foto is schlecht aber man sieht die vielen farben so toll!
essence glitter topper hihi
![]()
foto is schlecht aber man sieht die vielen farben so toll!
essence glitter topper hihi
![]()
Musste schon lang nix mehr nachzahlen, aber bei 80 bzw nach Abzug des Rabattes 72 Euro fällt "nur" 19% Mehrwertsteuer an, noch keine zusätzlichen Zollgebühren, oder? *hoff*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Genau richtig. 19 % Einfuhrumsatzsteuer - kein Zoll
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ach Bonnymaus zwei Herzchen sind doch noch nicht kitschig
Sehr schön!
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
... Männer
Mehr muss ich da glaub nimmer sagen...![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Die fischen nicht automatisch grosse Päckchen drauf. Meine erste Bestellung bei ebay.com hat 16 Lacke umfasst und ist beim Zoll gelandet (hat übrigens insgesamt 5(!) Wochen dort gelegen, weil die so langsam waren!).
Meine nächste Bestellung waren 22 Lacke und ist dort nicht stecken geblieben!
Drücke Dir die Daumen das es nicht so ist! ;)
Der ist ka toll!! Muss ich auch mal ausschau nach halten!
Ich dache immer nur mein Menne ist so blöd...
Dem kanns auch nicht dezent genug sein. Hab ich nen knalligen Lack drauf werd ich immer gleich schräg angeguckt....
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Insgesamt waren es 6 Wochen...
Eine Woche Lieferzeit und dann hats 5 Wochen beim Zoll gehangen..
Etwa 3 Wochen nach der Bestellung hatte ich den grünen Zettel im Briefkasten, habe zwei Tage danach die Rechnung hingefaxt, dann ne Woche später die Rechnung (ohne Paket) bekommen und etwa zwei weitere Wochen weiter waren dann die Lacke da...
Echt lahm...
Aber wie gesagt, meine zweite Bestellung war schon nach einer Woche bei mir - war ganz überrascht! :D
Musst Dir also keine Sorgen machen. Kann ja auch sein das Euer Zoll schneller ist! ;)
Und die Lacke sind auch 6 Wochen Wartezeit wert! *herzchenmal*
Ich habe immer das Problem, dass der Lack so schnell abplatzt... Das nervt mich immer total! Werd dann vlt. auch mal O.P.I. probieren:)
P2 gibt´s bei DM, das Profi-Nail-System ist nicht bei der normalen Kosmetik, sondern im Extra Aufsteller. Der Lack hat so um die 2,50 Euro gekostet.
Lieben Gruß![]()
ReDana
neu
yoga-ta get this blue mit m21
übrigens ist der artdeco 144 100% identisch mit dem yoga-ta!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
*seuftz* Leider gibts keinen DM bei uns.. Muss ich wohl auf meinen nächsten Grossstadtbesuch warten.. ;)
Danke für die Antwort!
Ihr LIeben, ich habe mich verliebt!!!!
In den Butter London Fash Pack (Ringfinger)
http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...etaupecomp.jpg
Leider ist es sehr aufwendig ihn zu bestellen und auch relativ teuer.
Kennt jemand einen vergleichbaren?
Die anderen 3 Farben hab ich schon (teilweise heut bestellt):
- Opi Over the Taupe
- Opi You don't know Jacques
- Orly Country Club Khaki
Vielleicht der Sephora by OPI in "Metro Chic" !?!?!?
Hab heut übrigens den OPI Purple-opolis lackiert, der ist superschön, nur leider isses inzwischen zu dunkel zum fotografieren![]()
Wie seid ihr denn so mit den MISA lacken zurfrieden? decken sie gut
hab eben ein bisschen gestöbert und ein paar nette farben gefunden zb. dirty sexy money
@Ray:
Der Peacock Feathers... mhja. Tja... also bei mir ist er nach wie vor immer noch einfach sehr sehr dunkelblauviolett. Ich find Yasmeen immer noch habenswerter.für die Info! Werd mir die nächste Bestellung eh noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen, die alte ist ja noch unterwegs
![]()
Wahnsinn, ich find Deinen Helmer ja gar nicht leer, wirklich eine beneidenswerte Sammlung!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
uma sunburst
catrice black beauty
![]()
tinschen, ich stimme papyra zu. vollprofi nicht, eher wirklich einen an der klatsche
aber ich freue mich trotzdem sehr über das kompliment
ray, zum weinen ist deine sammlung wirklich nichtsehr schöne sachen hast du dabei
und meine "nude & rosa" fach ist genauso leer
maeror, ja bei solchen unscharfen fotos sieht man den ganzen glitzer immer tollsieht gut aus über dem blau
bonnymaus, gefällt mir wie immer sehr gutmeinem freund kann es bei mir auch immer nicht dezent genug sein
wobei, da hat er es wirklich sehr schwer bei mir
cherry, auch wieder sehr schön
karrie, misa-lacke sind wirklich derdie haben sich in letzter zeit wirklich zu meinen lieblingen entwickelt
ich könnte den ganzen tag über die schwärmen - farbauswahl, deckkraft, konsistenz (für mich echt perfekt!), glanz - einfach alles toll
war das zufriedenheit genug
? nee ernsthaft, mit misas kannst du gaaaar nix falsch machen, und dirty sexy money ist ein traum
momentan meine lieblingsfarbe
geosfera, ich mag orange irgendwie zur zeit richtig gernegefällt mir beides wie immer sehr gut
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab heute 2 Coats China Glaze Flying Dragon und den Essie Good to Go Topcoat drauf. So viel schneller hat er den Lack nicht trocknen lassen, aber ich war doch recht zufrieden. Doch dann war ich eben Haarewaschen und jetzt kann ich den Topcoat richtig abziehen. Der Flying Dragon drunter bleibt zum Großteil noch auf den Nägeln, während sich der Topcoat als Einzelnes verabschiedet. Das hab ich noch nie gesehen![]()
Ich kann den echt großflächig abziehen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
moonlight,das ist wirklich seltsam... aber ich glaube, ray hatte sowas ähnliches über den good to go auch mal geschrieben, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass sie alles, also auch den farblack darunter abziehen konnte. ich hab den good to go nicht, aber vielleicht vertragen sich der "drache" (
) und der essie nicht, sowas gibt es öfter mal
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ja ich probier es mal mit Zoya Roxy, der hat bei mir alleine ziemlich schlecht gehalten. Vielleicht gehen die beiden ja eine gute Symbiose ein
Hast du irgendeinen Trick, wie der Flying Dragon schön glatt wird? Mindestens 2 Lagen Top Coat?
Ich glaub ich werd auch mal den Schnelltrockner Top Coat von Manhattan ausprobieren, an den Seche Vite komm ich jetzt so schnell nicht ran...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ja, probier das mal mit roxy
genauso ist esHast du irgendeinen Trick, wie der Flying Dragon schön glatt wird? Mindestens 2 Lagen Top Coat?bei mir war das so, als würde flying dragon die erste schicht so "aufsaugen", es war dann zwar ein wenig glänzender, aber im grunde noch immer so rauh, wie sandpapier
nach der zweiten schicht topcoat war er aber schön glatt
hat aber keinen spaß gemacht, das ganze irgendwann abzumachen
![]()
JENDELL...blackys TB
da hast du recht, lilith, die farbe ist das ganze geschredder allemal wertden trick mit dem filz kannte ich damals noch nicht, demzufolge hab ich dafür gefühlte 20 wattepads gekillt
![]()
JENDELL...blackys TB
Ging mir auch schon so - aber nich nur mit dem Good To Go - hab leider noch nicht raus wann mir das passiert bzw wieso
Aber: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ooooooooooomg omg omg omg![]()
![]()
![]()
![]()
Moonpool kann mir gestohlen bleiben - Paper Chasing ist so wunderschön!
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
proof:
China Glaze - Paper Chasing 3 coats
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ray, das ist ja echt einmäßiger grünton!
ich hab auch noch ein bisschen picspam für euch
von Links: CG Fairy Dust, CG Light my Tiki, CG For Audrey, CG Temptation Carnation, Orly Sec'nDry
ohne Blitz
jeweils ein Auftrag, ganz Links CG Light my Tiki mit CG Fair Dust als Topcoat
Komplettmani mit CG For Audrey
der Topcoat von Orly ist echt super, dauert keine 10 Minuten und der Lack ist soweit durchgetrocknet, daß man keine macken mehr in den Lack bekommt, ausser man stößt sich gröber...Leider hab ich aber festgestellt, keine Ahnung warum, auf den orly Topcoat lässt sich nicht stamping, das Stamping haftet gleich Null![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ray,das ist ein sooooooo schönes grün
hoffentlich trudelt der hier auch sehr bald bei mir ein
wie viele schichten hast du denn da drauf, ist der wirklich so unglaublich sheer, wie man so liest?
liebäugelst du auch immer mal wieder mit moonpool, ich auch
im moment geht's aber wieder, dank midori
Charis, schöne beuteund for audrey ist genial
ealish,wo hast du den denn her? *auchhabenwill*? sieht klasse aus
ich bin heute in orange unterwegs, mit china glaze "orange marmalade"(drei schichten), achtung, picspam im anmarsch
sonne:
indirektes licht (auf den letzten beiden fotos sieht man diesen wunderschönen glass-fleck-effekt schön)
![]()
JENDELL...blackys TB
Hach über den denk ich auch schon länger nach, sehr sehr schön.
Vielleicht zusammen mit Midori nächsten Monat. Mal schauen.
Das waren 3 Schichten und wiirklich "gar" ist er noch nicht, schon sheer, aber dafür halt umso schöner.
Hm ealish ich weiss es nicht, wenn mir nicht zwischendrin mal was abbricht weil ich zu wild bin, gehts einfach.
Aber ich nutz auch sehr oft ne Schicht Sally Hansen Maximum Growth als Unterlack.
Charis08, tolle Ausbeute, Light my Tiki gefällt mir gut. Schöner Glitzer
ealish, echt schöne Farbe
BlackDiamond, der Picspam gefällt mir. Schöne Farbe![]()