Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 384 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Neues Spielzeug für klein-Jeanny

v.l.n.r.:
    OPI "Do you lilac it?"
    Zoya "Richelle"
    Zoya "Austine"
    OPI "Done out in Deco"

Und natürlich auch direkt getestet:

OPI "Do you lilac it?"
    Das ist eine tolle Farbe, Jeanny! Steht Dir gut! So ein Fliederlila muss ich unbedingt auch noch haben

Maeror, Deine letzte Mani fand ich auch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    meine nägel sind sehr langsam beim wachsen, hoffentlich sind die zu ostern wieder so lang, dass ich den hasen ganz drauf bekomm!
    noch ne frage nebenher: wo bestellt ihr eure opi-lacke? ich will jetzt auch endlich welchen, kann auch vom versand länger dauern
    Ich bestelle entweder bei "sparkling-nails", bei Majandjays oder bei Allpolishedup. Das sind alles top Seller bei Ebay und die liefern pünktlich und sind zudem sehr nett im Kontakt.

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    den done out in deco hab ich auch bestellt ist der schön?
    In der Flasche gefällt er mir schonmal,er ist etwas heller als "Do you lilac it". Hab ihn aber noch nicht getestet,folgt aber noch, auch mit

@Yavanna: Deine Mani finde ich wunderschön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich glaube, ich habe einen neuen HG für/gegen meine trockene Nagelhaut gefunden: Die Lemony Flutter Nagelhautpflege von Lush! Ist zwar ziemlich fettig und sehr reichhaltig, aber mir macht das nix, im Gegenteil. Außerdem riecht sie toll!

Inventar Avatar von Tahnee

Ich habe gerade mit Essence "cotton candy" aus der jelly baby LE lackiert und bin total begeistert Total gleichmäßig, glänzend, einfach schön! Wenn die anderen Farben auch so schön sind, muss ich mir wohl doch noch einen für die Füße holen
    Viele Grüße, Tahnee

Experte

Habe mir gestern Glitterstaub und so kleine Fäden bestellt. In erster Linie sind die wohl für Gelnägel. Angeblich kann man die aber auch für normale Mani mit Nagellack verwenden. Bin mal gespannt, ob das alles so klappt

Habt ihr mit diesen Sachen schonmal gearbeitet? Wie waren da eure Erfahrungen?

Ich frage mich vor allem, wie ich den Glitter gescheit auf die Finger bekommen soll... von einem Pinsel 'abstauben' oder so?
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sivvilin, wenn du von macken im nagellack sprichst, meinst du damit patscher und dellen, die man kriegt, wenn der lack noch nicht trocken ist?
    oder das allseits bekannte bettdeckenmuster?

dagegen helfen schnelltrocknungs-topcoats. mein HG ist der essie good to go, je nachdem wieviele schichten ich drunter hab und wieviel topcoat ich draufmache, ist der lack in 30 sek bis 2 minuten trocken und nach fünf minuten knallhart.
    wenn du mal in drogerien gucken magst, der manhattan speed dry and shine top coat soll auch gut sein.
    Beides. XD Wenn ich mir mal selbst keine Macke reinhau, bekomm ich halt das allseits bekannte Bettdeckenmuster. Wobei es im mom eher Ersteres ist. XD
    Hab im Moment den 8in1 Nail Wonder von P2, das scheint auch nicht schlecht zu sein. Nur doof wenn ich mir die Macken schon beim lackieren des Farblackes reinhau...da kann ich nur üben besser aufzupassen. XD

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Beides. XD Wenn ich mir mal selbst keine Macke reinhau, bekomm ich halt das allseits bekannte Bettdeckenmuster. Wobei es im mom eher Ersteres ist. XD
    Hab im Moment den 8in1 Nail Wonder von P2, das scheint auch nicht schlecht zu sein. Nur doof wenn ich mir die Macken schon beim lackieren des Farblackes reinhau...da kann ich nur üben besser aufzupassen. XD
    bei mir ists meistens so, dass meine kleine direkt nach dem lackieren in die windel macht ich warte zwar so lange wie möglich, aber nie lange genug.

dann wollt ich mir den opi tickle my france-y eigentlich kaufen, hab dann aber auf nailgal und bei scrangie gesehen, dass der doch nicht so das gelbe vom ei ist

der louvre wird bei mir jedesmal stumpf und seltsam unregelmässig. und der hübsche glitter, den man in der flasche deutlich sieht, seh ich fast überhaupt nicht aufm nagel. ausserdem wirkt die oberfläche entweder stumpf oder fettig. ganz komisch. also wir zwei werden keine freunde
    also die beiden habe ich jetzt hintereinander verwendet (hab eh die fotos auch reingestellt) mir gefallen beide sehr gut, der tickle besonders. aber ich glaube, es kommt sehr auf die hautfarbe an, ob der einem steht.

der louvre hat bei mir 2 tage geglitzert, dann hat das nachgelassen. ich habs zwar nicht probiert, aber ich glaube, wenn man dann einfach noch einen voat drübermacht, dann glitzerts wieder.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hasi: Schöne Farbe - und das "Funkenstamping" gefällt mir auch sehr gut!

Ich selber habe heute lackiert wie der erste Mensch... War auch irgendwie voll zitterig heute... merkwürdig! Außerdem hab ich noch ein voll bescheuertes Foto produziert - was allerdings das beste war von denen, die ich so versucht habe. Ich muss mal auf die Suche nach unserem Stativ gehen, dann werden meine Fotos hoffentlich mal richtig scharf.
    Naja, ich zeigs trotzdem: ChG Delight:

Jeanny: Ich habe übrigens alle von den ChG Romantique Lacken. (Beim Bestellen hatte mich die Raffgier gepackt. )
    Geändert von Papyra (01.04.2009 um 12:44 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

yavanna - Ich habe heute den Marschmellow aus der essence Girls World LE oben, ein schönes Nude, aber die LE ist leider schon älter...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Miez1983
    Besucher

hab nen genialen blog gefunden und die kann soooo schön lackeren

http://e-polishblog.blogspot.com/200...-vendetta.html

Forengöttin Avatar von Sligoangel

gibt es eig. auch Holo-Lacke in anderen Drogerien oder Kaufhäusern in Deutschland zu kaufen?
    Hab nur den pinken von Essence und H&M hat hier keine Lacke....muss mal in nen größeren fahren

Cute Witch Avatar von yavanna

hm also ich wüsste jetzt so spontan keinen. meines wissens war essence mit der glam rock LE im letzten november die einzige marke, die was holo-mässiges rausgebracht hat und jetzt neu die esprit-lacke.
    mein dm hat zwar ein esprit-regal, für das die hälfte des p2-regals weichen musste, aber nur normale farben, rosas und rots und so, keine holos. hab 2 mal geguckt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Miez1983
    Besucher

Welche Nagellackentferner nehmt Ihr eigentlich? Diese dunklen Farben krieg ich immer so schlecht ab

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Hasemannfrau und Papyra: Total toll! Gefällt mir beides super!

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Welche Nagellackentferner nehmt Ihr eigentlich? Diese dunklen Farben krieg ich immer so schlecht ab
    Ich nehm den von Ebelin, damit geht bei mir alles runter

Miez1983
    Besucher

Hmmm ich hab den vom Rossi im Moment. Werd mir dann mal den Ebelin holen gehen.

Ich nehm auch den von Ebelin,damit geht alles super runter
    Tagebuch

Der vom Rossi ist net so gut finde ich, der verschmiert bei mir die Farben nur

Miez1983
    Besucher

Ja genau - ich hab heute einen rosé farbenen drauf und hab das Gefühl das dunkellila kommt immer noch durch. Ebelin gibt es bei DM oder?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heute mal wieder manikürt und mir war nach was Frühlingshaftem...also musste ein Blümchen her... Unten drunter mal wieder p2 Total Repair (Danke Du toller Lack, so lange Nägel hatte ich schon lange nicht mehr! )
    Geändert von Sommernachtstraum (17.04.2009 um 15:47 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Ja genau - ich hab heute einen rosé farbenen drauf und hab das Gefühl das dunkellila kommt immer noch durch. Ebelin gibt es bei DM oder?
    ja und kostet nur knapp 0,50€
    Tagebuch

Miez1983
    Besucher

Ist gekauft

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ebelin mit Biotin und Arganöl - der ist super Klasse!
    Alles Liebe Sommi

ein guter lackentferner um 50 cent?!

ich verwende derzeit leighton denny, hab auf qvc ein set bestellt aus lackentferner, unterlack und nagelbettpflege. aber mit dem lackentferner bin ich nicht sehr zufrieden.

ich hab 3 von essence, den kirschigen, den kokosnussigen (mit aceton, hauptsächlich für die stamping sachen) und den erdbeer-vanilligen, und irgendeinen von ebelin. ob der jetzt mit/ohne arganöl ist, kann ich grad nicht sagen *g*

ich hatte bisher eigentlich nur probleme mit glitzerlacken, dass der glitzer einfach ums verrecken nicht mehr runter wollte. sonst ging alles ziemlich gut ab.

Drogenmutti Avatar von Ceres

hallo mädels,
    mein Abi is rum und deshalb war ich heut gleich danach beim dm shoppen.
    Das hier ging mit:

So hier ein Foto vom Lack in 04 No-No, mit 3 Coats, trocknet aber unheimlich schnell.

Maeror: Die Mani find ich richtig klasse!
    Geändert von Ceres (01.04.2009 um 16:20 Uhr)
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

norville, genau das ist auch meine meinung über die colour & go - lacke trotzdem schmachte ich die farben manchmal dann doch an. aber dann siegt die vernuft und ich erinnere mich dann meistens daran, dass die mich eh nur dazu bringen, mich darüber aufzuregen, wie doof die sind

Cha-Ching Cherry, tickle my francey ist nicht wirklich meine farbe, aber an anderen finde ich es sehr hübsch, auch bei dir

maeror, supercoole krakelmani

bluesbabe, sehr hübsche nägel hast du

matilda, also es gibt von den kleinen lacken einen, der heißt purpur, das ist ein schöner korallenton, finde ich. hier hatte ich mal ein foto davon gepostet, leider in der abendsonne und die farbe ist ein wenig verfälscht, aber im einen eindruck bekommt man schon davon. ansonsten gibt's noch von rimmel einen lack mit dem sehr passenden namen "coralicious", das ist auch ein satter korallenton

bonnymaus, sehr süß, deine spitzen-mani so'nen glitterstaub hatte ich auch mal. ich hab einfach versucht, den so gleichmäßig wie möglich auf den nagel zu streuen. mein tisch hat allerdings noch eine woche danach geglitzert

jeanny, fliederlila ist soooo toll! superschöne mani wie sehr ähnelt do you lilac it eigentlich zoya malia?

pink püppi, ui hast du dich getraut, glückwunsch was hast du denn alles feines bestellt, wenn ich fragen darf *neugierig-bin*

elsalvadore, sehr schöne kombi

jini, danke für die tollen swatches von den neuen essences ich ringe mit mir, ob ich die haben möchte oder nicht. nicht deckend ist ja schon doof andererseits sind die farben so toll

yavanna, also ich finde deine barbie-stamping-mani sehr schön und ich finde auch, dass barbie doch ganz gut bei dir aussieht vielleicht bist du es auch einfach nicht gewohnt mit so'nem hellen pink? geht mir jedenfalls immer so

hasi, auch wieder mal sehr schöne mani und orly razzle mag ich auch haben lemony flutter ist übrigens auch eine sehr gute wahl nehme ich auch, wenn es gerade in greifbarer nähe ist, ansonsten solar oil, oder opi avoplex (denen ich, glaube ich, zu 90% dieses unkrauthafte wachstum meiner nägel verdanke )

papyra, schön und ich glaube erkennen zu können, dass die nägelchen wachsen

miez, ich benutze den von astor. da ist zwar aceton drin, aber das ist mir schnurz da geht jeder lack ratzfatz mit ab

bahia, wieder mal richtig toll gepflegte nägel

waldfee, der lack sieht toll aus brauch ich die essence lacke nu doch

ich hab heute das sonnige wetter ausgenutzt und mal wieder einen nfu.oh aus dem schränkchen geholt, den absolut anbetungswüdigen #60 schwarz mit glitterflakes, die alle möglichen farben reflektieren. kann man gar nicht so richtig fotografieren, ich hab's trotzdem versucht...

achtung, mal wieder picspam

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte

@black diamond: den Lack würd ich schon allein wegen dem supertollen Fläschchen kaufen
    Wo gibt es die ?

Meine DM-Ausbeute von heute (mit dem Flaschendesign kann ich net mithalten):

Hab schonmal ausprobiert:
    der Schwarze deckt beim ersten Anstrich
    der blaue braucht zwei Schichten und glänzt super schön
    der goldfarbene muss erst noch getestet werden
    Geändert von BonnyMaus (01.04.2009 um 17:39 Uhr)

Drogenmutti Avatar von Ceres

black diamond: ach bist du böse, ich will auch Nfu.Ohs und natürlich brauchst du die essence Lacke
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

BonnyMaus, danke die gibt es hier, ist ein deutscher onlineshop. oder auch bei einer sellerin auf ebay.com.
    der schwarze von p2 ist für mich übrigens das beste schwarz, was es in der drogerie zu kaufen gibt

Waldfee, ich böse? pffff...und das von dir, wo du doch neulich erst mit so'nem traumhaften manhattan glitterlack rumgefixt hast, die es nicht mal mehr gibt ... wegen den essence lacken bin ich mir eben nicht sicher, weil die so schlecht decken sollen und das ist immer so frustrierend aber wie ich mich kenne, landen am ende doch ein paar in meinem einkaufskörbchen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte

black diamond für die Info

Bald brauch ich mehr Platz für meine Lacke... die werden gar nicht weniger

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    ebelin mit Biotin und Arganöl - der ist super Klasse!
    den hab ich auch
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Lashqueen und Black Diamond: Danke fürs Schönfinden!
    Und ja, sie wachsen!!! Und das Splittern hat sich dank dem P2 Total Repair sehr, sehr reduziert. Der Schaufelkoller kann kommen!

Bahia: Superschöne Nägel hast Du!

Black Diamond: Ich es, wenn Du hier Picspam machst!
    Der Lack sieht so toll aus, den krall ich mir auch noch irgendwann.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Victoria Secret "very sexy" Lacke waren heute in der Post

explosive und lover

lover
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Eine meiner absoluten Lieblingsfarben- ChG "VII"

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

@ black diamond: der lack ist ja geil! schade, dass man in dem onlineshop die lacke nicht so gut erkennt, da sind sicher ein paar prachtstücke dabei!

hab heute auch geshoppt! eigentlich wollt ich nur mal schaun, aber am ende warens dann doch 3 lacke, 6 tipppainter und 2 nailstickerbögen

hab da gleich was ausprobiert, ich nenne den look "dipped in hot chocolate"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

meine lackausbeute: alessandro nr 230, artdeco nr 318, astor (ohne bezeichnung) auf den türkisen bin ich schon sehr gespannt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Kalinin
    Besucher

Der grüne ist ja klasse. *habenmuss*

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    der schwarze von p2 ist für mich übrigens das beste schwarz, was es in der drogerie zu kaufen gibt ... wegen den essence lacken bin ich mir eben nicht sicher, weil die so schlecht decken sollen und das ist immer so frustrierend aber wie ich mich kenne, landen am ende doch ein paar in meinem einkaufskörbchen
    da kann ich black diamond nur zustimmen . der schwarze p2 eternal ist super, man kann klasse damit stampen und decken tut er auch sehr gut. muss ich mir morgen auch noch nen back-up mitnehmen.

die essence-lacke haben mich ALLE enttäuscht bis auf die glam rock holo lacke. der rest kann in die tonne hüpfen ... aber ... die hoffnung stirbt zuletzt ich versuchs auch immer wieder aufs neue ^^
    erst letzte woche durfte von essence der naked truth aus der pure beauty LE mit und von catrice der creamy beige aus der natural deluxe LE.

und ich werde zumindest die oberen vier bei der essence fussnagel LE probieren, es sei denn, ich lese hier ganz schlechte bewertungen ;)

heute trage ich übrigens "zoya jo" spazieren und er gefällt mir sehr gut. "jo" ist wirklich ein wunderschönes blau mit einem hang zu regenwolken ;)

Der Türkise sieht aus wie der "Green with Envy" von Rimmel finde ich