DANKE für die Tipps!!!!Werde morgen gleich mal gucken gehen was ich hier so auftreiben kann!
Hab euch mal gelotet..nur Papyra kann ich leider noch nicht wieder loten![]()
DANKE für die Tipps!!!!Werde morgen gleich mal gucken gehen was ich hier so auftreiben kann!
Hab euch mal gelotet..nur Papyra kann ich leider noch nicht wieder loten![]()
make-up-junkie: Macht nix! Ich fühle mich dann einfach mal gelotet.![]()
Ich benutze auch den Seche Vite und hab dann innerhalb von ein paar Minuten 10 schön lackierte und trockene FingernägelUnd ich bin eh ein Dussel und hau ständig mit den Fingern irgendwo vor.
Ich hab mir jetzt auch den neuen Catrice Quickdry + Highshine Top Coat gekauft. Bisher gefällt er mir gut,aber ich hab ihn erst einmal getestet, das ist noch zu wenig, um was über die wirkliche Qualität zu sagen. Aber bisher macht er sich gut,die Nägel trocknen schnell und es glänzt schön
Hab wieder umlackiert. Mir ist momentan nach grellen, bunten Farben. Liegt wohl daran,daß das Wetter so schön ist und ich Urlaub hab
P2 So Cool
![]()
Jeanny das sieht richtig gut aus!- tolle Farbe!
@make up junkie: Das Artdeco Spray ist echt gut. Aber es ist auch ziemlich schnell leer und das wird dann schnell teuer. Das von RdL hab ich jetzt auch, es ist ok, aber das von Artdeco ist definitiv besser...
Was ich noch für gut befinde: Den schon erwähnten Manhattan Speed dry top coat und was sehr super ist: von China Glaze: "Fast Freeze Quick Dry"
Hallo zusammen habt ihr mir nicht einen guten Rat. Meine Nägel spalten sich, ich weiss mir keine rat mehr, kann dadurch meine Nägel fast nicht mehr streichen bin ganz traurig lg caro62
neue beute:
kleiner f: s-he stylezone 393, deckt mit 2 coats relativ gut, geht ein bisschen ins dunkelgelbe, ist eine schöne farbe, trocknet superschnell!
ring f: maxfaktor nailfinity tropical spirit: braucht mind. 3 coats um zu decken, braucht etwas länger zum trocknen, schaut in der flasche greller aus.
mittelf: essence color & go get the fever: deckt schon mit 1 coat, die farbe ist mir aber ein bisschen zu neon, trocknet auch schnell.
zeigef: essence multi dimension groovy: deckt auch mit 1 coat, trockent schnell, gefällt mir sehr gut.
daumen: halb gelb, halb orange mit 1 coat tropical spirit. das gelb wird einen hauch dünkler, glänzt aber schön, das orange heller und für mich tragbarer.
weil ich mich nicht entscheiden konnte, wurds ein ganz anderer
endlich you don't know jacques!, den hab ich schon länger, aber immer ist ein anderer dazwischen gekommen... aber irgendwas stimmt nicht mit dem lack, total schwer aufzutragen und schlägt bläschen
wisst ihr, was man gegen bläschen machen kann?
ach ja :
ich trage heute den essence nothing but rebel lack in 01 dare to wear :D
hoffnungsloser nagellackjunkie
Eine kleine Vorfreude zum Sommer, hab gestern ein passendes Nagelstyling zu meinem Sommervideo gebraucht:
♥ Rival de Loop Unterlack (1 coat)
♥ Essence Ibiza Lounge LE "Chill out zone" (2 coats)
♥ Fairwind Glitter "Nr.06"
♥ Essence Nagelschmuck 2 Blümchen in Blau
ah jetzt geht die signatur
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Hab mir heute von Wet`n wild Pinken Glitzerlack gekauft und den p2 total repair
ich war heute bei T€di und hab mir "Glitter" für Nägel(12 mini Fläschchen-2€)gekauft und musste es natürlich sofort ausprobieren =)
![]()
Ella - Schön türkis.
Ich bin heute auch in Türkis unterwegs... mit dem Turquise Water aus der Catrice Exotica vom letzen Jahr... so schön sommerlich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke fürs Schönfinden
Cinderella: auch in türkis unterwegs. Scheint heute irgendwie Trend zu sein. Sieht süss aus mit dem kleinen "Extra"
Greenlove: So ähnliche "Glitterteile" hab ich mir neulich bei Tedi auch geholt. Allerdings waren die in einer Art Rad-Aufbewahrung drinne![]()
Jeanny - Ich glaub das liegt dran, dass wir alle schon auf Sommer eingestellt sind immerlich und türkis ist eine Sommer-Farbe... wie das Meer einfach. *sich an den Palmenstrand träum*![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Cinderella: Sehr süß, schön mit dem Glitzer. Ich mag das
Green Love: Nicht schlecht! Für den Preis hätte ich sie auch sicher mitgenommen
Ich habe heute mal die "Tesafilm-Technik" probiert. Man muss aber echt aufpassen, dass das Tesafilm auf dem ganzen Nagel aufliegt, damit nix drunterläuft.... ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, aber für den ersten Versuch bin ich doch zufrieden.
Benutzt habe ich CG Japanese Rose Garden und für die andere Seite Awakening. Die Trennlinie in der Mitte hab ich mit nem Nailart-Pen gemacht.
![]()
hasenmannfrau das sieht total schick aus
bei mir franst die tesalinie aus .. also wenn ich den tesa draufklebe, lackiere, dann kurz warte und den tesa dann abziehe, dann wird die linie so zackig ausgefranst, wie wenn man weiches papier reissen würde ... habt ihr das problem auch?
gehts besser wenn der lack noch ganz nass ist, wenn mans dann abzieht? oder wartet, bis er getrocknet ist?
Think of me long enough to make a memory ...
mir gefällt türkis auch, ich bin heute aber ausserplanmässig bei meinem freund und bei ihm hab ich nur einen schawrzen p2 eternal und den gothic girl aus der essence glam rock stehen ... und auf meinen nägeln blättert der catrice marc de champagne aus der hot chocolate LE vor sich hin. der muss morgen noch vor der arbeit ab ... abends geht nicht, weil mein freund sich beschwert, dass ich dann so nach lack und lackentferner stinke ...
auf türkis hätt ich jetz auch lust.
ich hatte neulich aufgeräumt und irgendeinen türkisen lack von essence gefunden aus einer LE ... aber weiss nimmer welche *g* ich den nur kurz in die hand genommen "ui, türkiser lack, cool" und irgendwohin weggestellt ... und keine ahnung mehr wohin ...
ich liebäugel schon ne weile mit den bahama blues von chinaglaze .... mhmhmm.
Think of me long enough to make a memory ...
@Yavanna: Ich hab den Tesastreifen direkt nachm Lackieren abgezogen- das Prinzip ist irgendwie dasselbe wie beim Wände streichen. Da sollte man das Kreppband auch direkt abmachen
![]()
wir haben hier seit kurzem einen T€di und jetzt weiß ich auch was ich mir als nächstes kaufe
![]()
So sehen meine Nägel heute aus, links was ich dafür genommen habe.
Kann den pinken Rimmel-Nagelack aber nicht empfehlen, er ist leider nicht sehr deckend wie ich es gerne mag.
![]()
Ximo - Sehr hübsch!
Hasenmannfrau, schön! Gefällt mir gut
Vorstadtcinderella, toll, ich mag Glitzer ja eh
GreenLove, voll süss, wie lange halten die Glitzersteinchen denn?
Jeanny, schöner Lack, den muss ich auch mal draufmachen. Hab ihn noch ungeöffnet hier rumstehen
Ximovana,sowas wollte ich mir auch schon länger mal machen. Hab aber nur normalen Nagellack. Jetzt weiss ich was ich bei meinem nächsten Kauflandbesuch mache.
![]()
![]()
![]()
Moa Boa Nr.79 - permutt mit so gold-grünlichem schimmer (helle/pastellige lacke mag ich nicht deckend!!)
![]()
![]()
![]()
Manhattan Quick Dry Nr.74
bin leider noch nicht so geübt und mag meine nägel nicht ganz so lang haben
edit: überlege grade was als nächstes drankommt![]()
Ximo und Roxy, das sieht echt hübsch aus![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond: Der ist wirklich schick .Deckt der denn schon mit einer Schicht oder sind das mehrere?
Ich habe heute CG - Seduce me drauf. Allerdings habe ich gestern etwas unsauber gearbeitet und er war wohl doch nicht so trocken wie ich dachte als ich ins Bett gegangen bin*grummel* - man sieht Abdrücke von der Decke oder sowas!
![]()
Geändert von Brianna (07.04.2009 um 10:40 Uhr)
LG eure Brianna
@Ximovana: Du punktestDas sieht schön aus
![]()
@Roxy: Das Rot gefällt mir sehr gut, der andere nicht so, ist mir zu sheer. Ist aber auch geschmacksache
@Blacky: OMG ist sooo schönDer ist jetzt auch auf dem Weg zu mir, zusammen mit 2nite
ihr habt gar nicht meine neukäufe von gestern kommentiert, blau gelb orangegefallen sie euch nicht?
wir fahren heute nach sopron, bin gespannt, was die dort in den läden stehen haben![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke