weiß zufällig jemand, ob man irgendwo leere nagellackfläschen samt pinsel kaufen kann, zum selbermischen?!
weiß zufällig jemand, ob man irgendwo leere nagellackfläschen samt pinsel kaufen kann, zum selbermischen?!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
der glitzer ist echt der hammer ich brauch mehr davon![]()
Wenn ich mir heute so meine Nägel angucke.....
Liebe Mädels, hier ein toller Tipp von mir: Niiiemals die Nägel nach 6 Metbier lackierenGestern abend fand ichs ne saugeile Idee und ich dachte ich schaffs noch...aber irgendwie hab ich mehr die Finger als die Nägel lackiert. Is aber mal was anderes
![]()
Hm, ich hab ein Problem - ich wollte den Olivenöl-Trick ausprobieren und bei mir klappt das gar nicht. Oder ich bin zu blöde gewesen. (Was durchaus möglich ist g*)
Unterlack, 2 coats Blk Bila Bong, Überlack - antroccknen lassen, Olivenöl, gewartet ... gesamter Lackverbund kam als Schicht von den Nägeln runter.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Waren deine Nägel vorher vielleicht feucht? Also durch Wasser oder Nagelpflege? Das hab ich auch manchmal, da schmier ich mir schon Pflegegel auf die Nägel und wunder mich warum der Lack net hält![]()
Hm...also mir is das mit dem Öl noch nich passiert und ich nehm auch schonmal recht viel![]()
ürbigens habe ich gerade einen orangevergleich auf meinen blog hochgeladen, falls jemand interesse hatklick
Heute habe ich mal endlich den Nfu-Oh-Lack 056 ausprobiert. Ich habe ihn schon länger hier stehen gehabt...
Drunter ist eine Schicht P2 Color Victim "Fancy":
![]()
Hach das is schlimm wenn man sich so viele Lacke aufeinmal kauft *g* Da will man am liebsten alle sofort lackieren *g* Also wieder neu, und wieder Bläschen -_-
![]()
Ich kenn das mit den Bläschen auch, ist echt nervig- passiert mir meistens wenn ich zu ungeduldig bin und zu dicke Schichten lackiere
![]()
Mit dem Very Berry hatte ich auch schon so meine Probleme. Bei dem muss man wirklich hauchdünne Schichten nehmen, sonst trocknet er nie ganz. Vielleicht versuchst du es probehalber (vielleicht nur auf einem Finger, um zu schauen, wie's wird) mal ohne Unterlack und Topcoat? Ich hatte auch schon Lacke, die "solo" ratzfatz trocken waren, aber mit Unter-/Oberlack auch nach mehreren Stunden bei der kleinsten Berührung Dellen bekamen. Da muss man einfach ein bißchen experimentieren.![]()
Karrie, schöndas hat irgendwie was von diesen durchsichtigen Flummis mit Glitzer drin
Hasi, hast du den Pflanzen jetzt den Rücken gekehrt? Statt Fliegenpilzmani`s jetzt Pfauenblau![]()
LG
Kurai
Hasemannfrau: Meerjungfrauennägel![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Maeror: Das ist dann echt seltsam![]()
wow, eure nägel sehen mal wieder alle-mäßig aus!!
habe mir von rival de loop mal das schnelltrockenspray zugelegt und gerade getestet, aber es funktioniert überhaupt nicht!![]()
Geändert von Nicki07 (11.04.2009 um 22:30 Uhr)
@Juju: Vielleicht versuche ich es so noch mal. Danke für deine Antwort.
Ich finde das halt so schade, weil das eine wirklich tolle Farbe ist.
Aber bei dem bubblegum ist es bei mir ähnlich. *seufz*
??? Wo ist denn jetzt mein Beitrag hin?
Also noch mal:
edit: Jetzt ist der alte Beitrag plötzlich doch wieder da....seltsam.....
so, hier meine mani, hab zwar schon wieder neuen lack drauf, aber das macht gar nichts
erst hatte ich nur essence härter & 1 schicht basic nr.92
![]()
hat mir aber nicht so gefallen, dann kam noch ne schicht und als überlack der p2 pro white basic drauf. Der hat das ganz noch etwas "pinkiger" gemacht
![]()
![]()
wie oft lackiert ihr denn alle eure Nägel? manche haben ja echt oft neue Manis
jeden Tag wär mir das zu viel stress
hmhab auch ferien und das kommt drauf an, wie gut der lack hält
so alle 3-4 tage vielleicht
EDIT: dafür lackiere ich oft ohne unterlack und meist nur eine höchstens 2 schichtendann dauerts nicht so lange
@Juju: Danke :).
Ich habe sonst außer diesen beiden nur noch einen Lack von essence. Den Pink-Punk aus der Glam Rock LE. Der ist mir vor zwei Wochen zufällig für einen Euro über den Weg gelaufen.Und der trocknet richtig gut.