polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Gold hab ich nicht, aber ich hab mich jetzt für ChG IDK entschieden. Wirkt zwar silbern, aber irgendwie doch nicht. Das reicht mir schon an Originalität. Für mehr Experimente ist heute keine Zeit![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
lashqueen, das gefällt mir total guthab mich immer gefragt, was ich mit dem muster anfangen soll, nu weiß ich's
green tea, dein selbstgemixter ist ja cool
hasi,mein schatzi muss auch immer schütteln
und murrt immer, wenn ich keine kügelchen zum reinmachen hatte, dass er dann doller schütteln muss als sonst
gefallen mir gut deine eigenkreationen
yavanna, das ist aber auch eine niedliche geschichteschatzilein schaut manchmal total verwundert meine glitzerlacke an, hält sie in die sonne und staunt. holos sind auch immer sehr faszinierend für ihn
moonlight, mir würde auch gold einfallen. aber das hat vielleicht zu sehr was von weihnachten![]()
ansonsten holo, wenn du hast
EDIT: oh, ich sehe gerade, du hast dich schon von allein für holo entschieden
karrie, immer wieder schön, diese erdbeer-felder
ich hatte gerademein head2toe päckchen ist da
drin waren:
china glaze "entourage", "paper chasing" und "custom kicks"
misa "fashionista", "on the edge" und "runway diva"
orly "teeny bikini", "omg" und color club "revvvolution"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Uuuuuuuuuuh schönes Päckchen!
Bei mir hat grad auch der Postmann geklingelt und NYX vorbeigebracht, Fotos mache ich noch.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Karrie, sieht ganz toll aus
black diamond, tolle Bestellung. Den OMG finde ich sehr schön
gestern wieder neu lackiert
OPI - Parlez-vous OPI?
![]()
MonCherie, schön lackiert!Aber wie viele Schichten hast du denn aufgetragen? Bei mir sieht der viel heller aus.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke. Es sind nur 2 Schichten Farbe. Es kommt immer auf die Lichtverhältnisse an wie der aussieht. Mal grauer, dann eher lilafarben...
green_tea: Schöne Lacke, besonders gefällt mir der Selbstgemixte.
Hasi: Tolle Lacke/Farben hast Du da gemixt!
Also mein Mann würde wohl auch nur schütteln, wenn ich ihn bekniee.
Er ließ sich immerhin schon mal - experimentierfreudig - seine Fingernägel lackieren, kreischte dann aber gleich: "Das spannt!!!!" und ich musste ganz schnell mit Lackentferner kommen...
Karrie: Hach, so wunderschöne Erdbeerfelder..
murielle: Bei meiner ersten Bestellung bei maiandjays hat es 4 Wochen gedauert und dann drückte mir der Postmann eines Tages den Umschlag mit den Lacken in die Hand.
Black Diamond: Du hast den Color Club Revvvolution?
NEID! NEID! NNNNEEEEEIIIIIIIIDDDD!
Mon Cherie: Für mich wär das zwar keine Farbe, aber bei Dir sieht sie richtig toll aus!
Meine Fingernägel gibt es übrigens auch noch. *g*
Hier der Beweis:
OPI DS Reserve![]()
Erstmal zeig ich Euch Blue Blaze von Nina Ultra Beauty. 3 coats - der ist total seltsam matt wenn er trocknet, hab dann noch TC draufgemacht, irgendwie sah das weird aus.
Ahja, der Ringfinger, mein Liiiieblingsfinger ist vorn eingesplittert, der wird so sehr rund vorne, wenn er sehr lang wird, das bricht immer irgendwann am Scheitelpunkt.![]()
![]()
Ist aber jetzt "nur" auf die Länge der anderen runter.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Und die NYXen...
Asphalt - Iced Coffee
![]()
Jungle - Las Vegas
![]()
Lime - Lime Sparkle
![]()
![]()
Habe zur Zeit auch den Parlez Vous OPI? drauf und der ist bei mir mit zwei Coats auch so dunkel. Ist aber echt ne schöne Farbe.Kann später mal ein Foto machen.
ray deine NYXen sind ja schön!Vorallem der Jungle sieht super aus!
Bin schon auf Swatches gespannt.
Karrie der Strawberry Fields steht dir wirklich gut! Ich liebe diese Farbe.Vorallem finde ich, dass er in Realität noch viel viel schöner ist als auf Fotos.
Schöne Farben habt ihr wieder alle auf den Nägeln!
Ray: Also mir gefällt der Blue Blaze matt besserNa, ist halt geschmacksache
![]()
Die Nyx-Lacke sind auch wunderschön!
Black Diamond: Deine Bestellung ist super, vor allem die Grüntöne![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
ray, danke, bin auch sehr zufrieden mit meiner auswahldeine nyx-lacke sind aber auch ein traum, besonders jungle und las vegas
und das blau ist sehr cool, gefällt mir auch matt supergut
ach und: "lieblingsnagel"
hab ich auch, ist auch der ringfinger
MonCerie, auch dir dankeder omg ist wirklich schön, auch wenn er ein bisschen mehr pink ist, als ich ihn erwartet habe, gefällt mir trotzdem
parlez vous opi steht dir ganz wunderbar *find* sieht klasse aus
und bei mir war der die meiste zeit auch so dunkel
papyra, genau an dem tag, als ich bestellt hab, war er plötzlich wieder "in stock", da hab ich zugeschlagenfinde allerdings schon, dass der essence gothic girl recht ähnlich sieht, das muss ich bei gelegenheit nochmal überprüfen
opi reserve ist echt ein traum
ine-manu, dankeschön(und alles liebe zum geburtstag
![]()
)
ich warte darauf, dass die sonne an meinem küchenfenster erscheint, damit ich fotos von meiner mani machen kann![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Dankeschön
Is ja lieb von dir
und viel geduld beim![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
JENDELL...blackys TB
Jippieeeeeeeeeee, auch mein Head2toe-Päck kam heute zollfrei bei mir an!![]()
![]()
Meine neuen Schätzchen (alle China Glaze), v.l.n.r.:
BFF
He`s going in circles
Strawberry Fields
Kaleidoscope him out
Don`t be a square
Anklets of Amethyst
How about a tumble
Secret Peri-wink-le
Tickle my triangle
Ganz rechts übrigens Amelies neugieriges Händchen, das die Fläschchen auch gleich untersuchen wollte. Direkt nach dem Auslöser drücken musste ich sie alle in Sicherheit bringen
Oh man
Welchen soll ich denn bloß als nächstes draufmachen?![]()
![]()
![]()
Geändert von Hasenmannfrau (19.05.2009 um 18:02 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Ich war dann heute auch beim Zoll. Odyssee sag ich euch...
Geldbeutel vergessen, falscher Bus, falsche Haltestelle, heiß.
Ich hab die Lacke schon fotografiert, aber mein Server muckt grad wieder rum...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ray: Schönes Blau! Hm, ich weiß gar nicht, was ich schöner finde - matt oder glatt.![]()
Die NYXen sind auch der!
Black Diamond und Lashqueen: Danke fürs Schönfinden!![]()
Ich mag den gar nicht abmachen, so schön find ich den......und das will was heißen bei mir.
Black Diamond: Der Orly Teeny Bikini ist ja auch so schön sommerlich (orange-)rot.Kann es sein, dass Orly seine Formel verbessert hat, was die Trocknungszeit angeht?
Das wäre zu begrüßen!
Ich hab mir vorgenommen, Anfang Juli nochmal bei head2toe zu bestellen (nach dem Urlaub), dann krall ich mir den Revvvolution auch. Hoffentlich ist er dann auch "in stock". *hoff* (An den Gothic Girl reicht der garantiert nicht heran.Nach all den Swatches, die ich von dem Revvvolution gesehen habe. Aber falls Du da mal einen Vergleichsswatch machst, würde mich das doch sehr interessieren.
Bei Gelegenheit.)
Hasi: Tolle Beute!
...und so süß, wie Deine Tochter nach den Flaschen grapsen will.
Pass mal auf, je älter sie wird, desto öfter wird sie sich dafür interessieren. Und in ein paar Jahren heißt es dann: Meine Lacke, Deine Lacke....
(Bin ich froh, dass ich einen Sohn habe. Und bis der mal ne Freundin hat, die nach meinen Lacken schielt, vergeht sicherlich noch einige Zeit...) *g*
Ach du Schande... :-O
Tolle Eigenkreation!
Und der Tango sieht auch super aus, wenn man dann noch passende Sachen anhat, irgendein Teil in dem selben Rot (gut, jetzt vielleicht nicht gleich ein ganzes Kleid, das wär wohl zu viel des Guten)
Also ich mische ja auch gern, allerdings hab ich nicht so wie ihr 2 Lacke zusammengekippt, sondern ich nehme einen Klarlack und mische den mit losen Eyeshadow-Pigmenten. Habt ihr das auch schonmal gemacht, wenn ja, hat es bei euch die Haltbarkeit auf dem Nagel verschlechtert?
Das ist wirklich wunderschön geworden!!
Muss auch dringend mal mit dem stampen anfangen - von Essence gibts ja demächst so ein Set - das werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
Zum üben reicht das sicher allemale!
Das matte blau finde ich übrigens auch totaaaal super!!!
Muss auch unbedingt was in der Art haben!!![]()
Meine Bestellung ist heut übrigens auch eingetroffen - OrlyTennis anyone? (kleiner und Ringfinger) und OrlyCountry Club Khaki (Mittel- und Zeigefinger).
![]()
Die Lacke sind wirklich schön, aber findet Ihr die Konsistenz von den Orlys auch so flüssig?
Komme da mit meinen Opis besser zurecht..
Hier noch ein Bild meiner Opis, wobei ich noch sehnsüchtig auf eine Bestellung warte...
![]()
Durch den Nagellack werden meine Nägel immer sehr trocken aber ich lackiere meine Nägel zu gern und außerdem sind sie sonst zu weich. Egal, wie ich es mache, sie brechen so oder so abIch spiele mittlerweile wirklich mit dem Gedanken, mir eine Gelverstärkung machen zu lassen
Die schönsten Lacke sehen ja nach nichts aus mit splitternden, brüchigen Nägeln, die so weich sind, dass sie sich sogar mit 5 Schichten Lack einfach umknicken lassen
![]()
essence hottie
essence very berry
![]()
eigentlich neu im sortiment...aber komischerweise hab ich ihn heut mittag nicht gesehen. war ein bisschen verwundert...
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Ich kanns ja mal ausprobieren
Wär schon toll, wenns hilft! Ich bin nur halt sehr empfindlich und bekomme schnell Ausschlag etc.
Aber obs nun 1 oder 2% Formaldehyd sind ist ja schlussendlich auch egal, denk ich mal.
kann ich dir nachfühlen. ich hab auch odyssee zum zoll, 60 km, kein auto, bus und bahn, es fährt einer pro stunde etc.
oder bei der nagellackbestellung, wo sie auf einmal die inhaltsstoffe auf deutsch haben wollten und einen nachweis eines deutschen labors, dass die ungiftig seien
und jetz haben sie mir auch noch die postverzollung vergällt.
ihr wisst ja, wie schön problemlos das bei euch allen läuft? bei manchen sogar per email`?
tja, ICH muss faxen, den originalweissen zettel anschliessend nochmal mit paypal und shopbestellung als brief hinschicken und darf dann 4-8 wochen warten, bis ich mein zeug kriege.
letzte woche bekam ich einen schrieb, ich solle 6,50 euro lagerungsgebühr bezahlen für 1 kg lidschatten im postpaket.
das waren eine handvoll samples von the she space, im mini-luftpolsterumschlag, gesamtgewicht etwa 100 gramm.
bei denen hatte ich ebenfalls gefaxt und brief hingeschickt und dann haben sie wohl gesehen, dass ich unter den 22 euro bin, sie also kein geld kriegen, es mal eben 4 wochen liegen lassen und mir jetzt 6,50 euro lagerungsgebühr aufs auge gedrückt.
ich hab so einen hass auf jeglichen zoll, ich könnt direkt "kill bill" nachspielen.
die sollen mich verf/&%$!§$&zt nochmal einfach meine ami-lacke und ami-lidschatten und kanadischen parfums bestellen lassen und wenn ich über 22 euro komm, kriegen sie auch ihre blöde umsatzsteuer ... und ansonsten sollen sie mich gefälligst in ruhe lassen.
![]()
ooohhh jaaadie will ich auch haben. und zwar sofort
wirklich schön.
wieviele schichten hast du auf dem bild vom tennis und vom khaki?
hihi, süss :)
nen hai wollte er sich draufstampen. ich hatte seepferdchen bei mir probiert, aber die kamen nicht sauber raus, andere fische gingen besser. und er wollt nen roten hai aufm daumennagelhihi.
meinem brüderchen hab ich mal ein hello-kitty auf den daumennagel, der ist totaler hello kitty fan. seine freundin fands albern und hat sich fast fremdgeschämt ^^
Think of me long enough to make a memory ...
papyradanke![]()
Danke euch ihr Lieben!
Höh höh - vielleicht haben die Erfinder der LE das auch gelesen? *gg*
An alle:
Danke für die lieben Tipps bezüglich meiner sich nicht mehr öffnenden Lackfläschchen!!
Ich habe sie jetzt einfach mit einer Rohrzange aufgekriegt
Also der Tipp hat auf jeden Fall funktioniert *gg*
Und an alle, die wegen Jessica Nagellacken gefragt haben: Es bei Ebay UK ganz viele davon, schaut mal hier:
*klick*
Ohje,meine Abwicklung ging ohne Probleme und der junge Kerl war auch noch schnuckelig.
Er fragte: "Was ist denn da drin?"
Ich: Nagellack
Sein Gesicht sprach Bände - frei nach dem Motto: Ja, stimmt... hier in Deutschland gibt es ja keine.
Ich: Ich weiß was Sie denken, die sind gaaaaanz speziell...
Er: Aha?
Ich:
Ich glaube du solltest auf Sammelbestellungen ausweichen. ;) Wenn ich das nächste Mal bestelle, geb ich dir gern Bescheid.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^