Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 384 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ich habe ja vor ein paar Tagen ein schönes Metallic-grün gesucht. Bin heute den ganzen Nachmittag durchs Einkaufszentrum geflitzt und habe gesucht und bin tatsächlich fündig geworden *freu* das Schätzchen ist von Calvin Klein und die Farbe nennt sich "Emerald Green"

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ yavanna: Ist das möglich, dass das am Firefox liegt?
    möglich, hm, wer weiss ... bis gestern ging ja alles. und ich hab nichts geändert, absolut nichts. nada. niente. nüscht.
    hab mich dann registriert, dann gings gestern nach, wenn ich eingeloggt war, heute mittag nicht mehr.
    Zitat Zitat von Sui;5380735 [B
    @yavanna[/B]
    Hast du es schon mal mit nem anderen Browser probiert?
    Bei mir funktioniert nailgal.com nur in Opera!
    nein, hab ich nicht probiert, kann ich aber gleich machen, danke für den tip!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    bin ich denn die einzige, die wg my private jet völlig aus dem häuschen ist?!
    ich hab den schon länger ^^ war damals bei meiner ersten maiandjays-bestellung dabei. ich find den auch schön. ob ich die alte oder neue formula hab, weiss ich aber nicht ^^

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    und was spricht dagegen, my private jet UND revvvolution zu besitzen? seid ihr nun echte junkies oder was?!
    ich freu mich auf jeden fall, den endlich mal gefunden zu haben, suche schon ewig.
    naja mir gehts so mit barielle sweet addiction und misa dirty sexy money. irgendwie will ich beide, auch wenn sie sich schon recht ähnlich sehen.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Meine beiden neuen NFU ohs sind heute gekommen Ich hab jetzt 51, 52 und 60
    hehe, die sind irgendwie am beliebtesten. ich fand diese drei auch am schönsten. aber ich hab dann doch nur 51 und 52 gekauft und den 60 mal noch auf später gelassen.
    Think of me long enough to make a memory ...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini: An den Illamasqua Hectic hatte ich auch im ersten Moment gedacht... (Link hat Black Diamond ja schon gepostet).
    Der sieht nicht schlecht aus, für den Tipp!

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vor ein paar Tagen ein schönes Metallic-grün gesucht. Bin heute den ganzen Nachmittag durchs Einkaufszentrum geflitzt und habe gesucht und bin tatsächlich fündig geworden *freu* das Schätzchen ist von Calvin Klein und die Farbe nennt sich "Emerald Green"

Wow, der sieht super aus

Oh ja ich freu mich wie blöd dass ich endlich einen in der Farbe gefunden habe

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zoya Austine:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hehe, die sind irgendwie am beliebtesten. ich fand diese drei auch am schönsten. aber ich hab dann doch nur 51 und 52 gekauft und den 60 mal noch auf später gelassen.

Ich werd wahrscheinlich nachher mit dem 60 lackieren und Anfix-Fotos machen

ich hab jetzt wirklich schlechte laune. nailgal geht immer noch nicht, unser H&M ist durch Esprit ersetzt worden, die keinerlei Lacke haben und die Essence Stamping Sets gibts auch nirgends.
    grummelgrummelgrummel.
    Kann mir irgendwer einen oder zwei H&M Lacke ps'en? Wir können das auch gerne offiziell über das Seski machen. Ich frag nur hier, weil hier mehr Leute mitlesen.
    Ausserdem ärgert mich die Forumssuche. Wenn ich H&M odrer h&m eingebe, kriege ich null Suchergebnisse, aber wir haben doch über diese Lacke schon gesprochen? ...
    und mein freund ist total nervig und ärgert mich, piekst mich, kitzelt mich und versucht mir eine krawatte umzubinden, weil er meint, den knoten üben zu müssen. normalerweise juckt mich das nicht. aber heute will ichs verdammt nochmal nicht und er lässt einfach nicht nach ... ist heut irgendwie nen blödes sternzeichen oder schiebt sich der mars vor den mond oder was ist heut los? ...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

bis auf einen Nagel sind alle einigermaßen Lang.....so wird das nie was mit dem Lackieren....dabei wollt ich heute loslegen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Crazy: Der Emerald Green ist echt ein geiles Grün!
    Bin echt am Überlegen, ob ich den auch noch brauche...

Jeanny: Schöne Farbe! Irgendwie ein bisschen nude, aber trotzdem interessant.

yavanna: Hm, schlechtes Karma heute?
    Du hast eine PN von mir.

Die Farbe ist wirklich genau so wie ich sie wollte

Hasenmannfrau
    Besucher

boah das ist echt ein sehr tolles Grün! - sieht super aus!

ich hab heute übrigens auch den Mega Shine Top Coat von P2 mitgenommen, der ist ja mal mega schlecht, ich bin vom Good to go gewohnt dass alles in 10 Minuten trocken ist, aber der hier klebt nach ner halben Stunde immer noch

Experte Avatar von Eava

ich war gestern endlich im neu eröffneten kik bei uns und hab mich gleich auf die nagelsticker gestürzt! da hab ich dann endlich die ersehnten sticker mit den schmetterlingen gefunden und gekauft
    und danach war ich dann noch beim dm und hab mir da einen lack von p2 nostalgic (den hellsten) und von essence aus der neuen LE die nagelschmucksteinchen und das dotting tool geholt :D
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von ItsMe

Ihr findet immer wieder soooo tolle Farben! Meine Umgebung belächelt schon meine Sammlung relativ "normaler" Farben. Aber mit diesen Hammerfarben würden sie mir wahrscheinlich Beruhigungsmittel reichen...

Gestern habe ich endlich meinen MAC Peppermint Patti ausprobiert . Irgendwo habe ich einmal eine Mani damit gesehen, woraufhin ich beschlossen habe, dass ich ihn unbedingt haben möchte. Nun habe ich sie ganz fantasielos nachgepinselt und -gestampt (Konad m71). Es ist mit Sicherheit meine auffälligste Mani ever aber irgendwie mag ich sie. Leider ist mir gleich nach dem Lackieren die Ecke des Zeigerfingernagels abgebrochen . Die Farbe ist in Wirklichkeit grüner und etwas dunkler aber nach x Fotos, auf denen ich sie nicht richtig treffen konnte, habe ich aufgegeben.

Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

ich hab jetzt wirklich schlechte laune. nailgal geht immer noch nicht, unser H&M ist durch Esprit ersetzt worden, die keinerlei Lacke haben und die Essence Stamping Sets gibts auch nirgends.
    grummelgrummelgrummel.
    Kann mir irgendwer einen oder zwei H&M Lacke ps'en? Wir können das auch gerne offiziell über das Seski machen. Ich frag nur hier, weil hier mehr Leute mitlesen.
    Ausserdem ärgert mich die Forumssuche. Wenn ich H&M odrer h&m eingebe, kriege ich null Suchergebnisse, aber wir haben doch über diese Lacke schon gesprochen? ...
    und mein freund ist total nervig und ärgert mich, piekst mich, kitzelt mich und versucht mir eine krawatte umzubinden, weil er meint, den knoten üben zu müssen. normalerweise juckt mich das nicht. aber heute will ichs verdammt nochmal nicht und er lässt einfach nicht nach ... ist heut irgendwie nen blödes sternzeichen oder schiebt sich der mars vor den mond oder was ist heut los? ...

Es gibt so Tage, da geht alles schief. Kennt jeder, nimm dir Schokolade, setz dich auf die Couch und entspanne...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hier kommt die Göttin!
    Nee, nicht ich bin gemeint, sondern der Lack - H&M Godess on Stage:

Ich hatte Probleme, den Lack vernünftig zu fotografieren, so dass man nicht nur dunkelblau sieht. Auf dem Foto kommt es schon reeeeeelativ gut hin - real ist der sogar noch etwas weniger blau und etwas mehr lila.
    Hat übrigens schon nach 1 Schicht zufriedenstellend gedeckt. Ich hab aber trotzdem 2 Schichten gemacht.

Ich überlege gerade, ob der dem Zoya Yasmeen nahe kommt. Aber den hab ich leider nicht, so dass ich vergleichen könnte...
    Wenn ich auf meine Nägel schaue und dann auf dieses Foto, dann kommen die sich meiner Meinung nach doch recht nahe...

hab bei Kik bisher nie Nagelsticker gefunden....auch die viel gelobten Schubladenboxen nicht

Werde wohl morgen trotz eines kurzen Nagels lackieren falls ich ausgehe...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Crazy, der Calvin Klein Lack ist toll! Darf ich fragen, was der gekostet hat?

jo klar, 12€

yavanna: Hm, schlechtes Karma heute? Du hast eine PN von mir.
    danke du liebe

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Ihr findet immer wieder soooo tolle Farben! Meine Umgebung belächelt schon meine Sammlung relativ "normaler" Farben. Aber mit diesen Hammerfarben würden sie mir wahrscheinlich Beruhigungsmittel reichen...
    soll ich dir mal paar farben ausleihen? so für einmal täglich schocken? *g* hihi.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen

Es gibt so Tage, da geht alles schief. Kennt jeder, nimm dir Schokolade, setz dich auf die Couch und entspanne...
    danke nienchen, ist schon etwas besser geworden ;) hab zwar keine schokolade gegessen, sondern tomaten-mozzarella-salat mit echtem frischem basilikum, aber ich fühl mich wieder etwas besser ;)

Hier kommt die Göttin!
    Ich überlege gerade, ob der dem Zoya Yasmeen nahe kommt.
    oh haben haben haben will
    und nein, vom foto her würd ich sagen, er sieht dem yasmeen nicht wirklich ähnlich. ich hab den daheim und ich find ihn rötlicher.

oh übrigens, falls mal jemand einen nubar moody lack angucken will:
    http://thenailphile.blogspot.com/200...r-moodies.html
    das scheint also wirklich zu funktionieren mit dem temperatur-change.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Danke Crazy, das geht ja sogar noch. Dafür, dass ich den Emerald Sparkle nirgends finde, wär das ne schöne Ersatzbefriedigung. Und ich hab bald Geburtstag. Mal schauen.
    Danke jedenfalls! Hatte schon befürchtet es sei teurer, über 20 Euro oder so.

Inventar Avatar von lababy

@Crazy, der Lack sieht total toll aus!

Ich war heute nochmal bei Sallys Beauty Supplies und hab noch mal einige Sachen gekauft.
    China Glaze Lacke gibt es mittlerweile nur noch sehr wenige, aber Orly Lacke und Zubehör gab es noch sehr viel und alles für 99 Cent

Gekauft habe ich 4 China Glaze Lacke, 2 Orly Lacke, einen Nagellackverdünner, ein Schnelltrocknungslack, einen Überlack und einen Matte Überlack.

Außerdem habe ich heute das erstemal gestampt. Es ist definitiv noch verbesserungswürdig...aber es macht auf jedenfall Spaß.

lg lababy

Elefantenmama Avatar von *melian*

Meine Güte Mädels, was habt ihr wieder fleißig geschrieben! Und so schöne Manis gezaubert. Aber am besten haben mir diesmal die von Black und ItsMe gefallen.

Lababy, tolle Beute hast du gemacht. Besonders der Matte Top Coat von Orly ist toll, das ist zur Zeit mein absoluter Lieblings-Top Coat. Hach, zu schade das es in München kein Sally gibt.

Ich ärger mich so sehr über den P2 Überlack nach einer Std hat er dann nicht mehr geklebt, dafür habe ich schon ohne Ende Macken drin. Sowas schrottiges

Allwissend Avatar von Gelini:)

puuuh danke, der hat mich schon ziemlich intressiert

hat denn jemand erfahrungen mit dem color re-new?

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

Konnte wieder die Farbe mit meiner Cam nicht fangen...((
    2 Schichten Esprit 216, und als Topcot p2 020.

Und mit Blitz aber nur Esprit-Lack
    Haartyp: 1aMiii
    Mai 2013: 51cm mit leichten Stufen,vorne durch Haarbruch vor einem Jahr wesentlich kürzer 28 cm,
    Zwischenziel Oktober 2013: 60 cm, Endziel: 70 cm ohne Stufen, vorne 50 cm lang

Inventar Avatar von magiccat

oh übrigens, falls mal jemand einen nubar moody lack angucken will:
    http://thenailphile.blogspot.com/200...r-moodies.html
    das scheint also wirklich zu funktionieren mit dem temperatur-change.
    na das sieht ja mal super interessant aus, könnte mir auch gefallen. Wo bekommt man sowas denn?
    Gruß magiccat

Hasenmannfrau
    Besucher

angelka das sieht sehr schön aus!

Hasenmannfrau
    Besucher

Mal ne allgemeine Frage an Euch alle:

Gönnt Ihr Euren Nägeln eigentlich zwischendurch auch mal eine kleine "Lackierpause"? Ich selbst habe das Gefühl, dass es meinen Nägeln mal seeeeeeehr gut tun würde, andererseits muss ich aber auch immer Farbe drauf haben, alles andere ist so langweilig

Aber zwischendurch ne Kur wär sicherlich mal nicht übel...

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich mach das hin und wieder so 1-2 tage maximal, weil länger geht gar nicht . für die nägel ist das bestimmt gut und dann lackier ich gleich wieder umso lieber, weil das gefühl, dass es den nägeln jetzt wieder besser geht, ist schon ein gutes .

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    puuuh danke, der hat mich schon ziemlich intressiert hat denn jemand erfahrungen mit dem color re-new?
    Ich zitiere mich mal eben selbst

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens einen tollen Top-Coat entdeckt, mit dem meine Nagellacke unheimlich lange halten: "Nail-Color Re-New" von P2 Profi Nail Studio. Ich lackiere meistens abends und ende dann mit dem Seche Vite und am nächsten Morgen mache ich schnell noch mal eine Schicht von dem P2-Lack drüber und der Lack hält und hält und hält....
    Lieben Gruß
    ReDana

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Hier kommt die Göttin!

Ich hatte Probleme, den Lack vernünftig zu fotografieren, so dass man nicht nur dunkelblau sieht. Auf dem Foto kommt es schon reeeeeelativ gut hin - real ist der sogar noch etwas weniger blau und etwas mehr lila.
    Hat übrigens schon nach 1 Schicht zufriedenstellend gedeckt. Ich hab aber trotzdem 2 Schichten gemacht.

Ich überlege gerade, ob der dem Zoya Yasmeen nahe kommt. Aber den hab ich leider nicht, so dass ich vergleichen könnte...
    Wenn ich auf meine Nägel schaue und dann auf dieses Foto, dann kommen die sich meiner Meinung nach doch recht nahe...
    Tolle Farbe mich erinnert er mehr an P2 Rebel , das ist auch so ein irres dunkles lila-blau.

Hasi, ich versuche häufig mal an einem Wochenendtag die Nägel unlackiert zu lassen und sie mächtig zu pflegen Unter der Woche kann ich das leider nicht, da meine Nägel trotz Unterlacks gelb verfärbt sind
    Lieben Gruß
    ReDana

de mutti Avatar von godmother

hmmm... mein paket is zwar ned da, aber n zettel vom zoll

die ham mir geschrieben, dass ich entweder vorbeikommen soll, und noch so einen zettel ausfüllen soll,

oder

das auch per e mail machen kann und das päckchen geschickt bekomme.

da das zollamt natürlich unmögliche öffnungszeiten und ewig weit weg is, meine frage:

hat das jemand schonmal gemacht?

wenn ja, was muss man alles einscannen und mitschicken?

merci

btw: beim zollblatt, das ich bekommen hab, ist auch noch ein schreibfehler drin. jetz sin die hunde schon so faul, dass sie das päckchen nicht gleich weiterschicken, obwohl der warenwert usw klar draufsteht, näää, nedmal richtig schreiben

Herzchen Avatar von Sjoefna

@papyra
    oh wow was für einen tolle farbe. da muss ich wohl doch noch mal zu H&M.

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

hasenmannfrau ich mach es meisten so, dass ich meinen Nägel 2 bis 3 Tage Lackfrei gönne und sie dann abends immer schön einöle. Denke, dass tut ihnen ganz gut. Habe das Gefühl, dass sie seitdem nicht mehr so schlimm verfärbt sind und auch besser wachsen.

Hasenmannfrau
    Besucher

So, der HM und Amelie sind gerade aushäusig, so dass ich gaaaaaaaaanz in Ruhe meine neue Mani machen konnte

Vorsicht, Picspam

Essence Glam Rock "Gothic Girl", hier erst mal nackig:

Auf Jeans:

...und dann gestampt mit m65 und CG OMG:

Hier hatte ich vorm Knipsen dummerweise vergessen, das Gestampe auf den Fingern zu entfernen

sehr schön Hasi

Inventar Avatar von Lewelya

Ich wollte gleich schnell noch einkaufen gehen und habe gehört, dass es bei uns ein Sally's gibt mit Orly.. Kann mir vll jemand schnell sagen, ob die Lacke gut sind und ordentlich halten? Hab über die Suche leider auf die Schnelle nix brauchbares gefunden
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Hasenmannfrau
    Besucher

ja Orly ist auf jeden Fall gut!

Inventar Avatar von Lewelya

Danke für die schnelle Antwort. Dann geh ich da nachher mal schauen und hoffe, dass sie was schönes für wenig Geld da haben
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog