Huii ich werd ganz neidisch.
Der "Up All Night" und der "Long Kiss" gefallen mir sehr gut.
Wenn morgen in Pforzheim nichts mehr da ist dann gibts ärger.
Also wenn man in Stuttgart ausm Bahnhof rauskommt und durch die Unterführung auf die Königsstraße geht und die dann immer geradeaus durchläuft kommt irgendwann rechts der Sally. Aber schon recht weit hinten, viele Geschäfte gibts da dann nicht mehr.
Ich werd morgen mal mein Glück in Pforzheim versuchen.
Hier noch der Turned Up Turquoise, hat leider Macken drin und als ich vorhin beim Pferd war ist mir wohl am Mittelfinger was abgesplittert...
![]()
Geändert von Ceres (19.04.2009 um 17:53 Uhr)
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Oh, ja Waldfee, "Up All Night ist" eine tolle Farbe.....
Und hier mein türkisener Lack ohne Namen. Ich vermute aber es ist Aqua Baby....
![]()
danke für die fotos, gwendolina! also den sex on the beach und den fifth avenue brauch ich dringend *g* und den jetstream würd ich auch nehmen ... und einen der blauen :) und den roten für meine mum *g*
der chiaroscuro von crazys bildern und den long kiss würd ich auch haben wollen *bilder verliebt anguck*
die kommen auf den nägeln bestimmt noch schöner raus als im fläschchen ....
menno ich ärger mich, dass ich vor paar jahren, als ich noch in stuttgart studiert hab und jeden tag da unten war und auch oft die königsstrasse runtergelaufen bin, kein interesse an nagellack hatte .... gut, vllt gabs damals den sallys noch nicht und sie hatten sicherlich keine china glazes für 2 euro *gg* aber trotzdem .... damals hatte ich ne monatskarte und hätte einfach so gemütlich am samstag runterfahren können
schon übel, was die gier mit einem macht
es sind aber auch schöne farben. und china glaze mag ich eh gern, ich mag die flaschenform und die meisten CGs trocknen auch schnell.
Think of me long enough to make a memory ...
du bist so lieb![]()
du hast völlig recht, papyra, es ist nur die gier und dieses "oh was für tolle fotos, auch haben will"-gefühl.
weil die china glazes halt toll sind und irgendwie was besonderes und bei ausverkäufen tickt mein gehirn glaub nicht ganz richtig ... wobei es das zum glück nur bei bestimmten sachen tut. also nagellacke und lidschatten .. manchmal noch lipglosse ... sonst gehts eigentlich
das ist eigentlich voll frech, dass es in ner riesenstadt wie hamburg keinen sallys gibt.
natürlich gibt es schlimmeres und es gibt immer noch ebay ^^ aber es wär halt auch schön gewesen, man hätt so nen sallys bei sich in der nähe und könnt reinschlendern, ein regal voller china glazes sehen und sich mit vor freude tränenden augen welche raussuchen
ja, ich übertreib schon wieder *abwink* aber ich hab heut nacht so seltsames zeug geträumt, das geht mir immer noch nach *g*
und da ich mein ganzes leben lang - bis vor 8 monaten oder so - NIE die nägel lackiert hab, hab ich da eventuell noch bissl nachholbedarf
wobei manchmal schon wieder der gesunde menschenverstand reinkickt und sagt "hörma, spinnst jetzt? guck mal wieviele lacke du da hast und 80% davon sind amerikanische. jetzt krieg dich mal wieder ein und benutz die gefälligst, bis sie mindestens halbleer sind, bis du die nächsten bestellst."
und der kleine kobold in mir flüstert dann fieselig "guck mal, neue frühjahrscollection ... neue sommercollection .. .von opi .. und essie .. und china glaze .. und orly ... du hast noch keinen einzigen orly ... schaumal, der sieht aus wie rescue beauty lounge grunge, nur weniger rot ... *anfix* " ...
und dann sitz ich vorm laptop und gucke stuuuundenlang bilder auf scrangie und nailgal und epolishblog und alu und so ...
ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen![]()
Yavanna: Mir gehts da ganz genauso wie dir und auch bei den gleichen Sachen: Nagellacke, Lidschatten, Minerals.... Bei Glossen und Lippies hält sich das noch in Grenzen,da sortiere ich gerade auch noch aus
Ich steh auch immer im DM an der Grabbelkiste und schau,ob ich da noch günstige Sachen alter LEs finden könnte, z.b. einen Essence Lack für 0,50€ oder im Schlecker einen Basic für 0,99€
Obwohl ich 300 e/s und mindestens 80-90 Lacke hab![]()
Ja echt mal. Ich hab heute Nacht geträumt ich wollte e/s von MAC kaufen und meine Freundin wollte mir den Counter zeigen. Wir sind eine halbe Stunde über eine Wiese gelaufen auf der nur Schränke standen mit Kosmetik drin, aber beim MAC-Schrank war nichts drin und meine Freundin sagte dann "ach ne, sowas haben wir ja gar nicht"... BJs![]()
*erleichtertguck*
gut, dass es nicht nur mir so geht ... *jeanny kurz knuddel*
weil das ist echt bissl krank, also 50 lacke hab ich bestimmt auch. vllt 60. ich hab sie noch nie gezählt. und e/s kann ich auch mit dir mithalten ... und hab momentan eine bestellung beim zoll liegen (die im übrigen ihre zollersatzerklärung im original vorgelegt bekommen wollen und weder fax noch mail als "postverzollung" akzeptieren![]()
) und eine weitere bei TSS noch am laufen, wo heather die aktion mit fullsizes für 3 dollar hatte ...
gesunder menschenverstand: "ey, du hast 400 e/s farben. ruhe jetzt. die fullsizes brauchst du eh nie auf. und dein sample ist auch noch nicht leer."
kobold: "muhahaha, fullsizes für 3 dollar, nimm mal das und das und das und nur noch das und dann noch ein paar samples, vielleicht brennt der laden mal ab, dann gibts lang nix mehr" ...
ich hab erwähnt, dass mir nicht mehr zu helfen ist, ja? ...![]()
Ich glaub uns allen ist nichtmehr zu helfen.
Bei uns in KA gibts kein Catrice, als ich dann nachm Abi mit ner Freundin für 2 Tage nach Bremen gefahren bin und wir 45min Aufenthalt in Hannover hatten hab ich mir im IhrPlatz 5 Lacke gekauft, aufm Rückweg hab ich dann nochmal reingeguckt obs was neues gibt. Die Freundin hat mich auch schon für ballaballa gehalten.
In Stuttgart war ich im Sally auch voll am flippen weil ich Ruby Pumps bekommen hab den ich schon soo lange wollte.
Yavanna: Ich kann in Pforzheim gerne für dich mitgucken, bin halt noch kein geprüftes Mitglied. Aber falls du Wünsche hast kann ich ja gerne für dich ausschau halten.
- Edgar Allan Poe
chatengel, dieses pink ist total klasse, das knallt so schön
jeanny,holo ist immer toll!
maeror, tolle lacksammlung auf deinem blogund deine wauzis sind zum knutschen süß
redana,das sieht ganz fantastisch aus
cha-ching, auch total tolle mani
papyra,dann warten wir ja nu wieder gemeinsam auf unsere sparkling nails - bestellung (hoffentlich ist das kein schlechtes omen, wenn ich an das letzte mal denke, als das so war
), aber wird schon klappen
maus, ich habe attraction zwar nicht, aber ich glaube bzw. bin mir ziemlich sicher, dass der nicht ganz so knallig ist wie der misa und auch ein wenig blaustichiger ist. wie gesagt, der misa sieht aus, wie ein neon-pinker textmaker
crazy,was für eine beute...
missmac, die farbe ist total schön
yavanna, mach dir nix draus, bei mir ist auch weit und breit kein sally's in sichtder nächste wäre wohl in osnabrück, was mal schlappe 350 km von mir entfernt sein dürfte... einfach nicht drüber nachdenken und ab zu maiandjays
phinphin, auch schöne beute
geosfera, wunderschön
gwendolina,seduce me und cherry crystal gefallen mir besonders gut! und up all night ist auch toll
waldfee, total coole farbe
lashqueen,bei dir sieht der viel toller aus als bei mir
so schön jelly-mäßig, total klasse!
meine nägel waren gestern nur schwarz, mit p2 eternal. ich mag schwarz pur total gerne, wenn's sauber lackiert ist und schön glänztaber heute war ich dann schon wieder ganz hibbelig und wollte was neues, irgendwie mehr farbe. erst wollte ich meinen blauen gosh über das schwarz machen. der ist so wässrig und braucht wohl sowieso einen lack darunter, damit der nach was aussieht. und dann hab ich doch etwas anderes gemacht, weil mir plötzlich eine idee kam
ich hatte doch neulich mal gesagt, ich wollte mal ein holo-zebra auf schwarz ausprobieren. da die nägel sowieso schon schwarz waren, lag es nahe, diese experiment nun zu wagen
also ein zebra mit m69 und china glaze "omg" draufgestampt. ich find's super
fotos in der sonne:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ui mit dem OMG kann man aber toll stampen![]()
vDas Zebra ist ja der
![]()
black diamond, wie immer wunderschön!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Das sieht wirklich fantastisch aus!
Ich glaube fast, dass die holos nur für so geile stampings gemacht wurden
Mir kribbelts in den Fingern...
ein Traum!!!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich war gestern so inspiriert von der Schwammtechnik, also habe ich einen Haushaltsschwamm kurzerhand umfunktioniert...
Ich hatte noch Man Glaze Death Tar auf den Nägeln, habe eine Schicht erneuert und dann mit dem Schwamm und Rimmel Play Fast Killer Queen und Orly Golden Holo gestempelt. Am Ende noch eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri (für mich persönlich der beste Top coat, den es gibt..
Ich hatte zuerst überlegt, keinen Top Coat zu benutzen, weil mir irgendwie dieser "Gemälde-Effekt" gefallen hat... Aber es hat sich so rauh angefühlt, da musste einfach noch was glättendes drüber. Ging extrem schnell, werde ich sicher öfter mal mit anderen Farbkombis machen (bald müsste auch die Bestellung von warbid eintrudeln...)
Nächstes Mal würde ich aber weniger Gold verwenden... Ich hatte den Orly nicht so intensiv in Erinnerung...
![]()
Geändert von Kallima (19.04.2009 um 23:25 Uhr)
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
black diamond: Genial, kann dich leider nicht schon wieder Loten, ich glaub ich kauf mir am Montag auch mal Stamping-Zubehör und probiers einfach mal aus.
Kallima: Das gefällt mir richtig gut, hat so einen tollen Antik-Look.
- Edgar Allan Poe
black diamond, absolut genial! das holozebra sieht auf dem schwarz absolut hammermässig aus!!
kallima, deines find ich auch schick, vor allem weil es so interessante effekte mit dem schwamm ergibt, aber momentan bin ich den holos verfallen
ihc hab im übrigen momentan p2 eternal (also schwarz) drauf mit dem nfu-oh 52 drüber, was im endeffekt aber nur grüne flakes gab ... lila und blau verschwand ganz
schlimmer ist aber, dass ich ihn einfach nicht fotografieren kann ^^ ich hab 12 fotos gemacht und auf keinem ist die farbe auch nur ansatzweise richtig oder die flakes zu erkennen. man sieht nur dunkle nägel mit bissl grünem glitzer.
das ist sehr ärgerlich. kA wie scrangie das so toll fotografiert hat ...
hihihi, sowas hab ich auch schon geträumt, nicht mit mac-sachen , aber trotzdem ... heute nacht auch 3 unterschiedliche träume gehabt, aber jeder total klar und in sich irgendwie logisch ... nur als ich aufgewacht bin, dachte ich, omg, was für ein quark
schlimm find ich immer telefonieren im traumweil ich im traum die telefonnummer weiss (meine eigene, die eltern, der freund) aber ich schaffe es nicht, richtig auf die tasten zu tippen. ich weiss genau die nummer, aber schaffe es nicht, in der richtigen reihenfolge auf das tastenfeld zu tippen ^^
und dann werd ich immer ganz verzweifelt
ich erinner mich auch sonst an zeug, was mir tagsüber passiert ist, oder wenn ich am nächsten tag nen termin habe, isses mir schon passiert, dass ich in der nacht davon geträumt hab, mich im traum angezogen hab, dahingegeangen bin und naütrlich irgendein sch... passiert ist *g* und morgens dann aufgewacht und "puuuh, doch alles garnicht passiert" *g*
aber ich finds krass, wenn ich mich an so fakten erinner, was tagsüber passiert ist, oder paar tage davor, wenn also "echte" erinnerungen da mitspielen.
Gwendolina: Tolle Lacke - und auch noch so schön aufgereiht, Deine Beute.
Waldfee: Hmmm, der "Turned up Turquoise" sieht ja auchaus!
phinphin: Schöne blaue Lacke!
Lashqueen:Der "Lacy not Racy" ist wirklich traumhaft schön!
Ich denke darüber nach, mir so ein dunkles Jelly-Rot selber zu mixen. Hab schon eine Idee, mal schauen, ob es funktioniert.
yavanna: Jaja, die Gier! *seufz*
Seitdem ich hier im Forum (und gerade hier im Fred) mitmische, lasse ich es im Falle eines Nagellack-Kaufrausches als Entschuldigung vor mir selber durchgehen, dass ich ja ein Nagellackjunkie bin - und nix dafür kann. (Wie ballaballa darf man eigentlich sein?)Über die Anzahl meiner Lacksammlung breite ich jetzt mal einen grooooßen Mantel des Schweigens.
Genauso geht es mir auch - nur eben bei Lacken. (...und zum Glück nur bei Lacken.)
Ich reihe mich mal in die Reihe derer ein, denen auch nicht mehr zu helfen ist.![]()
Black Diamond: Nein, nein, mein sparkling-nails-Päckchen ist dieses Mal ganz schnell bei mir. *ganz fest dran glaub*
...gleiches gilt auch für Dein Päckchen!![]()
Deine Holo-Zebra-Mani ist atemberaubend schön!![]()
![]()
Kallima:Cool, das sieht ja mal richtig geil aus! Mal was völlig anderes.
![]()
könnte vielleicht nochmal jemand den Link zu den Sallysstorefinder posten? Ich dachte, ich hätte ihn gespeichert aber anscheinend hatte ich das nur vor...
Danke für Eure lieben Rückmeldungen!
Ich freue mich, wenn es Euch gefällt...
@ Maus: http://www.sallybeauty.de/ladenadres...52d6262a21259b
Dankeschön Kallima![]()
juhuuu, in meiner Stadt gibts einen Shop! Da geh ich am Dienstag mal schauen, hoffentlich ist noch was da.
Yavanna, soll ich für dich mal schauen?
Bei mir beschränkt sich die Sucht leider nicht nur auf Nagellack, bei mir siegt aber nicht die Vernunft sondern der Geldbeutel.
Dank der frühen Infos über diverse MAC LEs wird da schon früh Selektiert.
Anfangs hab ich gedacht ich muss mir unbedingt den Peppermint Patti zulegen, aber jetzt mit den Swatches investier ich das Geld lieber anders obwohl mir die Farbe schon gut gefällt.
Als ich mir gerade meine Nägel angeschaut hab kam mir das Mischen in den Sinn.
Der Turned Up Turquoise (ich vergess das u immer), ist vom Farbton schon recht ähnlich nur eben dunkler. Muss dann nur noch ne Farbe suchen wo ich das gut reinpanschen kann, mal gucken was der dm so hat...
- Edgar Allan Poe
Geändert von geosfera (19.04.2009 um 18:44 Uhr)
ich habe heute eine weitere frühlins-mani gemacht mit OPI do you lilac it?
yavanna: man kann es aber trotzdem gut erkennen! ich liebe diese flakes! sehr schön!
geosfera: ja, das ist gel, aber keine tips mehr, sondern nur noch direkt auf dem nagel. leider mache ich das schon zu lange und meine nägel sind sehr dünn untendrunter... hm, aber rausgewachsen ist das gel eigentlich noch nicht und ungleichmäßig finde ich sie auch nicht. aber ist ja kein problem, gibt ja unterschiedliche vorlieben.
lillith: die farbe finde ich toll! habe ich auch bestellt!
@Lilith: Diese Farbe ist so schön, könnte immer ins Schwärmen kommen, wenn ich sie sehe.....will ich auch!!!!!
blackTooooooolles Stamping!!!
So, mal wieder was von mir... essence Click&Colour Pen 06 + Glitter Top Coat 02.
Auf dem Bild sieht der Lack leider pink aus, in Wirklichkeit ist er aber kirschrot. Überhaupt wurden die Bilder heute net viel...
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
black, yavanna, lilith, chinda-chan: wunderschöne Manis!
Ich bin wild gemixt unterwegs:
1. Coat: CG Rich&Famous
2. Coat: essie Anniversary Gala
Schablone: m73
![]()
@Chinda ich habe mir auch die beiden Glitzer Top Coats von Essence gekauft aber noch nicht benutzt. Taugen die was, also halten die wirklich gut? Ich bin sehr verwöhnt vom "Essie - Good to go"![]()
Oh in Ludwigshafen gibts ja einen Sally's! Da steht Haarstudio und Fachmarkt dran, meint ihr es gibt dann trotzdem Lacke?
Schöne Manis!
Hasenmannfrau, das schwarze Blumenmuster auf rosa ist toll!
edit: Ich immer mit meinen dummen Fragen, sorry!Bald sind meine Nägel lang genug, dass ich mich auch mal traue hier mal eine Mani zu posten...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@moonlight das steht an unseren auch dran![]()
Danke Crazy!
Dann werde ich wohl heute auf dem Weg zur Unibibliothek einen kleinen Umweg nach LU machen
Achja @ Yavanna: Ich versteh dich, den Kobold kenn ich auch![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~