♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Blacky: Tolle Farbe hast du da
Mir gefällt der Lack auch nicht besonders, in der Flasche sah der schöner aus. Wahrscheinlich werd ich ihn auch wieder abgeben.
Die Schablone hab ich einer Beauty aus SeSki abgekauft, ich weiß nicht, wo die ursprünglich her ist und es steht auch keine Marke drauf![]()
hm ich find die eigentlich beide gleichgut. die p2 gibts halt (zumindest bei mir) nur beim dm, für den ich weiter fahren muss, und die krons beim kaufhof, der direkt gegenüber vom bahnhof ist.
p2 kostet 1,55 pro flasche, kron kostet 3,95 glaub ich.
von der deckung her brauch ich bei beiden im schnitt 2 coats für die flaschenfarbe, der kron prinzessin deckte auch mit bereits einer, aber kron wölkchen, silberstar, efeu und iris haben alle 2-3 coats gebraucht.
oh ich hab das auch gerade gesehen! also die "dare"-collection ist ja wohl ein habenmussdie oberste dare-farbe (vanessa) vielleicht nicht unbedingt, wobei ich den namen so toll finde! einen lack namens vanessa hätt ich gerne gehabt, aber die farbe gefällt mir nicht.
die andern lacke, vor allem der lilane, blaue und dunkelgrüne, habens mir sehr angetan und die werden auch bei mir einziehen
ich hab da mal ne dringende frage an alle, die die kaleidoscope-lacke von china glaze, wie zB octa gone wild, haben: ist da toluol drin?
das liegt am seche vite.
ich hab das gestern bei scrangie gelesen - oder in einem von ihr verlinkten blog, ich hab gestern viel gesurft - und zwar wenn man seche vite auf bereits getrockneten lack draufgibt, dann rollt sich der lack an den nagelrändern auf, so wie die nagelsticker von essenceer biegt sich so vom nagel ab und man kann ihn abziehen.
also keinen seche vite auf bereits trockenen lack auftragen ^^
http://www.nailgal.com/search.php und "melon troy" eingeben, da kommen dann acht bilder oder so :)
beispiel und beispiel und beispiel ;)
Think of me long enough to make a memory ...
wo kauft ihr denn die Zoya Lacke?? Die sind ja total schön![]()
deluxe, von maiandjays eigentlich. ansonsten allgemein auf ebay.com, warbid heisst ein seller, von dem ich schon einzelne lacke gekauft hab. bei maiandjays kriegst halt ab 10 lacken kostenloses shipping.
Ich schätze, ich werde die dann bestellen, wenn maiandjays sie haben. Dann sag ich Dir gerne Bescheid.
Mich lachen übrigens Envy, Vanessa, Isla, Anaka und Ciara an.(Alle wegen der Farbe, nicht wegen des Namens.
)
Black Diamond: Tangerine Scream ist absolut der richtige Name für diesen Lack. Sieht toll aus.![]()
oh ich hab das auch gerade gesehen! also die "dare"-collection ist ja wohl ein habenmussIch will diesen grünen Lack!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab mir vorgestern den P2 NOSTALGIC MOMENTS - GORGEOUS NAILPOLISH in '010 Cinnamon Rose' gekauft & ich bin restlos begeistert *__*
Es stimmt einfach alles. +nick+
Und leider hatte es nur diese Farbe, aber ich bin absolut versessen darauf, die anderen auch noch zu bekommen *__*
![]()
Status: Out of Foreign Customs
müsste ja eigentlich heißen, dass mein päckchen aus dem zoll raus ist?!
![]()
dann hilft nur daumendrücken...
@*ela*: Sehr hübsch. Hab bei dem Kleid auch direkt an pinken nagellack gedacht ^^
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Ich liebe die Nagellacke von Maybelline vorallem den Berry Jam http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Ich lieb so dunkele rot Töne hab so viele rote Nagellacke und alle verschieden :D lol![]()
Danke für eure Meinung! Dann wirds wohl dieser hier werden.
Ein schönes Grau hab ich nicht, find ich aber auch nicht unbedingt passend zu dem Kleid.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habs schon gestern bei einer anderen Beauty geschrieben, aber den Lack find ich sooo toll. Den muss ich mir unbedingt holen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
waruuuuuum schaut der mad about you bei euch so blau aus??? o.O
mein-blog
[QUOTE=Jeanny;5358850]
@Maus: Ich weiß auch nicht was das istJuckt das dennoder tut es weh? Ansonsten würd ich es einfach rauswachsen lassen und weiter lackieren. Nur wenns Juckt oder Weh tut,dann würd ich zum Hautarzt gehen. QUOTE]
Danke für deinen Beitrag.
nein, es tut nicht weh und es brennt auch nicht. Ich kann richtig draufdrücken und spüre nichts.![]()
mein-blog
oh ne. der ist lila? verdammt. das muss ich mir wohl morgen genau ansehen
jaa, schoon, aber nur ausm frankfurter hauptzollamt, wo die flugzeuge ankommen ;) aber dein päckchen wird jetz an dein regional zuständiges zollamt oder postamt geschickt, also hoffen kann man immer noch ;)
ist mir egal ob er blau, lila oder blaugrau ist, ich will ihn haben![]()
LOL ja ich will ihn eigentlich auch.
haha morgen geh ich eh zu H&M. da muss ich gleich mal blicken.
irgendwie bin ich gerade übel im nagellackfieber. kann gar nicht genug haben und bin aller 2 tage am pinzeln. noch trau ich mich ja nur an den zehen an bunte und auffallende farben. na mal sehen wie lang es dauert bis es sich auf die finger überträgt![]()
vielen dank für's schönfinden und die vielen lots![]()
![]()
jeanny, schade, dass du nix genaueres wegen der schablone weißt. das motiv gefällt mir wirklich sehr
Zitat von yavanna
ich habe drei kaleidoscopes (octa gone wild, kaleidoscope him out und he's going in circles) und hab kein toluol bei den ingredients gefunden
papyra, gell, schöne laute farbehatte heute auf der arbeit nur schwarz an, da war das ein sehr netter farbtupfer
chischn, willkommen im nagellack-zirkusdie p2 lacke sind wirklich toll
godmother, kleiner tipp: da dein päckchen ja schon in deutschland ist, kannst du jetzt auch deine usps-trackingnummer bei der sendungsverfolgung von dhl eingeben (wurde doch sicher mit usps versendet, oder?), die zeigen auch mehr zwischenschritte an
sternchen, sehr schön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
cg adore
![]()
endlich habe ich die holoreview auf meinen blog gebracht
die sonne hat mir die letzten tage einen ordentlichen strich durch die rechnung gemacht![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Sagmal wird der p2 "Scandal" eig nur bei mir immer so ungleichmäßg...das lässt mich verzweifeln
Geändert von Papyra (02.06.2009 um 20:35 Uhr)
Meinst du mit ungleichmäßig streifig? Da hab ich auch ein paar Kandidaten![]()
folgen sie mir auf das holo-deck
der lack ist so hübschich muss seit gestern immer wieder meine nägel bewundern
![]()
nicht lange... ich lackier mir erst seit letztem august die nägel, die jahrzehnte davor nie oder 1x im jahr.
ich hab mich relativ bald zu lila und dunklen farben getraut und als ich dann die china glazes und opis gesehen hab, wars um mich geschehen.
ich hab dann auch sehr bald türkis und andre leuchtende farben getragen.
toll find ich momentan grünblaue cremes, also essie greenport, misa dirty sexy money, barielle sweet addiction und einen von weiss nicht mehr, der frosty meadow hiess. das ist auch so ein kandidat, wo mir der name ausserordentlich gut gefällt.
(der essie greenport ist aber live schon irgendwie auffallend, ich hab nem dozenten bei uns die hand gegeben und er ist fast zurückgeschreckt und meinte, "oh mein gott, was ist das denn für eine farbe"... aber der ist sonst auch sehr konservativ ^^)
nur rot mag ich immer noch nicht ^^
(obwohl manche im fläschchen hübsch aussehen, der long kiss zum beispiel oder red pearl ... aber gefällt mir nicht auf meinen nägeln. bisher jedenfalls ^^)
danke black diamondmist, die liste wird länger und länger
aber ich glaube, am octa gone wild geht kein weg vorbei.
ich bin auch heftig am überlegen, ob ich mir so einen "neutral-tan" farbigen leisten soll, also die off-whites bis sandfarbenen, gibts von opi welche und von china glaze welche ... hmz.
und zum H&M wollt ich auch dringend, wenigstens mal gucken, ob unserer überhaupt nagellacke hat. früher hatte der immer nur kleidung, an weihnachten hab ich dann gesehen, dass die schmuck rumliegen hatten. vielleicht gibts jetz ja auch kosmetik und so .. ich war da seit weihnachten nimmer. welchen monat haben wir, juni? boah. ich war seit 6 monaten nicht mehr beim H&M. krass. obs den überhaupt noch gibt?![]()
lilith, der ist wunderschön .... du sag mal, meinst du könntest von dem ein paar makro-fotos machen? aus 2 oder 3 winkeln und bissl näher dran? :)