Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 384 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Forengöttin Avatar von Lashqueen

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Lashqueen, das sieht ja aus wie ein anderer Lack. Richtig schön.
    Was meinst? Den Unterschied zwischen "mit Blitz" und "ohne"? Ja ich finde auch, dass der Unterschied sehr groß ist.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen

Lashqueen ist der Flying Dragon eher Lila oder eher blau? Auf dem Bild mit Blitz wäre er unheimlich mein Beuteschema aber falls er eher ins bläuliche geht dann hab ich nichts passendes dazu anzuziehen Blau ist nicht so meine Farbe...
    Wie Theophanu gesagt hat, er ist lila mit Glitzerpartikeln drin, ist aber eher matt. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich finds auch komisch, dass er auf dem Foto so blau rüberkommt.

Karrie:
    Gefällt mir sehr gut! Und du hast sehr schöne Nägel!

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht Lashqueen, antworte aber trotzdem mal.
    Der Dragonfly ist ein knalliges Lila ( stammt ja aus der Neonkollektion) mit buntes Farbpartikeln drin. Ich liebe ihn!!!!
    Also das Bild mit Blitz sieht realistischer aus.
    Danke für die Erklärung! Genau so ist es!

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Lashqueen: Oh, toll! Mir gefällt der Lack mit Blitz auch besser als ohne. (Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, stimmt's?)
    Danke! Ja genau, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Er glänzt nicht so doll wie auf dem Blitzfoto, aber ist auch nicht blau, sondern wirklich lila. Ich finde ihn toll!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, von mir auch mal wieder ein Winke Winke in die Runde, lackiere in letzter Zeit auch kaum, aber nen paar neue Schätzchen sind in der letzten Zeit dazu gekommen. Muss mal meine Sammlung bei Gelegenheit fotografieren.
    Mal eine Frage an alle die bei Transdesign bestellt haben, in den Zahlungsbedingungen ist PAYPAL nicht angegeben wenn ich mich nicht irre, muss ich denen vorher ne Mail schreiben oder wie funktioniert das???

LG Ilsi
    Hallo Ihr Lieben, ich zitier mich mal selbst, vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Soooo konnte es grad wieder nicht lassen und hab ne Bestellung bei Head2toe abgesetzt

ChG B-Girlz
    ChG Its Poppin`
    ChG Laced up
    ChG Strawberry Fields
    MISA Shop till u Drop

und den Orly matte Top Coat

jetzt heisst es warten

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

Hat da zufällig schon jemand bei Ideal-Nail bestellt?
    Ich, gestern... und wisst ihr was gerade an meiner Haustür geklingelt hat? Die Post... Das ist ja wohl eine hammerschnelle Versandzeit.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Die Glamrocks brauchen eher drei Schichten, um zu decken und der Holo-Schimmer ist auch eher dezent. (Aber immerhin hat essence letztes Jahr solche Schätzchen hingekriegt. Hut ab!)
    Die OMGs von ChG brauchen nur zwei Schichten, der Holo-Schimmer ist weeeeeesentlich stärker und sie trocknen deutlich schneller. (Aber die OMGs trocknen SO schnell, da hält kaum ein anderer Lack mit.)
    Die OMGs sind nach dem Trocknen an der Oberfläche matt - die Glamrocks glänzen nach dem Trocknen.

Sonst noch Fragen?
    ach das ist ja essence, dachte chg
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

hasi, der h&m holo gefällt mir sehr gut, auch mit dem stamping

cha-ching cherry, maiandjays hatte den breathe life vor ein paar tagen noch gelistet, ist wohl ziemlich schnell aufverkauft gewesen. bin mir aber sicher, dass es nicht lange dauern kann, bis sie ihn wieder listen. also einfach ein wenig geduld haben, ansonsten gibt's den momentan bei diesen ebay-anbietern. der scheint aber ganz schön sheer zu sein und braucht laut wohl vier schichten, um zu decken, wie bei scrangie . wenn das nicht so wäre würde ich ihn auch haben wollen....

lashqueen, "flying dragon" ist so eine hammerfarbe, den mag ich auch sehr und zu lacy not racy:

papyra, oh da bin ich aber stolz, dass ich dich mit audrey und den rosen "therapieren" konnte vielen dank für's schönfinden des misas, der ist wirklich toll

kurai, schwarz und glitzer kommt immer toll sieht total klasse aus! und der orangene zoya gefällt mir auch sehr!

maus, danke allerdings ähnelt der wirklich keinem p2-lack (welchem denn eigentlich?), eher einem neon-pinken textmaker oder hab ich da was falsch verstanden. du meintest doch, dass der misa "hot people like you" irgendeinem p2-lack ähnelt, oder doch etwas anderes ?

belakane, sehr coole vergleichsswatches die nfu.oh's lösen sich nicht ab, sondern meist ist es so, dass man mit dem pinsel teile der ersten schicht so wegschiebt, so dass es wieder ungleichmäßig aussieht. ich bekomme das immer einigermaßen in den griff, wenn ich den pinsel in einem kleineren winkel (fast waagerecht) halte und dann fast gar nicht aufdrücke, beim auftragen, dann geht's eigentlich

karrie, sehr schön

ilsi, mit transdesign kann ich dir leider nicht helfen, da habe ich bisher noch nicht bestellt allerdings gefällt mir deine head2toe-lackauswahl seeeehr gut

wen's interessiert ( @pink püppi): maiandjays hat jetzt die neuen zoyas gelistet!!!
    Geändert von black diamond (18.04.2009 um 11:39 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Friesenliesl
    Besucher

Man, was habt ihr wieder alle tolle Nägelchen gezaubert Diese Anfixerei ist wirklich schlimm... jetzt bin ich gerade mit den Holo-Lacken so verzaubert Ich hatte mal drei Stück von Sally Hansen, aber nachdem mich Nagellack nicht mehr interessierte hab ich sie wieder abgegeben. Und jetzt

Naja, ich hab vorgestern passend zum Sommerwetter lackiert, mit China Glaze Rich&Famous - ein richtig schönes knalliges, cremiges Barbie-Pink

Irgendwie sieht der Zeigefinger schlecht lackiert aus, ist aber nicht so Und die Nagelhaut ist danach noch schön eingeölt worden, gleich nachdem die Lackpatzer entfernt wurden

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich suche einen dunklen, am besten moosgrünen, Lack. Hat ihr zufällig einen gesehen? Am liebsten aus der Drogerie, damit ich nicht bestellen muss.

Inventar Avatar von ealish

@ vesuvia: ich hab sowas noch nicht hier gefunden. nur in amiland. ich hab versucht mir einen zu mischen und das kam raus.

gemischt aus dem essence "check me out" und schwarz. vielleicht hilft das ja
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Wow danke, die Farbe ist perfekt!!!
    Ist der essence Lack im normalen Sortiment?

Der plus als top coat den kupferfarbenen, eher sheeren von uma, den ich hab, und es sieht aus wie im Märchenwald

Inventar Avatar von ealish

ja, der ist aus dem normalen sortiment. ich glaub, der ist neu.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich, gestern... und wisst ihr was gerade an meiner Haustür geklingelt hat? Die Post... Das ist ja wohl eine hammerschnelle Versandzeit.
    Das klingt ja super! Hast du mit Paypal bezahlt?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super! Hast du mit Paypal bezahlt?
    Jep, mit Paypal.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

cha-ching cherry, maiandjays hatte den breathe life vor ein paar tagen noch gelistet, ist wohl ziemlich schnell aufverkauft gewesen. bin mir aber sicher, dass es nicht lange dauern kann, bis sie ihn wieder listen. also einfach ein wenig geduld haben, ansonsten gibt's den momentan bei diesen ebay-anbietern. der scheint aber ganz schön sheer zu sein und braucht laut wohl vier schichten, um zu decken, wie bei scrangie . wenn das nicht so wäre würde ich ihn auch haben wollen....
    ich find den sooo schön, da lackier ich auch gern 4x drüber!

hat schon mal jemand bei maiandjays nachgefragt, ob er misa und nfu.oh besorgen kann? und wie ist das, wenn man etwas separat bestellt, nicht über ebay, ists dann trotzdem versandkostenfrei?!

Rheinkind Avatar von Jeanny

China Glaze 2Nite

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Maeror

Schöner Lack Jeanny :)

Falls es jemanden intressiert, ich hab meine Lacksammlung in meinem Blog (jetzt hab ich doch tatsächlich blöd statt blog geschrieben) gepostet

Dieser "kupferfarbene" Minilack von uma wechselt übrigens seine Farbe je nach Lichteinfall. Mal sieht er kupfer-rötlich aus, mal gold-grünlich aus, mal rosa
    Sehr nett.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ihr habt wieder mal so tolle Lacke geordert und wunderschöne Manis gezaubert Ich bin übrigens wirklich schon Junkie ihr hattet mich hier so mit dem P2 "so cool" angefixt, dass ich ihn mir unbedingt holen wollte, aber in der DM kam mir die Flasche merkwürdig bekannt vor - zu Hause habe ich dann festgestellt, dass ich ihn schon habe und so sieht er gestampt aus:

Ich habe übrigens einen tollen Top-Coat entdeckt, mit dem meine Nagellacke unheimlich lange halten: "Nail-Color Re-New" von P2 Profi Nail Studio. Ich lackiere meistens abends und ende dann mit dem Seche Vite und am nächsten Morgen mache ich schnell noch mal eine Schicht von dem P2-Lack drüber und der Lack hält und hält und hält....
    Lieben Gruß
    ReDana

erstmal der swatch von isn't it romantic? hatte leider kein tageslicht.
    vlnr 1 coat, 2, 3 coats. nicht viel unterschied und irgendwie streifig, hatte aber keinen basecoat drauf.

und dann noch heutige mani
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Boah, Deine Mani ist umwerfend Hast Du mit einem Schwamm gearbeitet?
    Lieben Gruß
    ReDana

Hasenmannfrau
    Besucher

Das sieht echt cool aus! Die Schwammtechnik muss ich auch mal probieren, ich habe hier noch so kleine Minischwämme aus meiner Bastelzeit, als ich noch gestempelt habe...

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Maeror: Danke

@Cha-Ching: Deine Mani sieht super aus

@ReDana: Du hast auch eine schöne Mani gemacht. Das mit dem Doppeltkaufen ist mir auch schon passiert,allerdings mit Lidschatten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ja ist mit schwamm getupft (normaler haushaltsschwamm), konnte heut nacht nicht schlafen und habe auf youtube tutorials gesurft

danke, freut mich, dass es euch gefällt! habs noch mal gepimpt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, oh da bin ich aber stolz, dass ich dich mit audrey und den rosen "therapieren" konnte vielen dank für's schönfinden des misas, der ist wirklich toll
    Ja, der "For Audrey" war mir den Rosen so toll den musste ich mir einfach irgendwo bestellen. Und dann fiel mir noch ein, dass ich zwei der Cleopatra-Nubars haben wollte, suchte bei sparkling*nails und hab dann bestellt. (Jetzt hoffe ich allerdings, dass ich nicht wieder zwei volle Monate waren muss wie letztes Jahr bei meiner ersten sparkling-nails-Bestellung... )

chatengel: Woah! Pink! Herrlich!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand bei maiandjays nachgefragt, ob er misa und nfu.oh besorgen kann? und wie ist das, wenn man etwas separat bestellt, nicht über ebay, ists dann trotzdem versandkostenfrei?!
    Schreib denen einfach eine Mail, ob sie die Lacke Deiner Träume (oder Deines Begehrens ) haben, dann werden sie schon sagen, ob sie die Lacke besorgen können oder ob nicht. Und bei denen ist es immer so, dass man, wenn man ab 10 Einzellacken bestellt, es immer ohne Versandkosten ist, auch wenn es nicht über ebay läuft. Wir haben da mal eine Sammelbestellung gemacht, da hab ich eine lange "Wunschliste" hingemailt, das funktionierte prima.

Jeanny: Der 2NITE sieht schön aus!

Maeror: Oh, tolle Sammlung - habe gerade in Deinen Blog geschaut. Weiter so!

ReDana: Die Mani ist toll!

Cha-Ching: Woah, klasse!
    Wie oft lackierst Du eigentlich um?

Experte Avatar von Eava

ihr habt so viel geschrieben, dann kommt man kaum hinterher mit lesen :D
    aber supertolle mani ching cherry! die werd ich auch mal ausprobieren^^
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab mir heute den p2 tasty-mushroom geholt....hab so eine Farbe aber schon von Catrice ich doofie

Tagträumerin Avatar von Maus87

[QUOTE=Lashqueen;5133220]Was meinst? Den Unterschied zwischen "mit Blitz" und "ohne"? Ja ich finde auch, dass der Unterschied sehr groß ist.
    QUOTE]

das meinte ich

[QUOTE=black diamond;5133652
    [B]maus[/B], danke allerdings ähnelt der wirklich keinem p2-lack (welchem denn eigentlich?), eher einem neon-pinken textmaker oder hab ich da was falsch verstanden. du meintest doch, dass der misa "hot people like you" irgendeinem p2-lack ähnelt, oder doch etwas anderes ?
    QUOTE]

ja, ich dachte den attraction? Vielleicht hab ich mich auch getäuscht.

hm, das mit dem zitieren ging anscheinend nicht, egal steht ja trotzdem da...
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

BJ-Einsteiger

Kennt ihr denn auch die Essie Lacke? Ich liebe diese Firma. Kenne schon fast alle Lacke, da ich in dem Kosmetikstudio wo ich gearbeitet habe, die benutzt habe.

Einfach nur himmlisch sage ich. Ich überlege, ob ich mir auch den Überlack von P2 hole von dem oben gesprochen wurde. Is der wirklich super ja?

Drogenmutti Avatar von Ceres

Hallo Mädels,
    mal 2 Tage nicht da und schon darf man wieder einiges nachlesen.
    Wunderhübsche Manis wieder.
    Vorallem die in Pink haben mir besonders gut gefallen (seit wann mag ich Pink??).
    Ich brauch mehr Pink...
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

prokrastiniert Avatar von Belakane

@ black diamond Danke Es dauert leider noch ein bisschen bis ich die Nfu.s ausprobiere aber ich werd mir deinen Tipp merken...

@Ilsi
    Ich hab auch bei Transdesign bestellt und mit Paypal bezahlt, ging problemlos ohne ne e-mail vorher Hatte mich auch erst gewundert, weil es nicht mit aufgelistet ist...

(Hab mir da die China Glaze Holos bestellt bin süchtig danach ...)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

danke euch fürs schönfinden und fürs loten! bin erst jetzt draufgekommen, dass man nicht sieht, wer einen lotet, hab schon öfter leute gelotet und nie meinen namen dazugeschrieben

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von hamstileini Beitrag anzeigen
    Kennt ihr denn auch die Essie Lacke? Ich liebe diese Firma. Kenne schon fast alle Lacke, da ich in dem Kosmetikstudio wo ich gearbeitet habe, die benutzt habe.
    logisch kennen wir essie.
    wir kennen sogar die blauen und grünen lacke von essie ^^
    ich mochte die nur nicht, weil die ganzen alten eben böses toloul etc drin haben. die neuen jetz ja zum glück nimmer, aber die alten sind ja noch jahrelang im umlauf
    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    danke euch fürs schönfinden und fürs loten! bin erst jetzt draufgekommen, dass man nicht sieht, wer einen lotet, hab schon öfter leute gelotet und nie meinen namen dazugeschrieben
    jo, das ist mir auch so die ersten 10 oder 20 mal passiert, bis ich das gemerkt hab *g* und selbst jetzt vergess ich es noch manchmal. das macht aber nix.

was mich eher wundert, ich hab grad in mein profil geguckt, da hab ich zwar punkte für gelotete beiträge bekommen, aber ganz unten steht "dein LoT faktor beträgt 4 punkte"
    ich hab schon so viele lots für andere geschrieben und selbst auch schon etliche bekommen ... kA wo die 4 punkte da herkommen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich war heute bei Sally. Die schmeissen die China Glaze Lacke raus. Und ich habe 16 Stk für je 1,99€ ergattert

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Magst Du verraten welche das im einzelnen sind?

ist jetzt noch nicht zugeordnet, kann ich aber gerne morgen machen. Aber schonmal im einzelnen:

Chiaroscuro
    Coconut Kiss
    Cranberry Flame
    Golden Meringue
    International Flare
    Jetstream
    Long Kiss
    Princess Grace
    Sex in the City
    Sex on the Beach
    Tempest
    Thataway
    Touch of Glamour
    Turned up Turquoise
    Red Essence
    Up all Night

prokrastiniert Avatar von Belakane

Oh ja, ganz besonders der blaue ganz links im dritten Bild
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Den ganz rechten auf dem 2. Bild find ich hammerschöööön. Und "Turned up Turquoise" - wenn ich damit richtig liege, dass es der einzige türkise ist. *lach*

Mensch, ich glaub ich muss die nächsten Tage auch mal in den Laden...

bei uns gibts 3 Sally Läden. In 2 davon war fast nichts mehr da. Und der 3. ist weit abgelegen von der Innenstadt und die hatten noch ein paar mehr da, ca 25 Farben. Schon super, vorallem für den Preis

Drogenmutti Avatar von Ceres

Hachje, ich glaub ich muss am Montag wohl den Weg nach Pforzheim auf mich nehmen. Hoffebtlich haben die noch CG.
    Den Turned Up Turquoise hab ich gerade drauf.
    Werd morgen bei Tageslicht ein Bild mahen, is wirklich ne Hammerfarbe.
    Die zwei dunkler roten interessieren mich sehr.
    Geändert von Ceres (19.04.2009 um 17:54 Uhr)
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe