polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
hallo
ich habe vor mir in nächster zeit stampingsachen zuzulegen. Bin mit Stempel,Schaber und Schablone m3 (+ Versand) so bei 12,50€. Gibt es das noch irgendwo billiger? Ihr erfahrenen Stamperinnen habt da vielleicht nen Geheimtipp
ps: die p2 color victims wurden doch fürs stamping als gut befunden oder?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
da ich nun endlich ma ne vernünftige digicam habe, wirds von mir auch öfter mal wieder ein paar bildchen geben
zur zeit pink schwarzes zebra-print, schon 3 tage drauf, deshalb etwas tipwear (nebenjob an der kasse...) wird morgen neu gemacht
![]()
Ja, mit denen kannst du super StampenIch hab fast alle davon und alle,die ich bisher probiert hab, gehen gut. Daher braucht Frau sich keinen extra Stamping Lack zu kaufen,finde ich.
@Dunkelwesen: Sieht toll aus, dein pinkes zebra
@Bonnymaus: Vor dem Lack stand ich neulich im DM auch schon, ich glaub der muß auch noch mit
@All: Ihr habt wieder alle tolle Manis gepinselt. Nur ich kann jetzt nicht jeden bewerten, sonst säss ich morgen noch hier, hab nämlich gerade 10 Seiten nachgelesen![]()
Das kommt davon, wenn man ein paar Tage kaum online ist
![]()
das ist ja noch ne moderate anzahl, bei mir gings im dezember so richtig los und ich bin längst dreistellig
da schließe ich mich an!!!!
Papyra ich will ja nicht fies sein, aber auch wenn man noch ganz viele andere dinge zu tun hat, schubladen aufziehen, kistendeckel hochheben
... fotos posten.... machbar wäre das schon
![]()
Das wär ja toll!
Aber ich befürchte, dass ich den Opi hübscher finde ^^
Leute, bei Sephora by OPI gibts nen neuen Lack, der heisst BeautyJunkie, das gibts ja gar nicht... Den muss man ja eigentlich haben, egal wie der aussieht!!!!!!!!! Kommt jemand an son Fläschchen????
LG Ilsi
Mal zur Nagellack Sammlung:
Ich hab ca. im September 2008 angefangen zu "sammeln" und hatte bis Dato ca. 10 Lacke. Neulich hab ich mal gezählt und kam auf 80 Stück und da sind noch nicht die bei, die ich noch nicht getestet hab (nochmal ca. 15 )
Soviel dazu![]()
das problem kenn ich *g* den huckle buckle hab ich schon so ewig auf der liste, aber er war nie so weit oben, dass ers in die order geschafft hätte *g*
den opi por favor hab ich glaub bei meiner ersten maiandjays bestellung mitbestellt. leider ist der noch aus ner charge, die toluol drin hat. aber wunderbare farbe
das ist eines der ganz, ganz wenigen rosas, die mir gefallen und die ich trage.
ja. hm. probiert das mal aus. weil offenbar hat scrangie bei sich seche vite drauf udn man sieht bei ihr deutlich den farbchange.Zitat von Papyra
auf meinen nägeln war er halt bei drei coats nicht so stark wie im fläschchen. die fläschchen haben sich stärker verfärbt als die nägel. und ich dachte darum, der topcoat stört, ich hab eine schicht essie good to go draufgehabt.
deswegen dachte ich, der stört vielleicht.
woahhh ....
aber weisst was, du hast mir grad bissl was vom schlechten gewissen genommen *g* ich hatte nämlich wirklich schon ein wenig ein schlechtes gewissen, in paar monaten so viel lacke zusammengesammelt zu haben.
ist ja auch ne finanzielle frage. ausser man wohnt in den usa und kriegt wie scrangie die geilsten lacke für paar dollar ...
Think of me long enough to make a memory ...
wo man sephora bekommt würde mich auch interessieren!
Sephora bekommt man beim Sephora
Gibts in D nicht, aber zB in Roermond, Paris und natürlich USA
Bei mir ist der zuwachs nicht so krass, ich hab aber auch schon immer welche gekauft.
Gibts die Sephora by OPI eigentlich auch in Frankreich?
Ich geh nämlich bald nach Strasbourg aber ich glaube auf sephora.fr nichts gesehen zu haben.
Die haben zwar OPI aber nur Unterlack, Überlack so Zeug aber keine Farben.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
kannst du bei maiandjays ordern (email ist jayw28@hawaii.rr.com)
sie haben sie vermutlich nicht auf der ebayliste, aber per mail kannst anfragen. porto wird wohl um die 5 dollar kosten, die sephoras waren glaub bei 13 dollar pro fläschchen.
er ist ein dunkles rot, fast schon lila.
hier bei scrangie und auf nailgal gibts zwei fotos, wenn man beauty junkie in die search eingibt. das andere foto ist deutlich heller als scrangies swatch.
scrangies kommentar: Beauty Junkie. I admit that I only bought this for the name. It's kind of a vampy-brown-red-plum creme, too red to be chocolate.
Geändert von yavanna (25.04.2009 um 23:06 Uhr)
Wo kann ich eigentlih opi Lacke kaufen?
lila und violett swatches freue mich über kommentare![]()
Ich mag den von Fairwind aber ich finde ih nirgends!!!!
Kennt jemand einen Lack den man bei uns bekommt , der dem La Paz-itively Hot von OPI ähnelt?
für 15 euro plus 5 euro versand bei quelle, otto, neckermann.
für 1-7 dollar je nach farbe und anbieter plus unterschiedlicher versand auf ebay.com (beispielsweise bei den verkäufern maiandjays und warbid, bei denen hab ich schon gekauft). bis 33 dollar brauchst weder zoll noch einfuhrumsatzsteuer zahlen, selbst wenn deine bestellung beim zoll landet, kannst sie einfach abholen.
es gibt dann noch 8ty8beauty und sparklingnails, aber die kenn ich selbst nur vom hörensagen.
tja, hab keinen studienplatz bekommen, arbeite deswegen jetzt für das eine jahr, wohne zuhause bei mama, hab kein eigenes auto und mein hund ist klein und frisst nicht grad n 15 kg sack futter in der woche ... und das kommt dann dabei raus!
gar nicht auszumalen wies mit mir in den staaten abgegangen wäre![]()
der kron prinzessin sieht toll aus. mir hat den schon mal jemand empfohlen, als ich ein hübsches rosa gesucht hab, das nicht zu quietschig ist. ich hatte es nur in der zwischenzeit vergessen. muss ich gleich montag mal gucken gehen :)
Guten Morgen!
![]()
bei meinem schlecker konnte ich auch noch keinen fairwind entdecken, da muss ich mal ab in die nächste stadt.
ich hab von meiner bestellung grade den china glaze strawberry fields drauf, der ist ja wunderschön! ein sattes pink mit goldglitzer, foto kommt später![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
cg - bff
![]()
mein aktuelles stamping, leider habe ich kein schön deckendes weiß.
Oh, der "Prinzessin" von Kron ist ja schön....irgendwie ist der mir noch nie aufgefallen, muss ich mal genauer schauen. Ein wirklich schönes Alltagsrosa!
Hasi Süß, deine Blümlis.
Cha-Chin Cherry Sieht auch gut aus :). Die Lilaswatches gefallen mir auch. Hach, diese Opililas![]()
Flora Hübsche Farbe!
gerne doch :)
ich bin schon lang auf paar sephoras scharf ... der "metro chic" hatte es mir damals als erster angetan, dicht gefolgt von diversen lila-grau-tönen, vor allem "call your mother", "don't go there", "on stage" und "domestic goddess".
letzteren brauch ich glaub nimmer, so spannend ist der dann doch nicht (da find ich zoya lael dann doch interessanter, den ich mir auch schon ne weile immer wieder anschaue).
und bei den graulilas hab ich eigentlich meinen HG schon gefunden, opi "parlez-vous opi" ... ich find den einfach perfekt.
aber man kann ja auch ne menge ähnlicher schattierungen haben :)
wuschel, gern geschehenvielen dank für's schönfinden
menuett, dankeschön
asteria, danke für die swatchesirgendwie gefallen mir die alle
vendetta,auf den warte ich auch
80s ist immer gut, da freue ich mich noch viel mehr auf den
ein zebrastamping kann ich mir auch seeehr gut darauf vorstellen
wenn es dazu kommen sollte
nicht vergessen
maus, dankeschönoje, das klingt aber nicht so toll, dass deine nägelchen so sehr splittern
ich drück dir die daumen, dass dein pflegeprogramm hilft und es besser wird
bonnymaus, ich finde deine nagelform so unglaublich schön
dunkelwesen, pinke zebras sind einfach immer anbetungswürdigsieht total klasse aus
fakelashes, das sieht toll auswelche farbe ist das?
norville, diese nagelhautcreme hab ich noch nie im ihr platz gesehenschreibst du mal, ob die gut ist, wenn du sie benutzt hast? prinzessin von kron sieht auch ganz zauberhaft aus
hasi,absolut wunderschön
flora, sehr schöne farbe
cha-ching, geht doch mit dem weiß. sieht sehr cool aus
nachdem ich gestern freunden beim malern geholfen hatte, sah meine holo-mani ganz schön mitgenommen aus.... also hat sie heute platz für was neues gemacht, und zwar für einen meiner neuen zoyas: zoya "paz"ich war mir echt nicht sicher, bevor ich es bestellt hatte, ob ich unbedingt ein neon orange brauche und will, aber auf den swatches hat er mir einfach immer gefallen, dass er schließlich einziehen durfte
und was soll ich sagen, ich bereue es nicht
ich kann nicht aufhören auf meine nägel zu schauen, der knallt so wunderbar, ich liebe es einfach
und für ein orange finde ich es auch recht "flattering" (sorry, deutsches wort gerade mal wieder nicht parat, paz hat mich ganz wuschig gemacht
). der trocknet wie alle neons matt und ich hab mich entschlossen, ihn auch so zu lassen, also keinen topcoat zu benutzen, weil ich ihn so einfach noch schöner finde
und nochwas: alles was die blogger-damen hierzu gesagt, haben ist wirklich wahr - diese farbe sieht man auf eine meile entfernung
seht selbst! mädels, setzt eure sonnenbrillen auf, hier kommt zoya "paz":
sonnenfotos
und nochmal indirektes licht:
ich kann mir nicht helfen, aber![]()
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mädels, danke schön für die lieben Kommentare
@Geo: der H&M lack sieht echt schön ausIch glaube, ich werde ihn mir demnächst bestellen - bin schon wieder angefixt
@Black Diamond: das ist ja der pure Holo-Wahnsinn hierAuf Deinen Fotos sehen sie noch hammermäßiger als die China Glaze OMG-Holos. Bitte sag mir, dass es nicht so ist und dass ich die Nfu-Oh Holos nicht brauche
Bei den Zoyas bin ich am meisten auf Midori gespannt. Freue mich schon auf Deine Fotos mit denen.
@Asteria: tolle Ausbeute
@Vendetta: wow, das ist ja mal krasses PinkeSieht toll aus!!!
@Dunkelwesen: geilo!!!
@Cha-Ching: tolles Review in Deinem Blog, gefällt mir sehr gut, auch Deine SchreibweiseIch weiß nicht, ob ich als Nicht-Blogger kommentieren darf? Geht das? Und Deine Mani mit dem gekrackel find ich voll rockig
@Hasi: mei ist das süüüüüsssssIch brauche unbedingt diese Nail-Art-Pens
@Flora: sehr schön. Hast Du zufällig den Essence "Pink punk" und kannst die beiden vergleichen?
Meine beiden Del-Sols sind gestern angekommenDer Karton war aufgerissen, aber unser Postbote war wohl nicht an den Nagellacken interessiert
Habs leider erst gemerkt, als er schon weg war - so ne Frechheit, nächstes mal verzähl ich ihm was
Leider kommt die Sonne bei uns heute wohl nicht mehr raus
Aber egal, tadaaaa, da sind sie:
Secret Crush (wird in der Sonne lila) und Ruby Slipper (wird in der Sonne rot)
dankeschön marijkanunja, wenn du mich so nett darum bittest, dann sage ich dir das mal auch so
, wäre aber gelogen
![]()
nee, im ernst, die sind wirklich noch nen zacken schärfer, als die omg's
mehr holo geht echt nicht
aber eigentlich war doch klar, dass ich keine hilfe beim keine nagellacke kaufen bin, oder
schöne del sols hast du da
ruby slipper hab ich auch bestellt, der braucht nicht mal sonne damit sich was tut, da reicht schon, wenn du das fläschchen ans fenstern stellst, dann wird er zumindest so rosa
in der sonne dann richtig rot
und bei secret crush hatte ich auch übelegt, den zu nehmen, bin auf deine swatches mit dem gespannt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB