1 coat P2 eternal
2 coats nyx las vegas
1 coat nfu.oh 56
bring on the green bling!
1 coat P2 eternal
2 coats nyx las vegas
1 coat nfu.oh 56
bring on the green bling!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
cha ching:
das erinnert mich total an irgendwas, was ich genau in der farbe mit dem glitzer hab. ich glaub, es war eine brosche <von früher>
geile farbe
Cha-Ching Cherry schööööööööön
ich suche ja schon seit langem ein dunkelgrün metallic, habe aber noch keins gefunden![]()
Lilith: Der Lack sieht toll aus!!! *funkel funkel*
Cha-Ching: Ich mag kein grün, aber der Lack auf deinen Nägeln ist der Hammer!
Ich habe heute mal wieder mit Essie "Lacy not racy" lackiert (gibt kein Foto, da dunkel und so), aber irgendwie war der Lack total flüssig und hat sich blöd auftragen lassen, hat ewig lange zum trocknen gebraucht und sieht komisch aus. Merkwürdig.![]()
bb couture for nailsZitat von yavanna
hab gerade eine email von der netten besitzerin von overallbeauty zurück bekommen, hatte der wegen shipping gemailt. wegen shipping war sie nicht sicher, weil da ihr shopping cart wohl immer ein wenig quatsch ausrechnet, das man wenigher zahlt. sie schreibt : "The shopping cart is trippy about shipping lol you will charged probably $4.80 don't worry about it.. That is cool with me! :)" shipping ist also fast nicht der rede wert
außerdem hat sie bis zum 6. juni einen sale: buy 2 get one free
(wobei die anzahl der gratis lacke auf 2 beschränkt ist) ich glaub, ich geh mal rüber zu overallbeauty shoppen
sorry für das rumgefixe, aber ich dachte, das wäre interessant
der vollständigkeit halber, sie nehmen paypal und kreditkarte
flora, der ist schööön
lilith, auf's holo-deck komm ich gernesieht super aus
cherry,das sieht total toll aus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
bei nixxys nails stand, du sollst die lacke, die du frei haben möchtest, als kommentar beim checkout ansagen. da müsste so'n feld sein, wie bei 8ty8 auch. ich hatte nach versand für 2-3 lacke gefragt, glaube ich, keine ahnung ob der warenkorb das immer so rechnet, aber viel mehr wid's nicht sein, denke ich. welche hast du denn im warenkorb *neugierig frag* ich glaube ich nehme auch vier, weiß nur noch nicht welche, meine wishlist ist ellenlang![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Habe gerade
Frosty Meadow
Opposites Attract
Prince Charming Blue
Balboa Beach Bunny
Dragons´s Breath
im Warenkorb. Wenn ich zwei davon "for free" bekomme ist das ja nicht schlecht, möchte aber trotzdem bei vier bleiben, also muss einer davon raus... Ich gurke noch auf Nailgal rum, wegen der Entscheidung, welcher nun raus muss
Welche möchtest Du haben?
das ist fast auch meine wahl, obwohl ich entweder poison ivy oder green goblin auch möchte, fairy blood ist auch hübsch, ich mag rote jelly-glitter
opposite attract muss aber auf jeden fall mit
möchtest du insgesamt vier, also mit den for frees? ich dachte mir, vier so und dann noch zwei umsonst...
JENDELL...blackys TB
Ich hab gestern abend auch bei overallbeauty bestellt!
Bei mir sinds Dark Knight, Opposites Attract und Midnight Malibu geworden.
Ich fürchte ich muss aber nochmal bestellen...![]()
Ach so ist das mit den freien Lacken, Danke!!!
Ich hab mich noch nicht getraut zu bestellen, weil ich nicht wusste, wieviele freie Lacke es gibt. Aber bei 2 freien Lacken lohnt sich das ja total!
Ich habe ja schon Lacke von BB Couture bei Overallbeauty vor 1 Woche ohne Sale bestellt - echt ärgerlich...
Naja, jetzt bestell ich eben nochmal![]()
ivana, also zwei freie gibt's, wenn du vier bestellst. wenn du nur zwei bestellst, bekommst du einen gratis. mehr als zwei freie lacke gibts aber nicht.
JENDELL...blackys TB
Hm, ich hab bisher 2 Lacke im Warenkorb und bei den Shipping Method ist die günstigste Methode, die ich zur Auswahl habe 14$![]()
![]()
Danke BlackD!
Du bist immer wieder eine sehr große Hilfe!
Ja, bei mir auch!
Das ist aber irgendwie Beschiss, wenn ich das so sagen darf.
Als ich letzte Woche nämlich bestellt habe, waren die Versandkosten 4,80 $ -> für 4 Lacke.
Die Differenz zu den 14 $ jetzt für 2 Nagellacke + 1 Gratis-Lack macht sogar etwas mehr als den Preis von 1 Free-Polish aus (= welcher ja einen Wert von 8 $ hat).
Dann lohnt es sich für mich nicht.
Hab nämlich nur noch 3 weitere Lacke gefunden, die mir gefallen.
ich glaube, dass ist das, was sie damit meint, dass der warenkorb manchmal anzeigt, was er willbei mir zeigt er 38$ für 4 lacke an
vielleicht, shopping cart leeren und nochmal versuchen
![]()
JENDELL...blackys TB
...soll ich ´s wirklich machen, oder lass ich ´s lieber sein???...![]()
bei zweiten versuch zeigt er 35$... alle guten dinge sind dreiwäre doch gelacht, wenn ich den nicht austricksen kann
edit: 20$ich glaub ich versuch's morgen nochmal und geh jetzt mal ins bettchen
![]()
Geändert von black diamond (03.06.2009 um 00:51 Uhr)
JENDELL...blackys TB
äääääääääääh.............Jein
Guten Morgen!
Ich trage heute zum ersten Mal meinen CG "Anklets of Amethyst" spazieren und ich muss sagen, der Lack gefällt mir außerordentlich gutKönnte zu einem meiner 1000 Lieblinge avancieren...
Weiss jemand von Euch, ob man mit den Fairwind-Lacken stampen kann? Könnte mir nämlich Lavender gut drauf vorstellen....![]()
OPI DS original![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
JENDELL...blackys TB
tolles blau
Wow hätte ich den mal auch genommen.
Und ich kann momentan nichts zeigen - hab 5 kurze Nägel, alle innerhalb einer Woche gebrochen. Da gibt es so nen Punkt, wo sie ab einer bestimmten Länge einfach immer waagerecht zum Nagelbett einreissen und nicht zu retten sind.
Komischer weise nur wenn ich sie grade feile, wenn sie rund/spitz sind nicht.
Ging das denn mit dem bestellen jetzt?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
vielen dank Flora und aeryss
aeryss, ich glaube fast, bei mir rechnet er genau die versandkosten aus, die auch anfallen: für 4 lacke 20$, jedes mal. war ja klar, dass solche fehler im system bei mir dann wieder ausbleibendas geht mir meistens so... ich werde aber trotzdem nachher bestellen, einfach weil ich ein junkie bin
wollte die sowieso bald mal bestellen und wenn ich jetzt noch zwei geschenkt bekomme, umso besser
momentan schwanke ich nur schon wieder bei den farben
![]()
Geändert von black diamond (03.06.2009 um 10:39 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Lieben Gruß![]()
ReDana
danke ReDanaja, ein direkter vergleich wäre super
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich hab gerade auch noch ein bisschen im Warenkorb von overallbeauty rumgespielt, bei mir sinds jetzt immer 14$ (auch mit vier Lacken...), als ich vorgestern bestellt habe, hatte ich für drei Lacke auch das 4,80$-Porto zur Auswahl. Sehr strange. Aber ich denke, dass mich das nicht daran hindert, nachher noch Fairy Blood und irgendwas grünes und Moon over Manhattan zu bestellen![]()
Ooooh, Anklets of Amethyst ist echt schön, Hasenmannfrau!
Ich trage heute Color Club Electronica spazieren, dunkles blauviolett mit pinkem Microglitter
![]()
Geändert von vendetta (03.06.2009 um 11:41 Uhr)
@vendetta: der ist wunderschön, den hab ich auch schon länger im Auge
![]()
@black: bin ja froh, dass der mesmerize in so gute Hände gekommen ist, er steht Dir wirklich toll!
@Hasenmannfrau: wow, der Lack gefällt mir super! 1000 Lieblinge? Ich kann mich auch nie entscheiden...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Der violette Nagellack aus der aktuellen Style Warrior LE von MAC:
Violet Fire:
aufgetragen (5! Schichten)
Hübsch ist er ja, aber dass er tatsächlich 4-5 Schichten braucht um richtig zu decken hat mich doch schockiert. Die Arbeit ist mir eigentlich keine Farbe wert
Eine eventuelle (+ billige) Alternative ist der Colorama Wonder Violet Nagellack.
Hier mal ein Vergleich:
Aufgetragen ist er zwar dünkler und rotstichiger, dafür aber mit 1 !! Schicht deckend
und vor allem hat er auch diesen hübschen Blauschimmer, weshalb er mir so gut gefällt:
![]()
wunderschön vendetta
annasidonia, dankeschön
Donna, 5 schichten sind schon heftigso einen kandidaten hab ich allerdings auch, gosh gasoline, das war auch so ein lila und der brauchte auch 5 schichten, um zu decken
vielleicht solltest du den einfach über einem schwarzen lack layern
so nach langem hin- und herprobieren hatte ich nun bei overallbeauty als shipping option auch 14$ für 4 lacke zu stehen und hab dann die bestellung auch abgeschicktvom gefühl her hätte ich zwar noch 10 lacke nehmen könne, aber ich musste mich entscheiden und geworden sind es schließlich:
poison ivy
green goblin
frosty meadow
moon over manhattan
und for free: opposites attract und prince charming blue
Geändert von black diamond (03.06.2009 um 12:34 Uhr)
JENDELL...blackys TB
krass Donna, also ich habe ja aus der Style Warrior LE den Mercenary N/L und der deckt nach 2 Schichten schon super
![]()
@black
Wär eine Möglichkeit, vielleicht teste ichs mal. Grad bei so einer Marke wie Mac verlier ich nur schnell die Lust dran, wenn etwas nicht gleich so funktioniert wie ichs erwarte. Gibt ja meist genügend Alternativen..
@Crazy
Ich hab auch viele andre Lacke von Mac und hatte das bisher bei keinem![]()
Maybelline Colorama Wonder Violet Nagellack - den hab ich auch und find den toll ^.^ .. aber 5 schichten für nen mac nagellack find ich echt zu heftig.. beschwerde email schreiben und den lack zurückbringen, um den preis is das echt sinnfrei sowas zu hause rumstehen zu haben und verstauben zu lassen find ich. den bei den preisen erwartet man sich schon einen gewissen qualitätsstandard..
black diamond, hier sind die versprochenen Vergleichsswatches - Zeige- und Ringfinger ist CG Octa gonna wild und Mittel- und Kleiner Finger OPI DS Original. Die Farbe ist schon seeeehr ähnlich, aber der Holo-Efeekt bei dem OPI ist feiner, der CG ist "grobkörniger", schillert in der Sonne aber mehr. Ich habe mal versucht es einzufangen, obwohl hier gerade keine Sonne mehr scheint
Drinnen (hier sieht man ganz gut was ich meine)
Draußen
und bei künstlichem Licht
Also eigentlich fällt es nicht auf, dass ich zwei verschiedene Lacke trage
Bitte nicht auf Nagelhaut und übermalen achtenwill eigentlich ablacken und pflegen
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
vendetta, tolle Nägel, tolle Farbe und toll lackiert!
Essie Mesmerize ist auch seeehr schön
Was ist denn so wenig los hier im Moment?
Huhu,wisst ihr,ob es einen Laden in Köln gibt,der China Glaze verkauft?
gibt es von h&m den mad about you auch noch als abbild von einer anderen firma,vielleicht einer etwas günstigeren? finde den nämlich sehr hübsch aber hab jetzt erst 12 euro für h&m lacke hingeblättert
achja und noch ene frage zu den cg lacken:
ich hab bisher nur gesehen,dass es die im inet nur auf englischen seiten zu kaufen gibt. hier bei uns im lande werden die nämlich gar nicht angeboten. habt ihr schonmal cg von einer deutschen seite gekauft? wenn nein,könnt ihr mir eine nennen,wo es möglichst viele verschiedene farben preiswert zu kaufen gibt und wo ich nicht mit paypal zahlen muss?