Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 384 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

www.head2toe.com aber da gehts nur mit Kreditkarte

Überall im Ausland wird eigentlich nur KK oder Paypal akzeptiert

Forengöttin Avatar von deluxe

ich war heute bei zwei H & M, aber des "mad about you" gabs leider nicht.. dafür durften drei andere Schätzchen mit

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich habe auch wieder "gestrichen"

Essence - Viva Caribbean aus der "Down on the Beach"-LE:

http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...h-le-viva.html

Und - ENDLICH! - Misa Dirty Sexy Money :

http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...y-aus-der.html
    Geändert von Ivana (11.06.2009 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    achja und noch ene frage zu den cg lacken:
    ich hab bisher nur gesehen,dass es die im inet nur auf englischen seiten zu kaufen gibt. hier bei uns im lande werden die nämlich gar nicht angeboten. habt ihr schonmal cg von einer deutschen seite gekauft? wenn nein,könnt ihr mir eine nennen,wo es möglichst viele verschiedene farben preiswert zu kaufen gibt und wo ich nicht mit paypal zahlen muss?
    So etwas gibt es in D leider nicht, nur im Ausland und dort kann man nur mit PP oder KK bezahlen!

Du kannst aber ab und zu auf meinen Blog schauen, denn ich habe die letzten 2 Wochen Drogeriemärkte abgegrast und viele interessante Farben dort gefunden, die ich auch Swatchen werde. Marken wie Basic, Essence, Rimmel und Fairwind haben auch ihre Schätzchen

Wie gesagt, ich Swatche meine 30-40 gekauften Lacke derzeit nach und nach - einfach immer mal wieder reinschauen:
    http://beautyseeker-ivana.blogspot.com

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    äääääääääääh.............Jein
    das dachte ich mir heute auch die ganze Zeit...

So, ich zeig mal meine fade Mani mit OPI Puerto Vallarta Violeta und dann gehe ich auch bestellen...

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ivana: viva carribean ist ein traum. solche lacke >(sehr farbintensiv und ohne jegliches geglimmer und geschimmer such ich schon seid ewigen zeiten,wieviel kostet der? ich hoffe bls,dass die den beiuns im dm noch haben

Meine Laune...
    Stressed

ich hab hier im forum vor längerem bilder von so einem richtig tollen cg gesehen (haha,die sind alle toll :grins:) nein,aber der ist mir richtig ins auge gestochen. der schimmerte in allen regenbogenfarben. könnt ihr mir sagen,welcher das gewesen sein könnte? den muss ich umbedingt haben

die Holo Lacke von CG

Hasenmannfrau
    Besucher

Marijka, das ist mitnichten fade - ich finde den Lack sehr kleidsam

Aber wie ich Dich kenne, schreit er nach nem Stamping, oder?

Meine Laune...
    Stressed

wie soll ich den beschreiben crazy? ja,von diesem glimmer zeugs war er schon so ähnlich. ich fand der hat sich von den anderen noch etwas abgesetzt.irgendwie farbintensiver. kann mich noch an ein rot,grün und gelb erinnern...irgendwie so und das war dann wie regenbogenfarben,irgendwie setzte der sich von den normalen glimmer cg ab

ja ich sagte ja die Holos, die schimmern alle in den Regenbogenfarben

So, grad hab ich bestellt:

Dragon's Breath
    Green Goblin
    Opposites Attract
    Poison Ivy
    und "for free": Frosty Meadow und Prince Charming Blue

Und grad eben hat die Nachbarin an der Tür geklingelt und mir mein Päckchen überreicht (der Postler hat schon wieder keine Benachrichtigungskarte hinterlassen ) ... und das war drin

OPI DS Glamour

Hach, ist der nicht herrlich...

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Marijka, das ist mitnichten fade - ich finde den Lack sehr kleidsam

Aber wie ich Dich kenne, schreit er nach nem Stamping, oder?
    Danke Ja, kleidsam schon, aber auch irgendwie fad Der schreit nur noch nach Nagellackentferner, weil bereits Tippwear an den Spitzen Fühlte mich also etwas nackig die Tage Und bei der momentanen Länge habe ich leider überhaupt keine Lust zu Stampen, die sind soooo kurz und so bäh

ivana: viva carribean ist ein traum. solche lacke >(sehr farbintensiv und ohne jegliches geglimmer und geschimmer such ich schon seid ewigen zeiten,wieviel kostet der? ich hoffe bls,dass die den beiuns im dm noch haben

Ich weiss, der Viva Caribbean ist toll, eben weil er ohne Schimmer und Geglitzer ist und das in so einer Farbe! Er hat nur 1,49 oder 1,99 EUR gekostet und war teil einer LE, die es im April gab namens "Down on the Beach". Vielleicht hast Du noch Glück und findest irgendwo ein Fläschchen.
    Ansonsten gibt es aber eine ähnliche Farbe auch im aktuellen Sortiment von Essence und zwar den "Groovy" Mutli Dimension. Er hat auch weder Schimmer noch Geglitzer, und ist lediglich etwas dunkler und gedeckter als Viva Caribbean!
    Ich bin mir aber sicher, dass man das mit ein bißchen weissem Nagellack von Basic z. B. "franken" kann.

Ich hab den Groovy noch nicht geswatcht, hab momentan lediglich ein Bild im Fläschchen:

ich hab hier im forum vor längerem bilder von so einem richtig tollen cg gesehen (haha,die sind alle toll :grins:) nein,aber der ist mir richtig ins auge gestochen. der schimmerte in allen regenbogenfarben. könnt ihr mir sagen,welcher das gewesen sein könnte? den muss ich umbedingt haben
    Du meintest ganz bestimmt China Glaze OMG!

Hier isser:

Noch ein weiteres Bild vom OMG hab ich im Blog und zwar hier:

http://beautyseeker-ivana.blogspot.c.../China%20Glaze

Ich liebe liebe liebe ihn

Leider gibt es so etwas nicht im deutschen Drogeriesektor... Du kannst Dich höchstens einer Sammelbestellung anschließen, sollte überhaupt mal wieder eine zustandekommen!

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

Dragon's Breath
    Green Goblin
    Opposites Attract
    Poison Ivy

Und grad eben hat die Nachbarin an der Tür geklingelt und mir mein Päckchen überreicht (der Postler hat schon wieder keine Benachrichtigungskarte hinterlassen ) ... und das war drin

Liebste der ist toll!

Ich habe alle Lacke wie Du bestellt Marijka, denn ich habe nun doch nachgegeben und 4 Lacke + 2 for free bestellt, denn so eine günstige Gelegenheit an die BB-Lacke zu kommen, kommt nicht wieder:
    http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html

Kim hatte mich lustigerweise wegen den Shipping-Kosten angemailt, obwohl ich keinen Mucks von mir gegeben habe.
    Und ich so:
    Wahrscheinlich hat sie gesehen, dass ich zwei Lacke seit gestern im Warenkorb habe, aber noch nicht bestellt habe...
    Joa und dann hab ich bestellt!
    Demnächst kommen also 10 BB Couture-Lacke auf mich zu!
    Ich bin irgendwie doch Nagellack-Ga-Ga

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Liebste der ist toll!

Ich habe alle Lacke wie Du bestellt Marijka, denn ich habe nun doch nachgegeben und 4 Lacke + 2 for free bestellt, denn so eine günstige Gelegenheit an die BB-Lacke zu kommen, kommt nicht wieder:

Kim hatte mich lustigerweise wegen den Shipping-Kosten angemailt, obwohl ich keinen Mucks von mir gegeben habe.
    Und ich so:
    Wahrscheinlich hat sie gesehen, dass ich zwei Lacke seit gestern im Warenkorb habe, aber noch nicht bestellt habe...
    Joa und dann hab ich bestellt!
    Demnächst kommen also 10 BB Couture-Lacke auf mich zu!
    Ich bin irgendwie doch Nagellack-Ga-Ga
    Huhu Ivana

was hast du denn jetzt an Shipping bezahlt?

LG Ilsi

"Bubble Gum" von Dior. In echt ist er knalliger, kommt auf dem Foto leider nicht so rüber

Hasenmannfrau
    Besucher

OPI DS Glamour

Boah sieht der geil aus!

H & M Lack mit 2 Schichten "Echantres Emma"

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich muss euch meine neuen Lacke zeigen Die beiden hellen OPI Lacke sind wunderbar für die Arbeit

Von links nach rechts sind das

China Glaze Innocence
    OPI Coney Island Cotton Candy
    OPI SIgnificant Other Color
    OPI Yoga-ta get this Blue
    OPI Lincoln Park At Midnight

Bitte nicht meine schmutzigen Nägel beachten, habe aber nur eben mal schnell die beiden für euch aufgetragen. Seeehr dezent, so wie ich das wollte

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Dragon's Breath
    Green Goblin
    Opposites Attract
    Poison Ivy

OPI DS Glamour

wo hastn den her?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

wie soll ich den beschreiben crazy? ja,von diesem glimmer zeugs war er schon so ähnlich. ich fand der hat sich von den anderen noch etwas abgesetzt.irgendwie farbintensiver. kann mich noch an ein rot,grün und gelb erinnern...irgendwie so und das war dann wie regenbogenfarben,irgendwie setzte der sich von den normalen glimmer cg ab
    ich hab gestern 4 hololacke von cg geswatcht und noch ein paar andere, musst nur unten auf meinen polish blog link klicken.

Drogenmutti Avatar von Ceres

Hach Mädels,
    habt ihr wieder tolle Manis und vorallem Lacke vorzuweisen.
    Meine Nägel hab ich bis zum anschlag runtergekürz und dann mit Microcell angefangen und jetzt wo sie ein bisschen länger sind fangen sie schon wieder an sich zu schälen.
    Ich zieh das jetzt noch durch und wenn der Microcell auch nicht hilft dann muss ich wohl damit leben. Meine Orlys stehen mir hier schon die ganze zeit vor der Nase ich will die endlich ausprobieren.

Marijka: Mir sind grad die Augen rausgefallen als ich deinen OPI DS gesehen hab. Wow
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Liebste der ist toll!

Was ist denn bei Dir am Shipping costs-Roulette rausgekommen? Bei mir waren es heute 6$. Gestern warens noch 14$. Hätt ich vielleicht doch noch bis morgen warten sollen, dann wärens noch weniger, aber ich wollts nicht riskieren

Welche Lacke hast Du noch bestellt??? Ich wollte noch so gerne den Balboa Beach Bunny... Naja, vlt beim nächsten mal

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    wo hastn den her?
    Iiiihbay War leider kein Schnäppchen, aber ich wollte ihn unbedingt haben

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

crazy, sehr schön, der Mercenary

redana, vielen dank für den sehr hiflreichen vergleich mmmh, ich glaube, dann reicht mir der octa gone wild

moncerie, dankeschön

ivana, seeehr schöne blaue nägelchen, ich hab glaube ich bis heute noch keinen nicht geplünderten down on the beach - aufsteller gesehen... naja, vielleicht mal in meinem ultra langsamen drospa....in fünf wochen oder so, da steht noch die jelly baby , allerdings auch schon geplündert ohne ende. und dirty sexy money ist einfach nur anbetungswürdig mich würde auch interessieren, was du nun letztendlich an shipping bezahlt hast bei overallbeauty. kim ist wirklich total nett

marijka, ich finde die farbe auch nicht fade, sondern wunderhübsch aber ich glaube schon, dass ich dich recht gut verstehen kann. geht mir ja mit solchen farben genauso, dass es mir in den fingern juckt, da was anderes, knalligeres raufzuklatschen aber hübsch isser trotzdem *find* ich hab statt dragon's breath moon over manhattan genommen, ansonsten auch genau die selben lacke wie du wobei die entscheidung echt nicht leicht war, dragon's breath will ich auch noch irgendwann
    und nur 6$ hast du an shipping gehabt vielleicht hätt ich doch noch warten sollen, aber nu ist wurscht

deluxe, sehr schöne sommerfarben, sowohl dior als auch der h & m den blauen von h & m hab ich auch, der wartet geduldig im schränkchen auf seinen einsatz

Anesthetize, tolle beute, und significant other colour ist traumhaft schön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Huhu Ivana

was hast du denn jetzt an Shipping bezahlt?

LG Ilsi
    Was ist denn bei Dir am Shipping costs-Roulette rausgekommen? Bei mir waren es heute 6$. Gestern warens noch 14$. Hätt ich vielleicht doch noch bis morgen warten sollen, dann wärens noch weniger, aber ich wollts nicht riskieren
    Jeden Tag ein bißchen weniger genau!
    Bei mir warens heute auch nur 6 $, was vollkommen in Ordnung ist!

Welche Lacke hast Du noch bestellt??? Ich wollte noch so gerne den Balboa Beach Bunny... Naja, vlt beim nächsten mal
    Ich weiss, BBB hat mir auch so gut gefallen, aber ich dachte bei 10 muss ERSTMAL Schluss sein
    Hatte vorige Woche schon 3 grüne bestellt, nachdem ich so lange grüne Lacke ohne Schimmer und Glitzer, dazu noch satt und dunkel suche: Poison Ivy und Green Goblin. Dann noch nen hellen grünen: Laguna Lagoon - weil ich auch schon lange so einen nichtschimmrigen pastell-hellgrünen gesucht habe.
    Und dann noch Hermosa Surfer Girl - war von dem Glitzer-Rot hin und weg.
    Es gab ja noch einige, die mir gefallen hätten, auch die vielen roten bzw. dunkelroten, aber wie gesagt, jetzt musste erstmal Schluss sein. Hab noch so 30-40 neue Lacke zum swatchen Mein Bestand hat sich in den letzten 2 Wochen rasant erhöht, nachdem ich 3 Monate Scrangie lesen nachgeholt habe.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich dumme gans hab eben auch nochmal nur so aus neugierde "shipping roulette" gespielt... jetzt wären's tatsächlich nur 6$ gewesen... also mädels, wer unbedingt noch was von overallbeauty braucht, sollte vielleicht jetzt zuschlagen
    ich geh mich mal ein bisschen ärgern
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ivana, seeehr schöne blaue nägelchen, ich hab glaube ich bis heute noch keinen nicht geplünderten down on the beach - aufsteller gesehen... naja, vielleicht mal in meinem ultra langsamen drospa....in fünf wochen oder so, da steht noch die jelly baby , allerdings auch schon geplündert ohne ende. und dirty sexy money ist einfach nur anbetungswürdig mich würde auch interessieren, was du nun letztendlich an shipping bezahlt hast bei overallbeauty. kim ist wirklich total nett
    Ich vergesse immer die Hälfte zu beantworten - Sorry!

Dirty Sexy Money ist echt der Hammer Bin so froh, dass ich ihn nun habe, nachdem ich es WOCHENLANG angeschmachtet hab!

Für den Versand bei Overallbeauty habe ich 6 $ bezahlt - wie oben geschrieben. Zum Glück! Somit ist sind auch beide Lacke tatsächlich kostenlos!

Jeden Tag ein bißchen weniger genau!
    Bei mir warens heute auch nur 6 $, was vollkommen in Ordnung ist!
    Ich weiss, BBB hat mir auch so gut gefallen, aber ich dachte bei 10 muss ERSTMAL Schluss sein
    Hatte vorige Woche schon 3 grüne bestellt, nachdem ich so lange grüne Lacke ohne Schimmer und Glitzer, dazu noch satt und dunkel suche: Poison Ivy und Green Goblin. Dann noch nen hellen grünen: Laguna Lagoon - weil ich auch schon lange so einen nichtschimmrigen pastell-hellgrünen gesucht habe.
    Und dann noch Hermosa Surfer Girl - war von dem Glitzer-Rot hin und weg.
    Es gab ja noch einige, die mir gefallen hätten, auch die vielen roten bzw. dunkelroten, aber wie gesagt, jetzt musste erstmal Schluss sein. Hab noch so 30-40 neue Lacke zum swatchen Mein Bestand hat sich in den letzten 2 Wochen rasant erhöht, nachdem ich 3 Monate Scrangie lesen nachgeholt habe.
    Ah, den Laguna Logoon hatte ich auch im Visier. Auf den Swatches bei Nailgal hat er mich an Peppermint Patti von MAC erinnert. Und naja, aus der Familie hab ich noch den Dirty Sexy Money hier rumliegen, den ich noch nicht getestet habe. Ich weiß also noch nicht, ob ich diese Farbgruppe an mir mag Wenn doch, dann kann ich ihn mir ja immer noch nachbestellen.
    Jetzt hab ich erstmal den Orly Matte Top Coat ganz oben auf der Wunschliste... Hm, wir sind schon schlimme Lackoholiker

@Anesthetize: den Significant other colour mag ich auch sehr Ich habe ihn über einen weißen Lack getragen, damit er nicht so sheer und durchsichtig ist.

@Black Diamond: nicht ärgern So ist das beim Roulette eben

Experte

Juhu!!

Ich bin au mal wieder aufm Nageltrip

Habe heute in violett metallic lackiert (Manhattan Crazy Colors LE, Nr. 301).

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ich dumme gans hab eben auch nochmal nur so aus neugierde "shipping roulette" gespielt... jetzt wären's tatsächlich nur 6$ gewesen... also mädels, wer unbedingt noch was von overallbeauty braucht, sollte vielleicht jetzt zuschlagen
    1. Iced Olive
    2. Green Goblin
    3. Frosty Meadow
    4. Opposites Attract

For free: Moon Over Manhattan & Sea of Cortez

Ich hätte aber noch sooo viel mehr nehmen können, z.B. Prince Charming Blue, Dark Knight, Blind Love usw.

ich geh mich mal ein bisschen ärgern

P.S.: Beim Suchen nach Swatches zufällig gefunden:

http://www.mypersonalreality.com/nai...ated list.html

Das nenne ich mal organisiert ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Cute Witch Avatar von yavanna

bb couture for nails hab gerade eine email von der netten besitzerin von overallbeauty zurück bekommen außerdem hat sie bis zum 6. juni einen sale: buy 2 get one free der vollständigkeit halber, sie nehmen paypal und kreditkarte
    du bist SO g - e - m - e - i - n !!
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

nicht schlecht ich habe auch eine Datei wo ich zumindest die OPI´s und CG´s abspeicher, sonst kauf ich irgendwann doppelt

@ marijka: ja das denk ich mir, hab die DS auch auf ebay gesehen, um 20€ aufwärts das ist mir definitiv zu teuer für nen lack!

@ BB: so sehr ich mich auch bemühe, irgendwie finde ich keinen, der mir so richtig gefällt

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    @ marijka: ja das denk ich mir, hab die DS auch auf ebay gesehen, um 20€ aufwärts das ist mir definitiv zu teuer für nen lack!
    Ich habe meine DS-Lacke hier gekauft, hat super geklappt und teuer finde ich es nicht
    Lieben Gruß
    ReDana

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

ich hab nur eine excell liste, wo ich meine swatchräder organisiert habe

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Hach Mädels,
    Meine Nägel hab ich bis zum anschlag runtergekürz und dann mit Microcell angefangen und jetzt wo sie ein bisschen länger sind fangen sie schon wieder an sich zu schälen.
    Ich zieh das jetzt noch durch und wenn der Microcell auch nicht hilft dann muss ich wohl damit leben. Meine Orlys stehen mir hier schon die ganze zeit vor der Nase ich will die endlich ausprobieren.

Marijka: Mir sind grad die Augen rausgefallen als ich deinen OPI DS gesehen hab. Wow
    ich verwende ja seit wochen sally hansen miracle cure, das hilft auch nicht, meine nägel splittern total (was sie vorher NICHT gemacht haben)
    ich überlege mir ernsthaft acryl oder gel, das kann man ja auch ganz natürlich machen.

Experte

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Hach Mädels,
    Versuch noch einwenig durchzuhalten mit dem Microcell und gib den Nägeln die Chance, gesund bzw. stabiler nachzuwachsen...
    Das wird schon noch.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich habe meine DS-Lacke hier gekauft, hat super geklappt und teuer finde ich es nicht
    danke für den tipp!!! hab gleich 3 bestellt

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

und die schätze sind gestern bei mir angekommen
    sind meine ersten cg's und ich sie jetzt schon! testen konnt ich leider noch keinen aber kommt noch

von l - r

strawberry fields, watermelon rind, LOL, DV8, passion in the pacific, coconut kiss, pink underground
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club