polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
wohoo! meine mini-bestellung von overallbeauty.com ist angekommen :)
BB couture for nails frosty meadow (grün mit glitzer)
BB couture for nails spellbound (tiefes lila mit schimmer)
BB couture for nails dragon's Breath (violett mit roten, silbernen und blauen sparkles)
ich hätt doch noch den grauen und den blauen mitbestellen sollenaber ich dachte, "jetz sei mal nich so gierig, drei reichen auch" ... ^^
Think of me long enough to make a memory ...
danke, mache eigentlich nicht viel, benutze immer Unterlack hab den von MAC (will mir bald den von china glaze bestellen der soll auch ganz gut sein) und Aceton freien Entferner
und sonst abwaschen und putzen immer mit Handschuhen, im Wasser rumtapschen ist für Nägel der Tod, da bricht bei mir einer nach dem anderen ab
das wars auch schon
Tanja77, ich habe dort auch schon bestellt und alles lief prima! Ich kann den Store empfehlen.
Tini, das ist ja eine tolle, intensive Farbe. Es sieht wunderschön aus!
Black und alle "Gelbis", da geht die Sonne auf! Ich liebe es, gelbe Lacke anzuschauen (leider harmonieren sie nicht mit meiner Hautfarbe).
Karrie, ich finde deine Nägel sehen nude sehr schön aus! Beneidenswert, dass du so konsequent im Schonen bist.
Cha-Ching-Cherry, das ist meine "Mani des Tages"! Lecker und witzig, ein echter Hingucker.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Da wäre ich auch an ausführlicheren Swatches interessiert
Seit letzter Woche sind sie ja auch schon wieder gewachsen
Nee, im Ernst, meine Nägel wachsen totaaaal schnell.
Der Lack glitzert wie blöd, der ist aus der Designer Series
Danke für die Lot's ihr Lieben![]()
Ich hab grad das erste Mal erlebt, dass sich beim Haarewaschen keinerlei Nagellack abgelöst hat. Ob das Zufall ist? Ich werde es weiter testen.
Auf den Nägeln hab ich als Unterlack den P2 Bi Phase Power Mango (oder so), als Lack 2 Schichten Sun Sun aus der P2 Hello Sunshine LE, darüber Essie Good to Go, dann Stamping mit dem Lila Nailart Dings von Essence und darüber Manhattan Speed Dry TopcoatIch mach nachher noch Fotos.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
heute hat bei uns ein neuer, grösserer rossmann aufgemacht und da es 10% rabatt auf alles gab bin ich natürlich hingedüst! es gibt 2 neue nagellackstände, einmal rival de loup young uuuuuund einen von ESSENCE!!! musste sonst immer weiter wegfahren :) von essence gabs natürlich die LE beauty agent und ich hab mir das schwarze stampy set geholt, nachher gehts los mit stampen und bilder werden folgen :D
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Wow, da ist man mal eine gefühlte Woche nicht aktiv und hier gibt´s 100 neue Seiten!
Die Woche kam der CG Orange Marmelade von ItsMe () an, definitiv mein Lieblingsorange:
Den letzten Lack, den ich fotografiert habe, war noch NYX Lime, ich weiß nicht, ob ich den schon gepostet habe.
Ok, das ist jetzt vielleicht Asbach, aber hat zwischenzeitlich jemand die Color-change Lacke?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wie oft lackieren hier manche eig. um![]()
alle 1-2 Tage![]()
2 mal pro Woche ungefähr
Meine Bestellung (4+2 Lacke) vom 03. Juni ist heute auch gekommen. Ich habe schnell Bilder gemacht; das Übersichtsbild ist beschriftet, die Reihenfolge ist auch auf den Einzelbildern beibehalten. Die Unterschiede zwischen den Blautönen sieht man auf dem Übersichtsbild viel besser, auf dem Einzelbild habe ich die Blaus irgendwie leider nicht richtig hinbekommen.
![]()
![]()
P.S.: Falls jemand die grünen Nubars irgendwo sieht: Bitte schreien!![]()
Geändert von laureley (14.06.2009 um 01:24 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Woooow, die sind toll
Danke Laureley!
Meine Bestellung sieht genauso aus - bis auf Iced Olive und Sea of Cortez.
Ich will meine Lacke jetzt![]()
Ich habe diese Woche auch mal wieder farbig lackiertDa es das Essence-Stamping-Set bei uns aber immer (noch) nicht gibt oder die BJs alles aufgekauft haben, alles ganz simpel
Der Klassiker für mich: OPI Lincoln Park After Dark
MAC Wildfire 2 Schichten, darüber OPI Original
Der Holoeffekt kommt leider nur gut bei Sonne oder starkem Kunstlicht raus und die Haltbarkeit ist bei mir auch nicht so gut, aber dafür sieht's gut aus![]()
Woooow, Wildfire mit Original sieht ja toll aus!
Wer hätte das gedacht!
Super Idee!
Ich fand, die Farben passen schon sehr gut zusammenDie Haltbarkeit fand ich nicht so gut, aber da ist Wildfire generell kein guter Kandidat bei mir, trotz essie Good to go...naja, so lange eine Farbe ist ja auch langweilig
Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, viel Nagellackentferner zu brauchen?! Ich habe erst eine neue Flasche angefangen und die ist schon wieder halbleer. Allerdings ist der auch grottig (essence mit Kokosduft) und entfernt mehrere Schichten Lack nicht gut, kein Vergleich mit dem Opi Entferner vorher, aber der Opi ist bei uns dreimal so teuer![]()
Ohhhhhhja Nagellackentfernerdeshalb kaufe ich meistens 3 Flaschen auf einmal und die halten dann einen Monat
![]()
Leogecko, der Orange Marmelade steht dir ganz ausgezeichnet!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
cool, bis auf iced olive war das genau mein warenkorb, bis ich ihn auf zwei lacke plus 1 freebie gekürzt hab
könntest du den grauen opposites attract bitte mal zeigen? also aufm nagel lackiert? und hast du zufällig den zoya harley zum vergleichen?
ich mag grauen nagellack nämlich, hab aber schon den grauen zoya harley und opi sheer your toys (wobei ich den grad nicht finde ^^) weswegen ich dann dachte, brauch ich den "opposites" nicht dringend.
aber entweder moon over manhattan oder sea of cortez hätt ich schon mitbestellen können.. hach ja ^^
ich muss nachher unbedingt den 2nite abmachen und einen der neuen drauf, ich glaub frosted meadow wird der erste *vorfreu*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Genau das habe ich gestern Abend gedacht... Habe erst vor Kurzem 'ne neue Flasche angefangen, die jetzt nur noch 1 Drittel voll ist... Ein Glück, dass ich noch 'ne Vorratsflasche hier habe!
Wenn ich eure tollen Nagellackbestellungen aus den USA sehe, würde ich auch immer gerne, aber nein, nein, nein, bloß nicht damit anfangen!! Allein beim CG- und Orly-Ausverkauf kaufte ich 19 neue Lacke... Das wird alles zu viel!![]()
Ihr habt mich angefixt
habe auch den top coat von manhatten geholt und ich war in einer halbens tunde fertig mit trocknen..das ist mir noch nie passiert mit dunklem lack!!
Desweiteren habe ich einen neunen dunkellilanen lack von Manhatten( so eine kleine Flasche)
und von Loreal Jet Set in Dunkelrot..beide sehr schön![]()
ja sicher ist das praktischer, wenn man die kleinen schätzchen live kaufen udn vor allem live vorher angucken kann
aber manches gibts halt hier nicht und ist von anderer seite mehrfach gelobt worden und muss daher ausprobiert werden
ich hab heut doch noch ein päckchen von einer ganz lieben beauty bekommen (meine eltern hattens angenommen und mir nichts davon gesagt). ich habe jetzt auch den h&m mad about you, sinful senorita und goddess on stage
die sind alle sooo schön!
ich muss jetz auch täglich den lack wechseln, sonst komm ich ja nie dazu, die alle auszuprobieren
*freu*
Hallo Ihr lieben,
bin auf der Suche, nach einem dunkelgrauen Nagellack. Kann mir da jemand einen empfehlen, der nicht gleich abblättert.
jep, können wir, und zwar der dunkelgraue basic mini lack vom schlecker für 99 cents
ansonsten kauf dir zwei p2 lacke vom dm, den weissen und den schwarzen, lass vom weissen bissl was auf ein wattepad rauslaufen und tröpfel so viel schwarz rein, bis es dein perfektes grau ergibt. aber immer gut schütteln :)
das ist einer der wenigen silbernen lacke, die ich mag:
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Black Diamond, die Farbe sieht toll aus!
Bist Du denn zufrieden mit den Nubar Lacken?
lg
Ich möchte meine Nägel im Moment nicht ablackieren, da ich eine 10.000-Schichten-Schwarz-misslungen-und-dann-mit-dick-Opallack-doch-noch-gerettet-Kombi drauf habe (auf dem Einzelbild von den blauen Lacken sah man ein Stück meines Daumennagels), die sich gut hält und die dann vermutlich grauenhaft abzulackieren sein wird, aber ich kann sie Dir nebeneinander und auf Papier zeigen, Opposites Attract ist deutlich dunkler und hat auch eine ganz andere Textur (die Farben und Helligkeit stimmen natürlich nicht wegen des Blitzes, aber es geht ja um die relative Ähnlichkeit zueinander):
![]()
Wie wäre es mit Barry M "Grey"?
http://2.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...paint-grey.jpg
Oder ist das nicht dunkel genug? Soll's Creme oder mit Schimmer sein? Der oben gezeigte Opposites Attract von BB Couture ist auch recht dunkel. Oder Brand New Skates von OPI. Oder Awake von China Glaze.
Ich bin zwar nicht Black Diamond, aber ich mag meine Nubars sehr gerne, tolle Farben, und die Lacke an sich sind auch klasse.
Geändert von laureley (14.06.2009 um 02:28 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hypocrite,das ist ja geil
blacksoul, ich bin da immer etwas übervorsichtig.ich warte ungefähr eine halbe Stunde bevor ich mal draufdrücke. Ich weiss jetzt leider nicht wie lange er wirklich zum trocknen braucht.
lilith, sehr schön, den brauche ich auch noch
chinda, ich finde den wirklich sehr schön, so schön sommerlich und frischund irgendwie auch ein bisschen retro
lalaby, dankeschönwie laurely schon sagt, nubar lacke sind toll
ich hatte bisher noch keinen, der mich enttäuscht hat
konsistenz, deckkraft, trocknungszeit, immer super
laurely, wow, opposites attract ist so schönhoffentlich kommt meiner am montag
![]()
Geändert von black diamond (14.06.2009 um 10:23 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Laureley und Black Diamond vielen Dank für Eure Antwort!
Dann `muss`ich die wohl auch mal ausprobieren
lg