Upps... nee ich kenne kein SchlupflochIch hatte mich schon gewundert warum man nur US Staaten auswählen kann...
Ich dachte, die verschicken noch international, weil man noch internationale Versandarten auswählen kann.
![]()
Habe bisher allerdings auch noch keine email von denen bekommen.
Dann werd ich wohl doch bei head2toe bestellen müssen. Aber die haben den Parlez-Vous OPI? nicht.
Ich werde 8ty8 mal ne mail schreiben.
Geändert von lalala (04.05.2009 um 13:29 Uhr) Grund: Tippfehler
Meine head2toe-Bestellung ist schon versendet worden, ich bin mal gespannt wann das Zeug kommt. Samstag hab ich die Bestätigung bekommen.
Hoffentlich bleibt es nicht im Zoll hängen, ich muss dafür ja Gott sei Dank nicht weit fahren...
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
CG Agent Lavender 3 Coats
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
sehr schön chinda, die farbe gefällt mir auch gut. aber ich werde widerstehen und nicht bestellen![]()
Das hab ich mir auch lange gedacht und irgendwann musst ich ihn dann doch haben. ^^"![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wow Chinda, der ist ja malmässig schön...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke, Charis![]()
lalala, ja, eigentlich verschicken sie ja auch international. allerdings nehmen sie manchmal, wenn sie zu viele bestellungen zu bearbeiten haben für eine zeitlang keine internationalen bestellungen an, das sind dann die zeiten, wo man nur us-staaten auswählen kann. dieser zustand dauert allerdings nu schon seit anfang des jahres, was sehr nervig istwas hast du denn dann ausgewählt, oder hast du dieses kästchen einfach ignoriert
? ja, schreib ihnen mal lieber ne mail und frag nach
eine mail würdest du übrigens sowieso erst bekommen, wenn sie's verschicken, da gibt es keine auftragsbestätigungs-mail, das hat also nix zu sagen, dass du sowas noch nicht bekommen hast
Chinda, jaaaa schönden hab ich auch, ist der bei dir auch so dickflüssig und trocknet china glaze untypisch langsam, oder hab ich da mal wieder nen montagslack erwischt?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Also bei mir war er nicht dickflüssig und die Trockezeit finde ich ok.![]()
Neuzugang in meiner Lila/Flieder-Sammlung!
Rimmel Play Fast "Hit that"
![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Black, Chinda und Kallima - heute alle in Grau-Laune![]()
LG
Kurai
Kein Wunder bei dem bedeckten Himmel!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ich hatte heute Misa "Camellia Destiny" drauf. Der ist jetzt übrigens im SeSki
![]()
@ Charis: tolles Stamping, gefällt mir ser gut
@ Marijka: Wow, tolle Farbe und deine Nägel sehen super aus
Und meine Nägel heute
![]()
Geändert von elsalvadore (04.05.2009 um 18:28 Uhr)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Juhu meine Sachen von Transdesign sind vom Zoll gekommen.![]()
Bilder mach ich noch.![]()
Geändert von aeryss (04.05.2009 um 18:57 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Kurai das macht doch nix, jeder hat nen anderen geschmack ;) aber ich hab mir gestern abend doch noch das gleiche muster mit dem hellen lack auf den zeigefinger gestampt^^ bin leider grad nur zu faul ein foto davon zu machen
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Danke Euch fürs Schönfinden
Ich trage immer Überlack drauf, Seche ViteDaher kommt der schöne Glanz,dafür vergess ich öfters mal den Unterlack
Und die Farbe ist nicht pink, sondern ein mittleres Rot mit einem Pinkstich
Ihr habt auch alle wieder schöne Mani's hergezeigt.![]()
So, die versprochenen Bilder, auch wenn das Licht dank Regenwetter mies war.
Amour - irgendwie farbverändernd, mal gucken wie das funktioniert, sollen je sehr grün und sehr dunkelrot werden, laut Bild.
Unique Ruby
Starlight Green
China Glaze
Channelesque
Cherish
Joy
Watermelon Rind
Misa
A Sin Worth Commiting
Toxic Seduction
Dirty, Sexy Money
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Charis, den Frosch finde ich richtig witzig, dazu fehlen dann nur die Seerosen
Marijka, die Farbe erinnert mich an rosa Zuckerguss, gefällt mir!
Elsalvador, den Lack habe ich auch, ich finde es schade das er zumindest bei mir ziemlich "ockerfarben" von der Grundfarbe rauskommt, ist das bei dir auch so? Weil auf dem Foto sieht er echt um längen besser aus als bei mir
Eava, wäre schlimm wenn wir alle gleich wärenaber mit dem hellen Lack bestampt würde es mir vermutlich auch schon wieder gefallen
ray.of.night, tolle Beutezum Glück diesmal kein anfixpotential für mich dabei *schweissvonderstirnwisch*
LG
Kurai
So von mir auch mal wieder was :
Color Club "Catwalk Queen", hab versucht die Farbe ein wenig einzufangen, damits nicht nur schwarz aussieht, aber die Lichtverhältnisse waren bescheiden
Fotos sind leider auch zu klein um jeglichen Ansatz von Farbe zu erkennen![]()
heute sind gleich 4 bestellungen eingetrudelt! unter anderem das regal und die wheels!
hab zebra gestampt, allerdings nicht grade sauber, hatte dann aber keine lust mehr...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
boah wie krass....will auch so ein regal...
wow das Regal ist ja toll. Wo gibts sowas?![]()
@ Charis: Der Frosch ist ja süß!
@ Marijka: Du hast wirklich wunderschöne Nägel!
@ elsalvadore: Die Lacke aus der OMG sind alle so schön! Ich hab mir bei maiandjay auch 3 aus der Reihe bestellt!
ray, wie lang hat der versand von transdesign gedauert?warte auch auf meine lieferung![]()
Oh das war echt nicht lange, etwas über ne Woche glaube ich mich zu erinnern, wobei ich das Zeug noch einige Tage beim Zoll liegen hatte. Und die sind hier wirklich lahm leider.
ray bei cherish bin ich schon gespannt auf einen swatch, toller einkauf
chi-chingcherry hammerecht geiler zebra look und das regal ist auch schick
shocking pinkin echt ist er noch knalliger war leider schlechtes Licht heute
![]()
![]()
Also ich hab bei Transdesign am 24.04. bestellt, ist aber noch nix da, bin ja gespannt ob das wieder am Zoll hängt...
momentan noch im Anmarsch zu mir
OPI-Berry Berry Broadway
OPI-Copper Mountain Copper
OPI-Kinky in Helsinki
OPI-Purple-opolis
OPI-Shootout at the O.K. Coral
OPI-Mediterranean Moonlight
CND Creative Nail Design Stickey Base Coat
Zoya Pasha
Zoya Emme
Nee nee schon klar, normal ist das nicht![]()
![]()
oooh das Regal ist ja schön! Und so geil sortiert!!
boa Karrie der is ja abgefahren![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ahhh Mädels, schreibt doch nicht immer soviel!![]()
Karrie: WOW!Der Lack macht seinem Namen alle Ehre!
Cha-Ching: Super Regal und tolles Stamping!
Marijka: Schöne Farbe! *Nicht ins SeSki guck*
Ich hab endlich mal wieder gestampt (alle Fotos mit Blitz):
P2 Orchid
Stamping: ChGl OMG
Schabi: Konad S6
![]()
@ Karrie
Schönes Bild mit der Heatherette-Dose!Die Farbe ist ja wirklich superkrass!
![]()
danke euch! das regal habe ich hier gekauft
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
black: Der Lack gefällt mir auch seeeeeeehr gut an Dir! So etwas in der Art brauche ich wohl auch noch...
ray: tolle Neuzugänge hast Du da!
ilsi: sehr schönHast Du schön sauber lackiert!
Charis: süß, vor allem der Frosch
Kallima: Das ist ja auch ein schöner Lack. Lila-grau- steht Dir sehr gut!
Karrie: wow, das knallt. Ich glaube, so ein Pink wäre ne Nummer zu krass für mich, aber Dir steht es super![]()
Marijka: Der sieht auf Deinen Nägeln doch sehr schön aus! Komisch, ich mag diese hellen pastelligen Rosatöne auch supergerne, nur auf meinen Nägeln sehen sie immer so komisch ausDaher trage ich sie auch eher selten. Das ist echt ein Phänomen....
![]()
elsalvadore: oh schööööööön! Das ist auf jeden Fall auch einer der Lacke meiner-Liste...
ChaChing: Boah, das ist echt ein cooles Regal! Echt toll! Das könnte ich wohl auch noch gebrauchen....
Hier meine heutige Mani:
![]()
Besucher
Hallo,
hab mir endlich mal von Euch angefixt auch einen schönen Lack gekauft
Hatte sonst immer welche von Bipa Eigenmarke,aber mit dem von MAC komme ich viel besser zurecht,mir kommt auch vor der glänzt mehr![]()
Geändert von LoveTweet (26.05.2009 um 20:53 Uhr)
Terribly Happy
das is ja mal ne schöne farbe. sowas brauch ich auch noch in meiner sammlung. was kosten denn die lacke von mac?
lashqueen und hasenmannfrau
eure stampings sind superschön!!!
Besucher