OMG!! BlackD!!!
Ich wusste es: Ich BRAUCHE diesen Lack![]()
OMG!! BlackD!!!
Ich wusste es: Ich BRAUCHE diesen Lack![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Argh, warum können nicht alle Marken so tolle Pinsel wie OPI haben? Diese schmalen, dünnen dinger rauben mir den letzten Nerv![]()
![]()
hm, ich habe gestern an jay gemailt wg dem ausgelaufenen lack aber keine antwort bekommen![]()
vielen dank für's schönfinden Menuett , Ivana & Cherry
MonCerie, das geht mir auch sehr oft so :leiderja: und wenn sie dann nicht so richtig "auffächern" *grml*
Cherry, keine ahnung, warum die nicht antworten, ist irgendwie gar nicht ihre artich würd's einfach nochmal probieren, solange bis sie antworten
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich bin ziemlich sicher, die beim handelshof gesehen zu haben, falls es bei dir so nen laden gibt. ausserdem hab ich das e-center stark im verdacht, dass ich da auch schon wet'n wild gesehen hab.
der handelshof hatte es jedenfalls früher garantiert und ich könnt mir denken, dass ers immer noch hat. ich hab allerdings noch keine lacke von wet'n wild gekauft, von der qualität also keine ahnung ;)
Think of me long enough to make a memory ...
zu den wet'n wild lacken fällt mir noch ein, dass ich die auch immer im woolworth gesehen habeund in einigen mäc geiz - filialen auch
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ Black Diamond: Danke für deine "Aufklärung" bzgl. der OrlysFalls ich also mal einen unbedingt-haben-muß-orly finde, werde ich einfach mal zuschlagen und hoffen
Der blaue Misa scheint mir dem OPI Dating a Royal ziemlich ähnlich. Kann das sein? Sehr schön jedenfalls![]()
Tanja, ich hab dating a royal leider nicht, sonst hätte ich sie verglichen. die scheinen sich schon sehr zu ähnelnwobei es auf den swatches auf den ganzen blogs immer so aussieht, als wäre der misa einen tick dunkler. danke für's schönfinden
![]()
JENDELL...blackys TB
So lauf ich seit zwei Tagen rum....und ja, ich hätte noch etwas sorgfältiger lackieren können
Ich warte schon ganz ungeduldig auf meinen OPI Over the Taupe *hibbel*
P2 Scandal
sollte jemand wieder eine del sol (gruppen)bestellung planen, würde ich mich gerne beteiligen, ich hätte gerne den "rock star" blau->grün![]()
So, hier ist der Orly - Razzle
Ich hab leider kein einziges Foto hinbekommen auf dem der feine Glitzer auf dem Nagel zu sehen ist.
Die Trockenzeit ist so lala. Jetzt, nach 1,5 Std kann ich mit dem Fingernagel noch leichte Abdrücke in den Lack drücken. Trotz poshe und schnelltrocken Tropfen.
Aber solange ich aufpasse geht das.
Ich glaube ich freunde mich langsam auch mit blauen Lacken an. Je länger ich mit black diamonds Bilder ansehe, desto besser gefällt er mir. Und manche dunklen grüntöne finde ich mittlerweile auch schön. Nur creme lacke müssen es sein.
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Dann bestell ich mal
Gruß, Stefanie
jetzt hab ich noch 1 coat breathe life drübergemacht.
wahnsinns Farbe
oh das ist ja ein tolles grün!!!!Wunderschön sommerlich, sieht echt super aus!!!!
ihr kriegt das alle so schön sauber hinich schlampe vorallem immer am Übergang zur Nagelhaut, wie macht ihr das?
also ich lackiere genau deshalb immer nicht ganz bis zur Nagelhaut, sondern nur so ca. bis 1 mm davor, wenn Du verstehst was ich meine![]()
ja. Und trotzdem wird es bei mir hukelig und schiefvielleicht nehme ich zuviel Farbe, kann es das sein?
hier der basic nr.80
wie würdet ihr die farbe nennen? erdbeer-rot? koralle?auf den bildern siehts irgendwie bisschen mehr pink aus als in echt, liegt wohl an dem sonnenlicht
![]()
Sieht für mich jetzt eher nach Erdbeere aus... sehhhr schöne Farbe!![]()
black diamond: Wahnsinns Blau, da steh ich total drauf.
Cha-Ching: Wunderschöne Mani, tolles Stamping die Schablone will ich auch.
geosfera: Tolle Farbe, waäre es kein essence Lack, obwohl probieren kann ichs mal
MissMac ICh würd auch Erdbeere sagen, ganz niedliche Farbe
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
oh ich glaub ich bin schon wieder ganz böse angefixt![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Hmmm, nen schönes Rot könnt ich mir auch mal wieder gönnen.
Octa Gone Wild - 2 Coats =
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Boah, wie schön! Irgendwie faszinieren mich diese ganzen Hololacke von China Glaze ja total! Vor allem der OMG finde ich, ist anbetungswürdig! Allerdings befürchte ich, dass das zu heftig/knallig an mir aussieht!
Ray, du blendest mich ja geradezu. Sieht klasse aus aber genau wie Black denke ich, dass sie an mir zu laut sind. Dafür kann ich ja hier eure schönen Glitzer-und Hololacke bewundern.
Die beiden "Roten" oben ("My Chihuahua bites"+Kara) sind eigentlich gar nicht Rot. Die Farbe ist ein Korall-Rot-Orange-Pink-Gemisch. Auf jeden Fall ein warmer Ton.
Geändert von ItsMe (22.05.2009 um 10:37 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Oh Ray schöööööööönich bekomme den Octa gone wild auch bald, vorgestern ist das Paket beim Zoll angekommen und ich es wird durchgelassen und ist bald hier
![]()
Ich bin auch gerade wieder mit einem Kaleidoscope-Lack von China Glaze unterwegs
Him out![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@drocca: hast den vom fehlkaufwichteln?
OMG, die Kaleidoscope-Lacke von GM sind sooo schön!![]()
@geosfera
ne, den hab ich ganz normal ergattern können![]()
ich lauf grad mit china glaze-joy rum :)
wetn wild gibts bei mir beim edeka!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."