habe heute auch wieder zugeschlagen:
den goldenen,türkisen ud den grauen von basic
und dann den dunkelbraunen von der neuen Catrice LE
und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher zuerst drauf darf!!!!
habe heute auch wieder zugeschlagen:
den goldenen,türkisen ud den grauen von basic
und dann den dunkelbraunen von der neuen Catrice LE
und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher zuerst drauf darf!!!!
*g* So geht es mir momentan auch, ich hab sooooooooo viel zu testen.
Heute wird erstmal basic auf die Probe gestellt, nachdem ich mit Kron ja so zufrieden bin.
Den Glitzergrauen hätte ich auch fast noch gekauft.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab die Essies gestern beim Douglas im Centro Oberhausen entdeckt, aber es gibt leider nur ne winzige Farbauswahl... so um die 5-6 Farben, von zartrosa bis dunkelrot, ansonsten ein Paar Klarlacke/Nagelhärter, Feilen und sowas. Wirklich nur ein winzigkleiner Plastikaufsteller, der so uninteressant war, dass ichs leider wirklich nicht mehr komplett zusammen kriege, was da jetzt genau rumstand![]()
Bei mir sind auch 2 neue Lacke eingezogen: ein roter von p2 und ein türkisblauer von essence <3<3<3 Der ist sooo toll. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos.
Juhu Nailjunkies!
Hab grad ein kleines Problem, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, also frag ich einfach mal hier
Ich bin zurzeit mal wieder total besessen davon, meinen Nägelchen den perfekten French-Look zu verleihen und habe in den letzten Tagen x verschiedene Nagellacke getetstet. Fazit: Alle Nagelspitzen-Lacke sind mir zu weiss! Ich will kein so helles, unnatürliches Weiss, sondern etwas dezenteres, natürlicheres.
Na ja, jetzt hab ich in ner älteren InStyle zufällig einen Bericht über genau dieses Thema gefunden. Als dezentere French-Farben werden da Chanel Le Vernis Allegoriaund Ballerina empfohlen [Farbübersicht]. Sehen da auch ganz gut aus, nur... 44 Euro für zwei Nagellacke zum "nur mal ausprobieren" sind mir dann doch etwas zu viel...![]()
Also brauch ich eure Hilfe: Kennt ihr irgendwelche günstigeren Lacke, die den beiden von der Farbe her ähnlich sind?Oder irgend ein natürlicheres weiss/beige für die Spitzen?
(da werden noch zwei Essie Lacke [Allure und Mademoiselle] empfohlen, aber die sehen farblich irgendwie komisch aus… und zwei amerikanische Lacke, die man online bestellen müsste..)
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!![]()
nayna, sind die die Spitzen auch noch zu weiß, wenn du mit Frenchlack (rosé, oder so) drüber lackierst? Das nimmt nämlich das "Leuchten" des Weiß etwas weg.
Ansonsten weiß ich leider nicht weiter.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ja, bleibt auch dann noch zu weiss... bin jeweils immer ein- bis zweimal mit dem passenden Topcoat in Rosé drüber gegangen, aber das Weiss ist immer irgendwie viel zu leuchtend (für meinen Geschmack) geblieben...
![]()
es gibt von essence diese "silky pastel" serie, das weiß davon ist finde ich ein bisschen weicher als die üblichen french-weiß lacke. ansonsten gibt es von der firma u.m.a. auch einen french-lack der heißt "natural white". von misslyn gibt's denselben (selber hersteller...), kostet aber auch gleich doppelt soviel... ist halt mehr so ein elfenbeinfarbenes weiß![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hm, uma gibts bei uns in der Schweiz (glaube ich) leider nicht - aber die von essence schau ich mir morgen mal anWäre bei den Preisen dann ja auch nicht so schlimm, wenn die nicht genau das sind, was ich suche...
Dankeschön!
Hm es gibt von Artdeco neben dem Classic French Set noch ein zweites .. und auch einzelne Lacke in diversen nuden Tönen..
Musste btw eben schon wieder stampen![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das ergebnis würde ich gern mal bewundern :) ich hoffe das bekommt man auf deinem blog zu sehen :)Musste btw eben schon wieder stampen
ich hab mir dank deines tips auf youtube ein paar videos angesehen und werde mir wohl im laufe der woche auch einmal das zubehör dafür zulegen, leider weiß man da gar nicht wo man anfangen soll, soviele schöne sachen gibts da :)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke für den Tipp, ray.of.light! Komme zwar öfters an Artdeco-Ständen vorbei, aber irgendwie hab ich mich dort noch nie so richtig umgesehenMuss ich morgen gleich nachholen!
black diamond: Kein ProblemWir Schweizer sind beautytechnisch irgendwie immer noch ein wenig benachteiligt
Von Misslyn hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber muss mich jetzt mal informieren, obs das hier irgendwo gibt...
also ich hab von essence diese 3 mini-french-lacke, die in so einem kleinen durchsichtigen plastiktäschchen drin sind, einer weiss, einer rosé und einer durchsichtiger silberglitzer. das weiss davon find ich eher elfenbein und es ist mir bei weitem nicht weiss genug *g*
das müsst also genau was für dich sein, nayna.
ich finde, das deckt auch eher schlecht und macht mir die nagelspitzen eben nur nen hauch heller, aber nicht weiss und schon garnicht strahlendweiss.
wobei ich die lacke von u.m.a. besser find für den french - look und das weiss von denen ist auch "richtig" strahlend weiss, da geh ich dann 1-2 mal mit dem rosa-apricot-farbenen lack drüber und danach gefällt mir das ziemlich gut.
sofern ich es geschafft habe, die nagelspitzen sauber zu weisseln *g*
Think of me long enough to make a memory ...
@ Nayna
Essence Multi Dimension 02 Snow White.
Vielen Dank für eure Hilfe ihr Lieben!
Werde morgen den Essence-Stand mal ganz genau unter die Lupe nehmen und fleissig testen
Sonst müsste halt mal wieder ein Trip nach DE her, um mir diese uma-Dinger genauer anzuschauen... (jaaa, ich bin grad total angefixt)
Gerade frisch lackiert
P2 Color Victim "Gorgeous"
![]()
WUUUUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!
hast du nochmal Klarlack drüber getan oder ist das der "fertige" Glanz???
wow,seht toll!
DEN muss ich mir mal genauer ansehen, habe bisher nur einen ähnlichen von den kleinen Astor-Lacjken,aber der deckt gar nicht gut,brauche 3(!!!) Schichten dafür....![]()
*hust* ich bin schon ein ganz schöner junkyhab gerade mal wieder ne neue bestellung bei 8ty8 und bei head2toe aufgegeben
muss ich mir irgendwelche sorgen um mich machen
?
![]()
JENDELL...blackys TB
@Jeanny: Der ist aber toll! Bin auch schon drumrumgeschlichen, aber mit durfte dann rebel. Hab ihn bisher erst auf einem Nagel getestet, scheint aber ein richtig toller lila-Ton zu sein.
Auf dem Weg zu mir ist übrigens noch Lubu Heels von China Glaze. War ja schon ewig davon angefixt, aber als ich ihn jetzt noch mal bei black diamond gesehen hab, war es endgültig um mich geschehen
Ganz hoch auf meiner Wunschliste steht jetzt noch Midnight Ride - mal sehen wie lange ich Stand halte...
Heute war mir übrigens mal nach Barbie-Pink, hab heute mittag ne Reportage über Paris Hilton gesehen und da kam mir das so in den Sinnhihi
![]()
Princess: Dein Lack sieht auch toll aus![]()
Vor dem Rebel stand ich auch schonIch warte aber noch auf eine OPI und China Glaze Lieferung und will dann erstmal die durchtesten
. Naja,vllt. hol ich mir den Rebel auch noch,mal sehen.
princess: das sieht wirklich hübsch aus![]()
und lubu heels ist echt toll, nach sowas hatte ich schon immer gesucht. du wirst es bestimmt nicht bereuen
rebel hab ich übrigens auch, der ist auch toll! hab auch ziemlich lange mit dem geliebäugelt, bis er endlich mal mit nach hause durfte.
JENDELL...blackys TB
Ich hab den color addict irgendwie knalliger in erinnerung gehabt... ich und mein alzheimer schlimm, das mit 21.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Jeanny,
den Crazy hab ich auch, der ist bei mir aber gar nicht deckend...
Hat auch Vorteile, über Blau oder Rot aufgetragen gibt einen schönen Effekt.
Chnda: sei beruhigt, mir gehts it (fast) 23 auch so!!!
aber bei mir äußert sich das so,dass ich mir alles mögliche rund um Kosmetik merken kann und sonst nix![]()
Mach dir keine Sorgen ..... oder doch
Ich warte noch auf eine Bestellung von 8ty8 und habe gestern dann doch noch bei head2toe bestellt. Habe gestern soviele schöne Nägel im Netz angeschaut und dabei eine Firma aus den Staaten mit dem Namen Andorée gefunden. Die Lacke sind so traumhaft schön und nun versendet die keine Firma nach hierher, schade. Somit habe ich halt ein paar von Essie, Creativ, Orly, Color Club und Misa bestellt. Mal schauen wie die so sind. Ich darf ja auf der Arbei keine zu auffälligen Farben tragen. So bleibt mir leider nur eine begrenzte Auswahl
und immer umlackieren, da bin ich echt zu faul dazu.
JENDELL...blackys TB
Ich geh morgen ne Kreditkarte beantragen!![]()
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Überlege auch schon lange ob ich ne Kreditkarte beantragen soll... aber ich weiß auch das es dann kein Halten mehr gibt
Hab aber gestern im New Yorker gesehen das es dort jetzt wohl sowas wie ne Prepaid KK gibt, muss ich mir bei Gelegenheit noch genauer anschauen.
dem stimme ich bedingungslos zu,sausebiene
Ich hab mir grade die Nägel mit einen von den China Glaze Holo Lacken (den silber) lackiert... so toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Lets Do It In 3D? Der ist saugeil. Naja eigentlich sind sie es alle
Und ich kam mit dem Blau heut irgendwie nicht klar ich "musste" umlackieren ..![]()