hui, erstmal ganz lieben dank für die vielen lieben kommentare zu meiner rosen-audrey maniund für die supernetten lots auch
cha-ching cherry, die fairwind-le muss ich mir mal anschauendeine grüne blümchenmani gefällt mir sehr gut. und freihand gezeichnet?
wuschel, erstmal dankeschönnaja, künstlerin? um ehrlich zu sein, bin ich, wenn's nicht um nägel und nagellack geht recht grobmotorisch veranlagt...und unkreativ auch
der manhattan lack von dir gefällt mir super, vor dem bleibe ich auch jedes mal stehen wenn ich bei rossmann bin und überlege, der funkelt so schön
yavanna,super neuigkeiten wegen den del sol - lacken, ich kann's kaum erwarten
*däumchen-drück-dass-der-zoll-nicht-dazwischenfunkt* und für das raussuchen der ganzen holo-bilder und dein "holo-abc" hast du ein bienchen verdient
![]()
kallima, für vier lacke hab ich 11,50$ versand bezahlt. hier hatte chinda mal aufgelistet gehabt, wie sich die versandkosten bei sparkling nails staffeln
maus, das sieht total super aus
papyra,danke für die glückwünsche
ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich jetzt einen ausgeben?
![]()
metoyou, auch mal wieder beides seeeehr hübsch
hasi, mir gefällt dieses fliederlila total gutschade nur mit dem bläschen, das ist immer ärgerlich
die sticker sind auch toll!
moonlight nostalgia, das wichtigste wurde hier ja schon gesagt und ich kann dem eigentlich nur zustimmen. ich hab vier der nfu.oh-holos und die sind vom holo-effekt her echt hammermäßigleider stimmt es, dass sie sich recht seltsam auftragen lassen (dieses problem hab ich allerdings in ansätzen auch mit den china glazes aus der omg-kollektion). stimmt schon, in preis und farbauswahl sind die china glaze holos nicht zu schlagen. allerdings bin ich trotzdem froh über meine nfu.oh-holos
so, ich hab wieder umgepinselt. heute gibt's pink, und was für ein pinkmisa "hot people like you", neon-pink mit schimmer
sonne:
künstliches licht:
mit blitz:
![]()