Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 384 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hier kommt die Göttin!
    Nee, nicht ich bin gemeint, sondern der Lack - H&M Godess on Stage:

Ich hatte Probleme, den Lack vernünftig zu fotografieren, so dass man nicht nur dunkelblau sieht. Auf dem Foto kommt es schon reeeeeelativ gut hin - real ist der sogar noch etwas weniger blau und etwas mehr lila.
    Hat übrigens schon nach 1 Schicht zufriedenstellend gedeckt. Ich hab aber trotzdem 2 Schichten gemacht.
    Den hab ich mir heute auch gekauft - es ist echt schwer den zu fotografieren - er ist in echt noch viel schöner.

Ich freu mich schon sehr, den zu testen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Tagträumerin Avatar von Maus87

BlackDiamond, Shawnee
    Black, RubyPumps ist einfach toll! Der ist auf jeden Fall bei meiner ersten Bestellung dabei!

Ich war gestern im Sallys, wegen den Orlys. ChinaGlaze hatten sie ja schon nicht mehr als ich dort war und die Orlys nun auch nicht... Ich würde mal gerne wissen, wer das alles immer leerkauft... Ich wohn doch in ner kleinen Stadt...
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also im Sally in Essen haben sie die Orlys auch für 49 Cent, der Matte war leider auch dort nicht mehr zu kaufen

little black heart Avatar von georgianna

So, meine Lacke sind inzwischen von der Zollstelle eingetroffen, zum Glück war das alles wieder ordentlich verpackt nach der Überprüfung, ich hatte da schon so meine Bedenken...

OPI I'm not really a waitress, CG Watermelon Rind, Zoya Moxie

Und ich hab gleich mal lackiert mit China Glaze Watermelon Rind (original etwas weniger transparent als auf dem Foto)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    hmmm... mein paket is zwar ned da, aber n zettel vom zoll

die ham mir geschrieben, dass ich entweder vorbeikommen soll, und noch so einen zettel ausfüllen soll,

oder

das auch per e mail machen kann und das päckchen geschickt bekomme.

da das zollamt natürlich unmögliche öffnungszeiten und ewig weit weg is, meine frage:

hat das jemand schonmal gemacht?

wenn ja, was muss man alles einscannen und mitschicken?

merci

btw: beim zollblatt, das ich bekommen hab, ist auch noch ein schreibfehler drin. jetz sin die hunde schon so faul, dass sie das päckchen nicht gleich weiterschicken, obwohl der warenwert usw klar draufsteht, näää, nedmal richtig schreiben

weiß jemand rat?

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    weiß jemand rat?

ich hatte das gerade mit meiner Bestellung (s.o.). Ich habe alle vom Zoll geschickten Blätter (das grüne und das graue) per Post wieder hingeschickt, dazu die Rechnung und die Paypalquittung und gehofft, daß das auch reicht und die nicht noch mehr wollen Der Warenwert war bei mir aber auch so niedrig, daß nichts an Zoll anfiel. Die Öffnungszeiten sind bei unserem Zollamt genauso eingeschränkt und die Entfernung
    Email hatten die anscheinend nicht, aber per Fax wäre es wohl auch gegangen, aber das konnte ich ja in der Firma schlecht machen

Mac sucht ein neues Heim

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Da es regnet, kann ich leider nur mit Deckenlicht und Blitz sinnvoll knipsen, entsprechend macht die Farbtreue etwas Kummer:

Der Blitz macht A Grape Fit! und Do You Lilac It? zu bläulich, eigentlich sind sie rötlicher.

Dann gab es noch NYX-Lacke:

Ich habe in einer kurzen Regenpause noch schnell versucht, die Lacke bei miesem Restlicht am Fenster aufzunehmen, damit man eine Vorstellung davon bekommt, was das Auge eigentlich sieht (Jungle und Paradise sind mehrfarbig, ausserdem hat Sorbet goldgrünen Schimmer drin, der Lack erinnerte mich spontan an MACs Lippie "Lollipop Loving" - das verfälscht der Blitz leider alles extrem).

* Lime Sparkle und Las Vegas:

* Sorbet (der Schimmer ist wirklich goldgrün, aber das kam bei dem Licht leider nicht richtig raus):

* Paradise:

*Jungle:

Vier der Lacke (= alle ausser Sorbet) kann man hier bei Scrangie auf dem Nagel sehen:

http://www.scrangie.com/2009/04/nyx-revisited.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

de mutti Avatar von godmother

@gergianna:

*staun ich hatte gar kein grünes G*

hab jetzt den grauen zettel ausgefüllt, den sie mir geschickt haben und hab alles per e mail hingeschickt, das geht in weilheim gottseidank. <dank der unmöglichen öffnungszeiten und der weiten anreise fällts mir ja nicht ein, dahinzupilgern>

mal schaun, danke trotzdem

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hatte ich nur glück beim zoll? waren eure im zoll steckengebliebenen pakete auch mit "gift" beschriftet? hab bei maiandjays gekauft und ne msg geschrieben, ob die das so kennzeichnen können. außerdem haben sie "manicure samples" angegeben und nen warenwert von 25$ (war eigentlich mehr) drauf geschrieben...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Confused

Das mit dem "Gift" und der falschen Deklaration (was BTW kein Kavaliersdelikt ist - die können Sachen auch beschlagnahmen!) klappt nicht (immer), die vom Zoll sind ja auch nicht doof. Das wäre ja sonst auch zu einfach. Sie ziehen die Sachen trotzdem bei Verdacht raus und verlangen einen Nachweis über den Wert (zumal auch Geschenke nicht unbegrenzt zollfrei sind!). Wenn Du den nicht hast, bekommst Du Deine Sachen nicht bzw. es wird geschätzt.

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    hatte ich nur glück beim zoll? waren eure im zoll steckengebliebenen pakete auch mit "gift" beschriftet? hab bei maiandjays gekauft und ne msg geschrieben, ob die das so kennzeichnen können. außerdem haben sie "manicure samples" angegeben und nen warenwert von 25$ (war eigentlich mehr) drauf geschrieben...
    Ich habe auch bei maiandjays gekauft und da stand das gleiche drauf, die Summe war aber richtig geschrieben - bisher hatte ich zwar immer Glück, aber diesmal war mein Briefchen doch beim Zoll gelandet Ich habe irgendwie den Verdacht, die lesen hier inzwischen mit In letzter Zeit sind ja sehr viele Sachen von uns beim Zoll hängengeblieben... oder es wird wieder stärker kontrolliert

Der Warenwert war bisher bei mir meist unter der Zollgrenze, aber ich werde wohl so schnell nichts mehr bestellen, weil mich das ganze Hinundherschicken nervt - der Aufwand ist für mich groß (extrem langer Anfahrtsweg, beschränkte Öffnungszeiten etc.) und zusätzliche Kosten hat man auch noch

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von lababy

@georgianna: Der Watermelon Rind ist superschön! Den brauch ich glaub ich auch

@Laureley, vielen Dank für die schönen Photos! Den Over the Taupe habe ich auch bestellt ich hoffe er kommt bald an, ich finde die Farbe sieht so schön aus...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie den Verdacht, die lesen hier inzwischen mit
    Das glaube ich doch eher nicht. Sie haben einfach nur sehr viel Erfahrung und kennen ihre Pappenheimer. Das hatte ich vor längerer Zeit schon mal hier im Thread gepostet:

Wer wissen möchte, wie das beim Zoll (Zollüberwachungsstelle Frankfurt, also nicht das, wo man es nachher abholt) so abläuft, kann ja mal hier die Videos gucken - die sind durchaus neugierig und merken sich teilweise sogar einzelne Leute:

http://www.spiegel.de/video/video-38088.html (Teil 1)
    http://www.spiegel.de/video/video-38117.html (Teil 2)
    http://www.spiegel.de/video/video-38093.html (Teil 3)
    http://www.spiegel.de/video/video-38094.html (Teil 4)
    http://www.spiegel.de/video/video-38096.html (Teil 5)

Teil 8 habe ich auch noch gesehen, aber da ich 6 und 7 nicht wiederfinde, erst mal nur bis 5 ...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das glaube ich doch eher nicht. Sie haben einfach nur sehr viel Erfahrung und kennen ihre Pappenheimer. Das hatte ich vor längerer Zeit schon mal hier im Thread gepostet:
    naja aber bei uns ist es ja nicht so, dass wir im amiland bestellen um den zoll oder staat zu besch*** sondern weils das zeug einfach hier nicht gibt!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    naja aber bei uns ist es ja nicht so, dass wir im amiland bestellen um den zoll oder staat zu besch*** sondern weils das zeug einfach hier nicht gibt!
    Klar. Aber einen Händler aufzufordern, eine Sendung falsch zu deklarieren, damit man um Zölle und Steuern herumkommt, ist halt nicht die feine englische Art (und schriftlich würde ich sowas erst recht nicht machen). Wir reden hier wie gesagt von Steuerhinterziehung, etwas, bei dem der Staat wenig Spaß versteht (ich habe schon von Strafverfahren wegen Verdachts der Steuerhinterziehung bei Einfuhren gehört, bei denen es um wirklich kleine Beträge ging).

Ich hebe da keinen Zeigefinger (ich habe da keine Aktien drin), ich habe nur den Eindruck, dass einigen Leuten nicht klar ist, was sie da eigentlich tun, wie gefährlich das werden kann, dass das was anderes ist, als ohne Parkschein zu parken ...

Cute Witch Avatar von yavanna

ja, aber das nützt nix. ich sag das auch "das zeug gibts bei uns einfach nicht!", aber sehen die halt nicht ein.

ich hab jetz schon 2 mal einspruch eingelegt gegen die aufbewahrungsgebühren per brief und mail, weil die zollbeamten meine lidschattensamples vier wochen lang bei sich rumliegen lassen hatten und mich dann dafür zahlen lassen wollten!
    ich hatte postverzollung beantragt, hab die samples nach über 4 wochen dann gekriegt und sollte aufbewahrungskosten zahlen,weil DIE MEIN zeug vier wochen lang bei sich rumliegen lassen, obwohl ich gleich den ganzen ramsch per fax und brief hingeschickt hatte. ich find das ne unverschämtheit.

ich hab nichtmal ne bestätigung bekommen, dass die meine beiden einsprüche erhalten haben, sondern ne mahnung, dass ich endlich zahlen soll
    Think of me long enough to make a memory ...

Tagträumerin Avatar von Maus87

Hat denn jemand schonmal hier
    http://www.nailart-shopping.de/Shops...ent.php/coID/1 bestellt? Da gibt es ChinaGlaze Lacke und Stampingschablonen. Die sind Schablonen sind aber glaub ich keine Konad. Kann mir jemand was darüber sagen?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    na das sieht ja mal super interessant aus, könnte mir auch gefallen. Wo bekommt man sowas denn?
    keine ahnung, leider.
    ich hab maiandjays mal gefragt, vielleicht kriegen die sie her. seit ich das letzte mal auf der seite war, sind sie discontinued worden. also vor paar wochen waren sie noch hier und jetz sind sie bei den discontinued shades.

black diamond, du erinnerst dich an dein fieses anfixposting mit buy 2 get 1 free vorgestern? ^^ bei mir sinds frosty meadow (grün mit glitter), spellbound (tiefes lila) und als freebie dragons breath (lila jelly mit rotem glitter, etwa wie der nfu-oh 51 ohne opal flakes) geworden ^^

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Klar. Aber einen Händler aufzufordern, eine Sendung falsch zu deklarieren, damit man um Zölle und Steuern herumkommt, ist halt nicht die feine englische Art (und schriftlich würde ich sowas erst recht nicht machen). Wir reden hier wie gesagt von Steuerhinterziehung, etwas, bei dem der Staat wenig Spaß versteht (ich habe schon von Strafverfahren wegen Verdachts der Steuerhinterziehung bei Einfuhren gehört, bei denen es um wirklich kleine Beträge ging).

Ich hebe da keinen Zeigefinger (ich habe da keine Aktien drin), ich habe nur den Eindruck, dass einigen Leuten nicht klar ist, was sie da eigentlich tun, wie gefährlich das werden kann, dass das was anderes ist, als ohne Parkschein zu parken ...
    ja klar, auffordern würde ich auch nicht, abgesehen davon verschickt jay aber immer so (bei mir zumindest: gift und 25$)

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    keine ahnung, leider.
    ich hab maiandjays mal gefragt, vielleicht kriegen die sie her. seit ich das letzte mal auf der seite war, sind sie discontinued worden. also vor paar wochen waren sie noch hier und jetz sind sie bei den discontinued shades.

vielen Dank, hast du dort schon mal bestellt? Wie hoch sind denn die Versandkosten?
    Gruß magiccat

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

vielen dank für die ganzen lieben kommentare

papyra, oh ja, du solltest deinen ruby pumps auch mal tragen aufgetragen ist er noooooch viiiiieeel schöner als im fläschchen

tini, was denn, hast du dir ruby pumps nu bestellt und ich bin schuld? öhm, sorry aber du wirst es nicht bereuen

leweyla, sooo viele lacke für sooo wenig geld, nochmal

holly, um welche ebay seller geht's denn?? sparkling nails und maiandjays haben den auch

cherry, sehr hübsch

enfant_seul
    , oh, die sind auch alle hübsch so könnte eine bestellung von mir auch aussehen

ivana, okay, also ich brauche wirklich die neuen essie neons und die beiden color club neons, die ich noch nicht habe (volt of light und what a shock) das sieht saucool aus

flora, das ist ein sehr schönes klassiches rot, gefällt mir sehr gut

she, das ist sehr hübsch geworden, und das für's erste mal

georgianna, schöne lacke hast du da bekommen und watermelon rind ist wirlich toll

laurely, diese nyx-lacke gefallen mir alle sehr danke für die fotos

yavanna, ach was fies, ich doch nicht schöne auswahl, dragon's breath hätte ich ja auch gerne noch gehabt, vielleicht nächstes mal
    Geändert von black diamond (07.06.2009 um 15:22 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    tini, was denn, hast du dir ruby pumps nu bestellt und ich bin schuld? öhm, sorry :pfeiff: aber du wirst es nicht bereuen
    Ganz genau
    Der sieht bei dir SOOOOOO toll aus, ich kriege mich gar nicht mehr ein.
    Das Problem bestand auch nicht unbedingt darin, dass ich den Ruby Pumps bestellt habe, problematisch war eher, dass noch weitere Lacke ins Körbchen gehüpft sind

So, jetzt wird erstmal lackiert

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

naja, wenn der so ganz alleine und einsam ist auf der reise zu dir, ist ja auch doof ich bestelle meinen lacken auch immer noch ein paar reisegefährten dazu
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

magiccat, ich hab da schon mehrfach bestellt. die versandkosten entfallen ab 10 lacken udn bisher hab ich immer auf 10 gespart oder mit andern mädels eine sammelbestellung gemacht, dass wir auf 10 oder mehr gekommen sind.
    aber für einen einzelnen lack wollen sie glaub 3,70$ versandkosten, viel wars nicht.
    warbid nimmt 7,99$ pro lack bis insgesamt vier lacke, ab fünf lacken reduziert sich das porto auf 4$ pro lack oder so.

ich hab jay gestern eine wishlist geschickt von lacken, die ich gerne hätte, welche er davon besorgen könnte. weil ich konnt mich immer noch nicht für 10 entscheiden und wenn er sagt "den und den udn den kann ich garnicht besorgen", dann fallen die automatisch aus meiner liste raus und ich muss nur noch unter den verbleibenden auswählen

black diamond, ich kann dir den dragons breath ja mal für 2 wochen ausleihen ^^ ich hab eh so viele, dass ich monate brauchen würde, jeden mal zu tragen, wenn ich 2 mal pro woche umlackiere ...
    mein freund beschwert sich jedesmal, wenn ich den nagellack abmache oder neu lackiere, weil ihm das so stinkt, ich riech das alles schon garnimmer irgendwie ...
    deswegen kann ich nur neu lackieren, wenn ich nach hause fahr *gg*

magiccat, ich hab da schon mehrfach bestellt. die versandkosten entfallen ab 10 lacken udn bisher hab ich immer auf 10 gespart oder mit andern mädels eine sammelbestellung gemacht, dass wir auf 10 oder mehr gekommen sind.
    aber für einen einzelnen lack wollen sie glaub 3,70$ versandkosten, viel wars nicht.
    warbid nimmt 7,99$ pro lack bis insgesamt vier lacke, ab fünf lacken reduziert sich das porto auf 4$ pro lack oder so.

ich hab jay gestern eine wishlist geschickt von lacken, die ich gerne hätte, welche er davon besorgen könnte. weil ich konnt mich immer noch nicht für 10 entscheiden und wenn er sagt "den und den udn den kann ich garnicht besorgen", dann fallen die automatisch aus meiner liste raus und ich muss nur noch unter den verbleibenden auswählen

black diamond, ich kann dir den dragons breath ja mal für 2 wochen ausleihen ^^ ich hab eh so viele, dass ich monate brauchen würde, jeden mal zu tragen, wenn ich 2 mal pro woche umlackiere ...
    mein freund beschwert sich jedesmal, wenn ich den nagellack abmache oder neu lackiere, weil ihm das so stinkt, ich riech das alles schon garnimmer irgendwie ...
    deswegen kann ich nur neu lackieren, wenn ich nach hause fahr *gg*
    kann der denn auch andere marken organisieren als die auf ebay?

Inventar Avatar von Marijka

@Hasi: wundervolle Mani! Und ich kann immer noch nicht mit dem OMG stampen Habe es gestern wieder versucht und es sah einfach nicht gut aus - ich verstehe das nicht

@Papyra und Black Diamond: jetzt werd ich mir Custom Kicks doch noch zulegen "müssen"

@Cha-ching: tolle Mani

@Enfant-seul: tolle Auswahl!

Ich bin gestern zufällig noch in unser Dorf-Schlecker reingeschlendert und diese beiden Schätzchen entdeckt. Die standen so einsam und verlassen da, die musste ich einfach adoptieren

Fairwind - red wine metallic / petrol metallic

Den ersteren habe ich auch gleich ausprobiert. Leider hats beim zweiten Foto bereits angefangen zu regnen und das Licht war mies

Fairwind - red wine metallic (2 Schichten)
    Essence tip painter - silver star / für die Punkte
    Schmetterling gestampt mit P2 glamour und Konad m36

Ich wollte mit dem tip painter stampen, aber die feinen Linien gingen nicht aus der Schablone raus Hat schon mal jemand damit gestampt?

Danach kam natürlich die Tragödie: wir sind zum Bowlen und mein Daumennagel war hin Jetzt bin ich wieder unendlich weit entfernt von meiner Traumlänge

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit dem tip painter stampen, aber die feinen Linien gingen nicht aus der Schablone raus Hat schon mal jemand damit gestampt?
    oh wie schön
    ich stampe öfters mit den tippaintern, am besten gehen die metallicpainter von look by bipa (gibts aber nur in ö), der essence silber ist etwas grobkörnig.

kann der denn auch andere marken organisieren als die auf ebay?
    aber jaaa
    er hat uns zB die del sol nagellacke besorgt, die in der sonne ihre farbe wechseln.
    zwar wollte er 13$ statt 10$ wie auf der homepage, aber die von der homepage schicken auch nicht nach europa.
    und er hat mir auch sonst bisher alles besorgt, was ich wollte, egal ob opi, china glaze, essie ...
    jetzt hab ich das erste mal nach 2 misas und 2 orlys gefragt, ausserdem nach den diamond cosmetics lacken aus scrangies blog, die angeblich nur 2$ pro flasche kosten. aber die schicken nur per fedex, was 58$ kosten würde. deswegen hab ich bei jay angefragt. mal schauen was er sagt ^^

und ich hatte heute den orly matte top coat ausprobiert über china glaze channelesque, weil der noch drauf war. das sah schon irgendwie sehr cool aus, aber ich glaub, alles in allem bleib ich doch ein glossy-girl.
    ich mags, wenn der lack glänzend ist ...

und ich bin sehr froh, dass ich das jetz rausgefunden habe, weil als ich die drei matten zoyas auf scrangies blog gesehen hab (wine-red, grau, schwarz), war ich so geifer-geifer-sabber-haben-muss, aber jetzt bin ich mir da garnicht mehr so sicher.
    vor allem kann ich ja auf meine bisherigen einfach den orly matte draufmachen und hab dann auch matten lack ....
    ich muss das nochmal live mit grau und schwarz testen ...
    aber das würd mir durchaus ein bisschen geld sparen

aber wer unbedingt mitmuss, ist der misa dirty sexy money, ein milchiger (essie poundcake oder marshmellow oder ballet slippers) und mehrere der china glaze kaleidoscopes, sofern die noch erhältlich sind.
    und der rescue beauty lounge grunge *g* und orly country club khaki ^^

menno ich brauch mehr geld ...

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab Mai und Jay vor kurzem eine Wunschliste mit 10 Nagellacken geschickt, auch mit Orlys und Color Clubs drauf, aber sie konnten keine davon besorgen. Vor allem scheint es der Firma Orly wohl nicht so gut zu gehen, haben sie, glaube ich, geschrieben. Deswegen bieten sie keine an zur Zeit.

aber jaaa
    er hat uns zB die del sol nagellacke besorgt, die in der sonne ihre farbe wechseln.
    zwar wollte er 13$ statt 10$ wie auf der homepage, aber die von der homepage schicken auch nicht nach europa.
    und er hat mir auch sonst bisher alles besorgt, was ich wollte, egal ob opi, china glaze, essie ...
    jetzt hab ich das erste mal nach 2 misas und 2 orlys gefragt, ausserdem nach den diamond cosmetics lacken aus scrangies blog, die angeblich nur 2$ pro flasche kosten. aber die schicken nur per fedex, was 58$ kosten würde. deswegen hab ich bei jay angefragt. mal schauen was er sagt ^^
    na das würde mich interessieren, ob er rescue beauty lounge und misa besorgen kann! und sephora by opi!
    wie schreibt ihr denn das auf englisch?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe mir gerade auch mal wieder die Nägel lackiert: Orlys Liquid Vinyl (Schwarz creme) und darüber China Glaze Ruby Pumps Ich habe zwar jetzt 4 Schichten Lack (plus Unter- und Überlack) auf den Nägeln und ich weiß jetzt schon, dass ich mich beim Ablackieren verfluchen werde, aber es sieht sooo geil aus
    Unser Blog: Les Belles Affaires

na das würde mich interessieren, ob er rescue beauty lounge und misa besorgen kann! und sephora by opi!
    wie schreibt ihr denn das auf englisch?
    sephora by opi kann er, ich hab damals gefragt nach metro chic, call your mother, on stage und don't go there, und einer kostet 13$ bei ihm.
    ich hab noch keine antwort von ihm, aber wär echt cool, wenn er rescue beauty lounge und misa besorgen könnte ^^
    und fragen tu ich einfach so "hi jay, this is my wishlist, please tell me which polishes you can get for me"
    oder "can you get the following colors for me?", so was halt.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade auch mal wieder die Nägel lackiert: Orlys Liquid Vinyl (Schwarz creme) und darüber China Glaze Ruby Pumps Ich habe zwar jetzt 4 Schichten Lack (plus Unter- und Überlack) auf den Nägeln und ich weiß jetzt schon, dass ich mich beim Ablackieren verfluchen werde, aber es sieht sooo geil aus
    ja nu.
    hatte ich auch schon ^^ dauert halt ne weile und man muss die finger drumrum auch noch ablackieren aber geht alles.
    nur von den nfu-ohs opalflake-lacken nr. 51 und 52 hatte ich teilweise tagelang und aufm mittelfinger wochenlang noch die reste der flakes. die sind ums verrecken nicht runtergegangen.
    ich hab da ablackiert, neuen farblack drauf, wieder ablackiert, wieder neuen farblack drauf ... und aufm naturnagel waren immer noch reste der flakes, die nicht abgehen wollten

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

OPI Tropical Punch

Und dann habe ich noch ein paar andere OPIs adoptiert

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

hallo!
    mal eine doofe frage: ich wollte mal ein paar mani-bilder einstellen, aber dann soll man eine url adresse eingeben...

habe die bilder ganz normal auf meinem pc. wie geht das nun?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mac violet fire und RdL young starlight
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wow ihr habt wieder alle fleißig geschrieben, lackiert und Nagellack geshoppt
    da kommt man gar nicht mehr hinterher

pfeffer schöne Adoptiv Kinder hast du da

meine Farbe ist direkt langweilig aber trotzdem ein schönes Rosa
    CG Pink Underground, ich mag den leichten Schimmer in dem Lack sehr gern

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

@Karrie
    Ich habe einfach ein zu großes Herz. Wußte gar nicht, dass Kinder soviel Spaß machen Das schreit geradezu nach Nachwuchs

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Was für ein Lack ist denn das? Les ich da La colors?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab meinen FYI eingeweiht.
    Mit dem essence Lack bin ich aber zum Stampen nicht so zufrieden