Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 384 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

@ Black Diamond: gaaaah...das ist ja die neue Edition...wo hast du die denn bestellt?... ich warte seit Wochen darauf das maiandjays die reinbekommen, damit ich die mit der North Fork Edition von Essie bestellen kann *schnüff*....verrat mir deine Geheimen Quellen *gg*

Siehste...ich sollte die Blogs der Mädels zu den Nagellacken besser lesen...aber ansich ist das ein so schöner Lack. Ich vergesse die Lacke immer zu fotographieren, mal schauen ob ich das heute dann doch mal schaffe, solange er meine Nägel noch ziert^^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hab die von sparkling nails, die hat die schon auf lager. die northforks von essie sind, bis auf shelter island, bei meiner maiandjays bestellung von gestern dabei nu ist aber erstmal wieder gut mit bestellen
    ein foto von grape juice wäre fein
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Keyna

OMG!! MIDORI!!!
    Bin ja noch in den Anfängen meines Nageljunkie-Daseins, aber der steht jetzt mal ganz oben auf meiner virtuellen Liste!!

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

a propos lacksinnkrise: nachdem ich gestern meinen 11. blauen lack gekauft habe frage ich mich doch langsam, ob ich wirklich so viele schattierungen brauche

gut, dass mir die neonfarben nicht so gut gefallen. aber bei schlecker gabs ein rot/pink, das ist umwerfend! (ist irl etwas rötlicher) klick
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hab die von sparkling nails, die hat die schon auf lager. die northforks von essie sind, bis auf shelter island, bei meiner maiandjays bestellung von gestern dabei nu ist aber erstmal wieder gut mit bestellen
    ein foto von grape juice wäre fein
    Oh weh Oh weh....Oh weh....wo bleibt mein Gehalt *gg*...aber ich danke dir sehr...ich glaub da muss diesen Monat noch etwas Geld dran glauben.

Experte Avatar von Wuschel

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach dem dunklen Blau mal wieder Lust auf was Zartes :

China Glaze OMG
    Stamping: Basic Winter Elegance LE + Konad m36
    Top Coat: Seche Vite

china glaze "for audrey", gestampt mit m65 und china glaze "adore"
    Wunderschöööööön, ihr seid echte Künstlerinnen

Bescheiden dagegen meine heutige Maniküre mit meinem gestern neu erworbenen Manhattan Lack.

Experte

@Wuschel: Sieht super aus! Welcher Lack von Manhatten ist das denn?
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Allwissend Avatar von Gwendolina

Juhuu! Ich darf jetzt auch sieben China Glaze-Lacke mein Eigen nennen.

Ich war heute in einem Sallys Shop und habe sie auch für 1,99 Euro ergattert.
    Viele Rosatöne, ein Rot und zwei mal Blau.

Ich freu mich!

Wenn die mich jetzt überzeugen, werde ich bestimmt auch den ein oder anderen noch bestellen.

Leider muss ich mit dem Lackieren noch warten, da ich erst mal ein bisschen auf der Terrasse werkeln will.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Da wird gerade das Sortiment erneuert, von daher schon möglich, dass das Grün noch nicht überall in den Regalen steht. Aber bestimmt ists bald soweit, könnte das sein, was du suchst...
    Ist okay,werde halt immer mal wieder schauen,ob sich was tut.Danke trotzdem.Wenn ich mal irgendwas will....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    unter 3 Coats komm ich mit dem nicht aus. Die erste Schicht ist super sheer....und auch bei der zweiten muss man höllisch aufpassen das man nicht teile der ersten Schicht wieder abträgt...irgendwie ganz komisch. Ist das normal bei den CGs...
    Und ansonsten.... wer bisher noch keinen SecheVite hat...der hat was verpasst. Das Zeug ist ja unglaublich.
    hm das ist unterschiedlich bei den lacken. die metalliclacke aus der romantique collection sind mit einem coat perfekt deckend. ich hab vier von denen- man kann sie auch super zum stampen nehmen, wie man auch an black diamond sieht - und die sind wirklich mit einem coat voll deckend und auch ratzfatz trocken.

die holo-lacke aus der OMG collection würden auch mit einem coat gehen, ich mach aber wegen der glitzerfarbtiefe auch mal 2 oder eventuell selten 3 coats drauf. einer würd aber reichen, denk ich. und ist auch ratzfatz trocken.

bei 3 coats musst, wie bei jedem lack, die jeweils untere schicht bissl trocknen lassen, dann schiebst sie auch nicht runter. runterschieben passiert nur, wenn der lack noch nicht trocken genug ist.

zum seche vite - jap, geiles zeug. wobei ich den essie good to go auch aus vollem herzen empfehlen kann udn ihn sogar noch lieber hab als den seche vite.

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    @ Black Diamond: gaaaah...das ist ja die neue Edition...wo hast du die denn bestellt?... ich warte seit Wochen darauf das maiandjays die reinbekommen, damit ich die mit der North Fork Edition von Essie bestellen kann *schnüff*....verrat mir deine Geheimen Quellen *gg*
    die geheime quelle ist maiandjays, man muss sie nur fragen *g*
    ich wollt mir auch die northfolk collection bestellen, hab mich im letzten moment aber noch beherrschen können und nur greenport bestellt, weil ich sowas wie misa dirty sexy money haben wollte. und er sieht schon recht ähnlich aus.
    also wenn ich mehr geld hätte .... ich würd soviele lacke kaufen ... und maiandjays auch wegen allem anhauen *g* die können auch die sephora by opi lacke besorgen, wenn man vorher fragt. also wer noch den metro chic haben möchte, auf den ich lange so scharf war, einfach die fragen *g*

wobei der channelesque von china glaze aber schon dicht rankommt.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Gnahahaaaa ihr habt mich nun so mit den OMG Lacken von China Glaze angefixt das es in meinen Fingerchen juckt und ich am liebsten sofort bestellen würde. Dieser Thread ist so fiiiiiies. XD
    Mal ne Frage an die die schon öfters bei maiandjays bestellt haben: Wisst ihr vllt wieviel ungefähr Versand für 3-6 Lacke kosten würde?
    Eigentlich würd ich ja nur 3 bestellen wollen, aber man kennt das ja, wenn man im Shoppingfieber ist, kanns auch mal mehr werden. XD
    Irgendwie hab ich im Moment eh wieder meine "ich kauf Nagellacke auch wenn ich eigentlich eh schon genug zu Hause hab* Phase, gestern hab ich mir ausm DM nämlich schon wieder 3 Lacke mitgenommen. ^^"

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

war grade bei dm und hab 7 neue lacke gekauft
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Hab zwei tolle Seiten gefunden:

Nail Polish Organized by Brand

und

Nailgal.com

Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Pink Püppi, nein so generell ist das nicht typisch für china glaze allerdings für diese glass-fleck-dinger schon, da befinden sich die glitzerpartikel ja in so'nem jellyartigen lack (michelle von allpolished up beschreibt das so: "We're talking jelly-like polish filled with shimmer and micro-glitter that are suspended like an insect encased in amber" und ich finde, dass trifft's ganz gut ), der dann eben schon 3 schichten braucht. bei strawberry fields haben bei mir allerdings auch zwei gereicht, scheint von lack zu lack dann doch ein wenig unterschiedlich zu sein
    Ich habe im Moment Raspberry Festival drauf und der deckt auch absolut super, ich habe zwei Coats drauf, wobei der zweite wirklich nur noch aus Prinzip und für den Feinschliff war.

Ansonsten warte ich auf Zoya Katy, Midori und Tallulah (alle aus der "Ooh-La-La") sowie China Glaze Sky High-Top und Custom Kicks (alle aus der "Kicks"), meine erste größere Bestellung seit einer ganzen Weile (ist ja nicht so, dass man nicht auch mal Zeit mit Dingen verbringen kann, die man bereits besitzt - ok, die North Fork von essie habe ich natürlich nicht ausgelassen, aber das waren ja "nur" drei Stück, das zählt nicht ).

http://www.scrangie.com/2009/04/zoya...ollection.html
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...on-part-1.html
    Geändert von laureley (16.04.2009 um 18:24 Uhr) Grund: Nix Folk - Fork! ;-)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    @Wuschel: Sieht super aus! Welcher Lack von Manhatten ist das denn?
    Dankeschön!!! Das ist einer von den Manhattan Quick Dry, steht nur 96D drauf
    http://3.bp.blogspot.com/_MHbjH9c2zd...0/100_4389.jpg (der zweite von links)

Hasenmannfrau
    Besucher

black, das ist wirklich wunderwunderschön mit dem Stamping!!!!

PApyra: Danke für den Nothing but Rebel-Bericht!

Ich habe mir heute auch wieder ein paar Schätzchen gegönnt:

Der Astor-Lack ist der Kracher, ich muss ihn ganz bald ausprobieren (vermutlich noch heute Abend ) und ich glaube, dass er mit den abgebildeten Stickern auch gut harmoniert...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die geheime quelle ist maiandjays, man muss sie nur fragen *g*
    ich wollt mir auch die northfolk collection bestellen, hab mich im letzten moment aber noch beherrschen können und nur greenport bestellt, weil ich sowas wie misa dirty sexy money haben wollte. und er sieht schon recht ähnlich aus.
    also wenn ich mehr geld hätte .... ich würd soviele lacke kaufen ... und maiandjays auch wegen allem anhauen *g* die können auch die sephora by opi lacke besorgen, wenn man vorher fragt. also wer noch den metro chic haben möchte, auf den ich lange so scharf war, einfach die fragen *g*

wobei der channelesque von china glaze aber schon dicht rankommt.
    Maiandjays hatte ich schon angeschrieben wegen den neuen Zoyas....schon als Scrangie sie vorgestellt hatte und sie hatten mir gesagt das wenn sie sie haben die direkt online gehen im Shop...und darauf warte ich nun zääääääääähneknirschend^^...

Aber Sparkling Nails haben die schon, wie black Diamond mir ja sagte, nun warte ich noch auf eine Email wieviel denn der Versand nach Deutschland bei denen kostet...und ich glaube dann gibts kein halten mehr^^

die lacke sehen sehr gut aus, hasenmannfrau vor allem der lilane aus der hello sunshine (war bei uns aber immer ausverkauft ) und der basic ... unser schlecker hat die farbe irgendwie nicht
    muss ich morgen nochmal gucken gehen, aber ich bin fast sicher, dass er die nicht hat. die hätt ich mir sonst nämlich gleich gekrallt

laureley, midori und tallulah gefallen mir auch sehr gut und ich werde die auch irgendwann bestellen ... die "kick" collection spricht mich zum glück nicht so sehr an und die summer collections zum grossen glück auch nicht *erleichtert aufseufz* dafür haben mir von fast allen die frühjahrskollektionen gefallen ^^ das war nicht einfach

ximovana, nailgal ist unersetzlich. scrangie hat ja schon immer tolle swatches und manchmal auch die andern blogs, aber nailgal ist wirklich unersetzlich, wenn man eine bestimmte farbe sucht oder sich nicht sicher ist, welche es sein soll oder man sich aus finanziellen gründen entscheiden muss und dann vergleiche braucht, weil es durchaus öfter vorkommt, dass ein lack anders trocknet als er in der flasche aussieht, oder wie bei der essie bridal collection 2008, dass man 5 (fünf!) coats braucht und selbst dann noch den nagel durchsieht.

ich guck eigetnlich jeden tag auf scrangie und nailgal

steffi, footooos

sivvilin, kann ich so nicht sagen, ich hab mit/ohne sammelbestellungen immer mind. 10 lacke bestellt, so dass nie einzelne versandkosten draufkamen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass maiandjays da sonderlich teuer sind.

an alle mädels, die die del sol lacke bestellt haben: ich hab jay heute gefragt, ob er alle farben letztendlich gekriegt hat und ob er sie schon abgeschickt hat - er hat beides mit "ja" beantwortet, es kann also nicht mehr lang dauern :)))

ähm sorry für OT, aber weiss eine von euch ein gutes mittel gegen juckende augen? ich hatte noch nie heuschnupfen, aber letztes jahr fing das so ein bisschen an und dieses jahr hab ich ekliges halsweh, total trockene nase, zur nacht dann extrem verstopfte nase, muss niesen, nach dem niesen tun mir nase und rachen/gaumen/oberer hals abartig furchtbar weh und am schlimmsten ist das augenjucken. ich bin nur am reiben. es juckt so schlimm, ich weiss garnicht mehr was ich tun soll. und unser arzt hat urlaub ...

hat eine von euch heuschnupfen (oder mal gehabt) und kann mir augentropfen oder augensalbe oder tabletten empfehlen, die das augenjucken in den griff kriegen? :(
    ich bin stark kurzsichtig und hab sonst immer kontaktlinsen drin und muss jetz seit 3 tagen mit meiner notfallbrille rumlaufen, was mich wirklich nervt ...

Hasenmannfrau
    Besucher

yavanna Du Arme! Ich frag gleich mal den Hasenmann wenn er nach Hause kommt. Er muss auch immer Augentropfen nehmen, ich meine sie heissen Allergodil aber ich sag Dir nachher noch mal Bescheid!

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

@yavanna: Danke für die Antwort. Mal schauen ob ich vllt noch bis nächsten Monat warten kann und dann auch einfach 10 bestelle oder ich bin so frei und fixe meine Mutter nochn bissel an. *ggg*
    del sol lacke: JUCHUUUU! *sabber*

Hab mir gerade meine Nägelchen mit den drei neuen Lacken bepinselt, würd gern auchn Bildchen einstellen, allerdings hab ich hier nur ne recht schlechte Cam und das Licht is nun auch nicht mehr so prall. Mal schauen ob ichs morgen schaffe eines zu machen.

@Hasenmannfrau: Der Astor schaut wirklich gut aus! Die Stickerchen gefallen mir richtig gut, kann ich mir auch ganz gut mit dem Astor vorstellen. Hihi und den gelben Color Victim hab ich mir letzte Woche auch gekauft...zusammen mit den Orangenen. ^^

€ditz: hmm Allergie/Heuschnupfen ist doof, hab ich ab und an auch mal, komischer hörts bei mir auf sobald ich dann beim Arzt war und was verschrieben bekommen hab...dann brauch ichs Zeugs doch nicht mehr. Weiß leider auch nicht mehr wie das hieß was meiner Mutter und mir gut geholfen hat. >.< Sorry.

OT: yavanna ich habe auch Heuschnupfen und dieses Jahr extrem. Sah an meinem Geburtstag am letzten Sonntag aus wie Rudolph das Rentier mit Glupschaugen Jedenfalls helfen mir Augentropfen nicht wirklich (trage auch Linsen). Die Augentropfen dürften wegen der Linsen ja auch keine Konservierungsstoffe enthalten, weil das die Linsen angreift, so mein Optiker. Ich habe ein Allergikum, dass mir der Arzt empfohlen hat. Ist aber nicht verschreibungspflichtig und heisst Cetirizin-ratiopharm. Es gibt da noch bessere Tabletten, die aber fast alle verschreibungspflichtig sind.
    OT ende

krüsche deern Avatar von Caramel

@yavanna: Cromohexal ist mir von Hardcore-Allergikern empfohlen worden. Einzeldosen kaufen, da sind dann keine Konservierungsstoffe drin. Vorsichtshalber immer nochmal den Apotheker fragen, ob man sie mit Linsen verwenden kann. Den Wirkstoff gibts auch noch von diversen anderen Herstellern.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

@Hasenmannfrau: Schöne Ausbeute! Die Sticker sind ja süß!

Inventar Avatar von Kallima

black diamond, das sieht ja toll aus !
    Adore hab ich auch bestellt, aber ich glaube, dann brauche ich den Audrey auch noch ...
    Weißt Du noch, wieviel Versand sparkling nails berechnet?

Und OMG brauch ich auch unbedingt!...
    Marijka, Dein Design finde ich auch wunderschön !

Ich bin gerade total happy, weil ich mir gerade ein großes Konad Set bei ebay ersteigert habe! Mit 8 Schablonen, 8 Nagellacken, Stempel und Scharber !

yavanna, ich kann Dir die Euphrasia D3 Augentropfen von Weleda empfehlen!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

@Marijka: Dich hatte ich ja völlig vergessen! Sieht sooo schön aus. Ich finde die Hololacke sind eine tolle Stampingbasis, das sieht immer so toll aus.

(Trotzdem bleibe ich noch standhaft und bestelle keine Stampingsachen! Naja, mal sehen, wie lange noch )

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @Marijka: Dich hatte ich ja völlig vergessen! Sieht sooo schön aus. Ich finde die Hololacke sind eine tolle Stampingbasis, das sieht immer so toll aus.

(Trotzdem bleibe ich noch standhaft und bestelle keine Stampingsachen! Naja, mal sehen, wie lange noch )
    Ich bin da ja auch gespannt. Ich gebe Dir noch maximal 2 Wochen

wie ist denn der link zu nailgal?

Tagträumerin Avatar von Maus87

Hasenmannfrau, tolles Rot!
    BlackDiamond, wie immer wunderschön

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    a propos lacksinnkrise: nachdem ich gestern meinen 11. blauen lack gekauft habe frage ich mich doch langsam, ob ich wirklich so viele schattierungen brauche

gut, dass mir die neonfarben nicht so gut gefallen. aber bei schlecker gabs ein rot/pink, das ist umwerfend! (ist irl etwas rötlicher) klick
    das geht mir mit roten Lacken so *g* Schöne Farbe

Wuschel, das stell ich mir toll über schwarzen oder dunklen Lack vor

Ich hab mich auch mal wieder überwunden und lackiert *g*

P2 funky, leider sieht man die weissen Pigmente nicht so toll.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

hab dann heut nachmittag meine maiandjays bestellung abgeholt, bin aber ganz enttäuscht

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Wieso bist du denn enttäuscht?

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    sind ja nur fotoalben, gehört das so

Ja, ist nur für Swatches gedacht ...

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wieso bist du denn enttäuscht?
    über meine bestellung, weiß nicht, was ich mir damals gedacht hab
    1 basecoat (obwohl ich schon 2 hab), 2 topcoats (von dem einen dachte ich, er hat diamantstaub drin, ist aber ein stinknormaler, der andere ist der wireless holographic von china glaze, ist aber gar nicht holo ), 3 lilatöne, 1 grün, 1 beige, 1 rosa

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels, von mir auch mal wieder ein Winke Winke in die Runde, lackiere in letzter Zeit auch kaum, aber nen paar neue Schätzchen sind in der letzten Zeit dazu gekommen. Muss mal meine Sammlung bei Gelegenheit fotografieren.
    Mal eine Frage an alle die bei Transdesign bestellt haben, in den Zahlungsbedingungen ist PAYPAL nicht angegeben wenn ich mich nicht irre, muss ich denen vorher ne Mail schreiben oder wie funktioniert das???

LG Ilsi

Hm, gefallen dir die Farben nicht?

oh, der wireless holographig ist nicht holo?
    ich wollte den evtl. auch bestellen...
    aber sieht der echt wie ein normaler topcoat aus?

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Hm, gefallen dir die Farben nicht?
    es geht, mittlerweile hab ich aber so viel tollere sachen auf meiner must have liste, dass ich ganz anders bestellt hätte... mach bei gelegenheit foto

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

p2 und basic sehen aber verdammt ähnlich aus, was flaschenform angeht....

..joa, ich mach mal fotos ..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de