Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 384 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Experte Avatar von Wuschel

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Wow, eure Mani's von gestern sind ja wieder alle echt schön.

Ich war gestern mal wieder bei dm und habe mir u.a. neue Lacke gekauft.

Das hier sind besagte Nail Sticker von ebay.

Und so sieht's aus. Ich mag es halt bei mir selber einfach dezent

Das Licht war gestern Abend nicht mehr gut und nach insgesamt vier mal lackiern (2x Lack, 2x Überlack) hatte ich auch keine Lust mehr.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

geosfera: Tolle Lacke! Sehen gut aus!
    (Den Nivea muss ich mir auch mal genauer angucken... )

ealish: Lustig - einen extra matt trocknenden Lack mit Seche Vite überzulackieren. Sieht aber tatsächlich richtig gut aus! Und der Zoya Ki auch.

drocca: Schööön! Und so toll lackiert!

Wuschel: Tolle Beute! Und dezent ist auch sehr schön!

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von drocca Beitrag anzeigen
    p2 - orchid

wow perfekt aufgetragen! wie machst du das??!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Swatches von OPI Do you Lilac it, OPI Done Out in Deco und Zoya Malia

v.l.n.r.
    Ringfinger: OPI Do you lilac it?
    Mittelfinger: OPI Done Out in Deco
    Zeigefinger: Zoya Malia

In der Flasche sehen sich alle drei sehr ähnlich,aber aufgetragen sieht man eindeutige Unterschiede. Malia ist der dunkelste von allen, Done out in deco geht mehr ins Graue und Do you lilac it? ist ein helles flieder.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von smokey_eyes

weiß jemand von euch wo man so einen lack wie den fuzzy peach von models own hier in deutschland in einem laden kaufen kann? asos verschickt den leider nicht hierher. ich find den sooo schön aber finde nirgendwo einen der diese farbe hat
    wär lieb wenn mir jemand antworten würde =)

der ganz rechts ist der "fuzzy peach":
    http://www.asos.com/Models-Own/Model...clr=SpringTrio

Experte Avatar von Maeror

Hui war heute beim DM :)

da ich heut sowieso zu mac musste hab ich gleich nach dem peppermint patty gefragt und siehe da, 2 hatten sie noch. hab ihn gleich mitgenommen, aber ehrlich gesagt ist er
    1 coat sieht schrecklich aus, 2 coats so wie auf dem foto. aber die farbe geht gar nicht, zumindest auf meinen nägeln ich glaube, es liegt an der harten bürste, die macht totale streifen.

hab das gleich wieder abgemacht und ein klassisches rot aufgetragen, das ich gestern gekauft habe. der lack ist ein traum, hat eine ganz weiche breite bürste!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

OPI "Suzi loves Sydney"

Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Jeanny, wunderschön! Und Deine Nagelhaut ist auch nicht mehr so trocken, haste was anders gemacht? Echt toll sieht das aus!

drocca: Der Lack sieht wirklich super aus! Haste toll aufgetragen und die Farbe ist Falls ich den noch kriege, nehme ich ihn auf jeden Fall auch mit!

ealish: Sehr schöne Manis! Vor allem die mit dem Zoya-Lack gefällt mir sehr gut!

geosfera: Auch super!!! Der Nivea Lack ist ja echt total schön. Sieht gut aus auf Deinen Nägeln

Ladies, mir ist heute eine Flasche Nagellack hingefallen und kaputtgegangen - und dann auch noch der schöne OPI Kangarooby - den hatte ich erst 2x benutzt - das war eine Sauerei! Von den Fliesen habe ich das mit ungefähr einem halben Liter Nagellackentferner ja noch wegbekommen, aber die Fugen haben gelitten... dem Hasenmann hab ich`s noch gar nicht gebeichtet - zum Glück ist das in einer Ecke passiert und fällt nicht direkt auf. Morgen versuche ich die Fugen noch mal mit Nagellackentferner und ner alten Zahnbürste zu bearbeiten... hat noch wer Tipps? Am schadesten ist es aber echt um den Lack... - der war soooooooooo schön. Tja, muss ich wohl bei Mai und Jay demnächst wieder was bestellen

Forengöttin Avatar von Lashqueen

an alle fürs schönfinden!!!

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    p2 deep blackberry

nivea - dark violet

Wow! Beide wunderschön!

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    geosfera: der p2 ist ja genial!

hier von vorgestern:

man glaze "fuggen ugly". ist eigentlich matt, aber ich hab seche vite drüber, jetzt glänzt er. immernoch ne geniale farbe. mein lieblingsgrau

heute:

zoya "ki" (bissi dunkel, das bild. den schönen duochrome-schimmer kann man aber auch schwer einfangen.)
    Gefällt mir auch richtig, richtig gut!!!!

Zitat Zitat von drocca Beitrag anzeigen
    p2 - orchid

Oh Gott!!! Ist der toll!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    OPI "Suzi loves Sydney"

Wunderschön Jeanny!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    da ich heut sowieso zu mac musste hab ich gleich nach dem peppermint patty gefragt und siehe da, 2 hatten sie noch. hab ihn gleich mitgenommen, aber ehrlich gesagt ist er
    1 coat sieht schrecklich aus, 2 coats so wie auf dem foto. aber die farbe geht gar nicht, zumindest auf meinen nägeln ich glaube, es liegt an der harten bürste, die macht totale streifen.

hab das gleich wieder abgemacht und ein klassisches rot aufgetragen, das ich gestern gekauft habe. der lack ist ein traum, hat eine ganz weiche breite bürste!
    Ich finde beide Lacke toll. Der Peppermint Patty sieht doch super aus!

Großstadtprinzessin

Meine Essielacke sind da
    Und das sind genau die Farben, die ich echt schön finde

Das Blau ist Geschmackssache, aber ich find's toll

Mit Blitz

ohne Blitz

Meine Nägel sind nicht so schön wie eure , aber ich arbeite dran, sind halt sehr brüchig
    Save water - Drink champagne!

Danke

@Hasi: Ich hab einfach dick Nivea creme (die Blaue) abends aufgetragen. Ich hoffe,daß das weiter anhält.
    Wenn du den Lack nicht abkriegst von den Fugen,dann streich doch einfach mit etwas weiß drüber, dann sieht man es nicht mehr

@Geosfera: Den p2 deep blackberry hatte ich neulich in der Hand,hab ihn aber im DM gelassen, ich glaub,das war ein Fehler. Der ist wunderschön

@Wuschel: Den p2 Lack hab ich auch. Der ist ein Traum in dezent. Ich nehm den gerne,wenn ich mal dezenter lackieren muß (also zu bestimmten Anlässen)

Falls ich jemanden vergessen hab: Ihr habt alle tolle Manis und Lacke
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Miu Miu, sieht doch klasse aus! Meine sind auch nicht länger als Deine, genau aus demselben Grund. Also Kopf hoch Immer schön ne Kur drunter und alles wird gut

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Miu Miu, sieht doch klasse aus! Meine sind auch nicht länger als Deine, genau aus demselben Grund. Also Kopf hoch Immer schön ne Kur drunter und alles wird gut
    Danke dir

Ja, ein bisschen länger werden sie bestimmt noch. Dauert nur immer so :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von geosfera

danke euch

@jeanny: der sieht wirklich ganz anders aus, als im fläschchen..hättste ihn mal mitgenommen ;) jetzt isses aus dem sortiment...

Cute Witch Avatar von yavanna

och :( arme hasenmannfrau :(
    hm also wenns der nagellackentferner nicht mehr schafft, würd mir auch nur übermalen einfallen
    du kannst höchstens diverse NL-entferner ausprobieren, ob zB ein acetonhaltiger stärker ist als ein acetonfreier, aber wenn sich die farbe schon in die fugen reingefressen hat, nützt das wahrscheinlich auch nix mehr.
    kannst nen teppich drüberlegen? gibt doch so knuffige kleine badteppiche....
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Wuschel

Danke Papyra und Jeanny

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    och :( arme hasenmannfrau :(
    hm also wenns der nagellackentferner nicht mehr schafft, würd mir auch nur übermalen einfallen
    du kannst höchstens diverse NL-entferner ausprobieren, ob zB ein acetonhaltiger stärker ist als ein acetonfreier, aber wenn sich die farbe schon in die fugen reingefressen hat, nützt das wahrscheinlich auch nix mehr.
    kannst nen teppich drüberlegen? gibt doch so knuffige kleine badteppiche....
    Im Wohnzimmer?

Ok, hatte ich nicht erwähnt, dass ich meine Lacke im Wozi-Schrank horte. Aber ich lackiere sie mir auch immer am großen runden Esstisch und da wäre ich zu faul, mir immer alles runter zu holen

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Meine Essielacke sind da
    Und das sind genau die Farben, die ich echt schön finde
    MiuMiuMiau, wie heisst denn das hellrosa? Das ist hübsch

cha-ching-cherry, ich find den peppermint petty nicht hässlich ... es ist halt ne krasse farbe und vor allem, wenn man nur rots und pinks gewöhnt ist.

aber wenn du dir mal zB von china glaze die bahama blues anschaust oder den blue sparrow, das sind auch sehr sehr krasse und leuchtende blaus, so wie der peppermint petty krass mintgrün ist.

das ist nur, weil man die farbe nicht gewöhnt ist. hättest du einen roten mit der gleichen leuchtkraft, würde er dir vielleicht sogar gefallen ;)
    mir ist dabei auch gleich von china glaze "for audrey" eingefallen, der ist türkiser als der peppermint petty, aber ähnliche leuchtkraft und ähnlich krasse farbe.

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    danke euch

@jeanny: der sieht wirklich ganz anders aus, als im fläschchen..hättste ihn mal mitgenommen ;) jetzt isses aus dem sortiment...
    Echt ,der ist raus? Ich hab aber auch immer ein Pech
    Tagebuch

Großstadtprinzessin

Der heißt flawless

Uiuiui MiuMiu, sehen die Lacke toll aus!!!

MiuMiu, danke! ich hab grad bei nailgal nachgeschaut, da gabs vier bildchen von .. unter dem letzten steht "formula is crap" ... also wenn du den drauflackierst, kannst vielleicht mal erzählen, wie er sich auftragen lässt, wieviele schichten man für einen deckenden auftrag braucht und so ...

ich such schon seit ner weile so ein schönes helles rosa, creme oder schimmer, so wie OPI por favor, nur noch heller. zoya barbie kommt bei mir grell raus und irgendwie mehr flamingo-pink als barbiepink.

ich möcht sowas hellrosanes wie kirschblüten oder so, ein kühles helles unkreischiges ungrelles zartrosa ... *bei nailgal weitersuch*

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Meeensch, ich komm hier ja garnicht hinterher ^^
    Eure Nageldesigns sind wiedermal suuuperschön

Ich habe heute meinen P2 "Scandal" ausprobiert.

Habe mir gerade die Nägel mit meinem neuen Lack lackiert, aber leider hat er Bläschen geschlagn, also is er wieder ab *g*
    Aber ich zeig euch mal ein Foto, find die Farbe extrem toll :)

So und jetzt mach ich meine Nägel neu *lach*

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich seh keine Bläschen echt tolle Farbe... welcher ist das denn?

Die sind dann irgendwie im nachhinein gekommen, am Foto war der Lack noch nicht trocken.
    Das is S-he 304

cha-ching-cherry, ich find den peppermint petty nicht hässlich ... es ist halt ne krasse farbe und vor allem, wenn man nur rots und pinks gewöhnt ist.

aber wenn du dir mal zB von china glaze die bahama blues anschaust oder den blue sparrow, das sind auch sehr sehr krasse und leuchtende blaus, so wie der peppermint petty krass mintgrün ist.

das ist nur, weil man die farbe nicht gewöhnt ist. hättest du einen roten mit der gleichen leuchtkraft, würde er dir vielleicht sogar gefallen ;)
    mir ist dabei auch gleich von china glaze "for audrey" eingefallen, der ist türkiser als der peppermint petty, aber ähnliche leuchtkraft und ähnlich krasse farbe.

ich finde krasse farben schon toll, der den ich jetzt hab ist der erste rote im schrank
    aber das türkis passt einfach nicht zu meinem hautton, zumind. in natura

''hey wenns dir nicht gefällt mach neu''

so neu lackiert gg

Hasenmannfrau
    Besucher

guggt mal, `n grüner Stampinglack, der sieht irgendwie nach aus...

http://www.amazon.de/Unique-Stamping...704554&sr=1-40

EDIT: Maeror, sehr schön!!!

n = 1 Avatar von Naomi

Also Zoya Ki ist echt der Hammer, der muß unbedingt ins Haus !

@Hasi vielleicht abschleifen, vorsichtig mit etwas Schleifpapier um ein Stück Holz gefaltet?

Ich hoffe meine Man Glaze kommen bald !

Hasenmannfrau
    Besucher

Auch noch ne Idee, Sauserl! Ma guckn!

Derweil hab ich ne neue Mani gemacht Durch Euch bin ich echt zum Nagellack-Junkie geworden

China Glaze "Sexy in the City" (1 Coat), Stamping mit nem dunkellila Artdeco-Lack (muss am kleinen Finger noch die Stampingreste entfernen) und silbernen Nailartpen-Pünktchen :

ohne Blitz:

mit Blitz:

Edit: Komisch, auf dem "mit Blitz-Bild" sieht der Lack aus, als hätte er überhaupt keinen Glitzer... Hat er aber doll viel

hasenmannfrau, wie wunderschön! den glitzer sieht man kaum, da hast recht, aber wenn du sagst, dass er drin ist, dann stell ich ihn mir halt vor welche schablone ist denn das? das ist wirklich super geworden!
    kann noch nicht wieder loten :(

Kalinin
    Besucher

Hasenmannfrau: Sieht ganz Klasse aus. Auf dem zweiten Bild kann man das Glitzern erahnen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Dankeschön

Das ist die m24

Großstadtprinzessin

MiuMiu, danke! ich hab grad bei nailgal nachgeschaut, da gabs vier bildchen von .. unter dem letzten steht "formula is crap" ... also wenn du den drauflackierst, kannst vielleicht mal erzählen, wie er sich auftragen lässt, wieviele schichten man für einen deckenden auftrag braucht und so ...

ich such schon seit ner weile so ein schönes helles rosa, creme oder schimmer, so wie OPI por favor, nur noch heller. zoya barbie kommt bei mir grell raus und irgendwie mehr flamingo-pink als barbiepink.

ich möcht sowas hellrosanes wie kirschblüten oder so, ein kühles helles unkreischiges ungrelles zartrosa ... *bei nailgal weitersuch*
    Aaaalso: Den Swatch, den ich eingestellt habe, ist mit einer Schicht gemacht. Da deckt das schon ganz gut, fand ich. Bei zwei Schichten wird der vermutlich wirklich bombig sein. Und die "formula" ist, finde ich, überhaupt kein "crap". Hat sehr schnell getrocknet, ließ sich gut und streifenfrei auftragen. Ich bin höchst zufrieden!

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Uiuiui MiuMiu, sehen die Lacke toll aus!!!
    Ja, die sind soooooo toll!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen

Genau so sahen die Swatches auch aus - geht gar nicht

Hasenmannfrau, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbe des China Glaze Lackes. So schön frühlingshaft. Gute Laune!

Hasenmannfrau
    Besucher

Die kann ich heute auch gebrauchen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

So langsam habt Ihr mich auch gekriegt... Eigentlich bin ich für dezente Farben, aber heute lass ich´s krachen.
    Geändert von Sommernachtstraum (21.04.2009 um 08:00 Uhr)
    Alles Liebe Sommi