Danke Ihr Lieben fürs Loten und Schönfinden!![]()
Bluesbabe: Wow, schönes knalliges Rot
Karrie vogue: Ich beneide dich ja schon etwas um deine BestellungSehr schöne Auswahl!
Jeanny: Warst auch grad im "Spitzenfieber"?Hübsch!
Marijka: Sehr edle Mani! Und sooo schöne Nägel... Mir sind 2 abgekracht- also wieder kurz...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Jep, hab nachgerechnet, bei 13 Lacken kommts sogar günstiger als bei Maiandjays ohne Versand. Ich glaube, ich mache dann die nächste Bestellung dort.
So, ich habe probiert Norvilles Idee umzusetzen, aber es hat nicht geklapptWeil die Stamping-Schicht einfach zu dünn ist. Ich habe zuerst mit dem Eternal von P2 probiert - sah man fast gar nicht. Dann mit Klarlack, habe aber nur top coats und die trockneten bereits an dem Stempel, bevor ich es auf den Nagel übertragen konnte. Dann habe ich noch den Rebell von P2 probiert, weil ich dachte, dass bissl Schimmer sichtbarer wäre, aber nix da
Also nachdem ich mir schon 4 Nägel ruiniert habe und sie komplett neu machen musste, hab ich dann zum silbernen P2 Glamour gegriffen und das ist dabei rausgekommen:
Ist leider nicht das, was Norville und ich uns wohl vorgestellt habenAlso wenn jemand noch ne Idee hat, wie man das besser umsetzen könnte, dann immer her damit!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
sry doppelt
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Marijka: Boah wie genial ist das denn. Ich find das matte hier irgendwie total toll. Wie das wohl mit nem Holo aussehen würde...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
@Marijka: Das sieht einfach spitze aus!!!![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich habe mal den nächsten von den Lacken ausprobiert,
OPI My Daddy´s the King!
Leider bringt es das Foto nicht so 100% rüber, muss mal bei Gelegenheit noch ein Foto in besserem Licht machen, Original geht er bissle mehr ins Lachs-Rosa
hab mir nur beim Kartoffeln schnippeln schon 3 Macken reingehauensieht man zum Glück kaum, für die Osterfeiertage wirds daher gehen...
![]()
LG
Kurai
vielen dank für die mühe, loten kann ich leider noch nicht wieder
die einzige idee die ich hätte wäre einen klarlack der nicht so schnell trocknet, hast du den transparenten color victim? man könnte vllt mal so ne schräge linie, quasi wie ein schräges french mit dem farblosen lack ziehen, damits der man glaze da schimmert und dann vllt in was silbrigen oder so dann auf diese übergangskante eine ganz feine linie ziehen... versteht jemand was ich mein?? ^^
aber davon abgesehen, sieht das so auch ganz toll aus![]()
boah Marijka das ist genial
ja der shop ist wirklich billiger als ebay pro lack sinds dann 4,8 Dollar und eine größere Auswahl haben sie auch, in dem ebay store hab ich nie alles gefunden
das nächste mal bestell ich noch ein paar hologramm lacke wollte mich zuerst durch die anderen durchtesten
Kurai ich glaub OPI ist sowieso anfälliger das man sich macken reinmacht, war bei meinem auch so da hat man gleich furchen drin wenn man was macht
ist vielleicht auch je nach farbe anders
oha!
oder mit so einem dünnen nailartpinsel, wenn du sowas hast, frei hand was mit klarlack zeichnen... zum beispiel so einen swirl wie auf der m63.
nicht das ich sowas freihand könnte, aber ne idee wäre es![]()
Karrie, ich weiß nicht obs daran liegt, aber ich hab auch generell ein Talent dafür mir beim verarbeiten von Kartoffeln und Möhren die Nägel zu versauen
Oder einen langsam trocknenden Überlack nehmen, da kann ich den Topcoat von CCB empfehlen
Aber das silberne finde ich auch schick! schwarze Strasssteinchen könnte ich mir auf dem Lack auch gut vorstellen
Gibt es die Matten Lacke auch noch in anderen Farben?
LG
Kurai
ich glaub in weiß gibts den man glaze auch. aber wo bekommt man die?
Kurai ja deswegen koche ich nicht gernesowas ist einfach Gift für die Nägel
ChaChingCherry ne die akzeptieren nur Kreditkarte, aber bei mir wars eh egal weil in Österreich braucht man für Paypal auch ne KK
Ich bin momentan irgendwie voll auf`m Fliegenpilz-Tripund hab mir daher wieder mal ne entsprechende Mani kreiert. Verwendet habe ich P2 Grow Power "Rich Tomato":
Marijka, das sieht absolut super aus!!!
das ist die Konad m63
ohauf den Holo bin ich nicht gekommen! Werd ich aber mal ausprobieren
Ich glaube ich weiß was Du meinstFreihand kann ich es nicht besonders, und einen feinen Pinsel habe ich auch nicht, aber einen schrägen French krieg ich mit Tesa hin.
Schwarze Strasssteinchen ist auch ne coole IdeeLeider habe ich sowas nicht
Von Man Glaze habe ich noch einen grauen - den habe ich einige Seite vorher gepostet *klick-fuggen ugly* Ausserdem habe ich bei Scrangie im Blog noch welche von KO gesehen - weiß und schwarz *klick-koknockout*. Und vor Jahren hatte ich mal einen in rosa von CCB (frag mich nur grad, wo der abgeblieben ist
)
Danke schön an alle für die Komplimente!![]()
meine ausbeute von heute ^^
![]()
ich hab mich so zamgrissen :D
Nichts ist ein Fisch.
Ja du warst brav :D
ich war ja auch schon gwand einkaufen. außerdem muss ich ja sparen :D
Nichts ist ein Fisch.
So viel hat mich der Spass ja gar nicht gekostet :D find ich mhm!
funklfunkl.
musste sie kürzen :/ aber im gegensatz zu meiner rechten hand sie sie megerlang .. hach :(
Geändert von Maeror (10.04.2009 um 21:27 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hihi der lack hat schon was :) fand ihn aber irgendwie sehr mh zach :D zum auftragen *g*
S-he 454 is das
Nö den gibts noch, hab ich mir heute erst gekauft *g*
Ich will nach Österreich![]()
Marijka: Absolut genial, das Silber auf "Matt-Schwarz"
Maeror: Oh, ein Multicolorglitterschwarz! Gefällt mir!
Und hier mein neuestes Werk- P2 "Orchid" mit Stamping und Glitterpünktchen:
Für mich die schönste Farbe der LE. Eine der neuen Farben von essence ist allerdings nahezu (wenn nicht sogar völlig) identisch (beim Fläschchenvergleich), für diejenigen, die die P2-LE verpasst haben. Hat nicht Jeanny die schon gepostet?![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Dankeschön, Wuschel :)
Die waren im Winter noch ziemlich demoliert, aber jetzt bekommen sie gaaaanz viel Pflege, liebe und Zuwendung ;).
hab einen schon ausprobiertahhh wie geil der glitzer
auf den fotos sieht er ein bisschen dunkler aus hatte jetzt kein tageslicht mehr mach morgen noch eins bei besserem licht
hab 2 schichten drauf, der lack ist wieder sehr schnell getrocknet bin bisher sehr zufrieden mit den CG's
![]()
woah, der glitzert aber schön <3
wunderschööööööön!![]()
Marijka: Das sieht einfach total schön aus.
Karrie: Sehr hübsch!
Ich habe mal eine Frage an alle Jelly-Baby-Besitzerinnen.
Kriegt ihr diese Lacke irgendwie trocken?
Ich habe heute mal wieder einen Versuch mit verry berry unternommen. Es sah so schön aus!
Aber es trocknet einfach nicht. so konnte ich den ganzen Spaß wieder abmachen.
Ich habe einen Hauch Rillenfüller aufgetragen, der ratzfatz trocken ist. Dann eine dünne Schicht des Lackes drauf. Mehrere Minuten trocknen lassen. Dann noch eine dünne Schicht. Wieder eine Weile trocknen lassen. Und dann den Manhatten Top-Coat drauf, der sonst bei mir alles trocken bekommt. Die Oberfläche war auch recht trocken, aber unten drunter ist alles weggerutscht und ist bei der ersten Berührung gleich zermatscht.
Das ärgert mich so, weil ich die Jelly-Lacke so toll finde!
Kann man da nicht irgendwas machen?