Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 384 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    hm hab auch ferien und das kommt drauf an, wie gut der lack hält so alle 3-4 tage vielleicht

EDIT: dafür lackiere ich oft ohne unterlack und meist nur eine höchstens 2 schichten dann dauerts nicht so lange
    Ich lackiere immer ohne Unterlack, bin einfach zu faul dafür . Bei mir kommen 2 Schichten Lack drauf, evtl. ein Stamping und dann der Seche Vite, wenn ich ohne Stamping lackiere. Bin dann innerhalb von 15-20 Minuten fertig mit beiden Händen und alles ist trocken
    Ich mach das meistens abends vorm Fernseher, so nebenbei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Eava

ich hab das artdeco qucikspray gekauft, ist das auch gut? konnts noch nicht testen wegen der microcellkur
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan Urlaub und viel Zeit dafür,daher lackiere ich momentan täglich . Aber nächste Woche werd ich wieder nur alle 2-4 Tage lackieren und auch kein Stamping machen. Wenn ich arbeiten gehe,fehlt mir die Zeit dafür auch
    wow jeden tag ich bewundere deine Geduld, dafür hab ich nicht mal im Urlaub bock
    lackier 2 mal die Woche, 3-4 tage hält der Lack ganz gut wenn er dann langsam mitgenommen aussieht muss sowieso ein neuer drauf
    aber jetzt wo ich so viel neue habe hätt ich direkt lust jeden tag zu lackieren

Inventar Avatar von blackpingu

lackiere eigentlich auch täglich. länger als zwei tage ist nie ein lack bei mir drauf. bin meist auch innerhalb einer halben stunde fertig. mach ich deswegen abends auch so nebenbei. ich brauch die regelmäßige abwechselung, vor allem bei meiner immer größer werdende auswahl.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

lackiere auch alle 1-2 tage, hab mich schnell sattgesehen, und bei der auswahl...

so, meine ostermani ist fertig. bin mir nicht ganz sicher, obs mir gefällt, soll an eier erinnern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

marina
    Besucher

Hab heute endlich mal meine Fußnägel lackiert. Leider ist ein Fußnagelbett etwas entzündet, habe daher häßliche Rillen im großen Zehnagel... Machts mit Lack auch nicht arg viel schicker...

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich bin auch so eine Viellackiererin - alle 2, spätestens 3 Tage, muss was Neues her, zumal ich ja jetzt auch so ne große Auswahl habe (und auch noch 10 weitere Lacke unterwegs sind )

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts daran, dass die vom kühlen in dein warmes zimmer kommen? temperatur schock etwa?

@georgianna
    sorry, gestern wars dann schon zu spät, aber hier mal der limitierte emerald green von ck. das sind zwei schichten, auftragen fand ich
    Dankeschön für das Foto, so was Grünes in der Art habe ich gesucht... bei Douglas gibt's den auch noch online Ich werde wohl in der Stadt nochmal schauen, ob sie den haben, bevor ich wieder was bestelle. Aber ich war schon in 3 Geschäften mit CK-MU und nirgendwo gab's diese LE

@Karrie der CG sieht echt toll aus und auf dem Foto sieht man sogar die schönen Holoeffekte ich glaub' ich brauch auch noch sowas

Meine Nägel sind leider noch nicht osterfein, habe zuviel geräumt und in der Küche gemacht, so daß sie wieder alle recht kurz und schartig sind. Nachher wird es dann also zwangsläufig was Neutrales wie OPI Significant Other Colour oder so. Hoffentlich bin ich mit den Gartenarbeiten bald durch, damit die Nägel wieder ordentlich Farbe bekommen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Maeror

Mich haben die Bläschen so gestört *g* Und diesmal bin ich fast Bläschenfrei :D
    Achja und die Patzer nicht beachten , hab ich schon entfernt *g*

mit blitz

Allwissend Avatar von Gwendolina

Sehr schön, Maeror! Was ist das für eine Farbe?
    Ich lackiere auch immer neu, wenn zu viele Bläschen da sind. Ich mag das auch gar nicht.

Und spätestens nach zwei Tagen lackiere ich auch neu, länger sieht bei mir kein Lack schön aus.

Das is Essence 14 Rock Rebell :) Ich hab diesmal genau 1 Bläschen *jippije* und das sieht man kaum :)

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Maeror: Schöne Farbe, ich glaub den brauch ich auch noch Freut mich,daß es auch mal fast ohne Bläschen geklappt hat

@Cha-Ching: Schöne Ostermani. Eier kann ich zwar nicht entdecken,aber ich stells mir einfach mal vor. Gefällt mir trotzdem recht gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jeanny - Jawohl den brauchst du! Find die Farbe total schön :)

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Maeror: Schöne Farbe, ich glaub den brauch ich auch noch Freut mich,daß es auch mal fast ohne Bläschen geklappt hat

@Cha-Ching: Schöne Ostermani. Eier kann ich zwar nicht entdecken,aber ich stells mir einfach mal vor. Gefällt mir trotzdem recht gut
    das weiß ist das eiweiß und das gelb der eidotter (bzw eiklar und eigelb)

Experte Avatar von Eava

@maeror
    lackierst du die zweite schicht vielleicht zu schnell? lass die erste schicht mal gut durchtrocknen und mach dann erst die zweite drauf. daran lags bei mir. zumindest hab ich die bläschen dann wegbekommen seitdem ich die erste schicht besser durchtrocknen lass
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss

also in den ferien lackiere ich täglich.
    aber sonst..auch alle 2-4 tage.
    hoffnungsloser nagellackjunkie

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    @maeror
    lackierst du die zweite schicht vielleicht zu schnell? lass die erste schicht mal gut durchtrocknen und mach dann erst die zweite drauf. daran lags bei mir. zumindest hab ich die bläschen dann wegbekommen seitdem ich die erste schicht besser durchtrocknen lass
    Hm nö nicht wirklich, lass die erste schicht schon gut trocknen bzw es passiert auch oft, dass schon bei der ersten Schicht, direkt nachen auftragen, Bläschen kommen.

Inventar Avatar von Marijka

Huhu, dank an alle für die Komplis so macht das Lackieren gleich doppelt so viel Spass

@Hasi: das sieht ja toll aus Meine Nfus warten noch auf ihren Einsatz...

@Maeror: ich habe die Blässchen auch, wenn ich zu dicke Schichten lackiere, wenn der Lack zu dickflüssig ist oder wenn ich das Fläschchen vorher zu sehr geschüttelt habe

@Jeanny: die Farbe vom Nivea Lack sieht ja toll aus

@Karrie: ich lackiere meistens auch zwei mal die Woche, manchmal mehr, manchmal weniger - je nachdem wie ich lustig bin. Manche Leute fragen dann, wie lang sowas dauert, aber das kann ich gar nicht beantworten, weil ich es eben so nebenbei mache, wie Jeanny beim Fernsehen oder beim Lesen...

Gonzo0503
    Besucher

Hi,

ich hab mal eine frage.

Mir passiert es häufig das ich denke die Nägel sind trocken und es ist nicht so.

Wie testet ihr das oder was habt ihr für tipps damit ich weiß wann sie trocken sind???

VG
    Gonzo

ich weiß ist ne doofe antwort jetzt auf deine frage, aber ich lackier die so oft, dass ich mittlerweile das schon im gefühl hab wann die trocken sind und ich ohne gefahr reinpacken kann. falls ich mir mal nicht sicher bin geh ich ganz vorsichtig und eben mal mit dem finger über den lack, bis jetzt sind mir dabei noch keine schäden passiert.

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

also normalerweise hab ich alle 2 tage, wenns ganz arg weggebröselt ist auch täglich, lackiert seit dem meine gelnägel ab sind, aber die beiden letzten manis haben beide 6 tage gehalten, ich war ganz platt. eigentlich lackiere ich erst neu, wenns nicht mehr hübsch anzusehn ist, an farben sattsehen, kommt ganz selten vor.
    was mir aber zu dem total repair aufgefallen ist: ich hatte bei meinen nägeln schon immer das problem, dass sie seitlich einreissen, wenns se auch nur etwas lang gewachsen sind, aber seit 2 wochen oder was hab ich den genommen und als ich die letzte mani abgemacht hab, splitterten 3 nägel so in schichten weg!! das hatte ich noch nie!!! kann das echt am total repair liegen??? ich nehm den auf jedenfall erstmal nicht mehr, hab die spitzen (weiter wars gott sein dank noch nicht) notgedrungen abgemacht und darum sind se auch wieder so über ratzekahl kurz
    ach ja

Allwissend Avatar von Gelini:)

zurück welchen total repair meinst du? Ich habe leider keine ahnung, vielleicht ist das noch von den gelnägel

maeror ( bin mir über den nick nicht mehr ganz sicher ) eine ganz tolle farbe. Hab dich direkt gelotet

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

ich hatte das während der letzten monate in denen der restschaden der gelnägel rausgewachsen ist nicht, warum sollte das jetzt auf einmal kommen?
    ich meine den von p2, gibts es noch mehr die so heißen?

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Gonzo0503 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab mal eine frage.

Mir passiert es häufig das ich denke die Nägel sind trocken und es ist nicht so.

Wie testet ihr das oder was habt ihr für tipps damit ich weiß wann sie trocken sind???

VG
    Gonzo
    Ich hab von meiner Mama den Trick gelernt, es mit den Lippen anzutesten. Also so einmal mit der Lippe dran zu stupsen, da merkst du feinfühliger ob der Lack noch etwas klebt oder nicht und du machst weniger Schaden rein, als mit den Fingern.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Guten Morgen!

Jeanny + Maeror: Tolle Farben!

Ich habs auch irgendwie im Gefühl, wenn der Lack trocken ist. Bzw. fahre ich auch leicht mit den Fingern drüber. Der Tipp von Lewelya hört sich super an! Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Ich lackiere so alle 2-3 Tage, manchmal auch jeden Tag. Ich machs auch abends oder nebenbei beim Fernsehen. So zeitaufwendig ist es auch nicht.

Wünsche allen Nagellackjunkies ein schönes Osterfest!!!

ist müde. Avatar von ich bins

ich teste das immer ganz ganz vorsichtig mit den fingern. man darf aber auch trocken und fest nicht verwechseln.
    wenn der lack trocken ist und ich sofort schlafen geh, drückt sich trotzdem das bettdeckenmuster rein. ob die nägel nicht nur trocken, sondern auch wirklich schon hart (belastbar) sind, merke ich, nicht lachen bitte, am klang. ich klicke die nägel der rechten hand mit den nägeln der linken hand aufeinander. wenn das dann "trocken" klingt, alles gut. wenn sie zawr nicht pappen, aber doch irgendwie einen weichen eindruck machen, dann ist es noch nicht gfertig, dann les ich noch ein bis 2 kapitel. :o)

ist müde. Avatar von ich bins

aber eigentlich wollte ich ja ne frage stellen. :lach:

ich benutz zur zeit einen lack von artdeco, und zwar einen von den ganz kleinen mini-fläschchen, die immer wechselnde farben haben. davon ist es der weisslich-glitzernde, nummer 07 nämlich.

der trocknet überhaupt nicht! bzw. wird trocken, aber nicht hart!

ich habs jetzt einige male versucht, zuletzt gestern.
    18 uhr unterlack. ein hauch von einem unterlack, der nichtmal glänzt, sondern praktisch "einzieht". klappt mit allen anderen lacken super.
    19 uhr (eine stunde später) eine (!) dünne schicht von dem artdeco lack drüber.
    trocknen gelassen, machte auch einen echt festen eindruck.
    23 uhr (!!) musste ich mal pieseln und beim hose zumachen danach, 3 nägel versaut!!!!!!!! was ist denn da los?
    das hatte ich jetzt schon mehrmals mit diesem lack.
    ich hatte schon die hoffnung, dass einfach nur dieser spezielle unterlack und der artdeko lack sich nicht vertragen und hab daher einen anderen unterlack genommen, auch artdeco, der ansonsten auch super funktioniert, das gleiche problem. dann hab ich ein neues fläschchen lack gekauft, weil ich die farbe ja so liebe, das problem ist geblieben.
    was soll ich machen? muss ich da einen magischen spruch aufsagen oder ist das normal, dass der in den ersten 6 monaten nach dem auftragen einfach nicht trocknet??? ich liebe die farbe sehr.

Fortgeschritten Avatar von geosfera

BC grey metallic + essnece shiny star:

wow, geosfera !!! einfach toll !!!
    von mir auch

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schön, geosfera!

Gwendolinas Erkenntnis des Tages:

Lackieren in der Sonne macht viele, viele Bläschen

Ich hab im Moment wohl kein Händchen fürs Lackieren. Ich habe den tollen Hello Sunshine orchid drauf und der sieht toll zu gebräunter Haut aus, aber er hat so viele Blasen geworfen, trotz langer Trockenzeit. Mist.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

"Wir" machen auch mal wieder mit

Meine Mama (die BJ "Krümelmaus") in P2 "Scandal"

Und meine in OPI "Done Out in Deco"

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Geo der Glitter drüber ist ja hübsch

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hoffe man erkennt nun mehr...

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

mal ne kurze frage: wie sind eigentlich diese fairwind lacke aus dem schlecker? hatte gestern einen in der hand in so nem milka-lila, aber nicht gekauft.

nonstop Avatar von 2espresso

@ geosafera, Ui, wuuuunderschön!

@ MeToYou, schöne Looks ihr beide, das zweite gefällt meiner Frühlingslaune sehr!

@ Esmilein, und da tut es mir in der Seele weh dass ich nie Lust zu French habe superschön!

Und ich, jetzt nichts so tolles, aber ich bin ja Wieder-Beginner
    Komisch ist wie rosa meine Haut auf den Bildern wirkt, beim zweiten habe ich es noch ein wenig photoshoppen können, beim ersten bleibt es strange.

P2 Fever

Im Vergleich zum anwendungstechnisch ziemlich miesen claire's-Lack, farblich seeehr ähnlich, nur einen Hauch röter& weniger pink

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Cute Witch Avatar von yavanna

MeToYou, der lilane "done out in deco" steht dir klasse ich find den eine wunderbare farbe! mit rot und orange und 99,9% aller pinks könnt ihr mich jagen aber lila in allen schattierungen sieht einfach total klasse aus :)
    (trotzdem hat deine mum auch schöne nägel! nur halt in rot ... )
    Think of me long enough to make a memory ...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ihr habt alle wieder tolle Nägelchen.....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Allwissend Avatar von Gelini:)

geosfera

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

espresso : den hab ich auch drauf ^^