Black Diamond: Wunderschön!!!
Alle anderen Manis und Lacke von heute gefallen mir auch sehr gut!!!![]()
@yavanna: geht der schwarze von P2 denn aus dem Sortiment, oder warum backups?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
dankeschön für's schönfinden Papyra, Cha-Ching Cherry & Lashqueen
Cha-Ching Cherry, ja die flaschenfotos in dem shop sind echt nicht so dollehier kann man allerdings recht nette nailwheels von den lacken sehen. und hier ein paar fotos auf dem nagel. schöne beute hast du gemacht! den grünen hab ich neulich auch gesehen, der hat mich allerdings auch an "green with envy" erinnert und da ich den schon habe, hab ich den astor stehen lassen.
und deine schokoladenmani sieht hinreißend aus
yavanna, auf genau die lacke aus der oberen reihe von dieser fußnagel le bin ich auch schon sehr gespannt![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
a propos nailwheel, wo kriegt man solche teile? Wenn ich den Begriff bei ebay eingebe, kommt da nix.... wie heissen die Teile denn auf deutsch?Nagelräder?
![]()
Musst es auseinander schreiben, Hase: Nail Wheel.
black diamond, totaaal geiler nfu-oh lack! ich kann dich leider nur nicht wieder loten :(
wegen der barbie-mani ... ich mag helles pink, helles, kühles, blütenblatt-pink *g* der barbie sieht bei mir real irgendwie flamingo-pink aus, ins warme gehende, wie wenn er so paar orangepinke touches drin hätte.
der OPI por favor zB hat das nicht, der ist ein wunderbar schönes gemutetes helles pink und steht mir klasse.
barbie sah halt auf den fotos so gut aus (bei meinen drei fotos sieht man aber auch, dass das rechte wärmer und flamingo-iger ist als die andern beiden) und bei mir auf den nägeln wirkt barbie irgendwie grell, auf unangenehme art und weise.
ich such da noch ein schönes helles pink, was mit maximal 3 coats deckend ist und möglichst kein toluol drin hat .. also wie der OPI por favor, nur noch heller. seufz.
wieso findet ihr den ebelin lack eigentlich so gut?ich hab mir den auch gekauft (hab nachgeschaut, den mit arganöl gegen brüchige nägel), aber der macht mir unheimlich trockene finger, also viel mehr als die essence-nagellackentferner.
wegen dem p2 eternal: nein, meines wissens geht der nicht ausm programm. ich bin nur nicht oft beim "dm", weil ich nur den einen hab und da auch nicht regelmässig hinkomme, von daher wollt ich auf nummer sicher gehen.
nicht dass p2 da auf irgendwelche komischen gedanken kommt und ich hab dann keinen stamping lack mehr ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Oh nein und ich hab mir den Entferner mit Arganöl heute gekauft![]()
und meine Finger und Nagelhaut sind sowieso immer soooo fies trocken.. naja ich werde berichten!
Black Diamond & Papyra:![]()
Alles Liebe Sommi
make-up junkie, vielleicht verträgst du ihn ja gut, immerhin scheint er hier ja einige fans zu haben. ich hab nur den eindruck, dass er bei mir halt trockenere finger macht als die essence nagellackentferner
oh und wo wir grad dabei sind - bei wem von euch gibts noch den kirschigen essence-nagellackentferner?
Think of me long enough to make a memory ...
@Black Diamond: Jaaaa, den Schaufelkoller hatte ich auchBei meiner Bambus-Mani war das schon ziemlich grenzwertig. Und ab einer bestimmten Länge fängt der Nagel am rechten Zeigefinger an sich nach unten zu biegen
wie eine Kralle
Deine orange Mani ist ja wieder klasse geworden
Hm, der Feenstaub gefällt mir jedesmal mehr und mehr - brauche ich ihn
Und der Nfu ist sowieso klasse! Meine Nfus warten ja noch auf ihren Einsatz
@Maeror: geniales Stamping
@BonnyMaus: sieht auch ganz toll aus
@Jini: vielen Dank für das ausführliche Bericht zu den neuen Essence-LackenDann kann ich sie ja getrost im Regal stehen lassen.
@Asteria: klasse Stamping-Mani!
@Cha-Ching Cherry: boahdie in heisse Schoki getunkten Nägel sehen ja sowas von anbetungswürdig aus!!! Und ich dachte immer, braune Nägel wären bäh...
Ich habe einen Nagellackentferner von Cien Beauty (ausm Lidl) - den hat mir mein Schatz angeschleppt, als er beim Einkaufen war und ich ihn panisch aufm Handy angerufen habe, weil mir damals mein Entferner ausgegangen ist. Zuerst dachte ich, hm, Lidl-NagellackentfernerAber er hat den Öko-Test "gut" und er trocknet meine Nägel nicht aus. Werde ihn wieder holen
Und heute in meinem Postkästchen lagen diese zwei Schätzchen von Man Glaze
![]()
danke![]()
aus der neuen mac LE - peppermint patty
bis freitag muss ich noch microzell weiterpinseln, aber dann *harhar* kommt das schätzele da dran:
![]()
Lashqueen, der ist wirklich OMG!
- sieht super aus! Auch noch
Ich hab übrigens bei SeSki zwei NfuOh`s eingestellt... also falls jemand Interesse hat....![]()
Geändert von Hasenmannfrau (02.04.2009 um 07:48 Uhr)
oh Gott Lillith!!! der peppermint patty..das war Liebe auf den ersten Blick, ich kann es kaum erwarten den am 10. in den Händen zu halten,wenn mein Freund wieder aus New York zurückkommt -sabber-
peppermint patty fand ich in der flasche auch toll, aber auf swatches fand ich den so streifig und durchsichtig
Lohnt es sich, für den Peppermint Petty 13 Euro auszugeben? Ich hab bisher nix Gutes über MAC Lacke gehört und bin mir unsicher,ob ich mir den holen soll oder nicht?![]()
ich kann im moment noch nicht meine eigenen pinselerfahrungen zum besten gehen, ich muss bis samstag noch microzell auftragen, aber ich habe mir die nägel der maccine angeschaut, die den getragen hatte und da war nichts streifig. mit 2 coats und einem guten unter- und überlack denke ich nicht, dass der streifig werden wird
meiner meinung nach ja. bei den mac lacken scheiden sich bekanntlich die geister. ich finde sie toll und den preis auch gerechtfertigt. die farbe ist wirklich wunderschön, so frühlingsfrisch und ich finde es klasse, dass es ein creme lack ist ohne glitzerdingsbums und schimmis und dergleichen mehr.
hast du bereits (andere) mac nagellacke?
unter uns, wenn du ihn kaufst und er dir nicht zusagt, du bekommst den im seksin sicher so schnell weg und machst nicht mal einen verlust. bei uns in Ö ist der lack ausverkauft und es gibt sicher beauties, die dir den vollen preis bezahlen, auch wenn du ihn schon mal getestet hast.
Lillith: Mach dann bitte bald ein Foto vom Peppermint Patty - also auf den Nägeln...*bittebitte*
Lashqueen: Ha, OMG! Holo-Alarm!![]()
dito!genau deswegen reizt der mich ja so,irgendwie habe ich das Gefühl, in Deutschland gibt es überhaupt nicht sowas wie matte deckkräftige Nagellacke,das ist alles so ein milchiges Zeug,was absolut schnell klumpig wird oder schimmert und man noch die Hälfte vom Nagelweiß sieht -uärgh-..wenn ich mir dagegen die O.P.I. swatches so ansehe....grrrr
Oh dann bin ich mal gespannt wenn der bei der Maccine toll aussah. Vielleicht war bei den Swatches auch nur eine Schicht drauf...
@Lilith: Danke für die Info. Ich hab noch gar keinen Lack von MAC,das wäre mein erster,daher ja die Frage. Ich denke,ich werd es einfach mal versuchen,wenn die LE im Mai rauskommt
hasi, dankeschönja, dieser grünschimmer ist schon sehr toll
nailwheels findest du zur not auch in dem selben onlineshop, wo's die nfu.oh-lacke gibt für 1,25
yavanna, auch dir dankeschön für's schönfindenachje, ein helles blütenblatt-pink zu finden ist ja schwerer als man denkt... ich hab noch colour club vintage couture gefunden, wobei ich den schon irgendwie so leichenhaft hell finde
vielleicht sieht das ja auch wieder von hautton- zu hautton verschieden aus
den opi "por favor" hab ich bis jetzt übrigens immer ignoriert. nach deinem post, hab ich ihn mir mal bei nailgal angeschaut und finde ihn total schön
mit dem entferner von ebelin mit arganöl hab ich ähnliche erfahrungen gemacht wie du
marijka,du auch mit schaufelkoller? na, da bin ich ja beruhigt, scheint ein gängiges phänomen zu sein
vielen dank für's schönfinden der feenstaub- und der nfu.oh-mani
zum fairy dust kann ich nur sagen, dass der definitiv mein lieblings glitter-überlack ist. ich meine, ich hab so einen haufen glitter-überlacke, aber ich greif doch immer zu fairy dust
der knallt nicht gleich so mit glitter, aber im licht tanzen die glitterpartikel quasi auf den nägeln, einfach nur schön
will sagen, ja den brauchst du auch
*anfix* ich freu mich auf man glaze fotos von dir
lilith, erstmal schön, dich wieder mal bei uns nagellack-junkies zu sehen![]()
mit peppermint patti liebäugel ich auch schon seit ich den ersten swatch gesehen hab
wahrscheinlich liebäugel ich wieder mal zu lange, ohne zu handeln und dann ist er ausverkauft
lashqueen, mensch, der ist echt immer wieder genialder wartet auch noch auf seinen einsatz bei mir. bei dem sonnigen wetter würde sich das ja sogar lohnen, einen holo raufzupacken
jeanny, au ja, ein vergleichsswatch wäre total lieb![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
an ALLE: Ich habe schon vor einer Weile Nagelzeug bei mir ausgemistet und ins SeSki gestellt. Hauptsächlich Nagelpflegekram/Nagelhärter, aber auch ein paar Farblacke.
Bis Sonntagabend biete ich alles für die Hälfte an!!! Schaut rein!
(Das gleiche gilt auch für meine SeSki-Bücherliste.)
FRAGEN:
was ist seski?
was sind swatches (außer uhren)?
wann gabs den peppermint patty? wie kann der schon ausverkauft sein, obwohls den noch gar nicht gibt
in welchem online shop gibts nfu oh um unter 2€?
bitte teilt euer beautywissen mit mir![]()
alle anderen fragen hat jeanny ja schon beantwortetnfu.oh lacke für unter 2 euro wären schön, gibt's allerdings nirgendwo
ich glaube, da hast du was falsch verstanden und ich nehme an, das war in meinem post... ich hab da geschrieben, dass es in dem selben shop, wo es die nfu.oh-lacke gibt (für 9,90 euro) auch nailwheels gibt, und diese nailwheels 1,25 kosten
das klang in dem post vielleicht so, als wenn die nfu.oh's so wenig kosten würden, was allerdings (leider...) nicht der fall ist...
JENDELL...blackys TB
danke
desw. funktionieren bei mir die "ich biete" links in den fusszeilen nie!
@ mac: das ist komisch, war diese woche bei mac und da ist mir das nicht aufgefallenwie erfährt man denn rechtzeitig von den LEs?
@ black diamond: ja das hab ich dann falsch verstanden, wäre ja zu schön gewesen![]()
p2 deep blackberry
nivea - dark violet
![]()
Oh Geosfera der Nivea Lack ist genial. Gibts den noch? Ich liebe Nivea Nagellacks. Den muss ich haben!
Kann Dich leider nicht loten im Moment![]()
geosfera: der p2 ist ja genial!
hier von vorgestern:
man glaze "fuggen ugly". ist eigentlich matt, aber ich hab seche vite drüber, jetzt glänzt er. immernoch ne geniale farbe. mein lieblingsgrau
heute:
zoya "ki" (bissi dunkel, das bild. den schönen duochrome-schimmer kann man aber auch schwer einfangen.)
und wenn ihr mal seche vite verwendet und euch irgendwann auffällt, dass da noch ne stelle "offen" ist (weil noch ganz nass), dann macht nicht noch nen tropfen von dem zeug drauf, sonst kräuselt sich der nagellack unter dem nagelhärter ganz komisch (wieso auch immer), so nämlich:
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich glaub den wild orchid brauch ich auch noch...