polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ich denk, mit abstand am einfachsten wäre es, wenn du dir einen imageshack account machst. geht superschnell, total einfach und du lädst da einfach die bilder von deinem computer auf imageshack hoch, klickst dann an "get code for forums", dann kriegst eine url mit thumbnails eingeblendet, machst einfach copy und pastest es hier rein und man sieht dann die kleinen thumbnails und wenn man draufklickt, die grösseren auf imageshack.
auch wenn sich das jetz lang und/oder kompliziert anhört, es ist wirklich total easy. versuchs mal :)
http://www.imageshack.us/index.php da hingehen und neu registrieren.
Think of me long enough to make a memory ...
Du musst die Bilder z.B. bei imageshack oder photobucket hochladen, dann kannst du die Bilder hier einfügen.
schnurbseltini
sehr schöne Mani, ich finde bei dir sehen auch die kurz geschnitten Nägel toll aus weil du so eine lange schmale Nagelform hast
Pfeffer Nagellacke sind ja relativ plegeleicht da kannst du ruhig noch ein paar adoptieren![]()
finde lange schmale Nägel viel schöner und eleganter als Breite![]()
ich fühl mich mit kurzen Nägeln immer komisch ^^ da fehlt einfach was
ist sowieso Geschmackssache und wie mans gewöhnt ist
ja, aber immer noch besser kurze also so lange schiefe krallen ... ich hab grad bei nailgal - die vergrösserung der thumbnails geht immer noch nciht, nur mit dem internet explorer, seit 3 tagen geht das nicht mehr mit dem firefox, obwohl ich NICHTS an meinem rechner geändert hab - diverse fotos angeguckt und auf dem hier zB hat stephanie wieder so ultralange krallen, das sieht total bäh aus.
die farbe ist auch hässlich ^^ aber die nägel sind einfach zum weglaufenalso sorry, meine meinung.
im vergleich dazu ein foto von scrangie, deren nägel ich sehr hübsch finde.
weiss nicht ob der link hier geht, aber falls, das find ich auch noch sehr hübsch, wobei ich - wenn das meine nagellänge wäre - sie für schwarz oder ganz tiefes blau oder ganz tiefes rot noch etwas kürzen würde, aber halt so eckig beibehalten würde.
oder sogar für alle farben so 2-3 mm kürzer machen würde.
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich heut auch mal wieder lackieren. Aber mir ist grade Nagel Nr 6 abgebrochen. Die Pinkys und die Daumen sind jetzt noch lang. Super.![]()
Ich hasse mich mit kurzen Nägeln und die sind alle richtig am Übergang zwischen Rosa und Weiss waagerecht durch, da ist nix mehr über.
Ich sollte zur Gemütsberuhigung Lack bestellen -.-
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nachdem ich meinen Nägeln zwei Tage Pause gegönnt habe, hab ich sie mir im Moment so lackiert:
P2 Charming, P2 Passion, m26
Meine Nägel werden einfach kaum länger als so:
Hier hab ich aber ein schönes Grün gelayert. Die Idee hab ich von Eva-Fee geklaut.
Grundlage ist P2 Fancy und drüber Essence Life is Neon. Jeweils nur eine Schicht, deswegen ist es leider nicht ganz gleichmäßig, aber ich hatte nicht so viel Zeit für so viele Schichten.
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
Ich glaub den Ruby Pumps brauch ich auch, aber vieeel lieber hätte ich den Emerald Sparkle, aber an den kommt man glaub ich sehr schlecht ran, oder?
Ich hab nen üblen Grün-Fetisch![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Versteh ich nicht, ich hab wirklich kaum Probleme damit
Ich hab meistens Unterlack, 2 Schichten Farblack, 3 Schichten NFU Oh und noch Überlack drauf und ich bekomm das locker ab. Wattepad tränken (Wattepad ist sehr wichtig, anders geht das gar nicht, falls manche das noch mit Wattebäuschen oder Klopapier oder so machen), ein paar Sekunden fest auf den Nagel drücken, rubbeln und voila.![]()
Schon klar
Aber die Händler meines Vertrauens, Maiandjays, haben den nicht und bei anderen trau ich mich nicht wegen hohen Versandkosten. Und zur Zeit kann ich leider nicht bestellen
Kann jemand den grünen CK vielleicht mit dem Emerald Sparkle vergleichen? (Beschreibung reicht, muss kein Bild sein). *liebfrag*
edit: Bzw irgendeinen empfehlen, der dem Emerald Sparkle ähnlich sieht, vom Farbton her, muss auch nicht so schön glitzernd sein...
Geändert von moonlight°nostalgia (07.06.2009 um 18:50 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
sparkling*nails hat Emerald Sparkle, sie nimmt für einen Lack nicht viel (im Oktober 2008 hatte sie mir mal ihre Staffel gemailt, damals wollte sie für einen Lack 4,80 USD Versandkosten).
r93 hat Emerald Sparkle ebenfalls, da sind es 5,99 USD für eine Flasche (Stand Dezember 2008).
Bei beiden bestelle ich regelmäßig ohne Probleme.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke laureley! Dann muss ich bei Sparkling Nails mal schauen.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh hier übrigens die neulich eingetroffenen Barry Ms ... doch schon.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mädels, ihr schreibt soviel.
Black Diamond: Ruby Pumps ist einfach wunderschön!
Cha-Ching: Dein Stamping ist super schön!!!
Jeanny: Gefällt mir auch sehr, sehr gut!
lalala: Schöne Nägel und schönes Stamping!
Sternchen: Das mit den abgebrochenen Nägeln ist blöd!Der Lack wäre mir zu nude...
Ayress: Wo hast du Barry M. bestellt? Ebay?
Ich trage grad mal wieder den ChGl LOL. Mein Freund hat gestern den "Orchid" Lack aus der P2 Hello Sunshine LE runtergeschmissen.Ich hoffe, dass ich den in irgend einem DM nochmal finde...
Die sind von Beeuniqueund die liefern echt schnell und haben noch andere nette Lacke, z.b. von Stargazers.
zum Glück war es keiner aus USA sondern nur einer vom Schlecker um die Eckeaber ich musste wirklich lange putzen
![]()
ja, aber wie du schon sagtest, zum glück wars keiner aus den usa oder was discontinuetes ... das ist dann noch viel ärgerlicher ...
mir ist noch nie einer runtergefallen, nur 2 mal schon ein volles töpfchen mineral e/s ins waschbecken ... und eine glasflasche vom china glaze IDK hat ne macke, wo er irgendwo gegen geramscht ist, aber die flasche ist noch intakt ...
yavanna und pink_marla vielen dank euch beiden, das werde ich morgen gleich mal probieren
![]()
ich brauch mal eure hilfe! ich suche 2 opi lacke: sheer enchantment und !pick me up purple
den einen gibts auf ebay um 15$, ist mir zu teuer... habt ihr ne idee?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Eigentlich sollte es nur ein schneller Test werden (ich wollte wissen, wie sheer Barry M. "Aqua Green" ist, also habe ich es über OPI "A Grape Fit!" gepinselt, der nachher eh runter kommt), aber das Ergebnis fand ich eigentlich sehr hübsch, deswegen mal festgehalten (die Daumennägel, die man auf zwei Bildern teilweise noch sieht, sind nur "A Grape Fit!"):
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke Lashi
Ich hab vorhin den Nagellackentferner umgestoßen.
Das Zeug ist über den gesamten Esstisch gelaufen, über die Fernbedienungen und allerhand Zeug, das da noch rumstand.
Die Fernbedienungen sehen jetzt etwas komisch aus, so stumpf. Der Tischlack scheint glücklicherweise nix abbekommen zu haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
oh du arme ... ich hab meinen mango-nagellackentferner neulich ins waschbecken gekippt ^^ er stand so auf der seitlichen ablage, weil ich am ablackieren war und irgendwie ist er gewackelt und umgefallen und gluck gluck gluck übers waschbecken und zum glück grösstenteils ins waschbecken gelaufen, aber halt auch über die ablage ...
wobei ich den nachkaufen werde, wenn ich morgen drandenk. ist diese mango summer edition von essence - falls es die noch gibtich hab das gefühl, dauernd wird alles, was ich gut finde, vom markt genommen ...
naja mit stumpfen fernbedienungen kann man ja leben, solang da nix verklebt und man keine tasten mehr drücken kann ... neu lackieren würd ich sein lassen![]()
Ich trage seit eben Watermelon Rind von China Glaze
![]()
hab mal nagellackentferner auf dem sideboard bei meinen eltern verschüttet...hat sich, obwohls nur kurz drauf war, richtig ins holz geätzt...sieht man heute noch..seitdem bin ich mit sowas extrem vorsichtig!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
so sehen meine nägel heute aus:
-
ich bekomm das mit dem fotografieren irgendwie nicht so gut hin
die farbe ist eigentlich viel kräftiger.
ich nehm das foto auch später wieder raus...
Geändert von she♥ (08.06.2009 um 00:19 Uhr)