www.head2toe.com aber da gehts nur mit Kreditkarte
Überall im Ausland wird eigentlich nur KK oder Paypal akzeptiert
www.head2toe.com aber da gehts nur mit Kreditkarte
Überall im Ausland wird eigentlich nur KK oder Paypal akzeptiert
ich war heute bei zwei H & M, aber des "mad about you" gabs leider nicht.. dafür durften drei andere Schätzchen mit![]()
Ich habe auch wieder "gestrichen"
Essence - Viva Caribbean aus der "Down on the Beach"-LE:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...h-le-viva.html
Und - ENDLICH! - Misa Dirty Sexy Money:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...y-aus-der.html
Geändert von Ivana (11.06.2009 um 12:51 Uhr)
So etwas gibt es in D leider nicht, nur im Ausland und dort kann man nur mit PP oder KK bezahlen!
Du kannst aber ab und zu auf meinen Blog schauen, denn ich habe die letzten 2 Wochen Drogeriemärkte abgegrast und viele interessante Farben dort gefunden, die ich auch Swatchen werde. Marken wie Basic, Essence, Rimmel und Fairwind haben auch ihre Schätzchen
Wie gesagt, ich Swatche meine 30-40 gekauften Lacke derzeit nach und nach - einfach immer mal wieder reinschauen:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.com![]()
ivana: viva carribean ist ein traum. solche lacke >(sehr farbintensiv und ohne jegliches geglimmer und geschimmer such ich schon seid ewigen zeiten,wieviel kostet der? ich hoffe bls,dass die den beiuns im dm noch haben
ich hab hier im forum vor längerem bilder von so einem richtig tollen cg gesehen (haha,die sind alle toll :grins:) nein,aber der ist mir richtig ins auge gestochen. der schimmerte in allen regenbogenfarben. könnt ihr mir sagen,welcher das gewesen sein könnte? den muss ich umbedingt haben
die Holo Lacke von CG
Marijka, das ist mitnichten fade- ich finde den Lack sehr kleidsam
Aber wie ich Dich kenne, schreit er nach nem Stamping, oder?![]()
wie soll ich den beschreiben crazy? ja,von diesem glimmer zeugs war er schon so ähnlich. ich fand der hat sich von den anderen noch etwas abgesetzt.irgendwie farbintensiver. kann mich noch an ein rot,grün und gelb erinnern...irgendwie so und das war dann wie regenbogenfarben,irgendwie setzte der sich von den normalen glimmer cg ab
ja ich sagte ja die Holos, die schimmern alle in den Regenbogenfarben
So, grad hab ich bestellt:
Dragon's Breath
Green Goblin
Opposites Attract
Poison Ivy
und "for free": Frosty Meadow und Prince Charming Blue
Und grad eben hat die Nachbarin an der Tür geklingelt und mir mein Päckchen überreicht (der Postler hat schon wieder keine Benachrichtigungskarte hinterlassen) ... und das war drin
OPI DS Glamour
Hach, ist der nicht herrlich...
DankeJa, kleidsam schon, aber auch irgendwie fad
Der schreit nur noch nach Nagellackentferner, weil bereits Tippwear an den Spitzen
Fühlte mich also etwas nackig die Tage
Und bei der momentanen Länge habe ich leider überhaupt keine Lust zu Stampen, die sind soooo kurz und so bäh
![]()
![]()
Ich weiss, der Viva Caribbean ist toll, eben weil er ohne Schimmer und Geglitzer ist und das in so einer Farbe! Er hat nur 1,49 oder 1,99 EUR gekostet und war teil einer LE, die es im April gab namens "Down on the Beach". Vielleicht hast Du noch Glück und findest irgendwo ein Fläschchen.
Ansonsten gibt es aber eine ähnliche Farbe auch im aktuellen Sortiment von Essence und zwar den "Groovy" Mutli Dimension. Er hat auch weder Schimmer noch Geglitzer, und ist lediglich etwas dunkler und gedeckter als Viva Caribbean!
Ich bin mir aber sicher, dass man das mit ein bißchen weissem Nagellack von Basic z. B. "franken" kann.
Ich hab den Groovy noch nicht geswatcht, hab momentan lediglich ein Bild im Fläschchen:
Du meintest ganz bestimmt China Glaze OMG!
Hier isser:
Noch ein weiteres Bild vom OMG hab ich im Blog und zwar hier:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c.../China%20Glaze
Ich liebe liebe liebe ihn
Leider gibt es so etwas nicht im deutschen Drogeriesektor... Du kannst Dich höchstens einer Sammelbestellung anschließen, sollte überhaupt mal wieder eine zustandekommen!
Liebste der ist toll!
Ich habe alle Lacke wie Du bestellt Marijka, denn ich habe nun doch nachgegeben und 4 Lacke + 2 for free bestellt, denn so eine günstige Gelegenheit an die BB-Lacke zu kommen, kommt nicht wieder:
http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html
Kim hatte mich lustigerweise wegen den Shipping-Kosten angemailt, obwohl ich keinen Mucks von mir gegeben habe.
Und ich so:
Wahrscheinlich hat sie gesehen, dass ich zwei Lacke seit gestern im Warenkorb habe, aber noch nicht bestellt habe...
Joa und dann hab ich bestellt!
Demnächst kommen also 10 BB Couture-Lacke auf mich zu!
Ich bin irgendwie doch Nagellack-Ga-Ga![]()
"Bubble Gum" von Dior. In echt ist er knalliger, kommt auf dem Foto leider nicht so rüber
H & M Lack mit 2 Schichten "Echantres Emma"
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Ich muss euch meine neuen Lacke zeigenDie beiden hellen OPI Lacke sind wunderbar für die Arbeit
Von links nach rechts sind das
China Glaze Innocence
OPI Coney Island Cotton Candy
OPI SIgnificant Other Color
OPI Yoga-ta get this Blue
OPI Lincoln Park At Midnight
Bitte nicht meine schmutzigen Nägel beachten, habe aber nur eben mal schnell die beiden für euch aufgetragen. Seeehr dezent, so wie ich das wollte
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Hach Mädels,
habt ihr wieder tolle Manis und vorallem Lacke vorzuweisen.
Meine Nägel hab ich bis zum anschlag runtergekürz und dann mit Microcell angefangen und jetzt wo sie ein bisschen länger sind fangen sie schon wieder an sich zu schälen.
Ich zieh das jetzt noch durch und wenn der Microcell auch nicht hilft dann muss ich wohl damit leben. Meine Orlys stehen mir hier schon die ganze zeit vor der Nase ich will die endlich ausprobieren.
Marijka: Mir sind grad die Augen rausgefallen als ich deinen OPI DS gesehen hab. Wow
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Was ist denn bei Dir am Shipping costs-Roulette rausgekommen?Bei mir waren es heute 6$. Gestern warens noch 14$. Hätt ich vielleicht doch noch bis morgen warten sollen, dann wärens noch weniger, aber ich wollts nicht riskieren
Welche Lacke hast Du noch bestellt???Ich wollte noch so gerne den Balboa Beach Bunny... Naja, vlt beim nächsten mal
IiiihbayWar leider kein Schnäppchen, aber ich wollte ihn unbedingt haben
![]()
crazy, sehr schön, der Mercenary
redana, vielen dank für den sehr hiflreichen vergleich![]()
mmmh, ich glaube, dann reicht mir der octa gone wild
moncerie, dankeschön
ivana, seeehr schöne blaue nägelchen, ich hab glaube ich bis heute noch keinen nicht geplünderten down on the beach - aufsteller gesehen... naja, vielleicht mal in meinem ultra langsamen drospa....in fünf wochen oder so, da steht noch die jelly baby, allerdings auch schon geplündert ohne ende. und dirty sexy money ist einfach nur anbetungswürdig
mich würde auch interessieren, was du nun letztendlich an shipping bezahlt hast bei overallbeauty. kim ist wirklich total nett
marijka, ich finde die farbe auch nicht fade, sondern wunderhübschaber ich glaube schon, dass ich dich recht gut verstehen kann. geht mir ja mit solchen farben genauso, dass es mir in den fingern juckt, da was anderes, knalligeres raufzuklatschen
aber hübsch isser trotzdem *find* ich hab statt dragon's breath moon over manhattan genommen, ansonsten auch genau die selben lacke wie du
wobei die entscheidung echt nicht leicht war, dragon's breath will ich auch noch irgendwann
und nur 6$ hast du an shipping gehabtvielleicht hätt ich doch noch warten sollen, aber nu ist wurscht
deluxe, sehr schöne sommerfarben, sowohl dior als auch der h & mden blauen von h & m hab ich auch, der wartet geduldig im schränkchen auf seinen einsatz
Anesthetize, tolle beute, und significant other colour ist traumhaft schön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Jeden Tag ein bißchen weniger genau!
Bei mir warens heute auch nur 6 $, was vollkommen in Ordnung ist!
Ich weiss, BBB hat mir auch so gut gefallen, aber ich dachte bei 10 muss ERSTMAL Schluss seinWelche Lacke hast Du noch bestellt???Ich wollte noch so gerne den Balboa Beach Bunny... Naja, vlt beim nächsten mal
![]()
Hatte vorige Woche schon 3 grünebestellt, nachdem ich so lange grüne Lacke ohne Schimmer und Glitzer, dazu noch satt und dunkel suche: Poison Ivy und Green Goblin. Dann noch nen hellen grünen: Laguna Lagoon - weil ich auch schon lange so einen nichtschimmrigen pastell-hellgrünen gesucht habe.
Und dann noch Hermosa Surfer Girl - war von dem Glitzer-Rot hin und weg.
Es gab ja noch einige, die mir gefallen hätten, auch die vielen roten bzw. dunkelroten, aber wie gesagt, jetzt musste erstmal Schluss sein. Hab noch so 30-40 neue Lacke zum swatchenMein Bestand hat sich in den letzten 2 Wochen rasant erhöht, nachdem ich 3 Monate Scrangie lesen nachgeholt habe.
![]()
ich dumme gans hab eben auch nochmal nur so aus neugierde "shipping roulette" gespielt... jetzt wären's tatsächlich nur 6$ gewesen... also mädels, wer unbedingt noch was von overallbeauty braucht, sollte vielleicht jetzt zuschlagen
ich geh mich mal ein bisschen ärgern![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich vergesse immer die Hälfte zu beantworten- Sorry!
Dirty Sexy Money ist echt der HammerBin so froh, dass ich ihn nun habe, nachdem ich es WOCHENLANG angeschmachtet hab!
Für den Versand bei Overallbeauty habe ich 6 $ bezahlt - wie oben geschrieben. Zum Glück! Somit ist sind auch beide Lacke tatsächlich kostenlos!![]()
Ah, den Laguna Logoon hatte ich auch im Visier. Auf den Swatches bei Nailgal hat er mich an Peppermint Patti von MAC erinnert. Und naja, aus der Familie hab ich noch den Dirty Sexy Money hier rumliegen, den ich noch nicht getestet habe. Ich weiß also noch nicht, ob ich diese Farbgruppe an mir magWenn doch, dann kann ich ihn mir ja immer noch nachbestellen.
Jetzt hab ich erstmal den Orly Matte Top Coat ganz oben auf der Wunschliste... Hm, wir sind schon schlimme Lackoholiker
@Anesthetize: den Significant other colour mag ich auch sehrIch habe ihn über einen weißen Lack getragen, damit er nicht so sheer und durchsichtig ist.
@Black Diamond: nicht ärgernSo ist das beim Roulette eben
![]()
1. Iced Olive
2. Green Goblin
3. Frosty Meadow
4. Opposites Attract
For free: Moon Over Manhattan & Sea of Cortez
Ich hätte aber noch sooo viel mehr nehmen können, z.B. Prince Charming Blue, Dark Knight, Blind Love usw.
ich geh mich mal ein bisschen ärgern![]()
P.S.: Beim Suchen nach Swatches zufällig gefunden:
http://www.mypersonalreality.com/nai...ated list.html
Das nenne ich mal organisiert ...![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@ marijka: ja das denk ich mir, hab die DS auch auf ebay gesehen, um 20€ aufwärtsdas ist mir definitiv zu teuer für nen lack!
@ BB: so sehr ich mich auch bemühe, irgendwie finde ich keinen, der mir so richtig gefällt![]()
Ich habe meine DS-Lacke hier gekauft, hat super geklappt und teuer finde ich es nicht![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
und die schätze sind gestern bei mir angekommen![]()
sind meine ersten cg's und ichsie jetzt schon! testen konnt ich leider noch keinen aber kommt noch
von l - r
strawberry fields, watermelon rind, LOL, DV8, passion in the pacific, coconut kiss, pink underground