@Cha-Ching Cherry: oh die knallen aber die Farben - wow. Ich weiß gar nicht ob ich mich mit so nem orange zeigen könnte bei meiner blassen Haut*grübel*.
Aber das Blau würde ich sofort tragen!!!!
@Cha-Ching Cherry: oh die knallen aber die Farben - wow. Ich weiß gar nicht ob ich mich mit so nem orange zeigen könnte bei meiner blassen Haut*grübel*.
Aber das Blau würde ich sofort tragen!!!!
LG eure Brianna
de gekaufte Wet`n Wild Lack ist ein Reinfall....er ist eher durchsichtig und glitzert stark...im Regal sag er bissl Holo-mäßig aus, das fällt bei Tageslicht komplett wegmir glitzert er zu sehr
schöne manis habt ihr mal wieder![]()
![]()
hoffnungsloser nagellackjunkie
Meine Lacke sind gerade angekommendas ging ja schnell!!
einer ist dabei der mir auf den ersten blick nicht gefällt - opi thats berry daring - aber alle anderen sehen in der Flasche schonmal toll aus!
LG
Kurai
PinkPüppi, wooooowdie Farbe ist so geil!
Ximovana, das Rosa ist toll und die Punkte erinnern an die 60s
Roxy123, der perlmutfarbende Lack ist klasse. Deckend würde mir noch besser gefallen :-P
black diamond,die China Glaze Lacke sind der Hammer.
Brianna, tolle Farbe.
Ich hab mir am Sonntag auf die schnelle nur einen dezenten Nagellack in einem schimmernden altrosa von Kron draufgemacht.
Allerdings ist er irgendwie streifig *grummel*
![]()
Ach, habt Ihr alle schöne manikürte Nägel! Und so süße Designs!
Ich wollte gerade bei 8ty8beauty.com bestellen, aber dort werden für 2-3 Wochen keine Bestellungen angenommen!
Dabei haben die die tollste Auswahl und die besten Preise... Und ich bin zurzeit so heiß auf OPI und China Glaze
...
Momentan trage ich diesen hier:
OPI Yoga-Ta Get this Blue!
2 Schichten
Topcoat: Sally Hansen Insta-Dry (bester Topcoat, den ich je hatte)
Wo kauft Ihr OPI und China Glaze?
@ black diamond: Ich habe von einer essence LE auch so eine Farbe. Find die auch rattenscharf. Gut zu wissen, dass es von China Glaze genauso einen Ton zum nachkaufen gibt.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Kallima, tolle Farbe!
Ich habe bei diesem ebayshop bestellt. Hat super geklappt!![]()
@ MeToYou, Hasenmannfrau, Chinda-chan, PinkPüppi, Jeanny
Danke!!!
Ich weiss jetzt nicht mehr wieviel der schwarze Nagelack von u|m|a gekostet hat aber er war auf jeden Fall billig. Der hat zwei Ausgänge, einmal so ein dünner Pinsel vergleichbar mit nem Augen-Eyeliner und dann hat er eine lange Spitze Öffnung mit der ich die Punkte gemacht habe. Geht suuuper einfach und schnell, auch wenn die Punkte-Nägel so aufwendig aussehen.
ich mag ein schönes sommerliches Türkis haben... Habe heute schon den Müller abgeklappert, besser gesagt sogar 2 Müllers, aber hab nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Kommt in der neuen Essence LE im Mai nicht ein türkis /Blauer Lack raus? :)
Das hab ich auch scho iwo gelesen glaub ich, Vorstadtcinderella :)
Aber ich mag nicht mehr so lang warten ;)
Danke für den Tipp, Lashqueen!
Der Shop hat ja schon mal eine große Auswahl!
Wird Porto mehrfach berechnet oder wie läuft das, wenn man mehrere kauft?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Der Seche Vite ist ja total toll! damit ist der Nagellack wirklich Ratzfatz trockenso extrem hätte ich das gar nicht erwartet!
Ich habe gerade den goldenen CG Hololack aufgepinselt, der Holoeffekt ist jetzt nicht soooo ausgeprägt meine ich aber die Farbe hat wasich mach später mal Fotos
![]()
LG
Kurai
Kallima: Porto bezahlt man nur einmal, allerdings werden pro zusätzlichem Produkt noch 1,25 Pfund berechnet. Glaube ich.Ist blöd irgendwie, allerdings fällt das Zollproblem weg und der Versand dauert auch nicht lange.
Ich sehe nur grad, dass keine China Glaze Lacke angeboten werden... Komisch.
Meine Mani von heute. Astor "220 Love me red".
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
![]()
Ich hab gerade mal testweise ein paar Lacke bei diesem ebayshop gekauft:
Klick mich
Dort sind die einzelnen Lacke megagünstig (China Glaze 1 $, OPI 1,50 $...), dafür die Versandkosten recht hoch, allerdings werden ab dem 2. Lack pro Flasche 3 $ Shipping wieder abgezogen, so dass man insgesamt nur auf ca. 6-7 $ pro Flasche inklusive Shipping kommt, und das auch für kleinere Mengen
Die haben zwar bei China Glaze nicht sooo viele Einzelfarben (mehr Sets), dafür massig Auswahl an OPI und Essie...
Ximovana, Danke für die Info. Ich werde auf jeden Fall das nächste mal danach schauen.
Bluesbabe, P2 hat ein schönes Türkis. Gibts bei DM. Jeanny hat ein paar Seiten vorher ein Bild davon gepostet.
Oh wie schön, der "so cool!" kommt bei mir gleich auch draufnoch sitze ich hier mit Brustwarzensalbe auf den Nägel für schöne Nagelhaut (danke für den Tipp, hilft suuuper
übrigens auch gegen trockene Lippen) - und dann kommt der Nagellack dran! Aber ich glaube, ich stampe noch ein paar weiße Blümchen...
Hallo Sligangel danke Für deine Unfo, werde es mir zu Herzen nehmen und meinHände mehr Pflegen lg caro62
den "So cool" von P2 brauche ich auch unbedingt und den OMG von CG hätte ich gestern fast bestellt - irgendwann gehört er mir auch
Frühling:
Nfu Oh 50 über P2 be wild
drinnen
und in der Sonne
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
omg, was habt ihr alle tolle farbenund schöne manis
damit kann ich nicht mithalten, aber für meine zwecke reichts und im ausland bestellen mag ich nicht
bin ja noch nicht so lange wieder der nagellack-suchtverfallen, aber hier meine manis der letzten wochen:
achtung bilderflut:
jade express finish nr. 52
make-up nagellack von riethmüller - fastnachtslack
high gloss nail colour nr. 21 von rival de loop
selbst gemixte farbe (noch vor der explosion)
le crazy colours nr. 303 manhattan
multi dimension 3in1 nr. 40 groovy essence
best of style nr. 800 silver vip esprit
laqui resist nr. 209 natur rosé l'oreal
colour & go nr. 07 rock it baby essence (eigentl. lila)
colour & go nr. 15 party on
mad about you h&m
und hier meine lacke:
leider sind die fotos nicht so doll, kann nicht doll fotografieren und auch die cam ist nicht die beste.
@ Chatengel:
Danke für den Tipp, ich klick mich gerade durch den Shop!
Was hast Du denn für Lacke gekauft?
heute sind meine Lacke von Maiandjays gekommen. Der Versand ging wirklich fix. Leider ist ein Lack von O.P.I. dabei, den ich nicht geordert hab und der, den ich unbedingt wollte (CG Strawberry fields) fehlt. So ein Mist. Muss dem gleich mal mailen...
Hier meine Mani von heute...
rosa mettalic Lack von Basic + "shiny star" von Essence
![]()
huch, wo kommst denn der shining star her? den hab ich ja noch nirgends gesehen ... unser müller hatte noch kein neues sortiment, keine fusslacke und kein garnix neues.
im tray steht noch die jelly baby und paar meter weiter die pure beauty auf so ungefähr kniehöhe, ganz versteckt :(
Think of me long enough to make a memory ...
Bei mir gibts das neue Essence Sortiment schon im DM, aber sooooo toll sind die neuen Sachen nicht! Also bis auf die Lacke![]()
den kenn ichvon dem hab ich auch schon 2 mal bestellt und ist beides angekommen innerhalb von 2 wochen. ich glaub das ist sogar ne tuss, kein typ
tanya heisst sie glaub ich.
haben echt ne grosse auswahl. gott, wenn ich in amiland wohnen würde, ich würd hunderte nagellacke haben bei den preisen ....
Think of me long enough to make a memory ...
oh muj: das sieht aber sehr Elfen-/Feen-/ Prinzessinenhaft. Find ich super hübsch!
LG eure Brianna
Dankefür den Tip, Maus10287. Werd' ich morgen gleich mal schauen gehn
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe immer Probleme damit, dass die meine Nägel spalten. Sie reißen nicht ein, sondern sie spalten sie vorn bei den Fingerkuppen. Und das, obwohl ich sie kurz trage
Habt ihr ein Wundermittelchen für mich? *liebgugg*
das gleiche problem habe ich auch metoyou, obwohl ich meine Nägel ansonsten ja lieeebe.
Aber ich habe mir jetzt Kieselerdepulver gekauft und werd es jetzt mal ne zeitlang nehmen, in der hoffnung, dass es beser wird.
vielleicht magste das auch mal versuchen?
mir hat da nur microcell geholfen
Beide Lcke sind von P2, und ich liebe immer mehr die Lacke von P2, die sind so günstig, halten aber finde ich sehr gut und lassen sich sehr schön auftragen.
1+2 Bild: P2 Grow power Farbe: 156 sweet pomegranate
3+4 Bild: P2 Hello Sunshine Farbe: 040 vulcano
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274