bei 8ty8beauty gibts alle 3 Marken
@ray: wow, der Lack ist genial! Sieht sooo toll aus!
bei 8ty8beauty gibts alle 3 Marken
@ray: wow, der Lack ist genial! Sieht sooo toll aus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Cha-Ching: Das sieht super aus, ich warte noch auf eine Lieferung mit u.a. Cha-Ching Cherry.
Meine Mani heute: Essence "Most Wanted" mit Stickern von P2.
![]()
danke euch fürs schönfinden
das war übrigens mein gestriges stamping, schwarz auf opi sand in my suit. aber da waren die nägel so lang, dass sich das ganznagelmotiv nicht ausgegangen ist, und daher ist es sehr unsauber.
hab sie dann abends gekürzt.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Meine Mama ist eben in die Stadt und ich habe sie zu Sally geschickt... Den Orly Matte Top hatten sie da (und einer gehört jetzt mir), aber den CG Orange Marmelade nicht mehr, obwohl sie schon andere Farben noch hatten (von wegen Ausverkauf). Mama hat dann erwähnt, dass es voll lustig sei, immer schicke ich sie nach 2 Sachen schauen, aber immer gebe es nur eine (was auch stimmt... ist jetzt schon paar Mal vorgekommen) und dann hat die Verkäuferin gesagt, sie solle mich herzlich grüßen und ihr den Orly Orange Punch (ganz grelles Orange- neonmäßig) als Geschenk für mich mitgegeben. Finde ich ja süß. Und für den Sommer ist das 'ne Hammerfarbe!
Danke fürs Schönfinden ! Heute habe ich leider kein Photo aber ich finde meine Mani eh nicht so toll, so ein weißer Schimmerlack und viel Glitzer Bling-Bling weil das bei mir recht lange hält und ich gerade auf Besuch bin und keine Lust habe, mein ganzel Nagelzeug mitzuschleppen und den Lack nach zwei Tagen zu wechseln.
@pink_marla post Wäre nichts für mich aber ich finde es sehr süß
ItsMe Schöner Schimmer ! Ich finde auch manche Farben total schön aber sie passeen einfach nicht zu meinem restlichen Stil oder zu meinem Hautton
ray.of.night Geile FarbeIch liebe grünen Lack, nicht unbedingt an mir, weil ich soviel grüne AMUs mache und mir das dann zuviel des Guten ist aber ich schauen mir total gerne die Bilder von anderen an. Ist der jetzt eigentlich grün oder blau ? Die Flasche sieht mehr grün, der Nagel mehr blau aus.
vendetta Revvvolution sieht super aus. den hätte ich irgendwie auch gerne !
Ich habe auch ein Päckchen bekommen
von links nach rechts
CG Wireless Holographic Topcoat, Zoya Erika, Zara, Lael und Irene (den hab ich meiner Tochter spendiert)
Und Swatches
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
ReDana, die Farben sind toll, vor allem die 3 rechts!!! Einen wie den Lael könnte ich auch gut gebrauchen! So edel...![]()
*Crazy*, ja, ich weiß, leider. Aber in unserer kleinen Stadt spricht sich sowas wohl nicht so arg rum... Habe, ehrlich gesagt, auch nur einmal jemand anderen als mich nach Nagellack dort schauen sehen... Werde Fr mal vorbei schauen, welche Reste noch dort sind! Vllt kann ich 1,2,3... schöne Schnäppchen machen!![]()
Ray: Wunderschönes Grün!
*uff* Na, da bin ich ja beruhigt, dass man den braucht.
Danke für die schnelle Antwort!![]()
Hm, schade, dass es bei transdesign keine Color Clubs (mehr) gibt, dann hätte ich gleich alle meine Lackwünsche dort erfüllen können. *seufz*
ItsMe: Leichte Entscheidung: Gefällt Dir die Farbe, passt sie auch zu Dir. (Man muss sich das Leben schließlich nicht schwerer machen als nötig.)
magiccat: Alle drei Marken bekommt man hier:
http://www.transdesign.com/ (Zahlung per Papypal möglich)
http://www.head2toebeauty.com/ (Kreditkarte nötig)
http://www.8ty8beauty.com/ (Kreditkarte nötig)
ReDana: Schöne Lacke!Lael und Irene find ich besonders gut.
Hier gab es neulich mal eine Sammelbestellung zu den Lacken.
Bestellt wurde bei maiandjays. Schreib denen doch einfach mal eine Mail, ob Du welche bekommen kannst. Sind aber nicht ganz billig. 13 Euro das Stück kosten die, glaube ich.
Falls Dich der Preis jetzt nicht abgeschreckt hast, dann hab ich hier einen Link zu den Lacken:
http://www.delsol.com/store/Women___...&page_number=1
Wow ist der schööön
Ich hab mir heut als kleinen Frustkauf (ich wollt ja diesen Monat Lacke sein lassen, aber der Monat ist so lang!!) den Speed Dry Top Coat von Manhattan und so einen violett schimmernden Ton geholt (der ist bestimmt gut zum Layern).
Heute hatte ich Zoya Roxy über P2 Fancy aufgetragen. Das gab so ein tolles Blaulila mit pinken Glitzerpartikeln
Hab Fotos gemacht, aber das kommt in dem Licht gar nicht rüber...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hasenmannfrauder ist toll steht bei mir noch unbenutzt im Schrank hatte zu viel Neuzugänge die letzte Zeit ^^
Muha. Wegen Alkohol darinnen darf OCC mir die Lacke nur per UPS für 75 Dollar Shipping schicken. Mhja. Leider nicht dann.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
75 dollar![]()
13 Dollar :) also etwa 10 Euro pro Stück. maiandjays ist ein verkäufer auf ebay.com, seine email ist jayw28@hawaii.rr.com.
dem einfach schreiben (auf englisch natürlich) welche lacke du willst - er kann auch opis, china glazes, orlys, essies etc besorgen - und ab 10 lacken kriegst kostenloses shipping.
der schickt dir dann ne mail mit der auflistung deiner lacke, kannst nochmal gucken ob alles korrekt ist und nem paypal-link, wo du dann einfach bezahlen kannst.
empfehlen kann ich den ruby slipper, den hab ich selbst zwar nicht, aber scrangie und andere berichten, dass der sich supergut verfärbt, von durchsichtig-silbrig zu jelly-rot-mit-silberglitzer.
Think of me long enough to make a memory ...
vendetta, sehr schöne lacke hast du da bekommenich freue mich auf swatches von amaranth und las vegas
ray,jungle ist so cool
zu occ:
75$ nur für shipping, wieviele lacke man davon kaufen könnte...
vielleicht kann man da ja auch mal maiandjays anhauen
cherry, schöne erdbeermani
itsme, ich finde die farbe auch total schönund hauptsache, sie gefällt dir, dann ist der rest egal
pink mania, das sieht total süß aus mit den schleifchen
ReDana, tolles lackpäckchenwenn du eine mani mit erika machst, brauche ich bitte ein foto davon
irene ist auch toll
hasi,hach, schöner holo
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich kann mich zw greenport, for audrey und over the taupe nicht entscheiden
ich glaube es wird for audrey mit schwarzem stampingmatt
![]()
Gestern war ich bei Sallys und hab ein bisschen geshoppt. Meine Ausbeute:
An sowas kann ich schlecht vorbeigehen, in der Hoffnung auf lange haltbares Lack-vergnügen. Je 1,99€
Orly Glam, tolles blutrot mit ganz kleinen silbernen Glitzerpartikeln
Orly Razzle, ähnliche FArbe wie Miami Beet aber mit den gleichen kleinen Glitzerpartikeln wie Glam
Orly Soul Mate, fuchsia farben
Jetzt kann ich mich nicht so recht entscheiden was auf die Nägel kommt![]()
Die Fuchsia Farbe ist aber schön ... ich muss endlich auch mal in einen Sallys!
MonCerie, ich bin für razzleschöne lacke hast du geshoppt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
et voila
Danke, ich glaube es wird Razzle werden
Bin ich hier eigentlich die einzigen die mit Stamping nichts anfangen kann? Ihr verschandelt die schönen Lacke immer mit dem Muster zeugs![]()
![]()
Cherry, das gefällt mir richtig gut
MonCerie, sieht ganz so ausanfangs ging es mir genauso
ich mach meistens erst am zweiten oder dritten tag stamping drauf, wenn ich zwar lust auf was neues habe, aber die farbe an sich noch zu schade ist, um gleich was ganz neues rauf zu machen. die meisten farben möchte ich aber erstmal allein genießen
ich ja, ich will razzle fotos sehen![]()
JENDELL...blackys TB
Hallo,
entschuldigt bitte, wenn es diese Frage schon mal gab, aber ich möchte bei mayandjays 10 Lacke bestellen und sehe nicht so ganz durch:
schickt man denen dann eine Liste, was man haben will, oder ist es auch in Ordnung, diese ganze ebay-Prozedur für alle einzelnen Lacke zu durchlaufen und die fassen das dann automatisch zusammen?
Wie habt ihr das denn gemacht? Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich das am besten mache.
Viele Grüße, Stefanie
hallo liebe stefanie
es ist nicht nur in ordnung so, genauso funktioniert esdu kaufst jeden lack einzeln über den sofort kaufen button und die von maiandjays fassen das dann zusammen und schicken dir eine rechnung
also wenn du fertig bist, warten bis du eine email bekommst mit betreff "ihre zahlungshinweise für...", und erst dann bezahlen
![]()
JENDELL...blackys TB
was kosten denn die orly lacke eigentlich?
@ Cherry: ooooh ist das schönBin ich froh daß ich bei meiner gestrigen Maiandjay Bestellung den Audrey "mitgenommen" habe
@ MonCerie: sehr schöne Lacke. Vorallem die glitzrigen gefallen mir sehr gutHast du schon Erfahrungen mit Orlys? Wie sind die so vom Auftragen, Haltbarkeit und Trocknungszeit? Hab ein paar Seiten vorher gelesen daß die wohl mal ziemlich lange zum trocknen brauchten?! Jetzt würde mich interessieren ob das immer noch so ist? Farblich wären da nämlich schon einige Schmuckstücke dabei, aber ich bin ein ganz ungeduldiger Mensch und wenn ein Lack ewig zum trocknen braucht, weiß ich jetzt schon, daß das nix gescheites wird, kann ja meine Finger nicht lange still halten
@ alle anderen: Wieder durchwegs sehr schöne Manis die letzten Seiten. War nicht eine dabei die mir nicht gefallen hat.
Ich bin momentan 80´s (oder warens die 90´s)-mäßig unterwegs (komme mir zumindest so vor): OPI Alpine Snow, also reines weiß. Aber ich denke jeder weiß wie das ausschaut, da muß ich euch nicht mit Fotos "belästigen"
LG Tanja
Hallo wo bekommt man denn die Nagellacke von wet n wild?
blackpingu, die haben jetzt bei Sallys 5,99€ gekostet.
Tanja, das sind meine ersten also kann ich noch nichts dazu sagenIch werde aber wohl eh meinen poshe drüberpinseln, da geht das trocknen eigentlich ganz fix.
Hier z.B.. Ob man die im Laden auch bekommt, weiß ich nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Tanja, "mit fotos belästigen" - ach quatschbin zwar nicht MonCerie, aber ich kann dir trotzdem was zu den orlys sagen. ich habe drei von der herbstkollektion 2007, die trocknen allesamt seeeeehr langsam
aber wie gesagt, die letzten tage hatte ich einen von der ganz neuen sommerkollektion drauf und der war
schön cremig im auftrag, nicht zu flüssig nicht zu dick, einfach genau richtig von der konsistenz und trockenzeit war auch ziemlich schnell. letztes jahr hatte ich dann auch mal noch den "goth" von orly ein paarmal drauf und bei dem ist es genauso - super im auftrag und schnelle trocknungszeit. die scheinen also im letzten jahr extrem an ihrer formel gearbeitet zu haben
ich bin froh, ihnen nochmal ne chance gegeben zu haben
MonCerie, bei den besagten orlys von 2007 war es so, dass da selbst seche nicht viel hilftaber ich drück dir natürlich die daumen, dass dir das erspart bleibt
ich bin heute in dunkelblau unterwegs: misa "on the edge"
natürliches licht:
mit blitz:
künstliches licht:
![]()
JENDELL...blackys TB
im marktkaufHallo wo bekommt man denn die Nagellacke von wet n wild?
Genial!! Superfarbe Black!
![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."