    Aber der JellyBaby schimmert so klasse, dass es mir zum ersten Mal echt gefällt. Der Lack sieht so irgendwie 'nass' aus. Einfach super.

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ein kurzes hallo von mir ihr habt in letzter zeit wieder tolle Manis gemacht, ich bin begeistert

Ich war heute kurz im dm und dort wurde gerade ne neue LE von essence aufgebaut, ich konnte leider nicht viel erkennen (die haben gerade eingeräumt) aber laut dem essence-Threat gibts auch mehrere Nagellacke in grellen Farben. Hier noch ein Link: http://cloudsimcoffee.blogspot.com/2...but-rebel.html

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen...
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Meine Laune...
    In Love

BonnyMaus, sehr schön

papyra, dankeschön und: ja, man kann sehen, wie lang sie wirklich sind, weil ich so'n kurzes nagelbett habe, nachwirkung von jahrelangem nägelkauen.... ein grund, warum ich kein sheers mag, das sieht einfach verboten aus sonst bin allerdings zur zeit sowieso ein wenig unzufrieden mit form und länge und hab sie deshalb eben ein gutes stück runtergefeilt lang sind sie schon noch, allerdings nicht mehr sooo lang ich glaub, ich hatte nen "schaufelkoller" ich drück dir die dass du bald wieder supernägel hast

Waldfee, woah, die lacke sehen fantastisch aus!!! genau mein geschmack danke für den link
    Geändert von black diamond (30.03.2009 um 19:55 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

meine heutige mani poste ich hier mal auch noch

sagt mal wisst ihr welche drei p2 lacke für die drei neuen colour victims gehen mussten? mir ist nämlich aufgefallen, dass es den grünen gar nicht mehr gibt! find ich ja mal richtig doof. gibts denn sonst noch richtig grün bei den drogerie lacken??

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Papyra: Ja, eigentlich ist mir wichtig das der Lack deckt
    Aber der JellyBaby schimmert so klasse, dass es mir zum ersten Mal echt gefällt. Der Lack sieht so irgendwie 'nass' aus. Einfach super.
    Kann ich verstehen. War nur mal so eine provokante Frage.
    Meistens möchte ich einen Lack auch deckend haben, aber manchmal finde ich es auch schön, wenn es nicht perfekt wird und der Lack halt nicht deckt oder streifig wird (so wie bei Metalliclacken).

Waldfee: Vielen Dank für den Link! Hm, nicht, dass das wieder so eine DM-only-Geschichte wird wie bei der Hello Tokyo LE...

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, dankeschön und: ja, man kann sehen, wie lang sie wirklich sind, weil ich so'n kurzes nagelbett habe, nachwirkung von jahrelangem nägelkauen.... ein grund, warum ich kein sheers mag, das sieht einfach verboten aus sonst bin allerdings zur zeit sowieso ein wenig unzufrieden mit form und länge und hab sie deshalb eben ein gutes stück runtergefeilt lang sind sie schon noch, allerdings nicht mehr sooo lang ich glaub, ich hatte nen "schaufelkoller" ich drück dir die dass du bald wieder supernägel hast
    Na, da bin ich ja mal auf Dein nächstes Nagel(lack)Foto gespannt - mit neuer Länge.
    "Schaufelkoller"... Aber irgendwie kenne ich das auch - wenn sie wachsen und lang werden und immer länger und ich denk dann: toll! noch länger! - aber irgendwann denk ich dann "aaahhhrrggg! wie sehen denn meine Nägel aus, das geht ja gar nicht!" und dann wird gekürzt (meistens um die Hälfte)...
    Danke für's Daumchendrücken! (Ich will auch mal wieder einen Schaufelkoller durchmachen. )

Norville: Jo, der grüne P2 ist aus dem Sortiment gegangen. Und das, wo grüne Lacke so sparsam gesät sind hierzulande.
    Ansonsten ging auf jeden Fall noch der P2 Jet Set raus - der war so ein lachsfarbener Schimmerlack.
    Richtig grün gibt es ansonsten... nicht wirklich... Jedenfalls fällt mir gerade keiner ein. Nur der tealfarbene von Basic (schlecker). Kann man eigentlich nur auf LEs hoffen...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

hallo!

ich bin neu hier und hoffe, ich darf mich zu euch gesellen!

hab jetzt nicht alle 500irgendwas seiten nachgelesen

aaalso ich habe lacke von opi, mac, l'oreal, artdeco und billigmarken.

opi habe ich erst neu entdeckt, dank posh spice habe gleich in usa geordert, da es die lacke in österreich natürlich nicht gibt. habe derzeit 5 davon, aber heute weitere 10 bestellt

habe den mac hello kitty in grau leider verpasst, aber weiß und schwarz gekauft und selbst gemischt. ergab ein sehr schönes dunkelgrau matt und ein hellgrau matt.

derzeit trage ich louvre me louvre me not von opi.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo Cha-Ching Cherry! Herzlich willlkommen!

Der Louvre me louvre me not ist ja !
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hasenmannfrau
    Besucher

Hallo Cha-Ching Cherry!

Herzlich Willkommen bei uns Junkies Der Lack sieht sehr schön aus

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Das ist selber gemalt, ohne Schablone. Mit ein bisschen Übung ist das ganz einfach

da bin ich total neidisch.

Meine Kollegin hat Gel-Nägel (oder halt künstlich - Unterschied ) momentan im French Design - hab ich heute gesehen - sofort (halt nur nicht künstlich - sondern mein Nagel).

Naja, das nächste WE kommt bestimmt

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Maeror, ich finds total schön!
    Siena, du kannst es auch mal mit Tesa probieren. So mach ich das auch immer, war mal ein Tip von Rayofnight. Das geht meiner Meinung nach super.
    War heut bei ner Klassenkameradin lernen für meine Prüfung und als Belohnung durfte ich das erste mal stampen. Hat auch schon ganz gut geklappt finde ich. Jetzt MUSS ich so ein Set auch haben. *g*

Ist etwas durcheinander, aber wir haben ja nur ausprobiert.
    Wär ne Idee. Hab gestern schon über Maler-Krepp nachgedacht

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

da bin ich total neidisch.
    Kriegst du mit ein bisschen Übung bestimmt hin. Ich bin eigentlich auch nicht so der Feinmotoriker^^
    Und ich hab auch einfach den weißen Nagellack direkt auf den Nagel gepinselt und dann durchsichtigen drüber. So mach ich das immer, sieht irgendwie besser aus ohne das Apricot und Rose find ich.
    Aber was ich damit sagen will, wenn es ohne Schablone nicht klappt dann versuch es doch mal ohne Unterlack, dann kann ja auch nichts mit abgehen

n = 1 Avatar von Naomi

Für mich die perfekte Kombi: Essence Snow White und drüber Essence BabyDoll.

Freihand.

Mir gefällt es nicht so gut wenn das weiß zu sehr weiß ist.
    Geändert von Naomi (30.03.2009 um 22:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja mal auf Dein nächstes Nagel(lack)Foto gespannt - mit neuer Länge.
    "Schaufelkoller"... Aber irgendwie kenne ich das auch - wenn sie wachsen und lang werden und immer länger und ich denk dann: toll! noch länger! - aber irgendwann denk ich dann "aaahhhrrggg! wie sehen denn meine Nägel aus, das geht ja gar nicht!" und dann wird gekürzt (meistens um die Hälfte)...
    Danke für's Daumchendrücken! (Ich will auch mal wieder einen Schaufelkoller durchmachen. )
    genauso war's auch bei mir. wollte eigentlich schauen, wie lang sie noch werden können aber die letzten tage haben sie mir irgendwie nicht mehr so richtig gefallen, egal, was ich alles rumgefeilt hab. zuuuu lang - schaufelkoller weg damit ich wünsch dir von herzen auch bald mal wieder einen schaufelkoller

norville, schwarz und gold - schöne kombi und mit glitzer grüner drogerielack kron liliput "froschkönig" fällt mir auf die schnelle ein. und von essence colour & go gab's doch auch mal nen grünen, qualitätsmäßig finde ich die colour & go dinger allerdings mies...

Cha-Ching Cherry, willkommen klar darfst du dich zu uns gesellen gerade mit dem nick und wer gleich zum einstand ein hübsches foto postet sowieso

so, ich hab mein orange noch ein wenig aufgehübscht. gestampt mit m69 und p2 eternal, darüber hat wieder eine kleine fee ihren feenstaub gestäubt nägel sind wie gesagt ein stückchen kürzer und ich fühl mich viiiieeel wohler jetzt

astor "summer tango", m69 mit p2 eternal + china glaze "fairy dust":

mit blitz

JENDELL...blackys TB