Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 384 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    Experte Avatar von Frauki

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Huhu,
    meine Lackbestellung ist heut angekommen.

Sagt mal, gibts es bei OPI Lacken auch Fälschungen?

Ich hatte schon mal bei Maiandjays bestellt, nun bei einem anderen Anbieter und die Etiketten unter den Flaschen sehen ganz anders aus...

Der Jacques ist von Maiandjays!
    Ist das normal? Oder werden nun auch schon die Opis gefälscht?
    Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden...

BJ-Einsteiger

Keine Ahnung bzgl. Fälschungen, sorry...

War heute morgen bei Sally, mal schauen wegen CG Restposten, und erfuhr dann, dass Orly auch rausgeht... Seit heute sind bei uns jegliche Orly-Produkte auf 1,99€ reduziert...
    Haben die was gutes Unter- /Überlackmäßiges, was es sich zu lohnen holt?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

schöne manis habt ihr alle wieder

Frauki, fälschungen gibt es sicher, allerdings gibt es für deine verschiedenen labels eine andere erklärung folgst du bei der rechten flasche auf deinem fotos dem hinweis "peel here" und puhlst das obere klebchen ab, verbirgt sich darunter ein neues klebchen, auf dem dann halt nicht mehr der strichcode zu sehen ist, sondern nur name und nummer des lackes, eben wie bei dem auf der linken seite auf deinem foto. auf der unterseite des abgepuhlten klebchens kann man dann die inhaltsstoffe lesen. bei der linken flasche auf deinem foto fehlt also lediglich besagtes klebchen mit inhaltsstoffen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    schöne manis habt ihr alle wieder

Frauki, fälschungen gibt es sicher, allerdings gibt es für deine verschiedenen labels eine andere erklärung folgst du bei der rechten flasche auf deinem fotos dem hinweis "peel here" und puhlst das obere klebchen ab, verbirgt sich darunter ein neues klebchen, auf dem dann halt nicht mehr der strichcode zu sehen ist, sondern nur name und nummer des lackes, eben wie bei dem auf der linken seite auf deinem foto. auf der unterseite des abgepuhlten klebchens kann man dann die inhaltsstoffe lesen. bei der linken flasche auf deinem foto fehlt also lediglich besagtes klebchen mit inhaltsstoffen
    Haaaach, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!
    Auf die Idee hätt ich ja auch selbst mal kommen können *vor die Stirn klatsch*
    Vielen Dank für die INfo!!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Heute neu gepinselt:

China Glaze Reggae to Riches 2 Schichten

ohne Blitz

mit Blitz
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Charis, der wäre auch was für mich, pink, aber nicht zu pink, toll!

Ich hab hier 2 Layering-Experimente gemacht in den letzten Tagen..

P2 Fancy unter Zoya Roxy. Das gab ein tolles blaulila mit pinkem Glitzer Leider war da das Licht schon so schlecht!

P2 Crazy unter Manhattan 68A (der ist toll, besteht eigentlich nur aus Lila Schimmer, der ist ähnlich wie der Shimmer Top Coat oder wie der heißt, wobei dieser bläulicher ist). Leider kommt der fliederschimmer auf den Bildern nicht so gut rüber. Ich hatte als Teenie mal nen Lack von Jade, der dem Gemisch hier ähnlich war!

Entschuldigt das Abgesplitterte, das geht bei mir zum Teil schneller als ich gucken kann, egal mit welchem Top Coat... Ich probierte derzeit den Manhattan Speed Dry TC. Ich überleg ob ich meinen kaum benutzten Essie Good to go gegen den Seche Vite tauschen soll (im Seski). Meint ihr da würd sich jemand finden?

Oh, Cherise, der ist wirklich wunderschön!!
    Schimmert er lila, oder wirkt das nur so auf dem Bild?

Möcht Euch meine Bestellung auch mal vorstellen - muss ja immer gleich probieren uns vergleichen wenn ein Päckchen ankommt:

Kleiner Finger: ORLY Tennis anyone?
    Ringfinger: ORLY Country Club Khaki
    Mittelfinger: OPI Over the Taupe
    Zeigefinger: OPI You don't know Jaques

Und nach dem probieren habe ich mich für diesen Lack entschieden:

OPI Designer Series Original

Der ist sooo wunderschön!!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

der schimmert tatsächlich Lila Frauki durch weitere Aufträge intensiviert sich der Schimmer!

hübsche kleine Bestellung hast du da übrigens
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Orly geht bei Sally's raus? Verdammt und ich hab vor einpaar Wochen noch 6 Euro für einen Lack bezahlt...

Mal schauen, ob ichs heute noch hinschaffe

Inventar Avatar von MissMac*

@ shine & waldfee:
    an erdbeere hatte ich im ersten moment auch gedacht!
    in echt sieht er nur ein bisschen mehr rötlich aus als auf den bildern, irgendwie auch so roter-apfel-mäßig auf jedenfall irgend eine frucht
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    der schimmert tatsächlich Lila Frauki durch weitere Aufträge intensiviert sich der Schimmer!

hübsche kleine Bestellung hast du da übrigens
    Ich glaube den muss ich auch haben!

Danke schön.
    Da war auch noch der China Glaze Pink Voltage bei.
    Habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber in der Flasche sieht er schon sehr heftig Neon aus.
    Befürchte das war nen klassischer Fehlkauf...
    Naja, kommt vor.. ;)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

frauki, freut mich, dass ich dir helfen konnte schöne lacke hast du geshoppt, und der opi original ist einfach wunderschön

moonlight, dein fancy-roxy-experiment gefällt mir supergut hätte gerne fotos im hellen davon gesehen

charis, sehr schön, der schimmer gefällt mir sehr!

hab mich vom heutigen holo-fieber hier im fred anstecken lassen und meinen geliebten opi ds extravagance mal wieder rausgekramt den hatte ich bisher nur letzten herbst bei schmuddelwetter drauf, jetzt in der sonne hab ich mich gleich nochmal in ihn verliebt ja, ist kein richtiger holo, mehr so wirklich dichter holo-schimmer, aber trotzdem...

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Black Diamond, wow, der ist auch wirklich wunderschön.
    Der OPI Original wirkt real auch nicht so grobglitterig wie auf dem Bild.
    Auch mehr so wie bei Dir - Holoschimmerig.
    Nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht er so bunt aus.
    Hier nochmal ein Bild mit indirekter Sonneneinstrahlung:

Ich schau die ganze Zeit auf meine Nägel - die Leute werden sicher denken ich bin bekloppt...

Habe mir noch den Jewel aus der Serie bestellt und ich glaube ich muss den sämtlichen Rest auch noch haben

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Orly geht bei Sally's raus? Verdammt und ich hab vor einpaar Wochen noch 6 Euro für einen Lack bezahlt...

Mal schauen, ob ichs heute noch hinschaffe

jepp stimmt, ich war heute auch bei Sally´s und habe für einen Orly Lack sowie einen China Glaze Unterlack geschlagene 2,98 € bezahlt. Bei uns hatten sie von Orly noch jede Menge aber von den China Glaze Lacken nur noch grelle Farben, pink, gelb etc.
    und meinen OPI "Give me the moon" ist heute auch angekommen.
    Gruß magiccat

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Essence show your feet "caribbean sea"
    Essence nail art glitter topper

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

Der Orly-Ausverkauf bei Sally soll erst heute angefangen haben... Bei uns gab's auch noch jede Menge... Kennt jemand von euch das Tough Cookie-Produkt? Klingt ganz gut, aber ich wusste nicht...
    Die China Glaze-Restposten waren leider nicht sehr interessant... Da durfte nur der Turned up turquoise mit.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Sieht schön aus Sternchen, ich hatte letztens auch den Glitter Topcoat mit nem Türkis drunter. Aber freu dich schonmal aufs abmachen, das geht super schwer wegen dem Glitzer.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Sieht schön aus Sternchen, ich hatte letztens auch den Glitter Topcoat mit nem Türkis drunter. Aber freu dich schonmal aufs abmachen, das geht super schwer wegen dem Glitzer.
    Na da bin ich dann mal wirklich gespannt, wie gut er sich entfernen lässt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Oh, der caribbean sea ist auch schön. Neulich hatten sie die Kollektion noch nicht bei uns - hoffe aber wenn ich morgen los gehe.. :)

Sagt mal, wo gibts denn Sally's überall?
    Haben die ne Website wo man schauen kann?

So ein Mist, wenn man am Popo der Welt wohnt..

BJ-Einsteiger Avatar von GlAmOur171

hab den lovely von P2 heute gekauft...finde ihn so lala ,weil klarlack die gleiche funktion hat... hat jemand erfahrungen mit dem lovely?

BJ-Einsteiger

Frauki, wenn du Sally Beauty googelst, kommst du auf deren Seite (heißen jetzt/ bald Pro Duo) und da kannst du nach Ladenadressen suchen. Du wohnst ja in NRW, hier gibt's einige Filialen!

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

aaaah, ich brauch mal hilfe!
    und zwar: entweder mein über oder unterlack verursacht bläschen im nagellack. ich vermute aber eher der überlack. ist von p2 der 3in1 lack. (unterlack auch p2)
    vom auftragen kommen die bläschen aber nicht, denn die erscheinen erst nach und nach.. schaut halt echt doof aus. ansonsten war ich eigtl (anfangs!) mit dem lack sehr zufrieden. hilft, dass der farbige lack schnell trocknet usw. aber seit neuestem mit den bläschen... ganz doof!!

hattet ihr ähnliche erfahrungen mit diesem lack?? oder woran kanns liegen?? und wer kann mir bitte einen guten überlack empfehlen?? (mögl kratzfest und schnelltrocknend, wenn mögl in drogerien erhältlich - check das mim bestellen im internet ned ab, bzw keine zeit, hehe...)
    vielen dank schonmal!!!

BJ-Einsteiger

lucy_van_pelt ...ehrlich gesagt war ich auch mal mit einem P2-Überlack total unzufrieden, weiß aber nicht mehr welchen ich hatte... war in so 'nem silberfarbenen Flakon, wenn ich mich recht erinnere... (ein anderer von P2, den meine Schwester hat, war dafür super...) Habe jetzt einen anderen Günstigen von essence... der wirft wenigstens keine Bläschen und ist ansonsten auch okay. Mal sehen, habe Interesse am Sally Hansen Insta-dri, auf den hier geschworen wird... Diese Produkte gibt's, so viel ich weiß, bei Müller.

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    aaaah, ich brauch mal hilfe!
    und zwar: entweder mein über oder unterlack verursacht bläschen im nagellack. ich vermute aber eher der überlack. ist von p2 der 3in1 lack. (unterlack auch p2)
    vom auftragen kommen die bläschen aber nicht, denn die erscheinen erst nach und nach.. schaut halt echt doof aus. ansonsten war ich eigtl (anfangs!) mit dem lack sehr zufrieden. hilft, dass der farbige lack schnell trocknet usw. aber seit neuestem mit den bläschen... ganz doof!!

hattet ihr ähnliche erfahrungen mit diesem lack?? oder woran kanns liegen?? und wer kann mir bitte einen guten überlack empfehlen?? (mögl kratzfest und schnelltrocknend, wenn mögl in drogerien erhältlich - check das mim bestellen im internet ned ab, bzw keine zeit, hehe...)
    vielen dank schonmal!!!
    nicht in der Drogerie aber in vielen Douglas Filialen: Essie "Good to go"

@sarel: nein, der ist in nem durchsichtigen flakon und der deckel schillert, und oben is so ein diamant drauf hehe

Drogenmutti Avatar von Ceres

Waaaaas Orly ausverkauf bei Sally *grrrrwaah*, wollen die den alles loswerden und ich wollte doch nicht mehr so schnell nach Stuttgart.
    Obwohl, werd ich wohl nochmal nach Pforzheim fahren, dann kommt der Matt Topcoat auch mit.

black diamond: Geniale Farbe
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

oh ja, der matte überlack hats mir eigentlich auch angetan *seufz* wieso hat catrice den nur abgeschafft?? grmpfl

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Frauki, wenn du Sally Beauty googelst, kommst du auf deren Seite (heißen jetzt/ bald Pro Duo) und da kannst du nach Ladenadressen suchen. Du wohnst ja in NRW, hier gibt's einige Filialen!
    Danke schön!
    Ist leider keiner in meiner Nähe.. *jammer*

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

mei mei Mädels ihr legt ja reichlich posts vor. Wenn man mal nen bissel länger nicht ins Forum schaut hat man da schon reichlich was zu lesen.... und vorallem viele tolle Bildchen von vielen tollen Farben :3
    Die CG Kaleidoscope Lacke habens mir ja auch irgendwie angetan *voll auf Holo bin* dabei lackier ich im mom noch meine Lacke aus der OMG Kollektion durch....heute ist l8r g8r auf meinen Nägelchen gelandet und ich bin jedesmal neu begeistert wie toll der Effekt ist...so toll bling bling.
    Würde gerne auch die aus der Kaleidoscope Serie bestellen, aber ich hab keine Kreditkarte und bei den paar ebay Händlern find ich den Versand dann doch ziemlich happig. >.<
    Vllt. solte ich mal bei maiandjay anfragen ob die die auch bekommen können.
    Hach Mädels ihr habt mich sooooo süchtig gemacht. XD

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

blackdiamond wow sehr hübsch und der Glitzer

bei mir gabs gestern einen Anstrich mit Sky High Top, 2 Schichten

Elefantenmama Avatar von *melian*

Von mir heute:

P2 Passion & Isadora Sparkling Ice

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    blackdiamond bei mir gabs gestern einen Anstrich mit Sky High Top, 2 Schichten
    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Von mir heute:
    P2 Passion & Isadora Sparkling Ice
    Beide sehr schön!

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Blacky: Den Lack darfst du öfters ausführen,besonders bei dem schönen Wetter, da kommt das HOLO doch erst recht raus

@Frauki: schöne Farbe

@Sternchen: Sieht ja echt toll aus mit dem Glitter darauf,aber ich hab da immer meine Mühe mit beim Ablackieren

@Karrie: Wow,das Blau knallt ja richtig Gefällt mir sehr gut

@Melian: Deine Mani wirkt sehr edel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hatte das problem mit dem nr. 51 von nfu-oh. die opalflakes hab ich vier tage nicht abbekommen. ich hab nach dem schrubben 2 mal neuen lack draufgemacht (fotos gibts, wenn ich die digicam leer mache ^^ ich hab pink mit erdbeeren, schwarz-graues-holo-marmormuster, blaugrüntürkis mit weissen blümchen und den IDK draufgehabt, vom IDK aber glaub kein foto gemacht),und selbst danach, nach den andern lacken und allem schrubben mit nagellackentferner, waren immer noch reste der opalflakes auf meinen nägeln.

uff ..
    Think of me long enough to make a memory ...

stimmt bei den NFU Lacken war das auch Bei mir ging aber alles ab zum Glück. Hab noch viel abgepiddelt.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Black diamond der Opi DS ist

hatte mir eigentlich auch einen aus der Reihe bestellt, aber Maiandjays konnte den nicht liefern :leiderja:

Experte Avatar von Wuschel

Wow, was habt ihr in den letzten Tagen wieder schöne Manis gezaubert. Ich komme schon gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher

Fortgeschritten Avatar von geosfera

fairwind - red raspberry

Inventar Avatar von Vesuvia

stimmt bei den NFU Lacken war das auch Bei mir ging aber alles ab zum Glück. Hab noch viel abgepiddelt.
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hatte das problem mit dem nr. 51 von nfu-oh. die opalflakes hab ich vier tage nicht abbekommen. ich hab nach dem schrubben 2 mal neuen lack draufgemacht (fotos gibts, wenn ich die digicam leer mache ^^ ich hab pink mit erdbeeren, schwarz-graues-holo-marmormuster, blaugrüntürkis mit weissen blümchen und den IDK draufgehabt, vom IDK aber glaub kein foto gemacht),und selbst danach, nach den andern lacken und allem schrubben mit nagellackentferner, waren immer noch reste der opalflakes auf meinen nägeln.

uff ..
    Ich hatte beim NFU Oh keine Probleme Wattepad mal kurz gegen den Nagel gedrückt, rubbeln, fertig. Aber ich benutze noch immer einen farbigen Lack drunter, vielleicht deswegen.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Frauki und Jeanny, vielen Dank fürs schön finden.

@ geosfera: die Farbe ist sehr hübsch!

Bei mir sind gerade eben meine Lackbestellungen von maiandjay und h2t eingetrudelt.
    Mein sind jetzt:

- Opi Over the Taupe
    - Orly Matte
    - CG Watermelon Rind
    - CG OMG
    - CG 2Nite
    - CG Let´s do in 3-D
    - Seche Vite Top Coat

Jaaa, ich fröhne jetzt auch dem Holo-Fieber. Fotos gibt´s, wenn ich den kleinen Mann (= mein junges Katerchen) ausreichend bespielt habe, so dass er nicht mehr ständig nach den Lackflaschen angelt...