Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 384 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

ich bin sehr am stampingsachen interessiert, aber hier meine frage: ich habe (vil. auch aufgrund des alters ) ziemlich dünne (edit: also schmal meine ich ^^)nägel und sie sind auch nicht unbedingt so lang aber ich kann da nix für, wenn ich sie lang wachsen lasse, reißen sie ein, mein nagelbett ist ziemlich weit oben

und irgendwie befürchte ich, dass so ein stamping da nicht ganz raufpasst, bzw. grade so und dann blöd aussieht.

Hat jmd. vil. die Schablone m3 und kann mal ausprobieren, ob man auch nur ein teil eines motivs stempeln kann? (also von den sternen zB nur 1 oder 2 oder von den herzen)

edit: beispielbilder:

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich hab mir heute den türkis-grünlichen Ton aus der neuen Catrice-LE gegönnt

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Roxy musst dir halt "passende" Schablonen/Motive aussuchen.
    Hab auch dass Gefühl meine Nägel sind recht klein, wenn ich sehe was einige hier stampen
    Hab z.B eine Schablone mit 2 Schmetterlingen und ich habe mir oft nur einen (den größeren) Schmetterling gestampt.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Danke ^^

Der TC ist dieser Beauty Secrets TC von Sallys Beauty Supply, gibts da in so einer riiiiiiesigen Flasche. Oder in Klein aber wer will das schon. *g*
    Weißt du noch, wie viel die Riesenflasche gekostet hat? Nach meiner Pleite mit dem Seche Vite Topcoat werd ich mir den mal anschauen...

Experte Avatar von Wuschel

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    hab mal alle meine schätze abgelichtet
    Wow, sind das viele in so kurzer Zeit. Ich kriege nicht einmal einen Schuhkarton voll

Ich habe gerade frisch gepinselt. Ist noch feucht und daher noch nicht korrigiert.
    ohne Blitz

mit Blitz
    Geändert von Wuschel (27.04.2009 um 23:26 Uhr) Grund: hilfe, meine bilder sind weg

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Fairwind "17 Lavender", 2 Schichten

Wirklich ein ganz toller Flieder-Ton!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich arbeite ja nur nebenbei im kino, da darf man auch so rumlaufen aber es graut mir schon davor, wenn ich mal nen richtigen job habe, wo man dann nur dezente farben tragen kann
    dann besorgst dir einfach so click-on nails von essence oder fingrs und klickst die vor arbeitsbeginn auf deine bunten nägelchen drauf und klickst sie nach arbeitsende wieder ab ... wie ohrclips

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    @nfu.oh: hab ich das richtig verstanden, dass die holos besser sind als die chg? kann man sie auch zum stampen nehmen?
    zum stampen gehen beide sehr gut, die china glazes und die nfu-ohs. die nfu-ohs sind halt noch holografischer, noch stärker regenbogig leuchtender als die china glazes.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Jetzt haben mich die Bilder hier gerade so dermaßen angefixt, dass ich 14(!!!) Lacke (OPI u. China Glaze) bestellt hab.
    hi nienchen willkommen im club und das ist erst der anfang ... *mit händen wedel und orakelnde stimme nachmach*
    es gibt nämlich frühjahrskollektionen, sommerkollektionen, herbstkollektionen, winterkollektionen ... und jede davon unterschiedlich von opi, zoya, china glaze, orly, color club ... *stimme ins nichts verblassen lass*

oh und welche farben sinds geworden? *neugierigguck*

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal wieder mitmachen:
    - essence Jelly Baby LE "yummy gummy"
    - China Glaze Holo Wireless Überlack
    endlich mal ein lack, auf dem der wireless topcoat hübsch aussieht! sonst hat der mich eher gestört mit seinem silbergeflitter, aber auf dem yummy gummy sieht er sehr hübsch aus
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass die Nfu.ohs noooch hololiger...äh...holoer....also mehr Holoeffekt eben...haben also die CGs?
    yep. eindeutig yep. aber die china glazes sind trotzdem toll *g*

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    ilsi
    genau den habe ich heut auch drauf
    habe mich gefreut wie ein schneekönig, als ich am samstag zufällig im schlecker einen fast vollen le aufsteller von der glam rock gefunden habe. da ich hier von den vielen holos angefixt wurde, mussten dann gleich alle drei mit. dabei wollte ich nur den fairwind lavender..
    woah krass ...die glamrock ist ja vom letzten november, dass dein schlecker die jetzt noch hat ... aber auch sehr cool das sind bisher die einzigsten lacke von essence, die ich gut fand.
    und bezüglich holo effekt, sie haben vielleicht die hälfte vom holo effekt der china glazes ... es ist schon holografischer flitter drin, aber sie machen nicht dieses regenbogen-V, was die CG's und die nfu-ohs total machen.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Fairwind "17 Lavender", 2 Schichten
    Wirklich ein ganz toller Flieder-Ton!
    absolut. wenn mein schlecker fairwind hätte, würd ich den auch kaufen. obwohl ich schon den opi do you lilac it und den done out in deco habe ... aber bei lilas, egal in welcher schattierung, bin ich einfach hoffnungslos
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Devilish

der done out in deco ist glaub ich gräulicher.. meiner sollte in den nächsten tagen ankommen, dann kann ich es genauer sagen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Experte Avatar von Wuschel

[QUOTE=Wuschel;5186304]Wow, sind das viele in so kurzer Zeit. Ich kriege nicht einmal einen Schuhkarton voll

Ich habe gerade frisch gepinselt. Ist noch feucht und daher noch nicht korrigiert.

Da waren doch vorhin einfach meine Bilder verschwunden
    Also nochmal....

ohne Blitz

mit Blitz

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich muss ganz ehrlich sagen dass mir so fliederfarben nun gar nicht gefällt obwohl ich lilatöne eigentlich aber eher dunkle

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

elsalvadore, sehr schöne kombi

ilsi, pink punk ist schon eine sehr coole farbe. klar, sooo holo wie die china glazes sind die glam rocks nicht, aber für deutsche lackverhältnisse waren die einfach ein geniestreich außerdem waren es meine allerersten holos, deshalb haben sie einen besonderen platz in meinem schränkchen meinen lieben herrn helmer hatte ich übrigens schonmal fotografiert, als ich ihn gekauft hatte. hier ist mein post mit den fotos. mittlerweile ist er ein wenig voller es passen ungelogen pro in jede der sechs schubladen etwa 100 lacke rein

punkrockprincess, tolle kombi

Zitat Zitat von ray.of.night
    Ich muss btw noch rauskriegen, wo es hier nen Sallys gibt.
    Wenn ich mir so Deine Signatur ansehe, könnten wir da sogar mal zusammen hin gehen dann
    einen sallys leerkaufen mit ray, sehr gerne ^^ nur ist der nächste wirklich in osnabrück :leiderja: im kompletten osten deutschlands kein sallys weit und breit

cha-ching , inspiriert insofern, als dass ich durch deinen blog erst auf die le aufmerksam geworden bin die farbwahl wäre aber auch ohne blog die gleich gewesen, die anderen farben waren einfach nix für mich, außer vielleicht noch sugar, aber da hatte ich angst, der würde nicht decken. ich schau schon ab und zu mal bei dir im blog vorbei, ist also bestimmt keine zeitverschwendung du wirst deine nfu.oh-holo-bestellung im übrigen nicht bereuen

Zitat Zitat von SweetMonsta
    Kanns sein, dass die Nfu.ohs noooch hololiger...äh...holoer....also mehr Holoeffekt eben...haben also die CGs?
    genau das wollte ich ja mit den vergleichsfotos zeigen. ja, die sind hololiger (hab auch über ein solches wort nachgedacht )

wuschel, ich glaube, den hatte ich auch mal. bin mit dem aber gar nicht klargekommen, ich mag diese colour & go - lacke von essence nicht sonderlich, was die handhabung betrifft aber ne tolle farbe ist es auf jeden fall

chinda, der ist so schön!

yavanna, du kommst auf ideen nee, ich glaube, das ist nix für mich. außerdem, wie ich mich kenne, verliere ich dann die hälfte der click on nails, weil die irgendwie nicht halten und dann guckt darunter mein neon-nagel heraus, und daneben der rest in french aber es gibt ja glücklicherweise auch dezente farben, die nicht unbedingt 0815 sind und interessant aussehen ich warte beispielsweise unter anderem gerade auf who needs a prince von opi zu dem lavender von fairwind und done out in deco kann ich chinda übrigens nur zustimmen. in dem fairwind ist kein grau drin, das ist ein frisches fliederlila, so wie der aussieht, hätte ich mir im übrigen "agent lavender" vorgestellt und gewünscht, der ist aber fast weiß....

roxy, ging mir anfangs auch so, aber in letzter zeit kann ich auch gar nicht genug davon haben kommt also vielleicht noch, dass du dich auch noch mit flieder anfreundest
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hi nienchen willkommen im club und das ist erst der anfang ... *mit händen wedel und orakelnde stimme nachmach*
    es gibt nämlich frühjahrskollektionen, sommerkollektionen, herbstkollektionen, winterkollektionen ... und jede davon unterschiedlich von opi, zoya, china glaze, orly, color club ... *stimme ins nichts verblassen lass*

oh und welche farben sinds geworden? *neugierigguck*
    Ich hatte glatt die Übersicht verloren und musste nachschauen, nachdem ich ja vor ungefähr zwei Wochen schon mal vier CGs bestellt hab und von den Holo-Lacken total begeistert war *glitzerblingbling* wollte ich noch ein paar davon haben, aber hab mich dann fröhlich durch die Seiten geklickt und im Korb landeten dann:

China Glaze: Gussied Up Green
    China Glaze: Rodeo Fanatic
    China Glaze: DV8
    China Glaze: 2NITE
    China Glaze: Black Diamond
    China Glaze: Polish-Red-Curl-Grl
    China Glaze: Kaleidoscope Him Out
    China Glaze: Polish-Eyes Like Sapphires
    China Glaze: Passion in the Pacific
    China Glaze: Who's Wearing What
    China Glaze: St. Tropez
    OPI: Bay Blues
    OPI: Blue Glitter
    Misa: Flip Flops, and Hip Hop

Ein Misa hat sich da auch noch zwischengeschmuggelt, war so ein hübsches Pink und macht sich sicher gut als Farbtupfer zu meinem Nadelstreifen-Hosenanzug.

Und jetzt überleg ich wo die alle hinkommen. Mein Badschrank ist voll, da steht Deo, Parfüm, Waschzeugs, Creme. Oben drauf mein Haarzeugs und in meinem Fira von IKEA ist mein Schminkzeugs. Wobei, ich hab ja noch einige Meter Kleiderschrank... hm...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

danke
    Black diamond beim Anblick deiner Sammlung fall ich grad aus allen Wolken

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mir auch schon überlegt, so nen hellmer zu kaufen ... aber wenn mein freund die schubladen aufmacht, verbietet er mir, jemals wieder einen lack zu kaufen ^^ und dabei hab ich erst 60. glaub ich. vielleicht 70. mehr sind das nicht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Stadtei Avatar von Heron

Oh Wuschel den wollt ich mir auch kaufen... villeicht schleich ich heut doch noch mal drum
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, wie viel die Riesenflasche gekostet hat? Nach meiner Pleite mit dem Seche Vite Topcoat werd ich mir den mal anschauen...
    Leider nicht, aber die Marke ist an sich nicht teuer - sonst hätte ich den nicht mitgenommen.

black diamond - Osnabrück... brrrrrrrrrr... das ist ja echte Wüste hier. Bzw guter märkischer Sand aber kein Sallys... hmpf.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Jaa die Riesenflasche - echt unpraktisch aber ich hatte ihn ja erst in Klein und füll nun immer um. *g*

Ich muss btw noch rauskriegen, wo es hier nen Sallys gibt.
    Wenn ich mir so Deine Signatur ansehe, könnten wir da sogar mal zusammen hin gehen dann

Punkrockprincess - seeeehr geil.
    Wobei die Anderen auch schön waren
    Ich befürchte hier gibt es gar keinen . Ich war auch schon auf der Suche.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Was fandest du denn an dem Seche Vite nicht gut?? Der wird hier doch so gelobt.

in welcher Stadt sucht ihr denn ein Sally's?
    Falls in Osnabrück ich hab nur ne Liste da steht drauf in Osnabrück Kamp 66 müsst ehn Sally sein

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    der done out in deco ist glaub ich gräulicher.. meiner sollte in den nächsten tagen ankommen, dann kann ich es genauer sagen...
    die hab ich doch eh alle 3 schon geswatcht
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Devilish

Ich habs gesehen, da sieht er gräulicher aus...

Drogenmutti Avatar von Ceres

So ein Mist jetzt wird hier so mit den Fairwindlacken rumgefixt und jetzt gibts die hier nicht.
    Wenn ich mir hier eure Sammlungen anguck, ich hab so um die 50 da lohnt sich so ein Helmer noch nicht...
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hoffentlich kommen heute meine neuen Schablonen an, will wieder stampen...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

ich glaub, heut abend probier ich das!

aktuell:
    die farbe geht etwas mehr ins bläuliche, unmöglich zu fotografieren!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Sehr hübsch!

Wasn das für ne Marke? Kenn ich gar nicht

Cha-Ching: Sehr hübsche Mani,ne tolle Farbe, wo hast du denn den Burjois-Lack her? Die haben eigentlich recht nette Farben.
    - Edgar Allan Poe

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch!

Wasn das für ne Marke? Kenn ich gar nicht
    nennt sich bourjois paris. sind tolle lacke, plane schon länger eine review, aber baby hält mich so auf trapp

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ah, danke! Da werd ich doch gleich mal schaun!

oder....lieber nicht. Hab eh schon genug auf meiner Wunschliste

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Cha-Ching: Sehr hübsche Mani,ne tolle Farbe, wo hast du denn den Burjois-Lack her? Die haben eigentlich recht nette Farben.
    gibts beim bipa (in ö)

Hab mir dass Video grad anschaut aber kann leider so gut wie kein English.
    Am Schluss mit dem Wattepad ist da Nagellackentferner drauf?

Cha-Ching: Danke, stimmt die gibts ja bei euch.
    - Edgar Allan Poe

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Hab mir dass Video grad anschaut aber kann leider so gut wie kein English.
    Am Schluss mit dem Wattepad ist da Nagellackentferner drauf?
    meinst du das video, das ich gepostet hab? sie verwendet das pad nur zum abstreifen, da ist gar nichts drauf.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

yavanna, 60 lacke gehen ja locker in eine schublade. du könntest dann also wenn er mit dir schimpft, die anderen schubladen, die ja dann noch leer sind aufmachen, und ihm zeigen, dass das gar nich soooo viel ist wir lassen uns doch nix verbieten

ray, wüste :leiderja:

punkrockprincess, wir wünschen uns ein sallys in berlin oder umgebung ich hatte nur gesagt, dass theoretisch osnabrück da noch am nähsten dran wäre, wobei "nah" dabei auch sehr euphemistisch ausgedrückt ist...

cha-ching, schöne farbe!

bei mir gibt's heute nubar pasadena purple zu sehen, wunderschönes lila-metallic

nochmal ein wenig verschwommen, aber man sieht die farbe gut...

und weil ich wusste, dass das fashionista von ray recht ähnlich sieht und bestimmt die eine oder andere danach fragen könnte, hab ich gleich mal nen vergleichsswatch parat:

links ist fashionista und rechts pasadena puple, fashionista ist also ein wenig mehr bläulich
    Geändert von black diamond (28.04.2009 um 17:54 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh der bläulichere ist ja toll...

Meine neuen Schablonen sind da, heute abend wird mal wieder gestampt...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

black diamond: Der Lack ist ja genial, gefällt mir viel besser als der Fashionista.

Waah der April ist bald vorbei und ich wollt doch noch bei maiandjay bestellen.
    Hoffe mein Geld ist bald da...
    - Edgar Allan Poe

BJ-Einsteiger Avatar von Menuett

Black Diamond, das ist absolut genial!!!
    "Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."

meine cherry culture bestellung ist schon da! hat nur 6 tage gedauert, kam aber aus amiland!!! 20 neue babies!!!

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

uuuh, ich bin heute im tigerenten-style unterwegs. streifen per hand gemalt, aber das macht nix, janosch malt ja auch ned in geraden linien
    (das ist meine ausrede, weil ich keine zeit und geld hab mir schablonen zuzulegen)

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    uuuh, ich bin heute im tigerenten-style unterwegs. streifen per hand gemalt, aber das macht nix, janosch malt ja auch ned in geraden linien
    (das ist meine ausrede, weil ich keine zeit und geld hab mir schablonen zuzulegen)

hihi kartoffelkäfermuster
    zum strichemalen gibts schablonen

Stadtei Avatar von Heron

hey ich find grad das macht die tigerente doch so charmant!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)