das problem mit den bläschen habe ich auch
das problem mit den bläschen habe ich auch
Lack nicht schütteln sondern nur zwischen den Händen reiben
Better to reign in Hell than serve in Heaven
USA, bzw in den Onlineshops, sowie teilweise im Douglaswo gibts essie zu kaufen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
is ja lustig, grad wollte ich hier auch nach hilfe suchen wegen der bläschenbildung. aber ich hab den lack nicht geschüttelt... ich glaub nicht dass es daran liegt. ich hab auch schon geschüttelt ohne bläschen auf dem nagel zu bekommen. ich dachte eher, dass es an der konsistenz liegt. vielleicht kann man bläschen-lack mit entferner verdünnen, dass er dann keine mehr macht? was ich auch schon gehört und gelesen hab ist, dass der lack drunter noch nicht ganz getrocknet ist. aber ich habe auch oft welche wenn ich nur eine schicht daruf habe. also is auch die theorie nix.
weiß net ich probiers jetz mal mit verdünnen...ich finde dass bessonders dickflüssige lacke öfter bläschen werfen als dünnflüssige lacke. aber kann auch quatsch sein. werde testen...![]()
So, hab heut fleißig gemalt, hier mal meine Mani:
![]()
Hab auch mal wieder gepinselt. Hab mich ausgetobt ;o)
China Glaze OMG - die Spinne ist gestampt und der Rest mit dem Nail-art-Painter von UMA
![]()
LG DarkSoul
shawnee:wooooooow das ist ja ein kunstwerk! sieht klasse aus!
meine mani heute :
basic concept 06 flieder plus essence stamping
hoffnungsloser nagellackjunkie
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
lip-gloss Was zum Geier hast du da in der Hand? Ich rätsel rum und komme auf die absurdesten Ideen...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, ich hab grad nichts gefunden: Wo kann man Nubar kaufen?
Crazy, ich habe meine Nubar Lacke über Ebay bei diesem Händler gekauft: sparkling*nails
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Hmm... Also ich schüttel eigentlich immer - kann mir aber gar nicht vorstellen, warum die Bläschen deshalb entstehen sollten (werd's aber trotzdem mal testen). Lack drunter kann's bei mir auch nicht sein...
Ich hab mal eine in einem Nagelstudio gefragt und die meinte, dass manche Nägel eine sehr hohe Eigenfeuchtigkeit haben und die Bläschen deshalb entstehen - keine Ahnung ob das was dran ist?!![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ja, absolut zuverlässig und recht zügiger Versand.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
klasse, dann schau ich da mal.
Ich brauche mal wieder eure Hilfe =)
Kann mir jemand von euch einen guten weißen lack möglichst aus dem Drogeriesortiment empfehlen?
Sollte möglichst in 2 Schichten decken.
oki danke, den werde ich mir mal anschauen =)
ich lackiere derzeit ca. alle 4 Tage neu
Nubar Going Green Collection I
Nubar Going Green Collection II
![]()
![]()
*luftzufächel* Alle. haben. muss.
Ok, gegen diesen Knaller wirkt natürlich alles andere belanglos, aber trotzdem noch ein paar Links:
* OPI Damone Roberts ("A grayed mint green"):
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...il-polish.html
* Orly Matte Couture (3 Farben):
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...e-couture.html
* Mehr Bilder von Zoya Truth or Dare:
http://www.scrangie.com/2009/06/prev...-and-dare.html
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...h-or-dare.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
mir war mal nach ner sommerlichen Bonbonfarbe ^^
![]()
Bluesbabe: Sehr schönDen hatte ich letzte Woche auch erst mal wieder drauf. Gelb geht immer wenn ich auf nichts anderes Lust hab
Hat eine von euch schon Erfahrung mit dem OPI RapiDry Topcoat? Ich komm mit dem Seche immer noch nich wirklich klar (hab ja schon mal berichtet, daß sich der samt Lackschichten pellt) und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir bei der nächsten Bestellung den Essie oder den OPI mitnehme. Allerdings schreckt mich beim Essie hab, daß ja schon einige von eben genau dem Effekt auch berichtet haben den ich (komischerweise) beim Seche habe.
Daher meine Fragen, an die RapiDry-Kennerin(nen): Wie lange braucht der in etwa um anfass-trocken zu sein und um Stoßfest zu sein? Ist der auch so dickflüssig wie der Seche oder eher "normal"?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG, Tanja
Edit: hat bei diesem Shop Jolie-Beauty-Store schon mal jemand bestellt? Haben zwar hauptsächlich nur OPI´s aber die Preise wären echt ok.
Geändert von Tanja77 (13.06.2009 um 10:07 Uhr)
cha ching hat recht : den stiel von meiner tollen ebelin bürste![]()
hoffnungsloser nagellackjunkie
Ich finde, dass der Seche und der Good to Go quasi identisch sind. Beide sind so dickflüssig, riechen absolut gleich und verhalten sich auf den Nägeln gleich.
Ich habe von Orly einen fast dry topcoat und der ist viel dünnflüssiger und ich mag ihn irgendwie lieber.
Der hat übrigens irgendwas um 7€ gekostet.
Grade lackiert
![]()
Den hatte ich auch letztens drauf. Erst war ich nicht sicher, ob ich ihn sehr geil oder sehr abartig findeAber am Ende fand ich ihn sehr sehr toll
So richtig schön sommerlich!
Ich lackiere gerade schon wieder mit Orlys "Gorgeous". Der ist einfach wunderwunderschön und lässt sich perfekt auftragen. Wenn ich das nächste mal zu Sallys komme und der noch da ist, nehme ich sicher noch min. 1 Flasche mit, das ist mittlerweile echt mein absoluter Lieblingslack! Der harmoniert auch perfekt mit meiner HautfarbeHach, alles tollstens an dem Lack!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Wow .. wieder super schöne Lacke dabei.
Ich habe mich gestern über meinen neuen Jade ForeverStay in Rose geärgert.
1 Schicht ganz dünn drauf ... ca. 20 Minuten gewartet und dann die 2 Schicht wieder ganz dünn drauf. 1 Schicht müsse mind. noch drauf, damit es *gut* aussieht! Aber trotz 1 Stunde Trockenzeit nach den 2 Schichten war der Lack nicht ganz trocken und ich habe mir beim Schlafen Muster rein gelegen.
Ärgert mich sehr!
Meine Lieben verratet ihr mir wie ihr den Nagellack so mega exakt auf die Nägel bekommt?
Bei mir kommt es schonmal vor, dass ein wenig Farbe bei dem ein oder anderen Finger auch mal die Nagelhaut berührt. Finde ich genauso wenig schön wie größere Lücken zwischen lackierter Flächel und Nagelhaut/bett zu lassen.
Eure Tipps und Tricks zu perfekt lackierten Nägeln?
@ Angel: Ich habe so einen Nagellackentfernerstift mit einer ganz dünnen Spitze. Gerade bei dunkleren Nägeln muss es ja ordentlich aussehen und wenn da was daneben geht, dann mache ich das nachher mit dem Stift weg.
Ja, diese Farbe ist echt toll. Hatte sie erst stehen lassen und dann hier gelesen, dass einige sie sehr schön finden und dann doch noch gekauft und jetzt schon mehrfach getragen!
Ach, war gestern auch nochmal bei Sally: In Köln im Filzgraben haben sie noch ganz viele Orly-Lacke (19 ct) und noch einige wenige China Glazes (erinnere mich an Aqua Baby und ein Orange und noch Rottöne, 49 ct).
devilina, der sieht schon recht ähnlich aus, finde ichkannst du mal ein foto in der sonne davon machen?
Fallen-Angel, nagellackentfernerstiftund ein guter lack, also von der konsistenz her nicht zu flüssig und nicht zu zäh, lässt sich auch einfacher sauber lackieren
auch bei mir hat der zauberhafte paper chasing trotz unterlack die nägel verfärbt und ich hab gestern nicht dran gedacht, dass aeryss ja schon davor gewarnt hatte, sonst hätte ich noch ne schicht unterlack mehr raufgetan...
heute trage ich nubar "lemon sorbet"
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black diamond: ich versuche das nachher mal oder morgen, hier ist es momentan so wechselhaft: sonnig - wolkig... doofes licht! aber ich geb mir mühe. ich fotografiere dann einfach auch nochmal das fläschchen mit, ok?
Schnurbseltini da ist ja Glitzer drinsehr hübsch und deine Nägel kommen mir irgenwie länger vor
Cha-Ching Cherry da bekommt man gleich Lust auf Orangensaftsieht toll aus sehr sommerlich
bei mir gabs wieder nur einfarbige Anstriche
hab meine nackten Nägel auch mal fotografiert, spitzen sind etwas verfärbt naja wenn Lack drüber ist siehts keiner
![]()
Warum macht da jeder LAden seine eigenen Preise? Bei uns kosten die immernoch alle 1,99€. China Glaze gibts aber schon lange keine mehr.
Ich trau mich mittlerweile kaum noch rein, weil ich schon so oft da war.
Meine gesamte Ausbeute bisher an Orly Lacken:
Glam
Razzle
Soul mate
rock-on red
Terra Mauve
sweet tart
sec´n dry topcoat
matte top
rose-colored glasses
Mit sweet tart muss ich mir noch etwas überlegen, der ist ein extrem durchsichtitiges, helles rot. Pur lackiert braucht der mind. 3 oder 4 Schichten um einigermaßen zu decken. Ich hatte schon überlegt ihn mit gröberen Glitzerpartikeln zu mischen. HAtte an schwarz gedachtmeint ihr das sieht gut aus? Ein rot mit rotem Glitzer hab ich schon