http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
viel Spaß beim Stöbern ;)
(ich hab übrigens einen Ebay- sowie Paypal-Account)
http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
viel Spaß beim Stöbern ;)
(ich hab übrigens einen Ebay- sowie Paypal-Account)
Geändert von Sedyn (05.09.2008 um 00:37 Uhr)
Bei Maianday hatte ich auch mal bestellt - vor längerer Zeit!
Ab 10 Lacken ist der Versand kostenlos soweit ich weiß!![]()
Danke Chinda- schöne Farbe!
Oh ja, ich muss auch zu Schlecker! Die "Krongleiche" Verpackung ist übrigens neu, vorher waren das so kugelige Fläschchen, und die Farben eher naja... Aber jetzt sieht die Sache anders aus!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Gussied up Green.....leider blödes Bild....
In real schimmert das sehr schön.....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Die Großen sehen auch aus wie P2...
Geändert von Naomi (05.09.2008 um 12:10 Uhr)
Ich muss nochmal die Kron-Lacke loben - ein coat und schon deckend.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Beweisfoto
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sshay, das ist ein sehr schönes Grün- gefällt mir gut! (und das, obwohl ich so gar kein Fan von grünen und blauen Lacken bin...)
Die Kron-Lacke sind wirklich top- am Sonntag aufgetragen und bis heute noch makellos! (Nur eine Mini-Ecke wurde ausgebessert...)
Werd meine Nägel heute auch neu machen, kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen meiner Neueinkäufe ich verwende...![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ray.of.night: Ist das Abendrot? Sehr schön!
Genau - und hier nochmal Abendrot im Abendlicht, mit Stamping. Nicht ganz zufrieden aber es is jetzt denke ich ok.
![]()
WOW![]()
Das sieht richtig super aus!!
Meine Zehn Nagellacke sind heute angekommen, aber einer ist zerbrochen gewesen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke ^^
Uhargs, Chinda, von der Frau mit dem 10-Stück-Angebot?
Schreib ihr am besten mal ..
Wie lange halten die denn, ohne abzusplittern?
Würde mich mal interessieren
@ Chinda: Von dem Hawaii-Powerseller?
Bei dem ist das kein Problem: Foto machen, sie schicken umgehend Ersatz.
Bei mir war nämlich die Senorita-rose-alita halb ausgelaufen, als die ankam. Binnen vier Tagen war eine neue Flasche da, musste denen nur Foto mailen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hihi, das ist eine gute Frage - ich hatte noch keinen länger als 2,5 Tage drauf bis ich einfach wieder eine andere Farbe wollte.
Nach der Zeit sah das bei mir aber noch top aus. Abgesehen von den leichten Abschleifungen ganz vorn an der Spitze aber die hab ich immer.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hm ich würde auch gerne mal den Härtetest machen - momentan war ich aber zu manisch beim farbwechseln.
Aber ich kann ja mal einplanen einen drauf zu lassen, bis er nicht mehr schön ist.![]()
ja, von der...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Source, jopp, von der. Gut das ich darn gedacht hab, ein Foto zu machen...
kann man das irgendwo nachlesen wie das mit dem stamping funktioniert? ich finde das sieht sehr schön aus, würde auch gern mal soetwas testen, brauchs dazu ne riesige Profiausrüstung oder geht das auch für Anfänger?
Es ist eigentlich sehr einfach - guck mal auf youtube da finden sich auch Videoanleitungen.
Man braucht halt Schablonen, den Stamper, den Scraper und Lacke die sich eignen (die nicht metallischen von P2 gehen).
ok das klingt ja schonmal einfach als ich dachte ;)
dann werd ich mir das mal anschauen :)
Wer kann mir bitte die Finishes bei OPI erklären?
Da steht: (F) = Frosted (S) = Shimmer (SH) = Sheer (TT) = Two-Tones, ok verstehe ich...
Aber: Ich suche Töne in Creme, also ohne Shimmer, Glitter etc. z.B. wie Bubble Bath oder Dulce de Leche. Sind die immer Sheer? Aber bedeutet sheer nicht zart, transparenter im Auftragen?
Ich will doch dunkle, z.B. burgunder Töne ohne Pearl etc., aber deckend.
Versteht mich irgendwer?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tira, ich weiß was du meinst, aber komischerweiße hat ich bei solchen ein F dabei.![]()
Ich habe nur einen mit F, der hat sehr zarten changierenden Schimmer drin, also da passt die Bezeichnung frost.
@ The Source: mir geht´s da genauso, eine Woche muss der Lack halten sonst wird er ausgemustert
Hatte zwei von den Kron Lacken schon eine Woche drauf (Granatapfel und irgendwas helleres, von dem ich gerade den Namen vergessen habe) und das war kein Problem.
M.E. wird die Haltbarkeit aber massgeblich vom Überlack mitbeeinflusst - ich hab bisher kaum Lacke erlebt, die mit meinem HG Überlack von Sally Hansen weniger als eine Woche halten.
LG
Dita
@Tira-Misu: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn da gar nix dahinter steht, dann sind es cremes. bei sheer hast du recht, die sind dann leicht transparent bzw. nicht deckend. hast aber recht, das ist schon ein bissel verwirrend... bei 8ty8beauty steht übrigens meist in klammern dahinter, ob es sich um shimmer oder creme handelt. kannst ja da auch nochmal schauen, wenn dir das was hilft.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sally Hansen - will ich mir die ganze Zeit schon mal was von gönnen. Aber schooon wieder Ebay. Nerv. Wieso kann es das ganze schöne Zeug nicht vor meiner Haustür geben..
bei uns gibts sally hansen teilweise beim müller...
Hier leider nicht. Das ausgefallenste ist da noch Alessandro
Bei Douglas gibt es so 5 Essies, ansonsten nur den ganz normalen Kram, den alle Dougis haben.
Heute sind meine Lacke gekommen.
Und der China Glaze Midnight Ride ist exakt die Farbe, die ich gerade gesucht habe.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ach ich mag Obsessionen.
Hab grad bei den Basic Lacken von Schlecker zugeschlagen. Aber da die nur 99 Cent kosten, geht das ja. Zum Vergleich hab ich auch noch einen Kron aus dem Kaufhaus mitgenommen.![]()
Und hier sind sie dann.
Die sind wirklich gleich, gleiche Firma, gleiches Design.
ich ärger mich grad bissl, dass ich 4 kron lacke für 10 euro gekauft hab, wo ich sie beim schlecker für 4 euro gekriegt hätte ^^ nuja.
Think of me long enough to make a memory ...
Mhja, es ist schon etwas komisch.
Allerdings haben die auch recht unterschiedliche Farben finde ich. Also man kann sie von der Farbpalette her nicht austauschen und "muss" sozusagen beide holen.
also ich hab mir ja letzte woche "seche vite dry fast top coat" von 8ty8 bestellt und ich kann den echt nur empfehlen. trocknet wirklich schnell und soweit ich das mitbekommen habe, hält der lack auch super gut damit. und er glänzt so tollformaldehyd ist nicht drin. ansonsten, aus der drogerie mag ich den von manhattan, den speed dry & extreme shine, sehr gerne
sagt mal, ich hab auch schon gehört, dass es essie neuerdings in deutschland im douglas geben soll. ich latsch da jedes mal rein aber nix, keine essies, und das in berlin... *hmpf*
hab heute übrigens mal wieder den pinsel geschwungen: china glaze lubu heels:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Der graue Basic guckt gut aus... ich glaub, ich muss mal wieder zum schlecker, aber in wien weiß ich net wo die sind und die schlecker seite ist so ein scheiß, ich hab da ne 1/4 Stunde nach filalen gesucht und nix gefunden!![]()