SivviLin: danke für den Link, da gibts ja noch ein paar nette Stamping Sachen und das auch noch versandkostenfrei *g*
black diamond: ah gut, dann guck ich da auch mal. danke!
wo gibt es denn die marke misslyn? ich befürchte das bekomm ich hier gar nicht...
geosfera: ich finds gut :) die Farben passen schön zusammen.
sowas muss ich mir auch noch zulegen *g*
Ich hab mal ein SUperhelden Design ausgetestet *g*
Hier das Video dazu: Superhelden Nageldesign auf Youtube
Ich weiß es ist sehr bunt, aber ich mag es :), besonders den Daumen :)
der nfu-oh 52 sieht pur so aus, ich habs bei meinem nichtmal ansatzweise geschafft, den zu fotografieren. ich hab das schwarz nämlich abgemacht und mit dem lilagrauen parlez-vous opi grundiert und darauf den nfu-oh 52. gefiel mir besser als mit dem schwarzen untergrund.
ja, wunderschöne manis habt ihr gemacht! ich kam garnicht mehr nach mit nachlesen ... aber hasenmannfraus pink mit blümchengittermuster sah ja sowas von toll aus!
danger, danger! *baseballschläger greif* *den kobold von der schulter schmeiss*
hats noch gelangt oder isses schon zu spät? *g*
falls das zweite der fall sein sollte ... willkommen zur anonymen kobold-selbsthilfegruppe *g*
dein stamping auf dem dunkelblauen lack fand ich aber sehr hübsch. meine ersten stampings waren viel schlechter und der lack von der schablone wollte einfach nicht aufm stempel halten ...
Think of me long enough to make a memory ...
Zur Haltbarkeit den Glitter-Topcoat: Ich war jetzt duschen und es ist nix abgesprungen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda ohne weiteren Lack drüber ?
Jap, ohne Lack drüber. Ich bin echt postiv überrascht.
(Weil normal blättert bei mir sehr schnell was...)
Zur Info - es waren zwei Schichten rot und zwei Schichten Glitter-Topcoat.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
danke dir, dann teste ich das die Tage mal![]()
Bitte![]()
So nachdem ich nun gut ne Woche überlegt habe ob ich wiklich mal bei maiandjay bestelle oder nicht, hab ich es nun doch getan, damit ich endlich aufhöre drüber nach zu denken. XD
Ins Körbchen sind gewandert:
CG Adore
CG OMG
CG 2Nite
CG DV8
CG IDK
CG LOL
CG L8R G8R
CG FYI
Seche Vite Coat
OPI Chicago Champagne Toast
Damit sollte meine Gier auf Lacke vorerst gestillt sein.
hier gibts sowas wenn du nicht selber basteln magst
das mädel von youtube find ich hammer!!!! wie die freihand ma eben ein leomuster malt
ja, und eh du dich versiehst, haste so ne sammlung an schablonen
aber die sind auch alle so schön![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
^^ Ja die OMG Lacke haben es mir sehr angetan. XD
Hatte nur heute morgen eine Mail im Postfach das der OMG wohl leider doch nicht mehr im Lager ist *schnüff*. Geld wurd mir dafür aber auch schon wieder zurück gesendet. Schnell sind sie wirklich, Päckchen ist laut Mail auch schon raus. Und die 5% hab ich auch schon zurück gesendet bekommen *liegt noch bei Paypal*.
@ norville-rogers: danke für den link, das sieht ja schräg aus
ich finde auch das hier sehr schön! das mädl ist überhaupt sehr hübsch!
an alle:
1. wisst ihr, wo man "sinful colors" lacke bestellen kann?
2. habt ihr schon mal acrylfarben für die nägel verwendet? hab das jetzt schon öfters auf utube gesehen!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Meinst du Acrylfarben zum stampen?
Hmm ich denke mal nicht das die den nie wieder haben. Nur im Moment scheint er wohl aus zu sein.
Hier mal die Nachricht die ich dazu hatte:
Hi, we are very sorry there was an inventory error for the China Glaze OMG polish, we apologize for any inconvenience,, here is refund for out of stock 1x item, rest shipped today,, sincerely Jay
Jupp trotzdem Versandfrei und auch auf die gesamte Summe die 5%.
Hätten sie gesagt dann gibbet aber nicht mehr Versandfrei dann hätte ich einfach nochn Anderen genommen. XD
FANGBANGER
geosfera, das ist seeeehr schön geworden
seelenpuzzle, ich hab misslyn bisher bei galeria kaufhof, in manchen drospas/ihr platz und ich glaube auch im müller
vorstadtcinderella, bunt ist guuuutsieht sehr cool aus
wuschel, funkeln und glitzern ist immer toll
asteria, ich liebe picspamwelche farbe ist denn die auf dem vorletzten foto?
norville,so ein stamping-täschchen hab ich auch und meins sieht genauso vollgestopft aus
sivvilin, schöne bestellung, so viele holosund du hast schon deinen 5% discount zurück bekommen? ich hab letzten donnerstag bestellt, aber noch kein refund zurückbekommen, komisch
cha-ching, ein paar sinful colours gibt es hier. ich hab da aber noch nicht bestellt, hab also keine erfahrungen damit zu berichten
glamerous gabby, das ist ein seeeehr schönes lila
nach dem doch eher dezenten lack von gestern, war mir heute mal wieder nach was knalligeremund zwar nach misa "the grass is greener on my side"
den habt ihr zwar letzten herbst schonmal bei mir gesehen, jedoch gab's da nur blitzfotos, heute gibt's welche in der sonne
mädels, bei allpolishedup gibt's jetzt auch nubar!!!![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black:
Der Lack ist toll!
Wahnsinn, woher weisst Du denn, dass ich schon die ganze Zeit mit nubar-peacock feathers liebäugle?mädels, bei allpolishedup gibt's jetzt auch nubar!!!
Hat da schonmal jemand bestellt und kann was zum Shipping sagen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@black diamond: Um wieviel Uhr hattest du denn bestellt/bezahlt? Ich hab gestern extra bis 0Uhr mit meiner Bestellung gewartet, weil bei denen ja was ab 12 Uhr Hawaii Zeit stand und das ist bei uns um 0Uhr.
Ich steh auf Holos die machen bling bling XD
Schöner Grünton, gefällt mir.
dankeschön annasidonia & lashqueen
annasidonia,wollen wir peacock feathers nicht irgendwie alle
? ich hab da auch schon ein paar mal bestellt und kann mich lashqueen nur anschließen, schnell und sehr zuverlässig
shipping ist genauso, wie es in dem shop steht: 2,25 pfund für den ersten lack und 1 pfund für jeden weiteren
versandversicherung kostet 3,50 pfund, musste bei meinen letzten bestellungen immer pflicht (brauchte ich bei der ersten auch, da mein fairy glitter auf dem postweg kaputt ging
), als ich vorhin bestellt hatte, war's allerdings wieder optional
hab vor zwei stunden da bestellt, vor einer stunde bezahlt und eben die mail bekommen, dass es jetzt losgeschickt wird, wirklich zu empfehlen
SivviLin, bestellt hatte ich kurz nach zwölf uhr nachts, die rechnung von maiandjays kam so gegen halb drei und bezahlt hab ich dann morgens gegen 9. ist also alles zu der zeit gewesen, wie es sein soll und sie haben mir ja auch ne mail geschrieben, in der stand, sobald ich am selben tag bezahlt habe, kommt der refund mit meinen 5%, aber es ist noch nix dahab ihnen jetzt mal ne mail geschrieben deswegen, vielleicht haben sie es nur verpennt, oder ich bin einfach zu ungeduldig
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black diamond: Hmm ansonsten einfach mal in deinen Paypal Account nachschauen.
maiandjays habens per paypal erstattet...ist noch nicht auf meinen Konto, weil paypal das noch zurück hält...was auch verständlich ist das die ja noch nicht mal das Geld für die Lieferung von mir abgebucht haben.
SivviLin, da hab ich schon geschaut, auch nixich warte einfach mal ab, was sie auf meine mail antworten
![]()
JENDELL...blackys TB
@black diamond: Joah vllt. haben sie es wirklich einfach nur vergessen.
Ma das nervt! Ich würd euch gern meinen aktuellen lack zeigen, aber die kamera verfälscht die farbe :/ Irgendwie immer bei grün/trükis und rot tönen :( hat wer tipps wie man diese farben ab besten fotografieren kann?
jetzt hab ich einen shop gefunden, die santee verkaufen (haben geilen glitterlack) aber die versenden weder nach deutschland, österreich noch schweiz!!![]()
ich versteh nicht, warum ich die vorschaubilder auf nailgal nicht öffnen kann
na toll, ich kann nicht mal auf seite 2 blättern, keine berechtigung ??
Ich bin auch mal wieder mit dabei.Allerdings kann ich nicht mit euren bestellten Lacken mithalten.
Basic Concept (Woolworth) "Flieder"
Der Lack ist große Klasse. Ich habe ihn jetzt den dritten Tag drauf, und erst vorhin kam beim Putzen die erste Macke rein. Für einen Lack dieser Preisklasse finde ich das schon enorm. Außerdem trocknet er total schnell, und wäre er beim ersten Auftrag nicht leicht streifig, würde ein Coat auch reichen. So nehme ich zur Sicherheit aber lieber zwei.
Und noch ein kleines Experiment auf dem Daumen:
Essence "Fatal" + Essence Nail Art Glitter Topper "Shiny Star"
Der Glitzerlack glitzert wirklich phänomenal. Auf dem Photo konnte ich das gar nicht richtig einfangen. Er funkelt in allen Regenbogenfarben. Da der Glitter recht grob ist, sollte man aber nochmal mit einem Überlack drüber, weil er sonst bestimmt leicht abblättert. Zum Ablackieren braucht man definitiv Küchenpapier, denn mit Wattepads wird es ein einziges, schmieriges Massaker.Mit dem Schwarz drunter ist der Lack schon sehr auffällig und wohl eher was zum Weggehen. Ich werde ihn vielleicht bald nochmal mit einer zarteren Farbe darunter ausprobieren.
Black Diamond, ich hab 2 dunkle Braune Oberteile und 2 Schwarze, und einen dunkelroten Pulli, das wars so ziemlich mit dunklen Farben - ansonsten vielleicht mal ein Lila aber so richtig dunkel ist das dann ja gar nicht... ich werd immer gefragt ob ich krank bin wenn ich zu dunkles tragedaher lasse ich es meist. Den Grünen Lack finde ich wiederum gut (hab soooo viele Grüne Oberteile - allerdings das meiste Hellgrün... brauch evtl. noch nen hellgrünen Lack... da gabs doch so einen schönen
aber würd ich dann eh nur am WE tragen)
geosfera, gerade dieses Motiv gelingt bei mir ganz ganz selten, von daher sei stolz drauf!
Wuschel, genau solche Sachen trag ich unter der Woche wenn ich arbeit muss :zustimm
Glamerous Gabby, das Lila ist schön! das werd ich mir auch mal anschauen![]()
LG
Kurai
inspiriert von den cosmic nails habe ich was ähnliches probiert: 2 coats schwarz, jeweils 1 punkt dunkelblau, mittelblau und hellblau aufgetragen und mit blauem glitter auf dem nagel vermischt. mir gefälltsdass es nicht gleich aussieht ist absicht
@ blackdiamond: danke nochmal für den link, habe dort 20 lacke bestellt für unter 60€![]()
Hey ihr !
Ich hab ne ganz kurze Frage und zwar: Wo kann man diese Nailwheels kaufen? oder kann man die nur bestellen? Und wieviel kosten die?
Danke!![]()