Nach etwas längerer Fotoabstinenz:
Colour Club Catwalk Queen
ist eigentlich gar nicht so dunkel, aber die Sonne war leider schon weg.
Nach etwas längerer Fotoabstinenz:
Colour Club Catwalk Queen
ist eigentlich gar nicht so dunkel, aber die Sonne war leider schon weg.
wow sieht toll aus
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
naja wenn du viel geld hast oder mit jemand zusammen bestellst, bei maiandjays auf ebay.com .. bei denen kreigt man ab 10 lacken free shipping und die opis und china glazes kosten im schnitt etwa 6 dollar.
bei warbid kriegst einzelne opis, essies und china glazes für etwa 8 dollar inklusive shipping pro flasche, 8ty8beauty hab ich noch nicht ausprobiert ... sparkling_nails gibts dann noch und allpolishedup ...
Think of me long enough to make a memory ...
Dann berichte bitte bitte bitte morgen wie es funktioniert hat.Werde nämlich frühstens wieder übermorgen pinseln.
LG eure Brianna
BIG.S, toll! wunderbare farben dabei!
der sieht toll aus! mal dumme frage, die h&m lacke, gibts die nur in den h&m klamottenläden oder auch in drogerien, wie müller oder dm`?
weil die espritlacke gibts zB bei unserm dm, aber nur doofe rots und rosas, keine holos.
black diamond, der china glaze OMG ist wunderschön. und du lackierst immer so sauber und exakt, einfach traumhaft
ich hab heut morgen die 5-6 schichten vom catrice lack "marc du champagne" aus der hot chocolate LE abgeschrubbt, was mich über 10 minuten gekostet hat ... meine finger riechen immer noch (nach 12 stunden!) nach dem kokosnuss-lackentferner von essence ...
und weil ich bei meinem freund nur ein sehr begrenztes sortiment da hab, hab ich dann den essence glam rock gothic girl draufgemacht. der ist mit einer schicht schon fast komplett deckend, ausserdem holo und trocknet auch superschnell.
solche LEs sollten sie öfter machen ... ich werd das essence mal schreiben ^^
in meiner tasche hab ich dann noch den opi done out in deco gefundenaber der gothic girl is trotzdem toll. vor allem in der sonne, wie es heute der fall war.
hab heute in ungarn fette beute gemacht!
8 OPI lacke:
parlez-vous opi (so ein mist, den hab ich auch online bestellt)
text me-text you
stars in my eyes
lemonade stand by your man
the "it" color
happy anniversary!
yoga-ta get this blue!
natural nail base coat
und dann noch s-he stylezone 460 und 457
und miss sporty clubbing colors in orange, dunkelblau und flieder
ich bin kein nagellackjunky, aber ich trage sehr gern passenden nagellack mit mich glücklich machende farben;)
ich habe schon eine menge nackellacke, von denen ich mal mehr, mal weniger begeistert war.
meine schönste farbe bisher: on the prowl (tolles mattes grau) von der mac hello kitty LE -> man findet nirgends eine vergleichbare farbe!
ABER: der am besten, leichtesten aufzutragene und am längsten haltende lack ist meine neue entdeckung: Rival de Loup!
die kosten zwischen 1,49 und 1,99 (dementsprechend gering waren meine erwartungen), aber diese lacke überzeugen auf ganzer linie.
meine bisherigen nagellacke von manhattan, yves roger, astor, maybelline... stinken im vergleich alle ab!!
so, ich freue mich noch ein wenig an den lacken![]()
hey mädels,
mal ne frage, habt ihr auch ab und zu das problem dass der lack am nagel so bläschen schlägt? .. das is total komisch ein paar lacke machn das.. neue, aber auch nicht ganz so neue.. dachte erst das hängt vielleicht damit zusammen, wenn noch ein rest nagellackentferner am nagel ist.. aber auch nach dem hände waschen kommen manchmal noch blässchen.. kennt das wer von euch? .. mich würd nämlich total intressiern warum das so is ^^
ich bekomm die dinger, wenn der lack noch nicht ganz trocken ist und es zu warm ist. also zb wenn ich an der heizung stehe oder die hände warm wasche.. .
also ich hatte das auch über jahrehabe mir dann das ruby crystal-set von ricarda m. gekauft und die pflegeprodukte dazu - nach einiger zeit haben sich die nägel dann nicht mehr gespalten.
solche polierfeilen gibt's ja auch günstiger, auch das manoa cristal-set von tana ist super
hände immer schön eincremen, nagelhaut mit öl (denke olivenöl tut's auch) pflegen, eine nagelcreme und evtl. nagelhärter![]()
und die nägel nicht mit einer metall-feile kürzen, ich denke das war früher bei mir der hauptauslöser für die gespaltenen nägel.
das problem habe ich nun seit ca. 10jahren nicht mehr
der lack hat schon ein paar jahre auf dem buckelder ist so ca. 10jahre alt
- wird's eher nicht mehr geben.
ich habe den mit erdbeer-duft![]()
die sind wohl alle grottig
die h&m lacke habe ich mir im online-shop bestellt, ob's die ausserhalb noch sonstwo gibt ausser in den h&m-läden
den lack habe ich am samstag aufgetragen und der ist immer nochbin ganz begeistert und ärgere mich, mir nicht alle 4 holo-farben bestellt zu haben
der ist so schön und in der sonne
tolle ausbeute - schöne farben![]()
ich hatte das nur 2 mal, einmal bei nem catrice lack und einmal glaub bei nem opi, beidesmale hatte ich aber relativ dicke schichten aufgetragen und nicht gewartet, dass der untere coat getrocknet ist.
versuch mal dünnere coats und lass die jeweilige untere schicht trocken werden - normalerweise reichts, wenn man bei einer hand mit lackieren beginnt, dann die andere hand macht, und dann bei der ersten wieder anfängt mit dem zweiten coat ...
der mit kirsche ging eigentlich. aber der ist leer .. und als ich nachkaufen wollte, gabs nur noch mit aceton-kokosnuss, ohne aceton-erdbeervanille, ohne aceton-waldbeere.
ich hab jetz heute den erdbeer vanille mit, aber ich glaube, ich hab den daheim schon mal gekauft und ausprobiert und er stank entsetzlich.
es gibt aber nirgends mehr den mit kirsch"duft" .... ich fand den noch am harmlosesten.
uiicoole sache! mach dir nix draus, dass du den parlez-vous opi doppelt hast, ich hab mir den extra doppelt gekauft, weil ich ihn so geil fand!
stars in my eyes, happy anniversary und yogata get this blue hab ich auch.
hast ne schöne auswahl da
nur mit den gelben könnt ich nix anfangen
ich hab heut übrigens beim müller ein regal gefunden, wo sie hello kitty sachen hatten, nagellack (zartrosa und durchsichtig mit buntem glitzer drin), lipglosse, eyeshadows, parfüms) und hab mir da den rosanen für 3,99 geleistet. das sind nicht die MAC-lacke, sondern von der helly kitty marke selbst ... der klarlack mit glitzer sieht als topcoat bestimmt hübsch aus, der rosane wirkt recht sheer, muss ich morgen oder so mal testen![]()
edi: BIG.SAuch alte Lacke sind schön.Aber wie kriegst du es hin, dass er dir über so lange Zeit hinweg nicht eintrocknet?
Das Schnelltrocknerspray muss ich auch mal probieren. Ich habe heute um 17 Uhr angefangen zu pinseln, inzwischen die vierte Schicht drauf (2xFarbe, 2xÜberlack) und die Nägel sind immer noch nicht trocken. Leider haben meine roten Nägel die Putzaktion heute (Gartenmöbel und Wintergarten) nicht überlebt.
Ich habe es auch oft, dass sich meine Nägel spalten/splittern. Kieselerde bringt mir dabei aber bisher nicht sooo viel. Ich nehme die jetzt bestimmt schon über ein halbes Jahr, aber viel besser geworden ist es nicht. Bei mir sind die gesplitterten Nägel wohl eher ein Zeichen dafür, dass sie zu lang sind. Ich vergesse ja gerne das Feilen.
Bei mir schlägt der Lack eigentlich nur Bläschen, wenn er zu warm ist, oder ich ihn vorher zu kräftig geschüttelt habe.
Bei mir gibts die Bläschen mit dem Überlack von P2, selbst wenn ich den erst einen Tag später auftrage, deswegen benutze ich den gar nicht mehr!
LG
Kurai
ich war in sopron im einkaufszentrum kurz nach der österr. grenze. sie hatten jetzt nicht so eine große auswahl, großteils rot und pink.
hab einen gelbvergleich gemacht (@ yavanna) zeigefinger 2-he 393, mittelfinger the "it" color, ringfinger lemonade stand by your man, kleiner finger s-he 460.
zeige und mittelfinger sind fast identisch, der opi ist einen hauch dünkler, aber der s-he macht blasen, beide sind sehr gut deckend. die beiden anderen haben einen schönen glimmer, decken aber nach 3 coats nicht perfekt. der opi ist dünkler.
den essence erdbeer entferner hab ich auch, voll ekelig!
ps würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen blog schaut, hab ihn zwar erst seit gestern in betrieb, aber es macht natürlich mehr spaß, wenn auch wer anderer als mein mann und meine mama mitlesenlink ist in der fußzeile
Cha-Ching Cherry - Wie heisst denn das Einkaufszentrum genau? Und wieviel hast du für einen Lack bezahlt?
ich weiß leider nicht, wie das zentrum heißt, aber es war das einzige weit und breitauf der linken straßenseite war kurz vorher ein gebäude, wo "plastische chirurgie" davorstand.
ein lack hat 1800 forint gekostet, ca 6€ (nicht wirklich billiger als im internet, aber dafür kann man ihn gleich mitnehmen)
alles klar. meinst du zufällig tesco??
OT: Da gibt es eine Menge kostenlos im Internet. Die legst du genauso an, wie z.B. einen Besucherzähler oder eine Uhr. Ich habe das hier http://my-gaestebuch.de/
OT Ende!
Danke schönja ich habe bei Glamournails bestellt - die Nfu Oh´s sind wirklich traumschön
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich bin zwar nicht Droccaaber Microcell ist ein Nagelhärter, der kurmäßig angewendet wird *klick* - Du bekommst ihn auch z.B. bei DM. Viele Beautys hier schwören drauf
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
danke für's schönfinden, ihr lieben
brianna, naja, zwei schichten sollte man schon machen, aber der trocknet wirklich superfixich hab drei gemacht, einfach weil ich in letzter zeit bei fast allen lacken drei mache, damit alles schön gleichmäßig aussieht
schönes rot hast du übrigens drauf!
metoyou, für mich persönlich sind solche nude-töne zwar nix aber an anderen gefällt mir das immer sehr gutsieht schön aus!
kallima, yoga-ta ist ein geniales blauder china glaze omg, ist übrigens vom holo-effekt ein wenig feiner als der aus der glam rock von essence. da ähnelt wahrscheinlich china glaze "sexagon" von den kaleidoscopes dem aus der glam rock noch ein wenig mehr
bluesbabe, von den h&m lacken gibt's ganz neu auch ein sehr schönes türkis, das heißt "enchantress emma". vielleicht ist das ja was für dich
lashqueen,mmmmhhhh, ein tolles rot. um den schleiche ich auch schon seit ewigkeiten rum
maus, ach das ist auch ein tolles rot
redana, :ohmacht: was für eine super-kombi! das sieht unglaublich toll aus
BIG S.,ich mag picspam
danke für die vielen (schön bunten
) fotos! da sind wirklich ein paar tolle farben dabei
make-up junkie,glitter
das sieht super aus, nach dem essence-lack muss ich mal ausschau halten.
adriana, der rotton ist echt ein traumund das orange ist auch sehr schön
vendetta, schönes sattes violett. hast du die holos aus der kollektion auch schon?
ela, die farbe ist toll
cha ching, ganz tolle auswahl
mein omg hat arbeiten gestern leider nicht überlebtpopcornmaschine mit kratzschwamm schrubben kommt mit lackierten nägeln nicht gut
naja, egal, platz für was neues: rimmel "sunrise". wenn es so etwas wie ein kühles orange geben würde, würde ich sagen, sunrise ist so eins
ein sehr helles orange mit silbernem und hellblauem subtilem schimmer, wirklich sehr schön und frühlingshaft
erinnert mich an sorbet, nur was für eins
?
sonne:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Melonensorbet! Hab ich gestern gegessen und sieht genauso aus wie deine Nägel![]()
wie lange lasst ihr den lack eigentlich immer draufso oft wie es hier neue tolle manis gibt
so tolle manis hier, ich liebe diesen thread
meine manis der letzten tage:
manhattan crazy colours 301
![]()
essence multi dimension groovy
heutige mani, p2 hello sunshine vulcano im streifenlook.
mir hat die farbe an mir einfach nicht so gefallen, also mußte was verändert werden. leider nicht so wirklich gleichmässig geworden.
![]()