*blödfrag* das ist cherry pie, oder? nee du, ich finde schon, die unterscheiden sich, aber nen vergleichsswatch geh ich trotzdem mal machenweil's so'n spaß macht
wegen diesem schönen pink-schimmer hab ich den canyon sunset auch mitgenommen![]()
*blödfrag* das ist cherry pie, oder? nee du, ich finde schon, die unterscheiden sich, aber nen vergleichsswatch geh ich trotzdem mal machenweil's so'n spaß macht
wegen diesem schönen pink-schimmer hab ich den canyon sunset auch mitgenommen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ähm, ja es ist der ChG Cherry Pie, hab ich vergessen dazuzuschreiben.
Naja, Du kannst es besser sagen, ob die sich unterscheiden oder nicht. Vergleichsswatch würde mich auch sehr interessieren. Bei ausreichender Ähnlichkeit kann ich mir dann nämlich die Anschaffung des Cherry Pie sparen.![]()
hab heute auch mal wieder gefrencht, hab "im vorbeigehen" einen geilen lack gefunden: maybelline express finish flash cosmic. ein klarlack mit blau-grün-türkisen schimmerpartikeln (kein glitter).
ist sehr schwer zu fotografieren, werds morgen bei tageslicht nochmal probieren.
ihr seht: 1 coat artdeco 255, 2 coats flash cosmic.
hab auch mal ein paar China Glaze Lacke bestellt hier: http://www.head2toebeauty.com/
der Versand für die 13 Lacke kostet 21 Dollar, die billigste Variante
bin gespannt wie lang es dauert bis sie da sind verschickt ist schon
hab nur einen bis jetzt war schwer sich zu entscheiden bei den vielen Farben
diese sinds geworden:
Pink Underground
Revolution
Shower Together
White-Kwik-Silvr
How About a Tumble
He's Going in Circles
In Vogue
Shocking Pink
Emotion
Watermelon Rind
Passion in the Pacific
Cherry Pie
Strawberry Fields
klick
so geil ich die farbe finde, bei den nägeln läufts mir eiskalt den rücken runter ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Find ich auch ganz furchtbar *grusel*- und ich frage mich, wie die Frauen damit ihren normalen Alltag geregelt bekommen? Vom Popo abputzen *sorry* übers Spülen, Betten beziehen, ach was weiss ich?
maus: ein toller Kontrast, der schwarze Lack mit den Blümchen!![]()
Marijka: Was für eine geile Farbe, der ManGlaze!- sieht super auf Deinen Nägeln aus! Und schreit noch nach `nem Traum-Stamping à la Marijka, oder?
![]()
Meine "Fugen-Rettungsaktion" musste ich gestern auf Eis legen, weil ich mit einer echten Magen-Darm-Grippe darniederlagSo toll das Wetter gestern war, so schrecklich war der Tag für mich. Heute scheint aber alles vorbei zu sein
, dann sind auch bald die Fugen dran
@black: ein tolles Grün! Ungefähr genau in der Farbe habe ich auch ein Puschenleder- na wie wär`s? Ich mach auch große Größen
@Karrie Vogue: Da hast Du ja ne tolle Bestellung aufgegeben! Bin gespannt auf deine Fotos- und um den Strawberry Fields beneide ich dich jetzt schon![]()
@yavanna ja die nägel finde ich auch furchtbaraber noch schlimmer finde ich diese spitzen Kunstnägel *schüttel*
die Verkäuferin im H&M bei uns hat solche in so nem dreckigen grau-braun... das sieht soooo schrecklich aus!!
So mach auch mal wieder mit!
Das ist der zoya Shilo den ich von ner lieben Beauty übers Second SKin gekauft habe!
Den schönen roten Schimmer krieg ich leider nicht einfangendafür aber den Schnitt an meinem Zeigefinger
![]()
![]()
sehr schön make up junkie. Sieht so aus, als würde er farblich perfekt zu Deinem Lippie in der Signatur passen
![]()
cha-ching cherry, vor diesem lack hab ich schon so oft gestanden und überlegt, ihn mitzunehmen. sieht sehr cool aus
wuschel, vielen dank![]()
karrie, gaaaaanz tolle auswahl
hasi,dankeschön
make-up-junkie, wunderschönes rot
papyra, hach da ist es ja, das fototolle farbe
das war gestern also eine gute entscheidung, ihn mitzunehmen
und ich hab vergleichsswatches gemacht. die fotos sind echt mies und unscharf geworden
, aber man kann den unterschied ganz gut auf den fotos erkennen:
links canyon sunset und rechts cherry pie
![]()
![]()
![]()
also ich finde den canyon sunset mehr ins orange gehend als den cherry pie. cherry pie hat statt schimmer eben diesen glass-fleck-glitter, was wohl der größte unterschied zwischen den beiden ist, und davon eben nicht nur rötlichen, sondern auch silbernen. ich muss allerdings schon zugeben, dass sie sich mehr ähneln, als ich anfänglich gedacht habeaber sie unterscheiden sich schon. kann es nicht so wirklich beschreiben. vielleicht am ehesten so: canyon sunset hat für mich schon ziemlich genau die farbe von einem sommerlichen sonnenuntergang, während ich bei cherry pie nicht wirklich an einen solchen denken muss... macht dieses gefasel in irgendeiner weise sinn
![]()
? papyra, wenn ich dir noch nen tip geben soll, ob du dir cherry pie sparen kannst oder nicht würde ich es allerdings nicht an dem vergleich zu dem catrice festmachen (wenn ich das machen würde, würde ich sagen, ja du brauchst cherry pie auch), sondern daran, dass von allen china glaze summer days farben ich wohl schon am ehesten auf cherry pie verzichten könnte, wenn ich auf eine farbe verzichten müsste (muss ich aber zum glück nicht, denn es ist trotzdem definitiv eine tolle farbe
). ich glaube fast, ich bin keine besonders große hilfe bei solchen entscheidungen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ black diamond: in der flasche sieht er klasse aus, auf den nägeln tlw. seltsam. wenn das licht in einem bestimmten winkel fällt dann sind die plättchen orange matt
auf schwarz sieht er sicher klasse aus, habe aber keinen schwarzen lack.
(ich bin immer wieder fasziniert, wie lang mein nagelbett ist)
mir ist auf der Arbeit 1 Nagel eingerissen....daraufhin hab ich alle abgeknibbelt....war so gestesst gestern.
Und jetzt ärgere ich mich![]()
Nfu Oh 52 über P2 Rebel
Lieben Gruß![]()
ReDana
Cha-Ching Cherry,keinen schwarzen lack, na das muss geändert werden
auf schwarz sieht der sicher klasse aus
oder auf blau
du kannst dich übrigens glücklich schätzen mit so'nem langen nagelbett, ich find das voll schön
Sligoangel, oje, du arme
ReDana,das sieht total klasse aus!!!
JENDELL...blackys TB
ChaChing, hast echt ein toll langes Nagelbett! Da macht es dann auch nix aus, wenn die Nägel selbst kurz sind
ReDana: tolle Mani, die beiden Farben sehen gut zusammen aus!
Papyra: Auch toll! Aber zu mir würde der Lack nicht passen, er ist doch eher etwas warmstichig und Richtung orange gehend, oder?![]()
Make Up Junkie & Papyra - solche Lacke sehen immer so toll aus und sommerlich, aber ich kann sie mir an meinen Nägeln nicht vorstellen, bin da eher der dunkel & gedeckt Typ
ChaChing - ich finde dein Nagelbett auch superschön, sieht sehr elegant aus!
ReDana - oh, tolles Blau mit Effekten!
So Far So Noir
mhm "Rainy Day" ... das ist wieder einer, den ich schon allein wegen des namens kaufen würde. und dann isser auch noch dunkelgrau ... feinfein :)
ich hab von mac den "nightfall", der dürfte rainy day aber durchaus ähnlich sehen, oder? ist auch so dunkelgrau-anthrazit mit silberglimmerglitzer. vielleicht doch etwas dunkler als der rainy day. hm.
Think of me long enough to make a memory ...
danke euchaber naja, hab ja nicht wirklich dazu beigetragen, dass das nagelbett so aussieht
hab heut eh einen schwarzen lack gekauft, aber einen ganz billigen, bin schon gespannt!
ich muss mir unbedingt diese nfu oh lacke besorgen, aber langsam wird das geld knapp, bekomm ja momentan nur kinderbetreuungsgeld
dafür hat mir mein mann heut friseur spendiertwar das letzte mal vor 1,5 jahren!
![]()
war heut mal wieder mit meinen freundinnen in der stadt shoppen und siehe da: es gab noch den orchid von p2! hab gleich zwei fläschchen mitgenommen![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@ black diamond vielen lieben dank!![]()
ReDana die Kombi sieht super aus! Gefällt mir richtig gut![]()
make-up-junkie Der Zoya Shilo ist ja schön!Den muss ich mir mal im Hinterkopf für meine nächste Bestellung behalten...
Meine Lacke von maiandjays sind heute angekommenHatte mir ja 4 von den CG Holos bestellt (2Nite, FYI, IDK und TMI). Die Farben sind echt der Hammer
![]()
![]()
.
Habe gleich den 2Nite ausprobiert und ich bin restlos begeistert. Die sehen nicht nur gut aus sondern sind sogar nach 2 Coats blitzschnell trocken. Bei anderen Lacken warte ich immer ewig und hau mir dann doch noch Macken rein.
Meine Mutter ist auch ganz begeistert. Sie hat den IDK ausprobiert. Sieht auch total schön aus.
Werd mir wohl nächsten Monat nochmal 4 Stück bestellen (QT, LOL , TTYL, DV8)![]()
BItte meine trockene Haut nicht beachten...Hab heute viel gewerkelt und vergessen zu cremen
Geändert von lalala (04.04.2009 um 18:48 Uhr)
habe mal eine frage an alle china glaze profis:
auf der flasche steht with hardeners. ist im lack formaldehyd enthalten? oder finde ich das hier schon irgendwo in den incis?![]()
hab jetzt mal auf die schnelle getestet, wie der glitterlack auf schwarz aussieht, sind 3 coats.´in der mitte auf dem türkisen von neulich (dem flashigen, nicht dem peppermint patti), und rechts türkis auf schwarz.
glitter auf schwarz ist richtigkönnte fast als nfu oh opal durchgehen (aber nur fast), glitter auf türkis hab ich mir schöner vorgestellt und türkis auf schwarz sieht wie ein scarabeus aus.
wundert euch nicht über die mani, habs nur schnell über die von gestern drübergepinselt. auf dem unscharfen foto siehts schöner aus![]()
puenktchen107 Also die aus der OMG scheinen formaldehydfrei. So steht es zumindest auf der Homepage http://www.chinaglaze.com/seasonalco.../palette.shtml
Cha-Ching Cherry das waren 11$ Versand glaub ich. Glitter auf schwarz sieht toll aus!
lalala oh, toll danke! dann habe ich jetzt wohl die qual der wahl...![]()
Guckt mal hier, find ich irgendwie cool:
http://www.nailsmag.com/NailsTV/?id=...ategoryID=1001
Und hier noch mal was zu den Minx Nails:
http://www.nailsmag.com/nailstv/
Cha-Ching Cherry: Der gitzernde Lack ist echt toll! Und vielen Dank auch für den Vergleich, wie er über anderen Lacken aussieht.Ich glaub, dei ist jetzt ein
für mich.
make-up-junkie: Woah, der Zoya Shilo sieht ja auch traumhaft aus!
Black Diamond: Du bist ein Schatz!Vielen lieben Dank für die Vergleichsswatches! Hm, da geh ich dann nochmal in mich, ob ich den Cherry Pie dann nicht vielleicht doch nehme. Mal sehen. (Mit Silberschimmer...
)
..und danke für's Schönfinden!
Hasi: Jaaa, der Catrice Canyon Sunset ist orangerot, aber ich bin ja auch ein Sommertyp (glaub ich) und finde den trotzdem schön. Auf den Fingernägeln nehm ich es da nicht nicht unbedingt so genau mit dem Farbtypzeug.
Obwohl - ich kann eigentlich nicht wirklich genau sagen, ob der Lack nun einen warmen oder kühlen Farbton hat.
Danke für's Schönfinden!
ReDana: Woah, tolle Kombi!Muss ich mir merken!
Vader: Dankeschön!
Die dunklen Lacke sehen bei Dir auch immer wunderbar aus. Und Geschmäcker sind halt verschieden - das macht das Leben bunt!
Und das Foto mit Deiner Miez (und dem Lack) ist auch supersüß!
lalala: Tolle Lacke hast Du Dir bestellt!
Der 2Nite sieht auf Deinen tollen Fingernägeln auch wunderschön aus!![]()
BlackDiamond,Papyra,Hasenmannfrau, dankeschön
lalala, tolle Lacke hast du dir bestellt
Cha-Ching-Cherry, ich liebe Glitzer auf schwarz ich finde das kommt einfach am besten raus.
Hasenmannfrau, das haben hier schon einige gemacht, sieht toll aus. Ich möchte das auch mal probieren mal schauen ob ichs auch so gut hinbekomme.
Edit: Lashqueen danke fürs Lot![]()
Ich bin übrigens voll glücklich! Wir haben heute nämlich einen Ausflug gemacht nach Reinbek und auf dem Weg zu unserem Ausflugsziel war ein DM. (Oder war es vielleicht andersherum?)
(Ich wohne nämlich in Hamburg, da gibt es zwar Budni, aber keinen DM - und bei Budni gibt es nicht die Nothing but Rebel LE von essence... Der nächste DM von mir aus gesehen ist der in Reinbek. *zwinker*)
Jedenfalls hab ich heute folgende Beute gemacht:
Ich dachte mir, wenn ich schon mal da bin, kann ich auch alle Farben nehmen - und der blaue Esprit-Lack durfte auch noch mit.
Alles meins!![]()
glitter auf schwarz sieht richtig klasse aus! leider kann man den effekt so schwer mit der kamera einfangen.
2 coats schwarz astor mikado (bin total zufrieden mit dem lack) und 3 coats flash cosmic. drüber 2 coats glanzklarlack. macht mit unterlack 8 coats!
edit: auf schwarz entstehen auch nicht diese orangenen plättchen...
edit 2: war heut auch beim dm (in wien) aber da gibts weder P2 noch esprit
edit 3: danke fürs schönfinden![]()
ups
Tolle Lacke Papyra - sehen klasse aus!!! Bin gespannt wie die Deckkraft ist.
Geändert von Maus87 (04.04.2009 um 21:13 Uhr)