Cherry, du böse Anfixerin!! Ich hab in meinem Leben noch nie bei einem Shoppingsender bestellt, ich fürchte ich werde es dann wohl doch mal tun...![]()
Cherry, du böse Anfixerin!! Ich hab in meinem Leben noch nie bei einem Shoppingsender bestellt, ich fürchte ich werde es dann wohl doch mal tun...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
holo auf schwarz
also den zettel "ersatz-zollinhaltserklärung" wollte mein zoll von mir im original haben, fax hat denen nicht gereicht.
ich musste den per post ans zollamt zurückschicken.
gewicht kannst ignorieren, bezeichnung des inhalts und zolltarif nummer hast ja schon gefunden *g*
ich hab immer die komplette rechnung beigelegt mit allen lacken drauf, aber bei mir wurde es auch noch nie in 2 päckchen verschickt.
bei allen meinen postverzollungen war ich unter der grenze von 22 euro, daher weiss ich nur theoretisch wies weitergeht ... theoretisch wird das zeug ans hauptzollamt in frankfurt geschickt, geöffnet, mit deiner rechnung verglichen, auf den betrag die 19% einfuhrumsatzsteuer ausgerechnet, alles wieder zugepackt, der post gegeben, dann klingelt der postbote bei dir an der tür, reicht dir dein päckchen und ne rechnung und das geld (die 19% EUSt) musst direkt und gleich dem postboten zahlen.
bei mir braucht postverzollung 4-6 wochen, bis es dann bei mir ist. UND sie wollten beim letzten mal noch lagerungsgebühr, WEIL es vier wochen bei ihnen rumlag!
aber ich glaube, dieses pech hab hier nur ich ^^ bei den andern klang es nicht so lang.
Think of me long enough to make a memory ...
schon wieder so viele manis zu bestaunen
gefallen mir alle sehr gut
und die sallys beutezüge auch *neid*
aeryss, menuett, papyra & laurely, als ich custom kicks neulich mal getestet hatte, an einem nagel und ohne unterlack, hat der auch sofort den nagel verfärbt, dabei hatte ich ihn keine fünf minuten drauf
cherry, siehst du, auf dunklem untergrund sieht das doch gleich ziemlich holo aus, gefällt mir supergut
frauki, mein lieblings opi ds (und zusammen mit extravagance mein einziger) ist glamour
dunkles blau mit mit holo
hab ich heute wieder spazieren getragen
allerdings hab ich mir heute zoya kiki auf die fußnägel geklatscht und dabei mal wieder richtig lust bekommen, diesen lack mal wieder auf den fingernägeln zu tragen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
DAS macht mir ja jetzt nicht gerade Mut, ich habe letzte Woche auf meinem Schreiben nur gelesen, daß ich die Rechnung und die ganzen Belege mitschicken muss, den Zettel habe ich einfach wieder reingetan, weil ich nicht wußte, was ich noch ausfüllen sollteIrgendwie hab ich da wohl alles falsch gemacht, nach einer Zolltarifnummer habe ich gar nicht geschaut
![]()
Hoffentlich bekomme ich meine Bestellung dann trotzdem ohne weitere Gebühren, denn das ist ja alles unter 22 EuroUnd Lagerungsgebühr ist eigentlich auch eine Frechheit, bei den Öffnungszeiten und der abseitigen Lage der Zollstellen kann doch kein arbeitender Mensch die Sachen fristgemäß abholen...
Falls noch jemand Interesse an Orly bei Sally hat: Mir wurde dort gestern gesagt, dass die Vorräte im Zentrallager noch recht groß seien und die Filialen dementsprechend noch mal Einiges bekommen würden. Gestern war's bei uns ziemlich leer gefegt (u.a. dank meiner Schwester und Mama), aber am Do kommt 'ne neue Lieferung!
WOW meine maiandjays - Bestellung ist angekommen, hat nicht mal ne Woche gedauert.![]()
Gehen bei Sally ALLE Orlys raus? Also auch Top und Base Coat????
Sky is the limit.
Geosfera: Deine Mani mit den Katzenpfötchen ist so klasse!Herrlich!
Lillith: Tolles lila! Gefällt mir!
Cha-Ching: Wow! Na, wenn das kein sichtbarer Holoeffekt ist (bei Deinem Stamping auf schwarz), dann weiß ich auch nicht.Siehst Du, hat ja doch noch geklappt!
In Hamburg gibt es übrigens auch keinen Sallys.
...und danke für den Programmtipp, werd ich mir mal anschauen!
Black Diamond: Der DS Glamour ist echt zauberhaft.
Dunkle Holos sind echt selten. Schade eigentlich. (Ich frag mich sowieso, warum OPI die neuen DS-Lacke so "verschlimmbessert" hat. *kopfschüttel*)
Hier auch mal wieder ein Foto von mir - mit dem Precision Shine Wine 'n Dine (gekauft bei Sparkling Nails via ebay):
Hm, Foto ist nicht so toll - und richtig scharf krieg ich das auch nicht mehr hin...
Naja, der Lack enthält Microglitter - sieht man in der Flasche deutlicher als auf dem Nagel, das ist auch im realen Leben so, aber der Microglitter ist auf dem Nagel absolut zu sehen - und das nicht nur in der Sonne. Aber WENN man den dann in der Sonne anschaut...![]()
Hier mal ein Profi-Foto:
http://www.nailgal.com/displayimage....504&fullsize=1
Allerdings ist der Lack NICHT so rot (eher mehr burgunderrot wie auf meinem Foto)... aber auf DEM Foto sieht man den Microglitter halt besser...![]()
![]()
Geändert von Papyra (26.05.2009 um 11:35 Uhr)
Ich hab heute in einer Ihr Platz-Filiale Fairwind-Lacke in einem Restekörbchen (allerdings zum normalen Preis) liegen sehen.
Also scheint es Fairwind nicht nur bei Schlecker zu geben![]()
.
Frauki,glamour ist wirklich toll, ich glaube, der ist auch unter meinen top 10
Papyra, shine wine dine ist wirlich schön und steht dir ganz wunderbar *find* (aber das weißt du ja schon von mir)! vielen dank für's schönfinden der glamour-mani
naja, so sehr verschlimmbessert finde ich die neuen ds lacke nicht, es ist halt einfach nur extrem schade, dass sie nicht einen einzigen richtigen holo dabei haben. bei den alten war das ja auch gemischt, warum sie das diesmal nicht auch so gemacht haben, ist mir ein rätsel
wobei das geglitzer von den ds lacken ist wirklich immer, egal ob nu holo oder nicht, toll
trotzdem brauch ich irgendwann mal noch welche von den älteren
![]()
Sunshine9, stimmt, manchmal findet man die fairwinds auch woandersdie glitterlacke vom letzten herbst gab's zum beispiel bei dm. fairwind scheint keine marke zu sein, die an irgendeine drogeriekette gebunden ist.
ich trage heute übrigens wirklich wieder mein alltime favourite pink, zoya kikiaber das hab ich euch ja schon ein paarmal gezeigt, ist also nix neues
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mädels.. ihr lackiert einfach zu viel...
Black Diamond: Der blaue Opi Lack ist der Hammer! Sieht einfach traumhaft aus!
Papyra: Der Lack sieht ebenfalls hammergeil aus! Schade, dass der Glitter auf dem Foto nicht so gut zu sehen ist.
Ich habe heute das erste Mal einen Nailsticker drauf.
![]()
du papyra, mir gefallen deine nägel aber viel besser, als die auf dem profifoto von nailgal![]()
mad about you von h&m :)
Black Diamond und Lashqueen: Danke fürs Schönfinden!![]()
![]()
Black Diamond: Najaaa, verschlimmbessert... also ich finde schade, dass sie nicht mehr den Holo-Schimmer haben. Aber da gibt es zum Glück ja jetzt auch genug andere Alternativen.
Schön finden tu ich einige der neuen OPI DS Lacke trotzdem.Sie glitzern so schön, das find ich auch geilo!
(Allerdings hab ich das Gefühl, dass OPI mit den letzteren Collections auf Sicherheit gespielt hat - sowas richtig toll Herausragendes war nicht dabei, finde ich. Naja, Geschmack ist auch Geschmackssache. Einige Lacke der Herbstlacke (Thema Spanien) sehen ja auch wieder ganz vielversprechend aus... *hoff*)
Lashqueen: Deinen pinken Lack mit dem Nagelsticker find ich ganz toll!
(Welcher Lack ist das eigentlich?)
Echt? Oh, dankeschön! *rotwerd*
(Profifoto war ja auch nur, um zu zeigen, dass man wirklich den Microglitter sieht. Meine kleine Knipse gab das leider nicht her. Aber so lange Nägel wie die Dame auf dem Foto würd ich auch gar nicht haben wollen.Meine Nägel hätte ich schon gerne etwas länger (bin ja am Züchten), aber SOOO lang???
Das würde mich völlig fertig machen.
![]()
)
Maeror: Der Lack sieht toll aus! Ich hab den auch.
(Hm, sollte ich vielleicht auch mal tragen...)
lashqueen, dankeschöndie sticker hatte ich auch mal
und hab sie auch sehr gerne gemocht
sieht super aus, mich interessiert auch, welcher lack das ist
maeror, schöne farbemir geht's wie papyra, den sollte ich wohl auch mal tragen *g*
finde ich auch, zur zeit machen sie echt nix aufregendesvor allem merkt man, dass sie ihre erfolgreichen farben immer wieder neu auflegen und halt so'n bisschen abwandeln, siehe jacques => over the taupe oder parlez vous => done out in deco, und diese nie enden wollenden rots sind nu auch nicht gerade innovativ
![]()
(nix gegen rot, aber ich brauche keine 3 rots in einer kollektion...). das gelb aus der sunbelievable finde ich aber ganz nett...
hihi, und bei den ds lacken sind wir schon derselben meinung: geglitzer toll, aber schade, dass kein richtiger holo mehr dabei ist
![]()
JENDELL...blackys TB
@Maeror: Tolle Farbe.. Ist der holo oder ist das einfach nur Glitzer? Ich kann das nicht so genau erkennen
@Lashqueen: Sieht süss aus mit dem Sticker
@Papyra: Ein tolles dunkles Rot, sieht fast aus wie p2 Scandal
@Blacky: Wow,der muß auf meine Habenmuss Liste. Der ist ja wunderschön
@Cherry: Sieht super aus,dein Holo auf Schwarz... Womit hast du gestampt? Ich will am WE auch ein Holo auf dunkellila machen und dachte an OMG.
Meine Nagellacke haben auch Zuwachs bekommen:
Catrice Club Tropicana LE:
Ivory Sands (links)
Palm Leaves (rechts)
Essie (Familienfoto)
v.l.n.r.: Silver Bullions, Mamboo, Perky Purple, Greenport
Aber ob ich Perky Purple behalte,weiß ich noch nicht, der ist mir fast zu pink. Bei Ebay sah der irgendwie lila aus
Einer darf nachher auf jeden Fall schon drauf, ich weiß nur noch nicht welcher![]()
hab mit nfu.oh gestampt, nr weiß ich grad nicht, der bläuliche.
meine head2toe bestellung ist gerade gekommen, 10 neue babies, ende letzter woche 10 von jay
@ OPI: hab gelesen, dass im juni oder juli matte lacke rauskommen werden![]()
das wär super, ich will unbedingt matte lacke haben@ OPI: hab gelesen, dass im juni oder juli matte lacke rauskommen werden![]()
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Das geht ja noch weiter, You Don’t Know Jacques wird auch einer der matten Lacke sein:
http://www.temptalia.com/opi-matte-c...-for-july-2009
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...ollection.html
Aber bei der Farbe können sie das meinetwegen gerne weiterspinnen, ich nehme auch einen Jacques als Duochrome mit Grün oder einen Jacques mit Jelly-Glitter-Glass o.ä.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich lauf heute mit CG "Passion in the Pacific" rum. Eigentlich knallt der ein bißchen mehr.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Essence Multi Dimension XXXL Shine
44 Object of Desire
Ich liebe ihn. Das perfekte Koralle! Für 1,75€
Hallo Beauties :)
Ich lackiere mir gerne die Nägel, benutze aber immer nur Sachen von p2. Ich würde mich gerne mal an die teureren sachen rantrauen, weiß aber überhaupt nicht wo ich anfangen soll.
Ich lese öfters hier mit und von den vielen Marken wird mir ganz schwindelig.
Es wäre sooo super wenn ihr, wenn ihr lust habt, mir sagen könntet welche Marke oder welches Produkt ihr besonders gut findet und wieso.
Damit ihr überhaupt wisst was ich konkret suche:
Farben, die gut auf etwas dunklere haut passen. Mit Gold, Silber & Co habe ich ganz grausame Erfahrungen gemacht (passen garnicht zu mir). Gerne mag ich dunkle Farben, besonders Rot. Auch suche ich eine gute Weiß für meine French Nails. Sie sollte nicht zu dickflüssig sein.
Und zum Anfang wären Sachen gut, die ich im Müller, dm, kaufhof usw. kaufen kann. Ich möchte mir nicht sofort aus der USA was bestellen, wovon ich nicht weiß wie es ist.
Ich hoffe auf eure Hilfe :D
Bella :)
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
ja, bei zoya .. auf dem promo picture war ein schwarz/anthrazit-farbener, ein mittelgrauer und ein tief-pink-fast-lila-farbener abgebildet. ab 1.juli solls die geben. das gibt dann die nächste maiandjays-bestellung bei mir![]()
ich bin schon seit ner weile wieder am hoch- und runterschieben meiner prioriätsliste, welche 10 lacke denn dann mitdürfen ^^
geht mir auch soich wohn zwar in D, aber ich komm auch zu keinem sallys, der nächste ist so 120 km weit weg, ich hab kein auto und mit dem zug kostet es bestimmt 50 euro hin und zurück ... das lohnt nicht ...
ich hab dich bei dem posting auch mit jemand anders verwechselt, sorry *g* darum der satz "zollnummer hast sicherlich schon" *g*
hm, aber du solltest das zeug trotzdem kriegen. die melden sich auch nochmal, wenn was fehlt. bei unter 22 euro musst auch nix zahlen, es sei denn, sie lassen dein zeug wochenlang liegen und wollen dann lagerunggebühr dafür, aber hoffen wir einfach mal, dass das nicht passiert.
also wenn die sich nicht mehr melden, dann bearbeiten sie dein zeug und du kriegst es in den nächsten 1-6 wochen ;)
die öffnugnszeiten und die abseitige lage sind halt auch mein problem. ohne auto ist das eine riesen-odyssee mit bus und bahn, die 1x pro stunde fahren und extra dafür zahlen muss ich auch, weil meine jahresfahrkarte in einem anderen umkreis gilt.
bis märz oder so hatte unser zoll täglich von 8-15 uhr auf und das wars. seit märz haben sie am donnerstag bis 17.30 auf.
das würd mir ganz knapp reichen, WENN ich pünktlich um 16 uhr gehen kann, 16.06 linienbus zum bahnhof, 16.34 zug nach BC, um 17 uhr in BC, iiirgendwie vom bahnhof aus zum zoll laufen/fahren/joggen in 15 minuten, weil 10 minuten vor schluss werden sie keine leute mehr reinlassen ... und dann noch warten, bis man abgefertigt wird, dann wieder zurück zum bahnhof pilgern, schauen wann der nächste stündliche zug fährt, zurück nach erbach, dann mit dem nächsten vielleicht oder auch nicht passenden bus zurück nach hause.
da müsst ich aber vorher meiner chefin klarmachen, dass ich um vier gehen muss ... was an donnerstagen selten geht ...
aber GENAU deswegen gibts ja postverzollung, für die leute, die nicht zum zoll gehen können ... *kopfschüttel*
Think of me long enough to make a memory ...
bei opi eben auch, wobei ich die zoya lacke interessanter finde.
mit dem matte top coat kann man den gleichen effekt erzielen, da kauf ich nicht extra den matten jacques...
schaut mal hier! ich hab endlich dirty sexy money, da werd ich heut was ähnliches probieren!
Bekommt man denn mit dem Matte top coat den Effekt wie der schwarze matte Lack in dem Link von Cha-Ching Cherry?
Ist der von Opi?
mein ausgangslack war zwar nicht schwarz, aber man sieht den effekt doch sehr *find*
vorher
nacher
direkter vergleich
ach ja er ist übrigens von ORLY
Super, danke für die Antworten!
Ums schwarz gehts mir gar nicht so, aber ich finde das matt so toll!!
Der Orly steht auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste!!![]()
Bei head 2 toe kann man wirklich nur per Kreditkarte einkaufen, oder? Ich hab so eine schöne Wunschliste... Nur 20 Euro, aber keine KreditkarteVielleicht gibts mal eine Sammelbestellung?
Geändert von Vesuvia (26.05.2009 um 21:32 Uhr)
Huhu Vesuvia, ich bastel auch gerade an einer Bestellung, weil ich unbedingt den Orly matte TC haben will. Ich habe aber erstmal bei 8ty8 nach Versandkosten angefragt. Mal gucken, was sie sagen und ob sie den Orly haben, sonst bestelle ich bei head2toe. Wenn Du magst, kann ich für Dich ja mitbestellen.