Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 384 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Hilfäääääääää ,

ich hatte es befürchtet: Meine Maiandjays Lacke sind beim Zoll hängengeblieben

Irgndwie raff ich nix, was auf den drei kleinen Zettelchen draufsteht... watt wollen die von mir???? Kann mir von Euch mal jemand eben berichten, wie das jetzt weitergeht, was ich zu tun habe, wie teuer das für mich wird und wie lange ich jetzt noch auf die Lacke warten muss?

Ich bin ganz schön genervt.... da ist doch der OMG bei und den muss ich doch gaaaaaaaaaaaaanz dringend haben!!!!

Inventar Avatar von Marijka

@ReDana: das sieht sehr schön aus, was Du da gepinselt hast Ich muss mir auch mal so einen Painter zulegen.

@SweetMonsta: oh mann Aber immerhin kannst Du ja an Deinen freien Tagen pinseln

@Karrie: Dein Lack sieht ja toll aus. Ich habe den Cherish und bin mit ihm nicht besonders glücklich. Ich finds bissl streifig...

@Hasi: das ist aber doof Ich warte auch noch auf eine Lieferung und hoffe jeden Tag, dass der Zoll die Finger davon lässt...

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Juhuu! Ixh habe den schönen lilalen Fairwindlack ergattert!
    Juhuu dann zeig ich jetzt mal meine Mani:

Fairwind "lavender"
    Stamping: basic Winter Elegance LE + Konad m54
    Top Coat: Seche Vite

Allwissend Avatar von Gwendolina

Das sieht so schön aus, Marijka! So süß!

(Ich brauche wohl doch auch endlich Schablonen...)

Ich freue mich, den Lack spätestens Samstag zu testen. Heute habe ich den Granatapfel von Kron drauf. Ich gehe auf ein Konzert, wo helllila nicht so gut passen würde.

Hasi Das ist ja doof!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Hilfäääääääää ,

ich hatte es befürchtet: Meine Maiandjays Lacke sind beim Zoll hängengeblieben

Irgndwie raff ich nix, was auf den drei kleinen Zettelchen draufsteht... watt wollen die von mir???? Kann mir von Euch mal jemand eben berichten, wie das jetzt weitergeht, was ich zu tun habe, wie teuer das für mich wird und wie lange ich jetzt noch auf die Lacke warten muss?

Ich bin ganz schön genervt.... da ist doch der OMG bei und den muss ich doch gaaaaaaaaaaaaanz dringend haben!!!!
    Och, erst mal

Du müsstest vom Zoll einen grünen Zettel bzw. eine grüne Karte bekommen haben. Die musst Du mitbringen (am besten alle Zettel, die Du per Post bekommen hast), dann irgendwas, wo draufsteht, was Du gekauft hast - am besten eine Art Rechnung von maiandjays. (einen Ausdruck von Ebay oder evtl. auch Paypal)
    Personalausweis mitnehmen und dann ab zum Zoll.
    Dort suchen die Dein Päckchen raus, schauen auf die Rechnung und ins Päckchen und dann zahlst Du 19% auf den Warenwert. (Versandkosten hat maiandjays ja nicht, ansonsten zahlt man auch dadrauf 19%.)
    Das wird also nicht so furchtbar viel.
    Dann schreiben die Dir noch einen Zettel, dass Du die Einfuhrumsatzsteuer entrichtet hast - und dann kannst Du mit Deinem Päckchen nach Hause gehen.

Alles halb so wild.
    Nur manchmal hat man einen blöden Zöllner vor sich, der es ganz genau nimmt oder noch meint, ein paar Worte dazu sagen zu müssen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auf nette, entspannte Zöllner triffst.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

also bei meinen Päckchen von Maiandjays haben die immer Gift (Geschenk) angekreuzt, machen die das nicht auf jedem Päckchen? meines Erachtens dürfen die Geschenke doch garnicht verzollen, oder? bin ich da falsch informiert?

Cute Witch Avatar von yavanna

erstmal :) so, also normalerweise wollen sie:

- den paypal ausdruck, also die paypal überweisung, an wen die ging und wieviel du überwiesen hast. da gehst einfach in dein paypal, suchst in der übersicht die überweisung an maiandjays, klickst auf details und das druckst dann aus

- die ebay-auktionen, wenn es welche waren (ansonsten deine bestell-email an maiandjays mit der liste der farben). dazu kannst einfach auf "mein ebay" gehen und auf "gekauft" und dort die übersichtsseite ausdrucken, alles was nicht maiandjays ist, kannst mit edding schwärzen
    du kannst auch die einzelnen auktionen mit den einzelnen lacken ausdrucken, aber dann hast halt 11 seiten *g*

- wenn du über 1000 euro bestellwert bist, musst ein extra formular ausfüllen. das wird nicht der fall sein, nehm ich an

- von mir wollten sie bei den parfüms von MMU immer die zollnummer haben. für nagellack scheints aber keine zu geben, nur für nagellackentferner.
    was noch am ähnlichsten ist, wäre das hier http://www.zolltarifnummern.de/?q=32...r=2009&lang=de
    aber das ist auch kein nagellack.

also druckst jetzt einfach deine paypalüberweisung an maiandjays aus, deine gekauften ebay-nagellack-auktionen, die sich in diesem päckchen befinden und nimmst geld mit.

wieviele lacke hast denn bestellt? nehmen wir mal 10 an, einer kostet im schnitt 6 dollar, sind 60 dollar, sind 45 euro, die einfuhrumsatzsteuer (EUST) ist 19%, das müssten 8,55 euro sein, wenn ich mich nicht verklickt hab.

und falls du mutig bist, könntest fragen, ob sie im ernst die deutsche liste an inhaltsstoffen haben wollen und einen beleg von nem deutschen labor, dass die importierten lacke nicht giftig sind ^^
    aber nicht, dass die dann auf dumme gedanken kommen ^^ weil das hat mein zöllner das letzte mal gesagt und mir verboten, weitere lacke aus amiland zu bestellen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    also bei meinen Päckchen von Maiandjays haben die immer Gift (Geschenk) angekreuzt, machen die das nicht auf jedem Päckchen? meines Erachtens dürfen die Geschenke doch garnicht verzollen, oder? bin ich da falsch informiert?
    doch, die machen das auf jedem päckchen und sie haben statt 340 dollar auch nur 35 dollar angegeben, aber das nützt nix, wenn sies stichprobenartig rausziehen oder verdächtig finden, weil du mit der paypal-rechnung ankommen musst und sofern du nicht ne straftat riskieren willst und die zahlen fälschen willst - weiss ja nicht ob die bei paypal kontoeinsicht verlangen dürfen - sehen die dann den "echten" betrag und darauf kommen halt die 19%.
    auspacken musst es auch.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

achso. danke für die Info.
    Yavanna hast du bei denen ne Rechnung von 340 dollar gehabt???

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und falls du mutig bist, könntest fragen, ob sie im ernst die deutsche liste an inhaltsstoffen haben wollen und einen beleg von nem deutschen labor, dass die importierten lacke nicht giftig sind ^^
    aber nicht, dass die dann auf dumme gedanken kommen ^^ weil das hat mein zöllner das letzte mal gesagt und mir verboten, weitere lacke aus amiland zu bestellen.
    yavanna, sowas lassen wir Nagellackjunkies uns nicht verbieten!!! (Soweit kommt das noch! Phhh!)
    Nicht, solange es in D nicht auch OPI, ChG, Zoya etc. etc. für 5-6 Euro gibt.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

So ich hab mal ein Foto von meiner Kleinen Sammlung gemacht, also wenn ich das so sehe, müsst ihr ja denken dass ich vollkommen bin, das sind meine Errungenschaften seit Oktober, davor hab ich nicht eine Flasche besessen
    Nur der Ordnung halber, es fehlen 3 Flaschen (verborgt) und die Pflege und Topcoats hab ich gleich weggelassen, das sind auch noch mal ca. 20 Flaschen

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

wow, ilsi, dass ist echt eine beachtliche sammlung
    ja mir gehts auch so... vor dezember kaum lacke besessen und nun auch schon um die 30 (was natürlich nichts im vergleich zu deinen ist ^^)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für eure lieben Komis und Lots.
    Ich hab übrigens heute beim Clairs einen Glittereyeliner in GENAU der Farbe gefunden (und gleich gekauft ) - so toll.

Karrie - Jop, ich habe 3 gebraucht, aber ich mach eher dünne Schichten.

Ich komm mir so als Freak vor, ich hab ungefair doppelt so viel wie du Ilsi. Vllt sogar noch ein bissi mehr. ^^"
    (Aber ich sammle auch schon sehr, sehr lange - ein paar sind sicher schon fast eingetrocknet).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Juju
    Besucher

Meine neueste Errungenschaft: P2 Color Victim in "Drama":

Schon ein Coat deckt bombig. Ich glaube, das ist für mich der Beginn einer großen Liebe.

Hasenmannfrau
    Besucher

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Dann kann ich ja direkt morgen hinfahren und meine Schätzchen abholen? Das wäre ja super! Aber hatte hier nicht irgendjemand neulich geschrieben, sie hätte 2 Wochen auf irgendwas vom Zoll warten müssen? Oder hab ich mich da verlesen?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

jeanny, ein sehr schönes rot

marijka, danke für's schönfinden beider manis ja stimmt schon, der elephantastic pink ist ein sehr warmes pink, aber bei lacken ist mir das wirklich schnurz deine maiglöckchen mani ist mal wieder ganz traumhaft und gekürzt hast du auch, stimmt's? sieht super aus

kurai, dankeschön

chinda, dankeschön

ilsi, schön, das du uns auch mal wieder mit fotos beglückst das rot ist toll, das hab ich auch. ich finde solche töne sehen bei dir immer richtig klasse aus und die kurzen nägel finde ich auch nicht schlimm, sehen toll aus! (und wachsen tun sie ja auch wieder ) schöne sammlung hast du auch, ich sehe da schön viele misas

maeror, beides seeehr schön

vader, mmmhhh, holo tolle kombi

lashqueen, dieses pink ist auch sehr schön

karrie, steht dir super, der emotion

chinda, der ist toll und wartet bei mir auch noch auf seinen einsatz

yavanna, da muss ich chinda recht geben soooo grün ist der gar nicht, da ist ein ganz schöner blau-einschlag drin und das macht ihn für dich ja wieder interessant

redana, das sieht sehr hübsch aus mit dem sternchen

pollyanna, done out in deco ist echt eine super farbe einer meiner frühlingslieblinge

waldfee, das gold ist auch nicht so meins, aber der catrice ist toll und auch der wartet bei mir immer noch geduldig auf seinen ersten einsatz, warum bloß

flora, und da ist es wieder, das tollste rot unter der sonne von ruby pumps könnte ich mir den ganzen tag fotos anschauen

hasi, oje immer diese zollrennerei... ich warte ja auch noch auf ein maiandjays-päckchen und klopfe auf holz, dass mir das erspart bleibt...

juju, der ist ja der hammer, total tolle farbe !

heute kam von yavanna meine del sols sind da

ich hab echt den ganzen nachmittag überlegt, welchen ich nu davon raufmachen soll und als ich mich dann entschieden hatte und fertig lackiert hatte, war natürlich die sonne weg deshalb kann ich heute nur mit indoor fotos dienen und keinen color change - effekt präsentieren, der wird morgen früh nachgereicht

ruby slipper, rock star, heartbreaker

entschieden hab ich mich für heartbreaker, ein rot mit silber und magentaschimmer, welches in der sonne zu einem dunklen lila wird. wie gesagt, erstmal nur die indoor-fotos:

ich finde, auch ohne diesen color change schnickschnack würde ich die lacke toll finden die sind so voll mit glitter und ähneln von der art her ruby pumps und emerald sparkle sehr, die ich total liebe ein dickes dankeschön nochmal an yavanna, dass du die besorgt hast
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@black diamond:

Danke schön, war in der letzten Zeit ein wenig maul- und fotofaul
    Das lag einmal an meinem Gelnageldesaster und zum zweiten daran, dass ich im Januar nach der Elternzeit wieder angefangen hab zu arbeiten, da war ich mit Kind, Haushalt und Arbeit reichlich beschäftigt, und da ich auf Arbeit den ganzen Tag am PC sitzen muss, war ich froh dass ich den Abends nicht anschauen musste Hat sich im Moment nen bissl gelegt, mal sehn wie lange

Deine Nägel sehn toll aus, fand die lange Version auch sehr chic. Wie pflegst du die??? Bin ja gespannt ob meine auch bald wieder richtig wachsen
    Geändert von Ilsi (23.04.2009 um 20:43 Uhr)

Experte Avatar von Eava

also ich war heute beim zoll um mein päckchen zu holen und da musste ich den paypal-ausdruck, die rechnung von dem shop (haben die per email geschickt) und einen kontoauszug mitbringen. den kontoauszug hatte ich nicht dabei, da ich dachte des andere langt. nun muss ich den da hinfaxen, ich hab mein paket aber trotzdem bekommen. musste das alles aufmachen und auf der rechnung abkreuzen. und ich hab 10, 50 euro bezahlt, halt die 19%
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Dann kann ich ja direkt morgen hinfahren und meine Schätzchen abholen? Das wäre ja super! Aber hatte hier nicht irgendjemand neulich geschrieben, sie hätte 2 Wochen auf irgendwas vom Zoll warten müssen? Oder hab ich mich da verlesen?
    Genau so ist es.

Ilsi: Tolle Sammlung!

Meine Lacksammlung würde aber wohl nicht auf die Fläche passen.
    Ich habe vor einigen Tagen mal meine Lacke nach Farben sortiert (vorher sortierte ich nach Marken) und das Ergebnis bei mir war:
    Zahlen werde ich nicht nennen , aber ich bin erst mal geheilt, was Lacke kaufen angeht, ich hab nämlich schon alles. *hust* (Bin immer noch etwas angeschlagen vom erlittenen "Schock". )

Black Diamond: Schöööne Lacke! Besonders der, den Du auf den Nägeln hast.
    Bin auf Sonnenscheinfotos gespannt - und auf Deine anderen beiden.
    (Mist, ich hatte heute noch nix in der Post. )
    Geändert von Papyra (23.04.2009 um 20:57 Uhr)

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.

Meine Lacksammlung würde aber wohl nicht auf die Fläche passen.
    Ich habe vor einigen Tagen mal meine Lacke nach Farben sortiert (vorher sortierte ich nach Marken) und das Ergebnis bei mir war:
    Zahlen werde ich nicht nennen , aber ich bin erst mal geheilt, was Lacke kaufen angeht, ich hab nämlich schon alles. *hust* (Bin immer noch etwas angeschlagen vom erlittenen "Schock". )
    Also ich hab schon wieder ne Bestellung bei Head2Toe laufen mit 6 Lacken und hier liegt noch ne Liste mit 10 Stück, bei denen ich überlege ob ich nun doch bei transdesign bestellen soll, aber da halten mich IM MOMENT noch die Shipping Kosten ab.

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

@black diamond: der schaut ja schonmal toll aus, bin gespannt wie das Sonnen Foto dann ausschaut.

Meine Del Sol Lacke waren heute auch da...hab leider keine gute Cam zum Fotos machen. Man kann sich wirklich kaum entscheiden welchen man nun nimmt. XD Muss echt mal schauen das ich eine Cam auftreibe.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe heute China Glaze - Chiaroscuro drauf

@Black Diamond: wow tolle Lacke Ich hatte heute nix in der Post, hoffentlich sind die morgen da *hoff*hoff* Bin schon voll gespannt auf den Farbchange! Ob man das auf dem Foto so einfangen kann

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

black - da wirds aber zeit, dass den testetst
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    [B]

Juhuu dann zeig ich jetzt mal meine Mani:

Fairwind "lavender"
    Stamping: basic Winter Elegance LE + Konad m54
    Top Coat: Seche Vite
    Das ist soooooooooooo wunderschön!!!! Leider kann ich Dich derzeit nicht loten. Aber es ist echt genau mein Ding- auch die Schablone!!!! Hoffentlich gibbet mal mal wieder irgendwo Schablonen im Angebot

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich war heute das erste mal im Schlecker und habe mir ein paar Fairwind Lacke gekauft. Bis jetzt bin ich echt begeistert, 1 Coat reicht!

Nr. 11 Rose, Nr. 12 Red Raspberry und Essence Tip Painter Silver Star

BJ-Einsteiger

Welchen Farbton ich für meine Nägel schon ewig suche ist: schwarz/rot, d. h. ein schwarzer Lack der rot schimmert. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine . Also mehr schwarz als rot. Wo bekomme ich so einen her?

@Gabby: sieht voll klasse aus, Deine Mani Ich glaub, ich muss morgen nochmal zum Schlecker und den Tip-Painter und den roten Fairwind kaufen... und vielleicht doch noch die Sticker Oje, ich bin so leicht anfixbar

Das ist soooooooooooo wunderschön!!!! Leider kann ich Dich derzeit nicht loten. Aber es ist echt genau mein Ding- auch die Schablone!!!! Hoffentlich gibbet mal mal wieder irgendwo Schablonen im Angebot
    Danke Hasi Wegen den Schabis muss man immer wieder mal bei prettynailshop gucken, ab und an haben sie die schabis im Angebot. Die Versandkosten sind zwar doof, aber wenns mal wieder soweit ist, kannst Dich ja gerne bei mir melden, ich hab hier noch einen kleinen 5 E-Gutschein. Momentan brauch ich keine Schablonen mehr.

Meine Laune...
    In Love

Ilsi, macht doch nix. solche phasen hat doch jeder mal freue mich jedenfalls wieder auf ein paar fotos von dir dankeschön für das kompliment. das machen tonnenweise creative solar oil ich glaube echt, das macht wirklich was aus, nicht nur für die nagelhaut, sondern ich glaube, dass die nägel dadurch auch besser und.... naja, nicht unbedingt fester, aber flexibler nachwachsen. seit ein paar wochen wird auch noch vor dem lackieren das feed your nails - gel von p2 in die nägel einmassiert

papyra, dankeschön ich warte auch schon auf sonnenaufgang, damit ich nochmal gucken kann, wie's dann aussieht

SivviLin, auch an dich ein dankeschön au ja, wenn du eine cam auftreiben kannst und fotos machen kannst, wäre das toll

crazy, mir persönlich wäre der zu durchsichtig, aber das ist ja geschmackssache. aber der schimmer ist sehr schön

marijka, naja, nach dem farbchange ist es halt eine andere farbe, das kann man dann schon auf nem foto einfangen von den dreien die ich habe hat ruby slippers wirklich den deutlichsten change. die anderen beiden brauchen irgendwie schon direktes sonnenlicht, damit sich da was tut, aber ruby slippers ist direkt mal leicht rosa geworden als ich ihn im wohnzimmer (und draußen war es bewölkt) aus dem päckchen geholt habe, im direkten sonnenlicht dann richtig schön hellrot

Chinda, ich weiß, ich weiß aber da warten auch noch soviele andere, die getestet werden wollen. mittlerweile sind es zwei helmer-schubfächer nur mit unbenutzten

gabby, das sieht fantastisch aus

Rak_84, sowas hatte ich auch sehnsüchtig gesucht. fündig geworden bin ich mit opi "midnight in moscow", hier hatte ich den mal drauf. müsste man allerdings bestellen. an drogerielacken ist mir so einer nicht bekannt wenn's kein schimmer sondern glitter sein soll, dann natürlich china glaze "lubu heels" kann man beide auf ebay.com bestellen, zum beispiel bei sparkling nails
    Geändert von black diamond (23.04.2009 um 23:40 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon wieder ne Bestellung bei Head2Toe laufen mit 6 Lacken und hier liegt noch ne Liste mit 10 Stück, bei denen ich überlege ob ich nun doch bei transdesign bestellen soll, aber da halten mich IM MOMENT noch die Shipping Kosten ab.
    Größere Mengen würde ich da wegen der hohen Nebenkosten auch nicht bestellen, aber ich hatte heute mein Päckchen vom 15.04.2009 (ging also ziemlich flott) mit Misa Dirty, Sexy, Money und Orly Country Club Khaki unter der Fußmatte: Sauber und sicher verpackt (Pappschachtel, Styropor-Chips und noch mal umwickelt), gekostet hat mich der Spaß inkl. Porto umgerechnet 13,48 EUR, d.h. wenn man etwas unbedingt haben möchte und sonst nirgendwo kriegt (ich hätte nicht gewusst, wo ich den Misa-Lack sonst hätte herbekommen sollen), finde ich es ok.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Flora: Der Ruby Pumps ist toll! Viel Spaß beim Entfernen des Lackes.

Black: Danke fürs schön-finden. Ich hoffe, du kannst den Lack auch in der Sonne fotografieren.

Marijka: Wunderschönes Stamping!!!

@all: Ihr macht immer so viele schöne Manis, da kommt man mit dem kommentieren gar nicht mehr hinterher.

Hasenmannfrau
    Besucher

Guten Morgen!

Der Lack ist der dunkelblaue von Esprit, gestampt habe ich mit dem silbernen Hololack von H&M, die Schblone ist die Nr. m9:

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

aktuell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Hasenmannfrau
    Besucher

Sieht witzig aus. Die Schablone mit dem "Spritzer" hab ich mir auch bestellt

Juhuuu, war gerade beim Zoll, die Lacke abholen. War ganz easy, der Zollbeamte war son junger Hüpfer und total nett. Er fragte was ich mir habe schicken lassen. Als ich sagte: "Nagellacke", sagte er: "Oh, mal was ganz anderes " Ich packte dann alle aus, und er meinte: "Sie müssen die jetzt nicht alle rausholen!" Ich daraufhin: "Kann schon sein, aber ich MUSS sie jetzt alle sofort angucken!" - am liebsten hätte ich direkt alle vor Ort im Zollamt geswatcht

Hier sind sie, meine neuen Schätzchen:

Meine Laune...
    In Love

hasi & cha-ching, beides total hübsch

hasi, ein lackpäckchen, wunderschöne lacke hast du bekommen, namen bitte besonders von dem blauen essie. das ist doch nicht mesmerize, oder? dafür sieht er so hell aus

so, ich hab mal versucht, heartbreaker in der sonne zu fotografieren. zugegeben, so richtig lila wird es nicht, eher ein dunkleres rot/burgund.

zum vergleich nochmal fotos von der indoor-variante:

dann in der sonne:

auf den fotos sieht's gar nicht soooo unterschiedlich aus, wie in echt

deshalb noch ein paar vergleiche:

untere hand ist "sunlight hand" () und die obere die "indoors hand"

bei den nächsten fotos hab ich den mittelfinger nicht mit in die sonne gehalten, heraus gekommen ist das:

maaaan, mir klaut der ahorn baum, der vor meinem fenster sich gerade über frühling freut und ordentlich blätter bekommt sowas von die sonne, deswegen kommt der unterschied überall nicht so rüber das ärgert mich

JENDELL...blackys TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Sieht witzig aus. Die Schablone mit dem "Spritzer" hab ich mir auch bestellt

Juhuuu, war gerade beim Zoll, die Lacke abholen. War ganz easy, der Zollbeamte war son junger Hüpfer und total nett. Er fragte was ich mir habe schicken lassen. Als ich sagte: "Nagellacke", sagte er: "Oh, mal was ganz anderes " Ich packte dann alle aus, und er meinte: "Sie müssen die jetzt nicht alle rausholen!" Ich daraufhin: "Kann schon sein, aber ich MUSS sie jetzt alle sofort angucken!" - am liebsten hätte ich direkt alle vor Ort im Zollamt geswatcht

Hier sind sie, meine neuen Schätzchen:

Und am Besten noch den Zollbeamten bitten, dass du seine Nägel lackieren kannst und Fotos von machen

prokrastiniert Avatar von Belakane

black diamond Der ist ja schön! Finde ihn im Sonnenlicht viel schöner...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    so, ich hab mal versucht, heartbreaker in der sonne zu fotografieren. zugegeben, so richtig lila wird es nicht, eher ein dunkleres rot/burgund.
    sollte der in der sonne die farbe wechseln

danke euch fürs schönfinden, bin heute punkrockig unterwegs :headbang: (gabs nicht mal einen headbangsmiley?!)
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Und am Besten noch den Zollbeamten bitten, dass du seine Nägel lackieren kannst und Fotos von machen

Also hier noch mal eben das Bild und die Farben dazu:

v.l.n.r.:

Zoya Cassi
    essie Guchi Muchi Puchi (den musste ich alleine wegen des Namens schon kaufen )
    essie Huckle Buckle (der is eher flieder als blau)
    OPI Kangarooby (dem hatte ich ja neulich aufm Fliesenboden im Wohnzimmer verteilt )
    Zoya Tangy
    CG OMG
    CG 2nite
    essie Carnival
    OPI OPI por favor
    Zoya Lael, ein ganz dunkles wundervolles lila, ich würde es als auberginefarbig bezeichnen

Jetzt weiss ich wieder nicht, was ich als nächstes tragen soll , aber ich hab ja gestern abend erst frisch manikürt...

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

@Hasemannfrau: Schaut richtig edel aus die Mani.
    @Cha-Ching Cherry: Wow gefällt mir richtig gut mit dem Karo und den Spritzerchen!
    @black diamond: Hmm schade auf den Bildern kann man den Farbwechsel wirklich nicht so gut sehen....das mit der Sonne kenn ich...bin gestern hier durch die Wohnung gelaufen um zu schauen wie der wechsel ausschaut. XD

Hasenmannfrau
    Besucher

...und schon für mich (und Euch ) geswatcht:

1: essie Guchi Muchi Puchi
    2: Zoya Cassi
    3: OPI OPI por favor
    4: CG 2nite
    5: CG OMG
    6: essie Carnival
    7: essie Huckle Buckle
    8: Zoya Tangy
    9: Zoya Lael
    10: OPI Kangarooby
    11: CG Ruby Pumps (mit ner Schicht Klarlack drüber, der braucht das einfach um zu wirken!)
    12: essie Cherry Pop
    13: P2 Scandal
    Die Plätze 14-18 warten schon ganz ungeduldig darauf, auch beswatcht zu werden