Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 384 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ich hab eben den P2 Color Re New Lack benutzt. Gegen richtige Macken (bis auf den Nagel runter) kann er nichts ausrichten, aber gegen Eindrücke z.B. von Wäsche kann er was tun
    Sieht zwar nicht aus wie perfekt lackiert aber schon deutlich besser als vorher
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Allwissend Avatar von Gelini:)

nagellackentferner hab ich auch schon verschüttet, über meine schreibtischablage, die ist aus papier und war bemalt mit filzern&edding und das sieht man jetzt noch 10 blätter dardrunter und ein bisschen über den schreibtisch und die tastatur, aber der holztisch scheint das ganz gut auszuhalten, da ist schon öfter was drangekommen

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich hab eben den P2 Color Re New Lack benutzt. Gegen richtige Macken (bis auf den Nagel runter) kann er nichts ausrichten, aber gegen Eindrücke z.B. von Wäsche kann er was tun
    den hab ich auch probiert und bin zum selben entschluss gekommen hab ihn eben einfach als überlack benutzt. Glänzt ganz toll und ich hoffe er bewahrt mich so vor kleinen macken

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Goddess on Stange
    Leider unmöglich die Farbe wirklich einzufangen. In echt ist sie viel rötlicher.

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

krüsche deern Avatar von Caramel

den hab ich auch probiert und bin zum selben entschluss gekommen hab ihn eben einfach als überlack benutzt. Glänzt ganz toll und ich hoffe er bewahrt mich so vor kleinen macken
    Bei mir ist es leider so, dass wenn ich ihn über den Überlack mache, er dann EWIG nicht trocknet, und ich mir dadurch neue Macken in den Lack mache. Trocknet er bei euch schneller?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

yavanna, wie lieb von dir aber lass mal, mir geht's ja genauso, an mangelnden lacken liegt das nicht, dass ich soviel davon kaufe aber sagst du bescheid, wenn jay diese diamond cosmetics lacke rankriegt ?

marijka, das sieht so wunderschön aus und die länge ist auch superschön

pfeffer, tropical punch sieht super aus, schön sommerlich und schöne opi beute

sternchen, schöne lila kombi

karrie, den könnt ich auch mal wieder tragen, steht dir mal wieder super

cherry, sehr coole mani

tini, sehr schön

aeryss, oje lackbestellungen sind ein gutes trostpflaster schöne barry m.'s, ist das spring green oder mint green?

melian, sieht super aus wegen den abgebrochenen nägeln.

moonlight, das ist wirklich eine sehr coole kombi emerald sparkle hab ich auch und ihn sogar noch ein bisschen mehr als ruby pumps ich kann dir auch sparkling nails empfehlen, die ist wirklich super

lalala, superschöne mani wie heißt denn der fliederfarbene schimmerlack? der sieht toll aus

jeanny, auch wieder sehr schön, sieht edel aus

laurely, das sieht wirklich super aus muss ich mit meinem aqua green auch mal probieren

crazy, watermelon rind ist so ein schönes grün

chinda, auch an dir gefällt mir der sehr gut der darf definitiv mit, wenn ich das nächste mal im h&m bin.

ich hab heute zoya rihana lackiert

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass man das Zeug erst benutzt, wenn schon Macken im Lack sind? Ich benutze dann immer normalen Überlack und das funktioniert auch gut

Sagt mal, bei schnelltrocknendem Lack ist das doch so, dass mehr Lösemittel vorhanden ist was dann schneller verdampft, richtig? Aber mehr Lösemittel = weniger Deckkraft. Kann man sich nicht einfach schnelltrocknenden Überlack bauen, indem man Lösemittel in Klarlack kippt (Entferner oder Lackverdünner)? Oder seh ich das falsch?

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Danke Lashi

Ich hab vorhin den Nagellackentferner umgestoßen .
    Das Zeug ist über den gesamten Esstisch gelaufen, über die Fernbedienungen und allerhand Zeug, das da noch rumstand .
    Die Fernbedienungen sehen jetzt etwas komisch aus, so stumpf. Der Tischlack scheint glücklicherweise nix abbekommen zu haben
    hui und ich dacht nur ich wär so tollpatschig xD

aber das schlimmste das mir mit nagellackentferner passiert is, war ne verbrennung an daumen und zeigefinger.. also eine verätzung.. hat zwei fette brandblasen übers gesamte oberste fingerglied gegeben... richtig tief.. hatte 3 wochen (oder noch länger oO) pflaster dran.. und dann näh ma ordentlich damit als rechtshänderin xD

passiert is das, weil sich wohl so n billiger hofer (aldi) nagellackentferner ned mit nem andren auf der haut vertragen hat........

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    hui und ich dacht nur ich wär so tollpatschig xD

aber das schlimmste das mir mit nagellackentferner passiert is, war ne verbrennung an daumen und zeigefinger.. also eine verätzung.. hat zwei fette brandblasen übers gesamte oberste fingerglied gegeben... richtig tief.. hatte 3 wochen (oder noch länger oO) pflaster dran.. und dann näh ma ordentlich damit als rechtshänderin xD

passiert is das, weil sich wohl so n billiger hofer (aldi) nagellackentferner ned mit nem andren auf der haut vertragen hat........
    WAAAAAAAAAAAS??? Wie krass ist das denn bitte?
    Das darf aber nicht sein, dass die so miteinander reagieren, dass es ätzend wird
    Weißt du zufällig noch, welche beiden das waren?*angst hat*

Meine Laune...
    Devilish

black - danke

Und danke für die Lots.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    mir ist gestern ein knall oranger Lack auf die weissen Fliesen gefallen das war vielleicht ne Sauerei.
    Oh Mann, ich scheine ja nicht die einzig Tollpatschige hier zu sein... Aber manchmal läuft's einfach auch zu blöd... Allerdings schütte ich die Fläschchen dann so um, dass es vom Tischrand noch auf meine Klamotten läuft oder ohnehin direkt auf sie. Habe einen meiner liebsten Röcke vor bestimmt 10 Jahren mit grünem Lack versaut... Der Fleck ist heute noch zu sehen - zwar deutlich blasser, aber ich sehe ihn. Trotzdem trage ich den Rock gelegentlich, erst letzten Di zur Arbeit! Insgesamt habe ich 3 Hosen mit "Lackschaden"... Passiert euch sowas auch? Wisst ihr, ob man den Lack iwie entfernen kann? Also Lackentferner hilft kaum was und dicke Schichten runterfeilen auch nur bei robusterem Stoff...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich scheine ja nicht die einzig Tollpatschige hier zu sein... Aber manchmal läuft's einfach auch zu blöd... Allerdings schütte ich die Fläschchen dann so um, dass es vom Tischrand noch auf meine Klamotten läuft oder ohnehin direkt auf sie. Habe einen meiner liebsten Röcke vor bestimmt 10 Jahren mit grünem Lack versaut... Der Fleck ist heute noch zu sehen - zwar deutlich blasser, aber ich sehe ihn. Trotzdem trage ich den Rock gelegentlich, erst letzten Di zur Arbeit! Insgesamt habe ich 3 Hosen mit "Lackschaden"... Passiert euch sowas auch? Wisst ihr, ob man den Lack iwie entfernen kann? Also Lackentferner hilft kaum was und dicke Schichten runterfeilen auch nur bei robusterem Stoff...
    bei mir ist er auch auf die Hose gespritzt das war allerdings eh meine Gammelhose, die zieh ich nur an wenn ich nicht raus muss aber ärgerlich ist es trotzdem. Habe sie schon gewaschen aber das Zeug geht gar nicht raus

Inventar Avatar von Vesuvia

Vielleicht Reinigungsbenzin? Ich hab aber auch keine Ahnung

Experte Avatar von MonCerie

Kennt hier jemand die Lacke von Attitude? Den hab ich vorhin beim stöbern auf nailgal gefunden

(Attitude Peacock Feather falls der Link nicht geht)
    http://nailgal.com/displayimage.php?...p&cat=0&pos=91

Und dann hab ich diese Seite gefunden und mir gefällt sehr was ich dort sehe:
    http://www.thenailwarehouse.biz/acat...ollection.html

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAS??? Wie krass ist das denn bitte?
    Das darf aber nicht sein, dass die so miteinander reagieren, dass es ätzend wird
    Weißt du zufällig noch, welche beiden das waren?*angst hat*
    also das war von der hofer/aldi eigenmarke (glaub ich) ombia, entweder der blaue oder der rosane und einer von cutex nails

sieht man leider ned sooo gut.. meine alte cam hatte noch kein autofocusdings.. scharf stellen halt +g+

wasch mir jedenfalls seitdem immer nachm ablackiern ordentlich die hände ^.^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Jede Menge schöne Manis!

Chinda: Dein Godess-Foto ist viel schöner als meins.

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    Nee, den Blog kannte ich noch nicht. Selten so gelacht!
    Danke für den Link!

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Wenn Nagellack auf ein Kleidungsstück gekommen ist - GAR NICHTS TUN (jedenfalls nicht mit Lackentferner rangehen) und ab mit dem Teil in die Reinigung, dort können sie das gute Stück dann evtl. noch retten. Wenn man erst selber Lackentferner draufkippt, dringen die Pigmente wohl in den Stoff ein, während die eigentliche Lackbasis durch den Lackentferner entfernt wird. ()
    Neulich ist mir mal (tolpatschig, wie ich auch manchmal bin ) ein Flasche dunkelblauer Lack bei Budni runtergeknallt und voll auf meine (eher hellblaue) Lieblingsjeans gespritzt.
    Zu Hause hab ich es auch selber mit Lackentferner versucht, das Bad stank, die Hose stank noch, nachdem ich sie später aus der Waschmaschine gezogen hatte. Die blaue Farbe des Lackes war aber immer noch kein Fitzelchen rausgegangen...
    Dann bin ich zur Reinigung und die meinten, dass man gleich kommen soll. Zum Glück konnten sie die Jeans dann doch noch retten (nur ich hab noch gesehen, wo der Lack hingespritzt war).
    Geändert von Papyra (08.06.2009 um 12:10 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Danke für eure netten Kommentare und fürs Loten.
    Chinda-Chan Sehr hübsche Farbe. Und super ordentlich lackiert.
    black Der Zoya rihana ist ja super schön
    Der Schimmerlack ist von Penny und die Farbe heißt glaube ich violet rose. Ist aber auch der einzige in dem Farbton. Lässt sich dadurch leicht finden. Die Farbe ist ziemlich sheer, müsste also auch gut zum layern sein. Auf dem Foto habe ich 3 Coats drauf.

Nagellackentferner habe ich auch schon verschüttet. Auf meinem Holzschreibtisch, aber zum Glück ist nix passiert.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Die Nagellackentferner-Geschichten sind ja gruselig. Hoffentlich kippe ich mir den mal nicht irgendwo hin. Eins meiner Lieblingsshirts hat auch einen Fleck vom "OMG"-Lack.

Crazy: Der Watermelon Rind sieht super aus!

China-Cha: Was für ein schöner lilaton!

Black Diamond: WOW! Der Rihanna Lack gefällt mir auch sehr, sehr gut. Du lackierst auch immer soooo ordentlich.

Ich trage heute Essie "Jag-u-are". Der schimmert so schön, leider kommt das auf den Fotos nicht so gut raus.
    2 coats + creative nail design speedey (ja, ich hab mich nicht verschrieben )

Meine Laune...
    In Love

danke lalala & lashqueen

MonCerie, die marke kenne ich nicht, aber dieser teal-farbene lack aus dem link sieht sehr verlockend aus

Glyxkex, oje, das klingt ja gruselig mit dem lackentferner

lalala, danke für die info zu dem lilanen lack

Lashqueen, ich finde man sieht den schimmer sehr schön gefällt mir sehr gut

zur abwechslung hab ich mal wieder gestempelt. ihr ahnt vielleicht, was immer wieder meine geliebten rosen von m65

zoya rihana, gestampt mit manhattan quick dry 71 und m65:

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

@ black: schööön!

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Chinda: Superschöne Farbe, gefällt mir sehr gut.

@Glyxkeks: Ist ja hammer. Ich wußte gar nicht,daß sowas passieren kann .

@Blacky: Danke Dir. Rihanna sieht ja alleine schon toll aus, aber mit deinen legendären Rosen Ich glaub, die Schablone brauch ich auch noch, auf alle Fälle. Tolle Mani

@Lashqueen
    : Superschönes Rot. Ich kann den Schimmer auf dem zweiten Foto sehr gut erkennen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Danke Black Diamond und Jeanny!

Blacky: WOW! Das Stamping sieht toll aus! Das Rosenmuster ist echt schön! Ist der Manhattan Lack richtig silbern?

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab heut zum ersten mal China Glaze IDK drauf und doch tatsächlich was passendes dazu gefunden:

Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    hab heut zum ersten mal China Glaze IDK drauf und doch tatsächlich was passendes dazu gefunden:

Haha, sehr cool

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

es gibt von rival de loop einen fliederfarbenen und einen schönen dunkelblauen lack (ohne jeglichen schimmer oder glimmer ) leider sind die verpackt und einen tester gibt es davon nicht. hat hier einer einen solchen? würe gerne wissen,wie stark die deckkraft ist und den genauen namen des leckes weiß ich nicht,sonst hätte ich gegoogelt

ich hatte mal nen fliederfarbenen von rdl (so n kleiner) der ungefähr die farbe dieser schuhe hatte aber mit n bissl schimmer...den fand ich aber schrecklich...deckte kaum und trocknete ewig nich...hab ihn entsorgt..

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

den namen weißt du nicht mehr oder? sonst hätte ich mal gegooglet

Ich hab nen lila Lack von Rival de Loop und der ist auch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    es gibt von rival de loop einen fliederfarbenen und einen schönen dunkelblauen lack (ohne jeglichen schimmer oder glimmer ) leider sind die verpackt und einen tester gibt es davon nicht. hat hier einer einen solchen? würe gerne wissen,wie stark die deckkraft ist und den genauen namen des leckes weiß ich nicht,sonst hätte ich gegoogelt
    Ich hab auch den lilanen von RdL. Die Farbe ist zwar wunderschön im Fläschen, so ein Milka Lila..aber die Deckkraft ist mau. Ich hab 3 Schichten gebraucht und es war immer noch nicht ganz deckend. außerdem hat er total lange zum Trocknen gebraucht und war komisch im Auftrag

@Entfant_seul: IDK ist wirklich schön und er passt gut zu deinen schuhen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

de mutti Avatar von godmother

hrhr, wer kann schon behaupten "ich hab den passenden nagellack zu den sneakers"

find den IDK voll schön <und deine sneakers gefallen mir noch besser >

Inventar Avatar von Marijka

@Tini: Deine Mani sieht umwerfend aus Mit dem braunen Stamping ist das Ganze noch edler Ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte

@Black Diamond: der Rihana sieht so klasse aus Bin schon wieder schwerst angefixt Und das Stamping ist das i-Tüpfelchen

@Lashqueen: tolle Farbe Die knallt!!!

@enfant-seul: geile Schuhe und die Mani natürlich auch

Ich habe heute mit Fairwind Petrol Metallic lackiert. Dann bin ich durch die ganze Wohnung getigert und in allen möglichen Winkeln fotografiert, mit Blitz, ohne Blitz, direkt am Fenster, in dunkler Ecke... Aber ich habe es leider nicht geschafft, den grünen Schimmer einzufangen Naja, dafür gibts Picspam Das Stamping ist auch eher zart, aber ich finds cool, sieht so plastisch aus.

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    hrhr, wer kann schon behaupten "ich hab den passenden nagellack zu den sneakers"

find den IDK voll schön <und deine sneakers gefallen mir noch besser >
    hehe danke adidas top ten low in den nächsten tagen folgen noch mehr kombinationen..und die china glaze kicks lacke scheinen wirklich nen grund zu haben, warum die so heißen

Meine Laune...
    Devilish

Marijka - Sehr schön.

BJ-Einsteiger Avatar von s14

Hallo !

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Suche einen roten Nagellack, eher mit bläulichem Unterton. Nix orangenes oder so milchig-artig. Auch ohne Glitzer. Eigentlich ganz klassich ROT. Und am liebsten von OPI....

Bin von deren Auswahl auf der Web-Seite total überfordert...

LG
    s14
    PER ASPERA AD ASTRA

de mutti Avatar von godmother

hehe danke adidas top ten low in den nächsten tagen folgen noch mehr kombinationen..und die china glaze kicks lacke scheinen wirklich nen grund zu haben, warum die so heißen
    hrhr, da bist anscheinend nicht nur du auf den schuh gekommen

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt bestellt. Aber Misa Love bite ist wieder geflogen, dafür durfte Essie Swept of my feet mit.

Ich bin mal gespannt ob ich noch einen neuen paypal link bekomme. Nach der Bestellung kam direkt der mit den 25$ Versandkosten. Umgerechnet wären das zwar auch nur ca. 4,70€ pro Lack, aber 10$ weniger Versand sind mir trotzdem lieber

Ich hasse Auslandsbestellungen wegen solchen Unklarheiten immer :leiderja:
    Aber auf die Lacke freu ich mich schon sehr
    So, ich habe denen von Transdesign 2 emails geschrieben das ich einen neuen paypal link brauche weil der alte nicht mehr geht und nach dem Versand hab ich auch gefragt aber es meldet sich keiner. Was mach ich denn jetzt? Kann ja nicht bezahlen.

Meine Laune...
    In Love

dankeschön melian, jeanny, lashqueenn & marijka

jeanny, wie, die schablone hast du noch gar nicht? dabei geb ich mir doch alle mühe, in regelmäßigen abständen mal damit rumzufixen *lach* nee, im ernst, ich glaube, das ist meine lieblingsschablone, die brauchst du auf jeden fall mal noch

lashqueen, der manhattan lack ist so altrosa-metallic, würde ich sagen

enfant_seul, IDK ist wirklich toll und die passenden schuhe find ich auch sehr cool

marijka, auf dem zweiten bild kann man den schimmer sehen *find* wirklich sehr schöne farbe, und dein stamping ist mal wieder ganz zauberhaft

s14, opi got the blues for red oder malaga wine, oder kangarooby vielleicht? schau mal hier, bei "creme", vielleicht findest du ja was passendes

moncerie, das ist ja doof wie lange wartest du denn schon auf antwort? ich würde denen einfach so lange auf die nerven gehen bis die sich melden

ich hab vorhin ne mail von kim von overallbeauty bekommen, meine lacke wurden heute losgeschickt

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Didea

Das sind meine Nägel heute:

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    moncerie, das ist ja doof wie lange wartest du denn schon auf antwort? ich würde denen einfach so lange auf die nerven gehen bis die sich melden
    Ich hab Freitag bestellt und auch direkt Freitag Abend die erste email geschrieben. Die zweite am Samstag Nachmittag nochmal an eine andere Adresse. Ich wusste nicht welche die richtige war.
    Ja, und jetzt warte ich.

Bei meiner Anfrage zu den Versandkosten hab ich die Antwort nach 30 Minuten bekommen.

Gesperrt Avatar von hemo

tolle nail art macht ihr hier -
    ein kleiner beitrag: ein weiterer schablonen orientierungs web

http://nailartstamp.com/My_Homepage_Files/discs.html