Ich komm hier grad gar nicht hinterher
Hab ich schonmal erwähnt dass ich diesen Thread liebe? Meine Wunschliste wird immer länger
Von dem Nfu Lack hab ich 2 Schichten aufgetragen.
Ich komm hier grad gar nicht hinterher
Hab ich schonmal erwähnt dass ich diesen Thread liebe? Meine Wunschliste wird immer länger
Von dem Nfu Lack hab ich 2 Schichten aufgetragen.
- elf Coral n/l
- essence Glitzerüberlack (aus dem neuen Sortiment, irgendwas mit Stars)
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Danke Papyra für's Nail Art schön finden![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
elsalvadore: die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Und Du hast so schöne Nägel!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
karrie, da hast du wohl recht, höchste zeit für grünich kann momentan nicht genug grüne lacke haben
cherry, nee, ich glaube, dafür ist er zu zart/hell. mir fällt so auf die schnelle auch gar kein grüner zum stampen ein, ich hab glaub ich noch nie mit grün gestampt, daher hat sich mir diese frage bisher noch nicht gestellt
ilsi, danke für den tip*nochmalaufnailgalschauengeht*
kallima, kommt ganz drauf an, was für farben du so magst. für mich ist kiki (mein lieblings-pink) auf jeden fall ein must have, aber wenn man kein pink mag, ist das eher nixund die neons ali, renee und paz aus der neuen kollektion sind auch toll (wenn man neon mag
)
außerdem finde ich, man sollte zara und jo haben, und roxy auch, wenn man glitter mag
ist aber alles nur meine persönliche meinung
elsalvadore, das sieht klasse aus![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Elsalvadore: die Farbe ist super, gut das ich ihn gestern auch bestell habe!
Black diamond: der RDL ist richtig grün, geht in die Richtung wie der aus dem Sortiment gegangene P2 (deckt nur hoffentlich besser)
Edit: sehe grad du hast die Antwort schon bekommen
All: ihr habt wieder wunder-schöne Mani`s, als ich hier eine Weile nicht so gründlich geguckt habe hat meine Sucht nachgelassen ABER: als die tollen Päckchen von Karrie usw. betrachtet hab ... ahhh ich muss bei May und Jay bestellen!
Jetzt die Frage: ich hab auf den vergangenen Seiten gelesen das ihr mittlerweile auch viel woanders bestellt. Wie kommt`s? Spezieller Grund?
jini, trotzdem dankeich glaube nicht, dass es einen speziellen grund gibt, wieso nicht mehr nur bei maiandjays bestellt wird, die sind immer noch
, falls du darauf hinaus willst. manchmal haben sie halt nur nicht das, was man gerade will. ich persönlich bestelle schon immer auch woanders, bei head2toe, allpolishedup oder sparkling nails beispielsweise, aber eben gerne auch bei maiandjays
kommt halt immer drauf an, was man gerade gerne haben mag
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
maiandjays hat leider nicht immer das was ich willhead2toe eigentlich schon.
Ich komm mit dem Lesen hier kaum noch nach. Aber ihr habt alle wieder sehr schöne Mani'sKeine dabei,dir mir nicht gefällt.
Max Factor Nailfinity "Angel Nails"
Der Lack hat einen tollen metallischen Glanz,das gefällt mir besonders daran. Deswegen ist er mir auch direkt ins Auge gesprungen. Kommt auf den Fotos leider nur nicht so genau rüber
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wow Jeanny das sieht aber superedel aus!Gefällt mir sehr gut
![]()
Ui, heute ist ja richtig was los hier- wunderschöne Manis!
@Black diamond (bzw. Green diamond) ich musste mir jetzt zum dritten Mal deine Fotos anschauen. Die Farbe, deine Nägel, einfach genial. Das sieht so toll aus! Wenn ich ein paar Jaare jünger wäre, müsste ich diesen Lack sofort haben. Aber so denke ich, dass ich einige komische Seitenblicke ernten würde. Na ja, meine Ton-in-Ton-Stampingversuche sind andereseits auch noch nicht negativ aufgefallen... Vielleicht sollte ich ja einen Ton-in-Ton Versuch mit dem Grünen beim Picknick oder so wagen
. Also falls du den hübschen Grünen gaaar nicht mehr haben magst, dann wäre ich vielleicht eine gute Mami für ihn
...
@Papyra, vielen Dank für das Foto. Der Lack sieht klasse aus. Vielleicht noch ein bisschen zu laut, das Rot (eigentlich lächerlich, wenn ich jetzt tatsächlich schon über grünen Lack nachdenke). Ich habe mir die Farbe gleich notiert und werde noch nach Bildern bei der Gallery schauen.
@Cha-Ching, danke für die Info. Natürlich habe ich genau diese Schablone nicht.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Boah der Thread explodiert ja geradezu
Karrie, eine tolle Lieferung hast Du da bekommen, die würde ich fast komplett übernehmen
Ray, der 2Nite steht auch noch auf meiner Wunschliste, der ist so schön
von dem Nubar will ich unbedingt Bilder sehen, wenn Du ihn trägst.
Crazy, die Nfu Oh´s sind sowieso die aller schönsten Lacke I´ve ever seen
Cha-Ching Cherry, wunderschönes Stamping
ine-manu,wow tolle Manis, alle drei!
black diamond, der midori ist ein Traumich finde auch, dass er Dir gut steht
(habe mir heute eine grüne Bluse gekauft und brauche nun unbedingt einen passenden Lack
![]()
)
Ilsi, das Pink ist derund den Namen finde ich zum kringeln
Jeanny, doch der Lack sieht auch auf den Bildern schon ganz toll aus![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ilsi: Wahh mein Traumlack, der Kinky in Helsinki, haaach ich muss undbedingt Lacke bestellen und der ist 100% dabei, ich hab nur einen pinken Lack das geht nicht. Vielen Dank für die Fotos..
black diamond: Was ein hübsches grün, wirklich wundervoll und das ganz ohne Matt-Topcoat
ray: Der Glitzer ist ja toll und dann noch in lila...
Jeanny: Der metallische Glanz ist wirklich toll, da sollte ich vielleicht doch mal am MaxFactor Regal vorbeilaufen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hasi, ReDana und Waldfee: Danke
Waldfee: Der Lack ist nicht im normalen Aufsteller, sondern eine LE (Ich hab den Namen der LE nur grad nichtmehr im Kopp).. Hab ihn zufällig beim Müller gesehen und konnte einfach nicht vorbeilaufen![]()
![]()
Jeanny: Danke, sonst hätte ich mich da vielleicht zu tode gesucht. Bei uns weiß man nie wo die LE Austeller landen...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Danke euch für die Antwort, dachte schon ich hätt mal wieder was verpasst![]()
Dann steht einer neuen Bestellung ja (fast) nichts mehr im Wege!
Jeanny, der ist wirklich hübsch, der glitzert so toll
ItsMe, dankeschönund danke für das angebot, aber ich glaube midori darf bleiben und ich pass gut auf ihn (sie?
![]()
) auf
ReDana, auch dir ganz lieben dank für's schönfinden
Waldfee,nein kein matter topcoat drauf, ich will dich ja nicht überstrapazieren
danke für's schönfinden
![]()
JENDELL...blackys TB
Jeanny
der Lack ist sehr schön( ich habe ihn auch ) und in der Sonne
.
Und wieder so viele schöne Grüntöne.![]()
[IMG]URL=http://img148.imageshack.us/my.php?image=streifenngel1.jpg][/URL][/IMG]
Grundierung:Rival de Loop Nr. 60
Stamping: Rival de Loop schwarz
Schablone: Konad S6
Jeanny: Super Lack! Habe ihn auch... *grins* Hab von "Angel Nails" vor einigen Tagen auch Bilder reingestellt
*g* Buckelpiste... die entsteht allerdings nur durch die Lichtreflektionen, wie man auf diesem Bild sehen kann, ist das alles schon ne ebene Fläche.
Und ich mag die Länge, ist halt Geschmackssache. Ich persönlich steh einfach auf Krallen.
Die Nubar-Lacke bekommt man bei us Ebay relativ gut, sonst wüsste ich momentan keine tolle Quelle.
black diamond = gemein. Ich dachte ich brauch Midori nicht weil ich SH Glow hab. Vielleicht hab ich mich ja geirrt ...![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
[IMG][img=http://img27.imageshack.us/img27/9549/streifenngel1.th.jpg][/IMG]
größer ist besser...
Ray.of.night:geil!!!
ray,black diamond gar nicht gemein, nein, nein, nein
![]()
vielleicht hilft dir dieser vergleich ja von allacueredup (obwohl ich mal fast vermute, der ist nicht neu für dich
) die sind sich schon sehr ähnlich
und nubar gibt's seit neuestem jetzt auch bei allpolishedup auf ebay.uk. zwar ein bisschen teurer, dafür ist das shipping halt nicht so hoch (und schneller da ist es auch)
tinschen, jaaaa, größer ist viel bessersieht klasse aus
![]()
Geändert von black diamond (13.05.2009 um 10:01 Uhr)
JENDELL...blackys TB
wow, da gibts ja sogar den peacock feathers! Wahnsinn!und nubar gibt's seit neuestem jetzt auch bei allpolishedup auf ebay.ukBlack! Aber sag mal, Ray, wenn ich ich mich recht erinner, hast Du den doch, und auf Deinem Blog geschrieben, dass er nicht sooo toll ist, wie es die Legende besagt? Oder hast Du Dich inzwischen mit ihm angefreundet?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Woooooooooohl gemein, weil: Ich brauch den ja jetzt, trotz des Vergleichsswatches wo sie sich so ääääähnlich sehen. Und das nur weil Du ihn hier gezeigt hast!
![]()
![]()
Der Peacock Feathers... mhja. Tja... also bei mir ist er nach wie vor immer noch einfach sehr sehr dunkelblauviolett. Ich find Yasmeen immer noch habenswerter.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja, ja, der nagellackjunkie in dir ist wieder vollkommen zurückgekehrt, ray
nun gut, dann bin ich eben gemein
hab ich mir bei scrangie und co. abgeschaut
![]()
JENDELL...blackys TB
elsalvadore: Der korallfarbene Lack plus Glitter drauf sehen so schön aus!
Jeanny: Der Lack ist einfach toll!
Hä, eine LE von Max Factor???Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...
tinschen: Woah, sieht toll aus!
(Ui, Black Diamond und Ray kloppen sich gleich. Da geh ich mal lieber aus dem Weg, bevor Ihr hier anfangt, Euch mit Lackflaschen zu bewerfen. *g*)
Kloppen, niemals - eher abknutschen dafür, dass sie mich daran erinnert hat, was ich wirklich brauche.![]()
![]()
(Ich hab ne Ausrede, das sind die Schmerzmittel (Zahn) *g*)
bist du verrückt, papyra, mit lackflaschen werfen, niemals
ray, hach, schön hast du das gesagt![]()
nix schmerzmittel, das sind die nagellackdämpfe
![]()
JENDELL...blackys TB
Black Diamond und Ray: Kein Kampf? Uff! *schweiß von der stirn abwisch* Na, da bin ich ja beruhigt. *erleichtert aufatme*![]()
Ich hätte die Lackflaschen übrigens auch aufgefangen. *g*
Apropos Nagellackdämpfe: Mein Mann meinte zu meinem vollen Helmer, dass das ja schon fast ein Gefahrgutlager sei.
Aber er sagt, wenn es nicht soweit kommt, dass unser Schlafzimmerschrank eines Tages auch noch voller Lackflaschen steht, dann ist er beruhigt.![]()
Ach die beiden würden sich doch niemals mit Lackflaschen bewerfen
Nur mit Wattebällchen, die sind leichter zu ersetzen![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Papyra und Black Diamond: Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ihr zwei Voll-Profis meine Mani schön findet. Das ist voll cool! Danke![]()
Ich dacht mir auch grad, dass wenn man näher ran geht, man eigentlich sofort weiss was drin ist, als ich ging um Lord Helmchen zu fotografieren.
Allerdings musste ich dann weinen, weil so schön voll isser wirklich noch nicht. Aber dafür is alles weit besser untergebracht jetzt.
Grüne Schublade
Vorne Lilatöne, hinten Rot/Orange
Vorne Schwarz+ Silber, hinten Blau/Türkistöne
Nailartlacke
Rosa + Nude (Ja ich steh immer noch nicht drauf) +TC/BCs
Opalflakes und Extremglitter/Colorchanger + Kram
![]()
Du hältst mich für einen Voll-Profi???Jetzt bin ich gerührt...
Ich bin doch kein Profi - ich hab einfach nur einen an der Klatsche und lackiere mir gerne die Fingernägel.
Trotzdem - viiiiieeeeelen Dank für's Kompliment!![]()
Wooaaaahhh, Ray!![]()
Also beim Anblick von dem tollen Helmer mit den vielen tollen Lacken braucht man doch nun wirklich nicht zu weinen!!! *taschentuch rüberreich*
("Lord Helmchen" find ich klasse!)
Meine Maiandjays Bestellung liegt beim ZollHabe eine Sammelbestellung von 16 Lacken mit 2 lieben Beautys gemacht.
Jetzt herrscht bei mir große Verwirrung beim Ausrechnen![]()
Am liebsten würde ich sie heute noch abholen, aber ich kann den ganzen Mist nicht ausdrucken, weil ich nicht an den Rechner meines Freundes rankomme. Naja ich hab heut eh zu tun und das würde unter den Tisch fallen, weil ich den ganzen Rest des Tages mit meinen 6 neuen lacken spielen würde...
Blöder Zoll, alles nur Schikane![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Forengöttin
@Ray
Deine Sammlung ist ja wirklich klasse! Vor allem um die vielen Grüns beneide ich Dich!![]()
Ray, wooooow! So viele tolle Lacke.![]()