dankeschön, ray, sowohl für's schönfinden als auch für die info zum paper chasingmach ich zur not vier schichten rauf, die farbe ist es auf jeden fall wert
wenn sie nur schon da wäre
maus, dankeschön![]()
dankeschön, ray, sowohl für's schönfinden als auch für die info zum paper chasingmach ich zur not vier schichten rauf, die farbe ist es auf jeden fall wert
wenn sie nur schon da wäre
maus, dankeschön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wow black bitte mehr picspam dieser sorte![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
black diamond geile Farbe! Mehr Picspam!![]()
Schade, dass ich erst bestellt habe...![]()
Ihr treibt mich echt noch in den Ruin, wenn ich hier weiterlese. Dann treffen wir uns alle bei Herrn Zwegat.
![]()
Mein Päckchen kam gestern endlich.Der Strawberry Fields sieht ja noch viel viel schöner aus als auf Fotos!!
Vielleicht werd ich heute abend mal lackieren.
Dann gibts auch von mir Picspam.
![]()
Meine letzten Bestellungen
OPI-Over the Taupe
OPI-Otherwise Engaged
OPI-Suzi & The Lifeguard
OPI-Kangarooby
ESSIE-Lacy Not Racy
CG-Sacred Heart
MISA-Dreamy Purple
CG-VII
LA Colors Color Craze Nail Polish Live
LA Colors Color Craze Nail Polish Mega Watt
LA Colors Nail Polish Grain
LA Colors Nail Polish Purple Ice
NYX Girls Nail Polish Café Latte
NYX Girls Nail Polish Show Girl
NYX Nail Polish Treasure
NYX Nail Polish Wild
NYX Nail Polish Africa
NYX Nail Polish Iced Coffee
Soooooooooooooo, und jetzt könnt ihr mir offiziell dendes Tages verleihen
![]()
So, ich hab noch mal versucht den pinken Schimmer des Kinky in Helsinki einzufangenmit mässigem Erfolg:
So und das ist meine Mani von gestern und heute
OPI Purple-opolis
@ Ilsi... der Kinky in Helsinki ist ja schööööön.... och nee ich brauch ne Kreditkarte!!!!!!!
Hier meine aktuelle Mani die vor allem bei den kleinen Mädchen auf meiner Arbeit gut angekommen ist![]()
![]()
![]()
Da brauchste gar keine Kreditkarte (www.transdesign.com) da kannste mit Paypal bezahlen
![]()
Ilsi, schönes Pink
makeupjunkie, ich finde die Mani super. Nur die Spitze Form gefällt mir nicht so. Aber solang es dir gefällt ist es ja egal.![]()
@ Maus
DANKE fürs schönfinden!
Für meine Verhältnisse sind die Nägel richtig eckig, sonst sind sie viel runder weil es bei meiner Nagelform (vor allem die Form vom vordersten Rand wo der Nagel quasi vom Finger übersteht) sonst unlackiert total bescheuert aussieht... leiderich mag nämlich eckige Nägel total gern!
@ Ilsi...ohhhh nein sowas darfst du mir doch nicht sagen!! *g*
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ich suche einen richtig goldenen nagellack (nicht bronze, sondern reines gold), ich glaube von chanel gabs mal einen, aber der war soweit ich weiß limited edition..
die marke ist mir eigentlich nicht so wichtig, kann mir vlt jemand weiterhelfen?![]()
@ KarrieVogue: Zum Thema Misa...ich liebe sie...ich liebe sie wirklich sehr. Tolle Konsitenz, Farben und Deckkraft.
MEIN einziges Problem stellen die Pinsel dar.... vielleicht stehe ich da auhc allein. ich finde die Pinsel 1. unglaublich groß....2. sehr buschig... und dadurch 3. sehr schwer kontrollierbar.
Ich vielleicht sind meine Nägel auch zu klein, aber normalerweise schaffe ich es zu lackieren ohne am ende noch korrigieren zu müssen. Damit gelingt mir das leider nicht....nun greife ich auf einen ausgedienten Manhatten Pinsel zurück.
@ Shinwa: Von P2 gibt es glaube ich zur Zeit einen richtig Goldenen. Vielleicht guckst du mal in deinem DM![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
danke für's schönfinden, charis & lalala
ilsi, schöne bestellungund purple-opolis ist auch wunderschön, steht dir mal wieder sehr gut
make-up-junkie, sehr schöne farbkombi
cherry, oje
shinwa, so ganz auf die schnelle fällt mir opi symphony in gold oder essie shifting power ein. aber mit gold kenne ich mich nicht sooo aus
pink püppi, also ich finde auch den pinsel perfekt bei misa, nicht zu groß, nicht zu klein und gar nicht buschigaber ich glaube, ich mag so arg kleine/dünne pinsel sowieso nicht... wobei aber die von manhattan auch nicht die kleinsten sind
keine ahnung, vielleicht rede/schreibe ich gerade auch ein bisschen wirr
![]()
Geändert von black diamond (14.05.2009 um 20:30 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke an alle fürs Schönfinden meiner letzten Mani
@Ray: Das ist ja mal einGrün. Sieht toll aus, da verzeiht man das Sheer doch gerne
@Charis: Tolle AusbeuteDavon stehen auch noch welche auf meiner Habenmussliste.
@Blacky: Wow, du machst der Sonne ja Konkurrenz. Wie das leuchtet![]()
@Ilsi: Ich seh da nen guten Pinkstich drinne![]()
@Make-upJunkie: Schöne Mani,da kann ich die Kiddies verstehen
@Ealish: Hübsche Farbe.
vielen dank, liebe jeanny![]()
JENDELL...blackys TB
Es gibt einen hellgoldenen von P2 im Standardsortiment und einen goldenen von Basic (Schlecker)
ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. das rauswachsen lassen dauert wochen!
danke black diamond, der von essie sieht toll aus!
P2 gibts hier leider nicht (komme aus österreich)
aber den von basic werd ich mir auch ansehen.![]()
Cha-Ching Cherry, hoffentlich tat es nicht so doll wehDas sieht richtig schlimm aus. Du Arme
Gott sei Dank wachsen Nägel wieder, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist.
ray.of.night, das Grün ist ja mal wunderschön. Eine meiner Lieblingsfarben
geosfera, dein Nagellack sieht auch toll aus.
Huhu Mädels...ich brauche mal eure Hilfe...
Ich hab seid ner Zeit keine Gelnägel mehr,und finde jetzt dunkel bis mittel grauen Nagellack richtig klasse
Allerdings ohne Schimmer,Glitter oder sonst was.
Ich Trottel hab als die Hello Kitty LE von MAC war natürlich nicht dran gedacht diesen supi geilen grauen Nagellack zu kaufen,wegen den Gelnägeln
Naja...kennt eine von euch eine Marke die wenns geht nicht ganz so teuer ist und einen Nagellack ohne Glitter oder sonst was verkauft in grau?
Ich kenne nur aus UK die Firma Barry M.
aber die verschicken nicht nach Deutschland
Wenn mir jemand weiterhelfen kann,wär ich überglücklich,danke ^^
SexyMiss16, auf der website von barry m. steht doch aber eigentlich, dass sie auch ins ausland liefern
ansonsten schau doch mal hier, die hat den grauen barry m. auch
ansonsten gibt es noch ein grau bei schlecker, in diesen kleinen fläschchen, für 99 cent
den finde ich persönlich allerdings recht grauselig im auftrag...
geosfera, schönes blauund deine nägel sehen super aus, aber das hab ich dir ja schonmal gesagt
murielle, vielen dank für's schönfindendeine allpolishedup-beute sieht sehr verlockend aus
![]()
Geändert von black diamond (15.05.2009 um 00:16 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Okey bei Schlecker habe ich noch nicht geschaut,danke für den Tip.Alessandro ist zwar gut,aber ich hab keine Lust relativ viel für nen Nagellack zu bezahlen,bitte nicht falsch verstehen
ja das mit dem Selbstmischen haben ich auch mal überlegt,muss ich mal gucken.
Opi?Welche Abkürzung ist das?Oh Gott,irgendwas ganz Bekanntes und ich kenn mal wieder die Abkürzung nicht,sry.
Ja klar kann man die überlackierenaber da hab ich das nicht gemacht.
Weiß auch nicht...bei ebay gibt's den noch aber so sau teuer,war ja klar^^
[QUOTE=black diamond;5273649]SexyMiss16, auf der website von barry m. steht doch aber eigentlich, dass sie auch ins ausland liefern
ansonsten schau doch mal hier, die hat den grauen barry m. auch
ansonsten gibt es noch ein grau bei schlecker, in diesen kleinen fläschchen, für 99 cent
den finde ich persönlich allerdings recht grauselig im auftrag...
ja danke für die vielen Tips,hät ich jetzt nicht gedacht,dass die Antworten so schnell kommen
Morgen ab zu Schlecker^^
Ja ich hab bis jetzt nur aus einer UK Seite geschaut,weil ich das in Google fand.Ja muss ich mal schauen auf den Links,danke dir![]()
opi ist einfach nur opi![]()
Oh,siehtste ich bin halt nicht so der Nagellacktyp,irgendwie interessiere ich mich jetzt erst dafür,egal.
Okey ich hab noch nie was davon gehört *peinlich*
hallo zusammen.
wie man sieht, bin ich ja noch neu hier, aber ich hab da ein problemchen und bin mir sicher, bei so vielen nagellackprofis, bin ich hier genau richtig.
ich hab mir bisher nicht soo viel aus nagellack gemacht, beziehungsweise hat es eine ganze weile gedauert, eine annehmbare laenge zu zuechten, auf der nagellack bei mir nicht allzu doof ausschaut. aber zu meinem problem: bei euch sehen eure naegel immer so perfekt aus, bei mir bilden sich lauter kleine hubbelchen / blaeschen (?), die man deutlich sehen und auch spueren kann. ich hab keine ahnung wo die herkommen.![]()
aber es sieht einfach furchtbar bloed aus. meine naturnaegel sind weitestgehend recht eben, also, zumindest ueberwiegend, daher kann es also nicht kommen. ich nehme meistens eine schicht nagelhaerter als unterlack und lackier dann ganz normal(meistens zwei schichten farblack und zum ende hin noch ueberlack). bis dahin sieht dann auch alles ganz okay aus, aber dann gehts recht schnell und diese hubbelchen erscheinen. ich kann mir das echt nicht erklaeren, aber es stoert mich so sehr. der lack kann in dem fall auch nicht ursache sein, da er zumindest nicht zu alt sein kann, sondern frisch gekauft. aber es ist auch irgendwie bei jedem lack, den ich benutze.
weiss vielleicht jemand dazu einen rat?
im grunde moechte ich bloss schoene, glatte naegel.
lg.
Geändert von Nachtwesen (15.05.2009 um 02:32 Uhr)
vielleicht sind die einzelnen schichten noch nicht genügend durchgetrocknet, oder versuch es mal ohne den nagelhärter als unterlack.
@ Sexy Miss: Opi You dont know Jaques, Opi Metro Chic, China Glaze Recycel könnten was für dich sein...
@ Nachtwesen, den Lack vorher nicht schütteln, sondern behutsam hin und her rollen. Ich vermute, es liegt an dem Überlack, meist schafft 1-2 Tropfen Nagellackverdünner Abhilfe.
Geändert von Crystal (15.05.2009 um 09:22 Uhr)
Sky is the limit.
Black danke mal schauen ob das nächste mal ein misa ins körbchen hüpft, die haben ja auch ein paar neons
orange marmelade hat den Namen echt verdient hübsch
MakeUpJunkie voll süß
Geo wow die Farbe ist aber toll
bei mir wurde es wieder kaleidoscopisch
don't be a square 2 coats
mit blitz:
ohne
![]()