Tolle Manis habt ihr wieder alle!!
Wie ihr das nur immer so toll hin bekommt
Diese China Glaze Lacke muss ich mir mal besorgen!
Hier wird man so damit angefixt durch die tollen manis![]()
Tolle Manis habt ihr wieder alle!!
Wie ihr das nur immer so toll hin bekommt
Diese China Glaze Lacke muss ich mir mal besorgen!
Hier wird man so damit angefixt durch die tollen manis![]()
Benutz hier eigentlich jemand das color lock system von Zoya? Ich bin etwas angefixt![]()
Scrangie hat einen 6 Tage Test gemacht. Ich will auch das mein Lack so lange hält
http://www.scrangie.com/search?q=color+lock+system
Ich habe heute auch den neuen Lack aus der MAC LE getestet
![]()
kallima, die farbe ist wirklich total schönmich würde auch interessieren, wo du dieses schätzchen herhast? diese "play-fast"-lacke von rimmel gibt's hier irgendwie gar nicht
charis, der froschi ist ganz herzallerliebstich mag frösche
marijka, der ist soooo hübsch![]()
elsalvadore, dazu muss man fast gar nix sagen, außer dass china glaze holos einfach immer rocken
ray, schööööne beutebin auf unique ruby gespannt
ilsi, sehr schön
cherry, trotz patzer, zebras sind einfach immer cool![]()
karrie,supergenialer, pinker neon-wahnsinn
lashqueen sehr cooles holo-stamping
hasi, danke dir für's schönfindendeine heutige mani gefällt mir auch seeehr
lovetweet & crazy, superschöne farbe
moncerie, ich hab damit noch keine erfahrungen, weil ich mit meiner stickey/seche vite (oder jeder andere schnelltrocknungsüberlack) immer sehr gut zu recht komme. weiß aber, dass auch die dame von vampyvarnish damit gute erfahrungen macht. sie sagt sogar, dass bei ihr auch die meisten lacke schon nach einem tag abblättern (so, wie du es bei dir auch beschreibst) und das color lock systam bisher die einzige kombination ist, bei der der lack bei ihr mal etwas länger hält
mir war heute mal wieder nach rot: fairwind "red raspberry", leider mal wieder mit grottigem licht...
natürliches licht
mit blitz
künstliches licht:
![]()
Geändert von black diamond (05.05.2009 um 12:42 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
tinschen und black diamond:
Ich habe den Rimmel-Lack aus den USA. Hatte gar nicht gewusst, dass es die hier nicht gibt. Ich versuche immer möglichst viel Kosmetik in den USA zu kaufen wegen der günstigen Umrechnung des Dollars. In der Play Fast-Reihe gibt es ein paar schöne Farben.
Nächstes Mal (voraussichtlich im Juni) bringe ich mal einen Schwung Play Fast-Lacke mit und gebe Euch Bescheid, ok?!
Die Fairwind-Lacke kenne ich noch gar nicht, wo gibt es die denn schon wieder?! "Raspberry" gefällt mir auf jeden Fall total, black diamond! Schöne Sommerfarbe! Fehlt nur noch der Sommer!
Crazy und LoveTweet:
Ich habe mir gestern auch den Love & Friendship aus der MAC LE geholt. Wird heute noch getestet. Ich bekomme von diesen helllila/fliederfarbenen Tönen nie genug.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Die Fairwind Lacke gibt es oder gab es bei Schlecker oder noch hier:
http://www.amazon.de/Fairwind-Nagell...1521611&sr=8-1
Gruß magiccat
Gibt es die bei Schlecker nicht mehr? Ich habe schon in soviele geschaut und die nie gefunden
Danke, magiccat.
Sehr schöne Farben gibt es da bei amazon...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ja finde ich auch aber 4 Euro Versand ist schon ein Wort. Vorallem weil es die ja auch im Schlecker gibt und ich sie in keinem finde
Zu Zweit bestellen wäre supi.. wo wohnst du denn Kallima?
carebear, hast PN!
au ja, das wäre tollich steh total auf camouflage
danke übrigens für's schönfinden
carebear, die le's scheinen in den schlecker-filialen irgendwie zu verschiedenen zeitpunkten anzukommennaja, und manche bekommen sie anscheinend gar nicht
bei mir in der stadt hatte von unseren fünf filialen auch nur eine die lacke...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab Euch mal schnell meine 4 Lacke von Rimmel Play Fast geswatcht:
v.l.n.r.: Hit that, Scene Stealer, Killer Queen, Cat Fight
Licht ist hier allerdings heute grottig und ich habe leider nur Funzelfensterchen in meiner Wohnung. Der Hit That hat noch ganz leichten Goldstaub, das sieht man fast gar nicht auf dem Bild.
Für Hit That braucht man 2 Schichten, Scene Stealer und Cat Fight brauchen mindestens 3 um zu decken, Killer Queen braucht eigentlich nur eine.
black diamond, der Camouflage sieht echt schön aus. Ich schau nächstes Mal danach.
OPI Done Out in Deco - 2 Schichten
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh der scene stealer ist ja toll
@ alle : super manis![]()
hoffnungsloser nagellackjunkie
Wow der Killer Queen von Rimmel ist ja![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Liebe Kallima,
vielen Dank für Deine Info. Muss ich mal meine Freundin losschicken....
Danke, Tinschen
ich fühl mich so 80ies mit dem s/w zebra
noch ein kleiner nachtrag zu ostern, hab endlich die fotos vom handy hochgeladen! da seht ihr, dass ich mit farbe und design gar nicht so schlecht lag!![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
KarrieVogue,der ist wirklich shocking pink!
Lashqueen,zuerst war ich im DM und da gab es die LE noch gar nicht im Laden, und als ich dann heute da war, war Orchid schon vergriffen - ich find den soooo schön! Und das Stamping auch
Cha-Ching, das Regal ist ja genial! Mir fehlt nur der Platz es aufzustellen...
Hasenmannfrau, wow sieht Top aus und echt kreativ
LoveTweet, Crazy, Chinda, alle im Fliederrausch - alle drei sehr schick
black diamond, deine Bilder kann ich leider gar nicht sehen
Charis, schön auch das Stamping!
LG
Kurai
black diamond, sieht ganz toll aus. Den hatte ich die Tage auch drauf. Leider noch schlechteres Licht beim Fotografieren. Und so sahen meine Nägel in letzter Zeit aus:
Fairwind - red raspberry
H&M - sinful señorita
P2 power grow - fresh raspberry
![]()
lashqueen, danke
kallima,für die swatches
killer queen sieht echt toll aus!
chinda, der ist sooo tollund sehr schön lackiert hast du
charis, schöne farbe!
kurai, nanu, ich kann die momentan auch nicht sehen(gar keine fotos von mir, auch nicht von den letzten tagen...) scheint ein problem mit pic-upload zu sein, der scheint gerade irgendwie off zu sein, denn die seite kann ich gerade auch nicht laden
denke aber, die müssten bald wieder zu sehen sein
moncerie, dankeschönauf deinem foto davon sieht mann allerdings wenigstens diesen pink-touch, den der lack hat schön
vorhin kam kurz die sonne raus und ich wollte noch ein sonnenfoto machen, aber dann war der akku von meiner cam alle und sie weigerte sich strikt auch nur ein einziges foto zu machen
schöne manis hattest du die letzten tage drauf, und bei dir sieht das auch immer so schön ordentlich aus
![]()
Geändert von black diamond (05.05.2009 um 19:37 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Mein absoluter Favorit ist OPIs Metro Chick. Einfach Fabulös
http://starsnrockets.com/2009/02/o-p...ellack-swatch/
JENDELL...blackys TB
diamond, danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
schaut mal was ich heute bekommen habe:
![]()
meine neuen schätze![]()
lilly - wie heißt den der zweite?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ja, die Frage ist nur wo ich den aufhängen soll... im Badezimmer mag ich keine offenen Regale haben (schmutzt immer alles so schnell ein - Haarspray+Staub = Teufelszeug; und mir reicht es schon regelmäßig die Lidschattendöschen mit ner Zahnbürste abzuschrubben) und in den restlichen Räumen passt es nicht so richtig zum Raumkonzept
![]()
LG
Kurai
Danke![]()
Soooo meine Transdesign-Lieferung ist auch angekommen, und beim Schlecker war ich auch
Basic Red (haben keine Nummern)
Basic Mauve
OPI Berry Berry Broadway
OPI Mediterranean Moonlight
OPI Purple-opolis
OPI Shootout at the O.K. Coral
OPI Kinky in Helsinki
OPI Copper Mountain Copper
So, Nägelchen gekürzt und frisch gestrichen
OPI "Your royal shyness"
Stamping: P2 Hello Sunshine "Orchid" + Konad m73
Top Coat: Seche Vite
Das schaut richtig geil aus![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hab ich das hier schon gezeigt? tigerstamping am wochenende und bis eben p2 mauve rose:
![]()
@Ilsi: tolle neue Schätzchen hast Du da
@Lillith: boah, voll mein Beuteschema![]()
@MonCerie: hmmm, der H&M Lack macht mich immer noch an, aber den Blazer, den ich mitbestellen wollte, gibts nicht in meiner Größe... Und je länger ich Dein Foto mit dem Lack anschaue, umso mehr beschleicht mich das Gefühl, dass ich ohne Blazer wohl überleben werde, aber ohne den Lack...
@Charis: schöne Farbe *aufdielistenotier*
@Kallima: bösemusst Du hier mit Sachen rumfixen, die hier nicht erhältlich sind??? böse, böse
![]()
@Chinda: sieht toll aus! Und sauber lackiert
@black diamond: sieht super aus, der Fairwind!!! Äh, warum hab ich den eigentlich nicht mitgenommen
@Karrie: das nenn ich mal "SHOCKING"Und mit der Heatherette Dose sieht es einfach genial aus
@Lashqueen: sieht sehr schön aus - das Muster habe ich noch nie benutzt, glaub ich. Muss ich auf jeden Fall nachholen!
@Hasi: jep, geht mir genausoIrgendwie harmoniert er nicht mit meiner Haut oder so
Deshalb bin ich jetzt sozusagen auf der Suche nach einem passenden rosa
Deine Mani sieht aber wieder mal sehr genial aus
@Cha-ching: cooles RegalUnd die Zebra-Mani
@Ray: nette Beute![]()
![]()