Ah, ein neuer Trend setzt sich durch. Koralle und Orange! Eigentlich ham mich die Farben nie angemacht, aber wenn ich das jetzt so bei euch seh, find ichs eigentlich doch ganz hübsch![]()
Ah, ein neuer Trend setzt sich durch. Koralle und Orange! Eigentlich ham mich die Farben nie angemacht, aber wenn ich das jetzt so bei euch seh, find ichs eigentlich doch ganz hübsch![]()
Black & daiquiri: sehr hübsch!!!!
Ich bin heute so unterwegs:
![]()
vielen dank, ihr lieben
SweetMonsta, melonensorbet-ja, genau das meinte ichich hatte irgendwie an mangos gedacht, aber dazu ist es nicht gelb genug gewesen... und ja
ich mochte diese farben irgendwie vorher auch nicht an mir, hatte den rimmel schon bei meinen aussortierten lacken für's seski zu stehen. dann hab ich ihn mir nochmal genau angeschaut, der schimmer ist einfach so toll
dann hab ich ihn nochmal probehalber raufgemacht, beschlosssen, dass er bleiben darf und eine ganze mani mit ihm gemacht
Roxy123, also bei mir sind's meist zwei tage, danach hab ich mich an einer farbe meist satt gesehen und etwas neues muss her. wenn allerdings, so wie gestern, was abplatzt oder ne andere macke reinkommt, muss der lack sofort gehen. keine chance, dass ich mit abgeplatztem nagellack noch länger rumlaufe
daiquiri, allesamt superschöne farben(hab ich alle auch
). der manhattan sieht ein wenig aus wie strawberry fields, fällt mir jetzt erst auf. da mach ich bei gelegenheit nochmal nen vergleichsswatch *notier*
und dein streifenmuster finde ich total klasse
und soooo unregelmäßig ist's doch gar nicht
BIG.S, dankeschön
hasi, hach das sieht wieder einmal ganz bezaubernd aus![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@daiquiri : dieser manhattan crazy colours sieht wirklich spitze aus !![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
oh ist das schön!!!![]()
Diamond - Der Lack ist toll.
Mäh, ich habe keine Ahnung wie ich mir heute die Näegl machen soll. *kreativitäts-tief*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe jetzt bestimmt 50 Seiten nachgelesen. Einfach schön!
Ihr macht so tolle Sachen. Ich habe in den letzten Wochen kaum lackiert, weil meine Neurodermitis so schlimm war und lackierte Nägel zu blutigen Händen echt doof aussehen.
Jetzt ist es aber wieder besser und ich pinsel auch ein wenig.
Und ich befürchte, dass ich dringen ein paar OPI- und CG-Lacke brauche....![]()
Metallfeilen benutze ich schon ewig nicht mehr. Ich hab solchen normalen Schleif und Polierfeilen von naildiscount24.de
Hmmm.... mehr ölen und eincremen sollte ich auf jeden Fall.
Mir fällt auch auf, dass meine Naturnägel super weich sind.
Ich hatte ja seit Jahren Acrylnägel, eben weil die natürlichen so kompliziert waren/sind
Danke schonmal.
Das könnte gut möglich sein, aber zum Blutnehmen kriegen mich keine 10 Pferde*angsthase bin*
Das werde ich mal probierenHoffentlich bringts was
Davon hab ich schonmal gehört. Was ist das genau und wie funktioniert es?
@Hasenmannfrau: Vielen Dank fürs Schönfinden
@MeToYou:
Microcell wird ein bis zwei Wochen als Kur aufgetragen, sprich: Tag 1 = eine Schicht, Tag 2 = 2te Schicht. Tag 3 = alles ab und von vorne anfangen... Danach einfach als Unterlack verwenden. Der Lack trocknet super schnell, deswegen ist die Kur wenig Zeitaufwändig. (man muss halt nur auf Farblack verzichten, es sei denn, man will jeden Tag neu lackieren...)
Wenn du suchst, müsstest du auch einen Thread hier finden, in dem es fast nur um Microcell geht. Ich meine, so einen Thread hier mal gelesen zu haben...
Danke, BonnyMaus
Ich such mal den Thread![]()
Der Lack ist ja wunderschön, Kurai! Der passt super zu Dir (behaupte ich jetzt aufgrund Deines Avatarbildes). Ich muss wohl doch noch bei den China Glace Lacken zugreifen..... Es scheint sich zu lohnen
heute...catrice - cherry kiss:
![]()
@norville rogers
bin freu mich schon auf näheres von den neues essence produkten..
hast du die schon getestet? empfehlenswert?
Ich habe mich auch in den letzten Tagen hier durchgeschaut. Super Thread! Was Ihr alles auf die Nägel zaubert! Sehr inspirierend!
Ich liebäugele noch mit einigen Lacken von Opi. Mit CG habe ich mich gut bei Sallys Beauty Supply hier in Köln eingedeckt, die haben dort seit zwei Wochen ein Angebot, pro CG nur 1,99.
Zu meinem endgültigen Glückszustand was meine Lackbestände angeht, fehlt mir noch ein schönes Lila-creme wie der Spontaneus von Opi und ein Mint wie Peppermint Patty von Mac, der erst im Mai rauskommt.
Wo bekomme ich eigentlich das sagenumwobene Seche Vite her?
Ich habe einen Schnelltrockner/Topcoat, der ist nicht so berauschend, von Orly.
Bestelle aber äusserst ungern bei ebay, habe schlechte Erfahrungen mit Käufen ebay gemacht und lehne Käufe dort seitdem kategorisch ab,
kennt Ihr noch einen anderen shop, bin gerade bei google nur auf ebay-Seiten in Bezug auf Seche Vite gestossen?
----Liebe Grüsse von swan!----
das ist so ne art nagelkur, du musst es täglich über 2-3 wochen auftragen und jeden 3. tag komplett abmachen und neu pinseln ( die anleitung ist aber dabei ) gibt's zb bei dm und kostet etwa 12€. mir hat's super geholfen und meinen freundinnen denen ich es empfohlen hab auch
falls du es kaufen willst geb ich dir nochmal den tipp auf das fläschchen zu achten, den es gibt einen überlack der selben firma der fast identisch aussieht ( auf der richtigen steht dann "microcell nair repair 2000"
*klick* fürs bild![]()
@ Kurai : im ersten bild sieht es wie milchkaffee aus![]()
@ geosfera: wow, tolle farbe. gibt es die im regulären sortiment?
@ norville_rogers : na das nenne ich mal eine gute ausbeute![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
so, ich hab heut meinen ersten frankenpolish hergestelltich wollt ja so gern ein moosgrün haben, oder zumindest ein dunkles wie der one night stand, den ich in den USA gekauft hatte. naja. hier das ergebnis von dem gemisch aus essence colour & go "check me out" und dem manic panic "black sabbath" eingefüllt in eine halbvolle flasche p2 "base + care coat" :
links one night stand, rechts franken
geswatcht: links 3 coats one night stand noch nass (!), links franken 2 coat trocken
getrocknet ist der one night stand viel dunkler
und so sehn meine nägel jetzt aus, nur noch grüner in echt
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
daiquiri Der Manhattan Lack ist ja total schön![]()
Ist der aktuell? Wenn ja, dann muss ich wohl mal zu Rossmann...
![]()
Da ist man ein paar Tage nicht da und man kommt kaum mit nachlesen hinterher.Ihr habt so viele schöne Manis gezaubert
![]()
Danke noch für die lieben Kommentare zu meinen Fotos.![]()
Im Moment hab den CG FYI drauf. Leider ist er etwas empfindlich und geht an den Spitzen schon leicht ab. Foto kommt evtl. später. Hab grad keine Cam zur Hand.
vielen dank mädels, auch fürs loten![]()
@black diamond
stimmt, er erinnert etwas an strawberry fields, nur ist der viel viel schöner. finde den manhattan etwas zu glitzrig, was man auf dem bild gar nicht so sieht.
@lalala
ja, der ist aktuellhabe ihn aus dem kaufland, im dm, rossmann und müller war er schon weg. da man den goldenen glitzer kaum erkennt, hier nochmal zwei bildchen.
![]()
@daiquiri: hast du zufälligerweise auch den strawberry fields und könntest ein Vergleichsswatch machen? Wär ganz toll!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Danke tinschen, finde ich auch das der Prima passt
das erste Bild gibt die Farbe auch gut wiederso ein richtiges "Goldbraun"
ich frag mich immer warum die Lacke bei euch so schön "hochglänzen" bei mir ist das nie so
@daiquiri:
der rechte, hellgrüne, was ist das für einer? ich brauche unbedingt noch einen schönen hellgrünen Lack![]()
LG
Kurai
@annasidonia
leider nicht, kenne ihn nur von den bildern hieraber black diamond hat beide und macht vielleicht einen vergleichsswatch für uns.
@kurai
der rechte grüne ist von uma, in diesen mini-fläschchen. peppermint twist steht drauf. leider braucht man einige schichten, bis er deckt.
Oh waren heute wieder schöne Manis und tolle Farben dabei!
Daquiri: Der Crazy Colors Lack ist ja richtig geil! Tolle Farbe!
Hasi: Dein Stamping sieht super aus! Tolle Farben und tolles Muster!
Bonny: Dein Stamping sieht echt toll aus und keinesfalls langweilig oder so.
Kurai: Tolle Farbe. Die ChGl Lacke sind toll!
Geosfera: Der Cherry Kiss sieht auch total toll aus!
Ealish: Grün ist leider nichts so meins... Aber die Farben sehen trotzdem gut aus.
Ich hab mir heute "orchid" und "waterfall" aus der "Hello Sunshine LE" von P2 geholt und werde nachher gleich mal pinseln.![]()
so, essence nail polish pen 01 icy pink
02 vivid violett
da sind für 2,95 4 ml drin, haltbarkeit kann ich noch nix zu sagen. der icy pink sieht aus wie ein pink tinted clear, hatte nur eine schicht gemacht und von farbe nicht groß was gesehen. der vivid violett hingegen war toll. ebenfalls eine schicht und ja, eine zweite und der wäre ebenmäßiger, aber so find ichs durchaus auch vertretbar. benutzt hab ich den wie einen schnelltrocknungslack, möglichst nicht zweimal über eine stelle streichen.
insgesamt gab es 6 farben, außer meinen, noch ein knall rot, dunkel rot und zwei pinkige töne meine ich; die zwei waren natürlich ausverkauft![]()
wie genau funktionieren denn diese nail polish pens von essence? und wie gut bzw. schlecht geht das mit dem auftragen? wäre ja schon interessiert.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke daiquiri.Dann werde ich mich morgen mal auf die Suche machen.
Norville Rogers, dieser nail polish pen sieht interessant aus. Werde ich mir beim nächsten DM Besuch auch mal anschauen.
Sternchen, tolle Farbe.
So, 2 coats "orchid" (P2 Hello Sunshine LE) + Manhattan Speed Dry & Extreme Shine. Leider nur mit Blitz im Kunstlicht. Die Patzer werden noch entfernt.
![]()
Das ist echt ne geile Farbe! Leider hab ich sie nicht mehr bekommen können![]()
das ist ein bisschen wie ein edding: erst schütteln und anstatt durch eindrücken der spitze zu pumpen, drückst du hinten den knopf, bis die spitze genug lack hat, einfach wie einen lackpinsel auch über den nagel führen, fertigich fand das gut! da ich aber von den normalen essence lacken kein fan bin, dachte ich mir, nicht öfter über eine stelle streichen, da man sonst vielleicht die schicht davor zerpflückt. so bin ich ganz gut gefahren.
aber im Endeffekt sind die ganz schön teuer, ne? 4 ml ist ja ziemlich wenig, wenn man bedenkt, was in OPI oder CG-Lacken so drin ist....
das ist ein bisschen wie ein edding: erst schütteln und anstatt durch eindrücken der spitze zu pumpen, drückst du hinten den knopf, bis die spitze genug lack hat, einfach wie einen lackpinsel auch über den nagel führen, fertig ich fand das gut! da ich aber von den normalen essence lacken kein fan bin, dachte ich mir, nicht öfter über eine stelle streichen, da man sonst vielleicht die schicht davor zerpflückt. so bin ich ganz gut gefahren.für die antwort. irgendwie fixen die mich immer mehr an, umso länger ich drüber nachdenke. ach, da kommt der nagellackjunkie wieder ganz extrem durch (naja, ehrlich gesagt kommt der immer durch).
ja, im vergleich ist das schon teurer, das stimmt, die colour & go haben glaub ich 8 ml und kosten 1,25 oder sowas. dafür ausgefallenere verpackung ^^
aber für unterwegs schon praktisch.
edit: @ blackpingu kein ding, beim anfixen helfe ich doch gerne![]()