Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 384 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Laureley: tolle Lacke hast Du da geholt!!! Bitte berichte, wie sie sich auftragen lassen.
    Racing Green (das dunkle Grün) und Navy (das Blau) sind typische 2-3 Coater: Nach einer Schicht durchsichtig und ungleichmäßig, nach zwei Schichten sehr gut und ggf. nach einer dritten perfekt. Navy deckt besser als Racing Green, der nach einer Schicht wirklich noch sehr durchsichtig ist, bei der zweiten Schicht sind sie dann aber beide deckend und gleichauf.

Emerald Green (das mittlere Grün) gefällt mir nicht so gut im Auftrag, das ist irgendwie "wässrig". Es deckt auch, aber es ist von der Konsistenz her definitiv anders als die anderen beiden, man hat beim Auftrag das Gefühl, es würde auf dem Nagel "schwimmen" und schlieren.

Spring Green (das helle Grün) und Grey sind gut deckende Cremes. Grey ist ein Traum, der wäre schon nach einem Coat (fast) perfekt, Spring Green deckt etwas schlechter, der braucht bei mir zwei Schichten.

Hier kann man auch noch mal Bilder von Spring Green und Grey sehen, aber ich finde die Farbwiedergabe von Spring Green auf dem Handbild bei ihr nicht richtig (zu gelb), Grey ist aber gut getroffen:

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...il-paints.html

Auf dem grünen Wheel von black diamond fand ich Spring Green wie gesagt farblich richtig; auf dem Flaschenbild hier ist Spring Green farblich auch gut eingefangen:

http://1.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...nt-bottles.jpg

Bezahlt habe ich 2,89 GBP pro Flasche bei Boots. Was für die Qualität der Lacke wirklich ein "Steal" ist, denn sie sind wirklich sehr gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Da ich grad Haarfarbe ordern musste, sind 2 Barrys in den Korb gehüpft, die sind ja zum Glück preiswert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

krüsche deern Avatar von Caramel

Der beste, der den Lack auf dem Nagel hält, ist der Stickey von Creative
    Wenn ich morgen beim Ausfragen in Physik mehr als 0 Pkte hole, werd ich mir den zur Belohnung bestellen Bei ebay kostet er incl. Versand so knapp 6 Euro...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Schöne Ausbeuten und Manis. Bin neidisch auf den Yasmeen den Rampage

Ich hab gestern den Sally's in Ludwigshafen geplündert. Da waren die alle auf 99 Cent herabgesetzt. Konnte auch noch China Glaze Reste ergattern (Base Coat und Fast Freeze)

Hinterste Reihe:
    Orly Matte Top Coat, China Glaze Strong Adhesion Base Coat, China Glaze Fast Freeze Quick Dry
    Zweite Reihe von hinten:
    Orly: Walk down the aisle (kein Aufkleber hinten...), Orly Hawaiian Punch, Orly Glam, Orly Opal Hope
    Dritte Reihe:
    Orly Coffee Break, Orly Crimson's Wine, Orly Moonlit Madness (toller Name ), Orly Take a Chance, Orly: Razzle (auch kein Etikett)
    Ganz Vorne: Sally Girl: U Glow Girl (Glow in the Dark Farbe, die Flasche leuchtet auch tatsächlich im Dunkeln, beim Lack muss ich noch experimentieren)

Mit Blitz

Ohne Blitz:

Hier nochmal der Reihe nach in Nahaufnahme:

Walk down the aisle

Hawaiian Punch

Glam

Opal Hope

Coffee Break

Crawford's Wine

Moonlit Madness

Take A Chance (Grünschimmer kommt leider nicht zur Geltung)

Razzle

U Glow Girl

Hawaiian Punch aufgetragen (1 Coat, das deckt echt super!)
    Mit Blitz (unscharf, aber die Farbe kommt ganz gut rüber)

Ohne Blitz:
    Geändert von moonlight°nostalgia (25.05.2009 um 12:56 Uhr)

Experte Avatar von ItsMe

Marijka, wunderschön und gern geschehen . Es freut mich, dass er dir (wie erwartet) so gut steht!

Cha-Ching ebenfalls eine tolle Mani!

Ich habe heute zum ersten Mal einen Holo auf allen Fingern (nicht nur als Stamping):

China Glaze IDK im Sonnenlicht
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Inventar Avatar von Zimtmädchen

So sehen meine Zehennägel aktuell aus. Angesichts des guten Wetters kam ich nicht mehr drum rum sie endlich wieder auf Vordermann zu bringen. Leider hab ich bei dem rechten Zeh etwas gepatzt so dass ganz viele Sternchen drüber mussten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

?

Das müsste der "Walk down the aisle" sein, den hab ich nämlich auch und steht im SecondSkin zum Verkauf
    Gruß magiccat

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Der ist so ganz hell mintgrün, das sieht man auf dem Bild nicht so gut.
    Hmmm hab grad dein Bild angeschaut, die Farbe kommt ganz gut hin, aber meiner hat einen schwarzen Deckel

Experte Avatar von MonCerie

Ich hab gestern den Sally's in Ludwigshafen geplündert. Da waren die alle auf 99 Cent herabgesetzt.
    Für meine Orlys hab ich diesen Mittwoch noch 5,99€ bezahlt. Auf meine Frage ob die auch noch reduziert werden hab ich nur ein "nein, die bleiben im Sortiment, werden also nicht Reduziert" kassiert Wenn die bei uns jetzt auch reduziert sind, ist das echt unverschämt

?
    Das müsste Razzle sein. Den hab ich auch gekauft

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich bin beim Stöbern gerade über eine interessante Art der Lack-Aufbewahrung gestolpert (bis ca. zur Mitte scrollen). Bei Amazon.com gibt es diese Dinger auch - kennt Ihr etwas vergleichbares hier in Deutschland? Ist es überhaut gut, Lacke liegend aufzubewahren? Platz für ein eigenes Schränkchen habe ich nämlich nicht
    Lieben Gruß
    ReDana

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Geändert von Sternchen0081 (24.05.2009 um 19:43 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Artdeco Nr. 140

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich suche ein schönes dunkles grün. Nicht besonders glossy oder jelly, kein Glitzer, kein Metalliceffekt- einfach grün Hat jemand vielleicht Swatches?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

schön wie hast du denn die Streifen so gerade hinbekommen?

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Stöbern gerade über eine interessante Art der Lack-Aufbewahrung gestolpert (bis ca. zur Mitte scrollen). Bei Amazon.com gibt es diese Dinger auch - kennt Ihr etwas vergleichbares hier in Deutschland? Ist es überhaut gut, Lacke liegend aufzubewahren? Platz für ein eigenes Schränkchen habe ich nämlich nicht
    vl ist hier was dabei!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    schön wie hast du denn die Streifen so gerade hinbekommen?
    Eigentlich sind manche nich so besonders gerade, aber ich hab die Essence nail art pens benutzt. Die Lacke mit dem extrem dünnen Pinsel und hab damit die Linien gezogen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

huch, (fast) die gleiche mani hab ich vor ein paar wochen hier gepostet

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    huch, (fast) die gleiche mani hab ich vor ein paar wochen hier gepostet

Ich schau nich immer hier rein und das is mir heute spontan in den Sinn gekommen

mein-blog

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Eigentlich sind manche nich so besonders gerade, aber ich hab die Essence nail art pens benutzt. Die Lacke mit dem extrem dünnen Pinsel und hab damit die Linien gezogen
    ah da hab ich den silbernen von. Muss mir die anderen auch mal anschauen, danke

Inventar Avatar von blackpingu

muss unbedingt die tage mal in ruhe in so nen sally laden. hoffe das ich da mal was schönes finde.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Oh, wie fies dass hier kein Sally in der Nähe ist. Ich würde doch auch so gerne plündern gehen...

Black Diamond, der illamasqua rampage ist ja toll, vor allem das `naturmatte´ Finish finde ich schön. Nur schade, dass die Lacke so teuer sind.

Marijka, solche Manis wie du möchte ich auch mal zaubern können. Die sind immer alle so schöööön!

Cha-Ching, tolle Mani. Diesmal sieht man den Holo-Effekt ganz toll.

moonlight nostalgia
    , Ich will auch, fällt mir da nur ein. Und diese roten Lacke! Ich bin wieder mal mächtig angefixt...

Itsme, Holos sind einfach nur schön!

Zimtmädchen, das mit den Sternen sieht ja süß aus.

Sternchen, das sieht sehr schön aus und vor allem sind die Striche so gerade gezogen. Bei mir wären die Linien wohl eher wellenförmig geworden.

Jeanny, bei dir glänzen die Lacke immer so toll.

little black heart Avatar von georgianna

ich habe leider doch mal wieder was bei maiandjays bestellt und diesmal ist die Sendung auch noch beim Zoll hängengeblieben. Sind allerdings nur etwas über 12 Dollar plus Versand, also sollte da für den Zoll wohl nichts zu holen sein, oder? Natürlich sitzt der auch noch so weit außerhalb mit solchen Öffnungszeiten, daß man das garantiert als Vollzeitberufstätiger NIE schafft, irgendwann eine Sendung abzuholen

Hat schon mal jemand diese Postabfertigung gemacht, wo man die Rechnung etc. hinschickt? Das dauert wohl etwas länger und da wurden auch schon Gebühren angedroht, wenn man es nicht schafft, die Sachen abzuholen.
    Nervig, das alles Dabei habe ich extra so wenig bestellt, damit ich keine Lauferei zusätzlich habe

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Rheinkind Avatar von Jeanny

Melian, das liegt am Seche Vite Überlack . Der macht echt nen Hammerglanz
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich schau nich immer hier rein und das is mir heute spontan in den Sinn gekommen
    2 junkies 1 gedanke

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich habe leider doch mal wieder was bei maiandjays bestellt und diesmal ist die Sendung auch noch beim Zoll hängengeblieben. Sind allerdings nur etwas über 12 Dollar plus Versand, also sollte da für den Zoll wohl nichts zu holen sein, oder? Natürlich sitzt der auch noch so weit außerhalb mit solchen Öffnungszeiten, daß man das garantiert als Vollzeitberufstätiger NIE schafft, irgendwann eine Sendung abzuholen

Hat schon mal jemand diese Postabfertigung gemacht, wo man die Rechnung etc. hinschickt? Das dauert wohl etwas länger und da wurden auch schon Gebühren angedroht, wenn man es nicht schafft, die Sachen abzuholen.
    Nervig, das alles Dabei habe ich extra so wenig bestellt, damit ich keine Lauferei zusätzlich habe

Zoll zahlst Du erst ab 15 Euro, soweit ich weiss.
    Einfuhrsteuer schon ab 22 Euro ohne Porto, aber da bist Du ja deutlich drunter.

Hatte das auch schonmal und hätte auch keine Chance gehabt da persönlich hin zu fahren.
    Ruf einfach an und frag wohin Du die Rechnung faxen darfst - so geht das auch.
    Musst nur dazu schreiben, dass das Paket zu Prüfungszwecken geöffnet werden darf!

Ich hatte dann die Rechnung zugeschickt bekommen, musste die erst überweisen und habe dann erst mein Paket bekommen. Ist ne echt lange Sache gewesen, aber das fällt ja bei Dir eh weg, da Du nichts nachbezahlen musst!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Wisst ihr bzgl der Reduzierungen beim Sallys in Wiesbaden was? Ich werde da wohl morgen mal hinpilgern und mich mit hoffentlich reduzierten Orlys und noch vorhandenen reduzierten China Glazes eindecken!

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal den OPI Louvre me Louvre me not benutzt, obwohl ich den schon ein halbes Jahr hier hab. Die Konsistenz finde ich schlecht aber die Farbe ist ja echt super!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Zoll zahlst Du erst ab 15 Euro, soweit ich weiss.
    Einfuhrsteuer schon ab 22 Euro ohne Porto, aber da bist Du ja deutlich drunter.

Hatte das auch schonmal und hätte auch keine Chance gehabt da persönlich hin zu fahren.
    Ruf einfach an und frag wohin Du die Rechnung faxen darfst - so geht das auch.
    Musst nur dazu schreiben, dass das Paket zu Prüfungszwecken geöffnet werden darf!

Ich hatte dann die Rechnung zugeschickt bekommen, musste die erst überweisen und habe dann erst mein Paket bekommen. Ist ne echt lange Sache gewesen, aber das fällt ja bei Dir eh weg, da Du nichts nachbezahlen musst!
    Danke für die Info Ich hatte gedacht, die sitzen an einer zentralen Stelle bei der Post, aber das ist ein ziemlich weit entfernter Vorort, ca. 1-1,5 Stunden einfache Fahrt
    Wahrscheinlich denken sie, ich hätte viel mehr zahlen müssen und ich soll das nun belegen. Keine Ahnung, warum sie das jetzt trotz des niedrigen Werts rausgesucht haben. Ich habe jetzt einen Brief fertig gemacht und die Rechnung ausgedruckt, Fax ist im Büro etwas schlecht, da kann ich nicht mit privaten Lack-Rechnungen ankommen, bin sowieso schon als BJ berüchtigt
    Hoffentlich geht das dann schnell mit dem Versand und es fallen nicht noch Lagergebühren an, dann lohnt sich das Bestellen nicht mehr

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Ich hatte gedacht, die sitzen an einer zentralen Stelle bei der Post, aber das ist ein ziemlich weit entfernter Vorort, ca. 1-1,5 Stunden einfache Fahrt
    Wahrscheinlich denken sie, ich hätte viel mehr zahlen müssen und ich soll das nun belegen. Keine Ahnung, warum sie das jetzt trotz des niedrigen Werts rausgesucht haben. Ich habe jetzt einen Brief fertig gemacht und die Rechnung ausgedruckt, Fax ist im Büro etwas schlecht, da kann ich nicht mit privaten Lack-Rechnungen ankommen, bin sowieso schon als BJ berüchtigt
    Hoffentlich geht das dann schnell mit dem Versand und es fallen nicht noch Lagergebühren an, dann lohnt sich das Bestellen nicht mehr

Keine Ursache!
    Lagergebühren fallen nur an, wenn Du Dich nicht innerhalb des gegebenen Rahmen meldest.

Die fischen die Pakete sporadisch raus. Sie wissen ja nicht was drin ist, also kann in jeden Paket etwas stecken was eigentlich Zollpflichtig ist.

Ich habe schon viel größere Pakete gehabt die nicht rausgefischt wurden..

Ist mir bisher nur ein mal passiert..

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    vl ist hier was dabei!
    Danke für den Tipp, ich schau mal

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Wisst ihr bzgl der Reduzierungen beim Sallys in Wiesbaden was? Ich werde da wohl morgen mal hinpilgern und mich mit hoffentlich reduzierten Orlys und noch vorhandenen reduzierten China Glazes eindecken!
    Sagst Du mal Bescheid?
    Lieben Gruß
    ReDana

Klar, auf eine Antwort zu dem Thema von dir habe ich schon gewartet Drück uns die Daumen, dass beides reduziert aber noch nicht ausverkauft ist

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

sternchen: also das dunkellila ist ein essence nail art pen und das helle lila ist von welcher marke?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    sternchen: also das dunkellila ist ein essence nail art pen und das helle lila ist von welcher marke?

Das müsste der Fairwind Lavender (Eigenmarke Schlecker) sein. Den sie auch in der Hand hält auf den Bildern.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

das ist eine eigenmarke von schlecker? da kenn ich nur basic in deutschland...

Meine Laune...
    In Love

Zumindest habe ich Fairwind bisher nur bei Schlecker gesehen. Und bei Amazon.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Fairwind gibts nicht bei jedem Schlecker.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    In Love

Ah okay. In "meinen" schon. *freu*

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Ich wollte mal fragen ob ne liebe Beauty bereit wäre mir von den reduzierten Orlys den Matte Top Coat und den Take A Chance bei Sally´s zu kaufen und dann zu psen? Habe nämlich hier keinen Sally´s und auch nicht die Möglichkeit zu einem hinzufahren. Das wäre echt super super lieb!

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen

Fairwind gibts nicht bei jedem Schlecker.
    Mennooo ich will den auch,der sieht so toll aus!Und ich bin jezt auch mal ins Schlecker und da standen zwar die Lacke da aber nur in so einem Doppelpack in rot und rosa.... sah zudem eher billig aus -.-

Wie siehts denn aus,hat von euch schonmal jemand die O.P.I's bei ebay in den Staaten gekauft?Meint ihr,dass da jez auch schon fakes kursieren,oder kosten die dort tatsächlich nur $4?!Ich bin verwirrt...

Hätte nämlich gern den Do You Lilac It? (rawr)

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Mennooo ich will den auch,der sieht so toll aus!Und ich bin jezt auch mal ins Schlecker und da standen zwar die Lacke da aber nur in so einem Doppelpack in rot und rosa.... sah zudem eher billig aus -.-

Wie siehts denn aus,hat von euch schonmal jemand die O.P.I's bei ebay in den Staaten gekauft?Meint ihr,dass da jez auch schon fakes kursieren,oder kosten die dort tatsächlich nur $4?!Ich bin verwirrt...

Hätte nämlich gern den Do You Lilac It? (rawr)
    die meisten von uns haben schon auf ebay oder in anderen amishops bestellt. ein bisschen zurückblättern lohnt sich, es ist auf fast jeder seite ein link oder ein shopname zu finden.
    ich glaube nicht, dass es fakes gibt

So, ich war bei Sallys in Wiesbaden und die Orlys sind definitiv reduziert und gehen raus. CG gibts schon nicht mehr. Orlys sind auf 2,99€ reduziert, die ganzen Base und Topcoats gibt es für 3,99€ (sorry, lalala, habs nicht gelesen, sonst hätte ich dir die Sachen besorgt).
    Es war noch einiges da und ich habe zugeschlagen (Mama auch ).

Für mich gabs Top 2 Botton Base&Topcoat und then Won't Chip Topcoat. Was Mama besorgt hat erzähl ich nachher, vllt mache ich Fotos mit der Webcam wenn ich von der Uni heimkomme.

Farblacke gab es für mich:

* Pretty Please (helles rosa mit blauem Duochrome)
    * Liquid Vinyl (schwarz creme)
    * Garnet Truth January - war wohl eine LE (weinrot mit Glitzer, weihnachtlich )
    * Terra Mauve (wunderschönes Berry Creme, vllt brauche ich dann den OPI Miami Beet nicht mehr *hust*)
    * Gorgeous (dunkles, kaltes Pink mit blauem Duochrome)
    * Soul Mate (Pink-Rot creme)
    * Monroes Red (wunderschönes knalliges Kirschrot, creme)

Hach, und der Verkäufer (klein, wunderschöne braune Mandelaugen, lieb, dunkelhaarig mit Seitenscheitel und leider wahrscheinlich stockschwul ) meinte, CG und Orly ginge raus, weil die nicht mehr mit England zusammen arbeiten. Es käme jetzt ne neue Nagellack Linie aus Frankreich/Belgien Genaueres weiß er aber noch nicht. Dann muss ich da leider nochmal da hin...

Oh, und es gab auch Orly Nagelfeilen für 49 Cent! Habe einen 5er Pack und einer 2er Pack (sind unterschiedliche) mitgenommen, da kann man nicht viel verkehrt machen

So, jetzt gucke ich mal, was meine Webcam zu den Nagellacken sagt